Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles zusammengebrochen

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft Sa Okt 25, 2008 7:22 am

So, jetzt bin ich nochmal richtig in die Scheiße (verzeit die Wortwahl) reingetappt...fühl mich megatraurig und wütend...
Hatte ja nach der Trennung erstmal Ks zu meinem Ex, dann ein Wiedersehen und auch leider Ses vor einer Woche. Hab mich dann erstmal wieder zurückgenommen. Mein ex hat mir vergangener Woche dann mehrere liebe sms geschickt und schließlich angefragt, ob wir uns Wiedersehen. Ich konnte nicht wiederstehn und hab eingewilligt. Ha mir die ganze Zeit wieder Hoffnungen gemacht. Wir haben dann auch wieder zusammen geschlafen. Auf meine Frage, kam dann raus, dass er die Trennung weiterhin will. Er würde mich als Menschen zwar sehr schätzen, aber lieben würd er mich nicht mehr. Eigentlich hatte er sich überlegt, das gestrige Treffen abzusagen. Auf meine Frage, warum er dann doch gekommen ist, meinte er wegen dem Sex. Also ehrlich ist er wenigstens, aber das hat mich so megaverletzt. Außerdem ärgere ich mich über mich selbst. Wie kann ich nur so blöd sein. Hab dann gestern lauter blöde sms an ihn geschickt. Wollt einfach meine Wut und Trauer an ihn weitergeben. Wollt diese Gefühle nicht spüren.
Nun muß ich wieder von vorn anfangen. Noch dazu haben wir beide Karten für ein Cabaret. Da wollte ich schon seit 3 Jahren hin und hab nich Karten gekriegt. Nun wollte ich seine Karte abkaufen, er will da aber auch hin. Das ist in einer Woche. Ich hab keine Lust, darauf zu verzichten, aber wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihn da sehe? Mir ist auf jeden Fall jetzt klar geworden, dass ich mich von ihm verabschieden muß. Das gestern war echt die Holzhammermethode. Ich möchte mich auch von dem Wunsch verabschieden ihn wieder zurückzuwollen. Aber es tut so verdammt weh!!!!!!!! pale

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Du Arme

Beitrag  Gast Sa Okt 25, 2008 8:58 am

Hallo,

puh bestimmt hast du ganz toll geschlafen oder? das meine ich natürlich ironisch.

Biost Du sicher Du willst Dich vom Wunsch verabschieden ihn zurück lzu gwinnen?

Fast alle X sagen dass sie einen nimmer lioeben. Manche glauben es sogar selbst...

Wie stellt er sich alles vor will dennoch weiter Kontakt oder? Gehe halt zum Cabaret und stell Dir vor dass Du die Prominente ... bist (eine Deiner Wahl die begehrt und scön ist) und dass Du von allen bewundert wirst. red Dir suepr Laune ein. Nach dem Cabaret egal wie gut es läuft hast Du schon was vor und verschwindest auf Konrtaktsperre. lASS dICH NICHT EINWICKELN VON IHM VERWIRR IHN DAMIT DASS DU GUTE LAUNE HAST UND ABER AUF ABSTAND GEHST... Ich denke er hat sich die Tennung üaberlegt und daher war es ihm zu viel Deine Fragerei9 usw...

Kann terotzdem was werden...

Dir gute Beserung. Schreib keine sms mehr. Und wenn von ihm was liebes kommt antworte nicht lass ihn mal in die Röhre sehen. Schjwer klar hier spricht Madame Skuperschlau ich hab selber auch viel falsch gemacht schäm... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft Sa Okt 25, 2008 12:29 pm

hallo verschmust,

danke für deine Antwort. Nacht war kurz, seit 6 wieder im Dienst und um 3 eingeschlafen, denk schon, dass er sich sicher ist, dass er die Trennung möchte. Es geht ihm gut und er hat auch keinerlei Schmerz. Sagt, dass er auch ganz viel verdrängt. Na ja, bisher ist er in jeder Beziehung an den Punkt gekommen, dass er innerlich total viel kritisiert am Partner und die Liebe stirbt. Es liegt nicht an mir, wie er sagte. Ihm fehlt jetzt das i-Tüpfelchen, er hat mich nur noch sehr gern. Wenn es nach im ginge, würde er mich natürlich weiterhin sehen wollen. Auf Nachfrage hat er gesagt, dass er ibisher immer sex mit der ex hatte. Dies sei eine sanfte Loslösung für ihn. Also da geht nichts mehr. Ist für mich echt besser, wenn ich mich löse. Hab keine Lust nochmal so verletzt zu werden und hab heut leider schon wieder blöde sms geschrieben. Werd mich bemühen jetzt ks durchzuziehen, oh Gott!!!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft Sa Okt 25, 2008 6:28 pm

Na ja, hab inzwischen keine sms mehr geschrieben und mich lieber mit Freunden getroffen. Das lenkt ab! Ich denke, dass es wirklich besser für mich ist den Gedanken an einer Beziehung mit ihm zu begraben. Irgendwie ist es nicht gut einem Menschen hinterherzurennen, der einen eindeutig sagt, dass er sich gegen einen entschieden hat. Am Ende stehe ich dann wie jetzt wieder vor dem Nichts, weil ich mich wochenlang einer falschen Hoffnung hingegeben habe. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er nach einer längeren Kontaktpause wieder versucht anzubändeln. Doch das wird wahrscheinlich erneut so laufen, wie jetzt gerade geschehen. Ich mache mir Hoffnungen und er sieht das ganze als Affäre. Warum also zweimal ins Messer laufen. Ich versuch jetzt einfach die Kontaktsperre als Mittel des Abschieds einzusetzten. Im Moment ist dieses Vorhaben leider nur in meinem Kopf, meine Gefühle sprechen im Moment eine andere Sprache, leider. Die wollen natürlich nicht loslassen und schwelgen in Hoffnung, wie beschissen diese Situation!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty viel Kraft Du!

Beitrag  Gast Sa Okt 25, 2008 7:35 pm

Hallo,

es kann Dir schon Kraft geben eine Kontaktspserre zu machen denke ich auch.

Du kannst ja danach sehen was du tust.

Antwortet er auf solche smsen???

Versuch Dir zu überlegen woran es gescheiterst ist. Es liegt oft mehr an einem aber nie an einem alleine...

Ich denke wenn er momentan so das als sanftest ABlösen sieht tut Dir ne Sperre gut. Aber warne ihn nicht vor. Sonst ist der Effekt kleiner...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft Sa Okt 25, 2008 8:35 pm

Na ja, ich habe ihn leider gestern schon vorgewarnt und hab gesagt, dass ich eine KS möchte. Dann hat er entgegnet, das wir uns vielleicht seltener sehen sollten. Ich hab aber gesagt, dass ich gar nicht mehr möchte, dann hat er gesagt, dass er mich nicht anschreiben wird. Hat auch nicht auf die smsen von gestern und heut morgen reagiert. Das kenne ich aber, dass er auf so vorwurfsvolle Sachen gar nicht reagiert und erstmal Zeit ins Land gehen läßt. Das ist völlig normal.Ich denke, dass er davon ausgeht, dass ich mich eh melde oder wir uns eh über den Weg laufen werden. Hat er auch gesagt, es geht ihm nicht so schlecht mit der Trennung, da wir ja sehr nah beieinander wohnen und ich nicht aus der Welt wäre. Er wohnt tatsächlich nur 3 Straßen weiter und ich muß immer an seinem Haus vorbei, wenn ich in die Arbeit fahre. Wir haben Gott sei Dank sehr unterschiedliche Zeiten und ich kann es vermeiden, dass wir uns begegnen. Wäre großer Zufall! Aus o.g. Gründen werd ich mich jetzt wirklich gar nicht mehr melden, auch nach einiger Zeit nicht, ich will einfach von dem Wunsch loskommen ihn als Partner zurückzuwollen!
Er hat auch gesagt, dass er immer wusste, dass ich noch Hoffnung habe, obwohl ich mich von mir aus nicht gemeldet habe! Ich denke, das hab ich unbewußt rüber gebracht.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Gast Sa Okt 25, 2008 9:05 pm

Du schaffst das schon, Seelenluft, drolliger Name übrigens, ich habe schon drei Monate hinter mir, glaub mir man überlebt es

Alles Gute und halt durch
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft So Okt 26, 2008 12:16 am

Ja, bin ein luftiges Seelchen Laughing
Danke, für die guten Wünsche Pat...ich denk auch, dass ich das schaffe. Hab vor 3 Jahren eine wesentlich härtere Trennung hinter mich gebracht mit Suizidgedanken und allem drum und dran, damals dachte ich echt, dass ich nur mit diesem Mann leben will und die Trennung nicht überlebe und ich habs überlebt und diesen Mann vollkommen überwunden. Ich sehe ihn inzwischen ein paar mal die Woche, da er auch im Viertel wohnt und das ist völlig in Ordnung. Ich glaube mit dieser Erfahrung fällts mir diesmal etwas leichter. Der Schmerz ist natürlich da, aber da müssen wir ja alle durch. Ich wünsch Dir auch alles Liebe. Möchtest du dich denn inzwischen auch ganz und gar trennen oder hast du noch Hoffnung auf eine Zukunft mit deinem Ex?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Gast So Okt 26, 2008 1:25 am

Hallo Seelenluft,

ab in meinen Strang, da erzähle ich dir alles ;-))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft So Okt 26, 2008 8:36 am

Hallo Pat,
werd ich machen!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft So Okt 26, 2008 8:42 am

Hatte heut morgen leider einen kleinen Rückfall. Ex hat sich gemeldet per sms "sei nicht traurig kleiner Spatz". Ich könnte in die Luft gehen vor Wut und hab dann eine ganz wütende sms zurückgeschickt, leider. Wenn ich nur diese sms aus dem Affekt unterbinden könnte. Ich bin ein echt sehr emotionaler Mensch und dann passiert sowas ganz schnell, danach ärgere ich mich unbändig. Ich finde es von meinem ex auch nicht fair solche sms zu schreiben, da er genau weiß, dass ich dann noch schlechter von ihm loskomme. Das habe ich ihm Gott sei Dank nicht geschrieben...Man muß sich das mal vorstellen, ich hatte ihm echt lauter scheußliche sms geschrieben, in denen ich meinen ganzen Frust hinterlassen hab und ihn als blöden Idioten betitelt habe und er schreibt mir eine ganz gemütliche sms sei nicht traurig zurück...als hätte es meine Statements einfach nicht gegeben, sowas ignorantes...bin immer noch wütend

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Gast So Okt 26, 2008 9:14 am

huhu, ich kann dich gut verstehen. denke das haben viele hier schon durch. ich auch..was ich meinem schon für sms'en schickte, man man..nicht schön. bei mir passierts auch, wenn ich in einem tief bin. ich kann mich einfach nicht zurückhalten. gleich nach dem abschicken ärgert man sich.

versuche mal, wenn du wieder solches schreiben willst, es einfach in entwürfe nur zu speichern ohne abzuschicken. funktioniert bei mir zum teil, aber auch nicht immer. oft landet die sms doch bei ihm Rolling Eyes

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft So Okt 26, 2008 10:15 am

Danke für deinen Tip, werds mal versuchen. Bin ja froh, dass nicht nur mir das passiert. Hab schon gedacht ich bin die einzige, die sich nicht beherrschen kann. Fühl mich dann immer wie ein Teenager mit Liebeskummer und nicht wie eine erwachsene Frau, total bescheuert

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Gast So Okt 26, 2008 11:07 am

Hallo Seelenluft,

dein Freund kennt dich und weiß, dass hinter der Wut eben tiefe Trauer steckt, und darauf antwortet er, nicht auf die vordergründigen Sprüche. Außerdem tut es ihm mit Sicherheit leid, denn ich vermute, dass auch er deine Geschichte kennt,oder?
In der Trauer um den geliebten Menschen, den man verloren hat, gibt es kein Alter, ob Teen oder alte Frau, es ist immer der gleiche Schmerz, mal mehr oder weniger intensiv. Lass dir von niemandem sagen, wie lange du zu trauern hast, ab wann du wieder nach vorn schauen sollst, das kannst nur du bestimmen. Es dauert solange, wie es dauert.
Ich finde, Handys sind die schlimmste Erfindung seit dem Privatfernsehen, sie richten doch mehr Schaden an als sonstwas. Ich würde an deiner Stelle das Handy, wenn du es nicht absolut lebensnotwendig brauchen solltest (Hintergrunddienste, Rufbereitschaft etc.) die ersten Wochen jemandem in Obhut geben, alle Freunde informieren, dass du ab jetzt eben nur noch über Festnetz zu erreichen bist oder irgendwelche E-mail-Accounts. Wenn du willst, auch deinen Ex, musst du aber nicht! Das mit den SMS würde ich wirklich lassen, das ist so unnatürlich und doof, du richtest damit tatsächlich Schaden an.

Liebe Grüße
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft So Okt 26, 2008 3:33 pm

Handy kann ich leider nicht weggeben, ist gleichzeitig mein Festnetz und ich brauch das Telefonieren. Ich machs aber jetzt schon ab und zu über längere Zeit aus, um nicht so drauf fixiert zu sein. Ich finde Handys auch ganz schlimm, da man schnell mal in einer sms blöde Dinge schreibt. Gleichzeitig möchte ich meinen ex glaub ich mit Absicht verletzen. Es fällt ihm alles so leicht und ich denk dann, oh man er hat mich gar nicht geliebt. der nimmt das so locker, ist echt verletzend und dann möcht ich ihm eins reindrücken. Ist natürlich überhaupt nicht nett. Aber ich hab dann einfach immense Rachegefühle, oh Gott!!!!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Bejo So Okt 26, 2008 3:55 pm

Hi Seelenluft,

du wirst es schaffen und die KS ist eine gute Sache.
Ich persönlich habe schon mehrere durch.
Konnte aber dann irgendwann nicht mehr widerstehen und musste dann einfach agieren.

Nun eine Reaktion bekam ich noch nicht.
Kannst vielleicht mal mein Thread anschauen.

Es bleibt uns nicht anderes übrig eine KS zu machen. Wie lange muss jeder für sich selbst entscheiden.

In erster Linie macht sie dich nur stärker und diese Kraft musst du dann für dich benutzen

Grüße Bejo

Bejo

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft So Okt 26, 2008 6:21 pm

Ja, die KS ist für mich schon vonnöten! Er hat schon wieder eine sms geschrieben und gemeint, dass ich mit meiner Wut kompensiere und ich werde nicht antworten! Hab seine Nummer vom Handy gelöscht. Gott sei Dank hab ich ein total schlechtes Nummerngedächtnis und kann sie nicht auswendig. Ich hab sie allerdings noch im PC, aber jedenfalls kann ich jetzt nicht immer und überall simsen, schon gar nicht aus dem Affekt. Bin eh sehr viel unterwegs und wenig zuhaus.
Ein weiteres Problem, heut abend kommt seine beste Freundin und während unserer Beziehung hab ich mich mit ihr auch saugut verstanden. Sie hatte sich vor 3 Wochen gemeldet und ich hab mich echt gefreut und sie für heut zum essen eingeladen. Jetzt würd ich sie am liebsten wieder ausladen, aber das bring ich so kurzfristig auch nicht übers Herz. Hab mich entschieden da durch zu gehn. Mein Plan ist: keine Gespräche über Ex, hoffe das mir das gelingt. Denk, das ist eine ganz gute Strategie. Hat jemand ein Tip oder drückt mir wenigstens die Daumen, das ich den Abend gut rumkrieg, danke!


Zuletzt von Seelenluft am Mo Okt 27, 2008 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  schummi So Okt 26, 2008 6:44 pm

Hallo, Seelenluft

ich mag mich zwar jetzt mit meiner Meinung bei dem ein oder anderen in die Nesseln setzen, aber wenn du Bedarf hast, mit deiner Freundin über deine Beziehung zu reden, dann solltest du vielleicht deinem Nick alle Ehre machen, nämlich deiner Seele Luft machen. Schlucke nichts runter. Jeder Zuspruch von aussen ist hilfreich. Das Thema total unter den Teppich zu kehren, ist evtl. der falsche Weg.

Liebe Grüße

Schummi

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 56
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft So Okt 26, 2008 8:04 pm

Na ja, das ist eine heikle Geschichte, da die Freundin meinen Ex fast täglich trifft und sie wirklich sehr eng miteinander befreundet sind. Ich denke, dass sie dann die eine oder andere Info an ihn weitergibt. Das möcht ich nicht. Um meiner Seele Luft zu machen ist sie einfach die falsche Adresse. Hab ja noch weitere Freunde, die nicht in Kontakt zum ex sind. Da kann ich das dann machen.


Zuletzt von Seelenluft am Mo Okt 27, 2008 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Viel Glück

Beitrag  Gast So Okt 26, 2008 8:46 pm

Viel Glück für das Treffen mit Nina.

Sag einfach dass Du sie da nicht reinziehen willst für den Fall dass sie mit dem Thema... anfängt...

Ansonsten konzentriere dich einfach auf gute Gespräche und dass Ihr nen schönen Weiberabend habt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty ansonsten

Beitrag  Gast So Okt 26, 2008 8:50 pm

... ansonsten ist es so dass es ja kein Zaubemittel gibt

aber für den gröbsten Schmerz haben mir CDS geholfen. Die Engel der Liebe von Doreen Virtue zb haben mir kraft gegeben und mich beruhigt. Ich trinke noch immer viel Tee und/oder bade oder mache dinge die mir gut tun sehr viel lesen zb.

Attraktiv bist du ja auf jeden fall für ihn weiterhin das ist offensichtlich.

Und ansonsten denke ich auch dass die ks dir gut tut die Sperre solltest aber nicht einfach passieren lassen sondern Mittel finden Dein leben trotzder trauer zu geniessen. Das viel mir damals sehr schwer da ich (noch immer) an leichten damals mittelschweren Depressionen leide. Aber irgendwie ging es immer. Neue hobbies oder alte hobbies und undbedingt was das kraft und selbstbewusstsein gibt. bei mir war es dakzu gartenarbeit. aber im herbst etwas weniger... einige ratgeber empfehlen sport da dadurch glückshormone freigesetzt werden halbe stunde am tag reicht schon....

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Seelenluft Mo Okt 27, 2008 2:06 am

Liebe verschmust,

ich danke dir für deine lieben Antworten. Hab den Abend mit Freundin sehr genossen. Sie ist gerade gegangen und wir haben doch über Ex geredet, aber nur ein bißchen gefrotzelt (er geht ihr auch grad auf die Nerven), es wurde kein Gejammer oder Aushorchen draus. War so ganz okay. Die meiste Zeit haben wir aber einfach andere Themen gehabt und ich hab mich mit ihr sehr wohl gefühlt. Im Moment gehts mir ganz gut und danke für die Tips. Ach ja, wollt dir noch sagen, dass ich dein Bild total schön find Smile


Zuletzt von Seelenluft am Mo Okt 27, 2008 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Bärenstark Mo Okt 27, 2008 2:33 am

Hallo,

also ich hab jetzt ganz konsequent alle Nummern meines Ex aus meinem Handy gelöscht.
So KANN ich ihn gar nicht kontaktieren, jedenfalls nicht aus einer Laune heraus. Klar könnte ich ihm eine Mail schreiben, aber eine SMS ist halt schneller abgeschickt und dann ärgert man sich.
Übrigens hat mein Ex lange auch den Eindruck gemacht, dass er es ganz locker nimmt, viel lockerer als ich.
Das hat sich letztlich als falsch herausgestellt. Er hat an der Trennung genauso zu knabbern wie ich. Ich denke, Männer können das einfach besser verstecken bzw verdrängen.
Rachegefühle sind normal, weil man verletzt ist, aber man sollte sich da nicht zu dummen Aktionen hinreißen lassen, es sei denn, man will seinen Ex tatsächlich nicht zurück Wink
Also immer schön cool bleiben. Wenn du dich schlecht fühlst, geh joggen oder mach irgendeinen anderen Sport, das hilft!

LG!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 10:47 am

Hallo Seelenluft,

ich würde hier keine Realnamen nennen, du weißt nie, wer hier mitliest. Mann geht hier sehr offen miteinander um, das kann man "draußen" vielleicht falsch verstehen...

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Paulinsche Mo Okt 27, 2008 11:57 am

Seelenluft schrieb:Ja, die KS ist für mich schon vonnöten! Er hat schon wieder eine sms geschrieben und gemeint, dass ich mit meiner Wut kompensiere und ich werde nicht antworten! Hab seine Nummer vom Handy gelöscht. Gott sei Dank hab ich ein total schlechtes Nummerngedächtnis und kann sie nicht auswendig. Ich hab sie allerdings noch im PC, aber jedenfalls kann ich jetzt nicht immer und überall simsen, schon gar nicht aus dem Affekt. Bin eh sehr viel unterwegs und wenig zuhaus.
Ein weiteres Problem, heut abend kommt Nina, das ist seine beste Freundin und während unserer Beziehung hab ich mich mit ihr auch saugut verstanden. Sie hatte sich vor 3 Wochen gemeldet und ich hab mich echt gefreut und sie für heut zum essen eingeladen. Jetzt würd ich sie am liebsten wieder ausladen, aber das bring ich so kurzfristig auch nicht übers Herz. Hab mich entschieden da durch zu gehn. Mein Plan ist: keine Gespräche über Mario, hoffe das mir das gelingt. Denk, das ist eine ganz gute Strategie. Hat jemand ein Tip oder drückt mir wenigstens die Daumen, das ich den Abend gut rumkrieg, danke!

Verstehe Dein Dilemma. Der Wunsch auf Dinge die von ihm kommen zu antworten, ist wie eien Sucht. Ich kenne das. Crying or Very sad
Also was mir half. Versuche ein Ritual zu kreiren - wenn er sich meldet dann putze ich mir erst die Zähne oder gehe erst duschen oder gehe einmal um den Block. Das nimmt dem ganzen den Affekt. Ausserdem habe ich damals in meiner KS immer geantwortet - ich sagte folgenden Satz: Ich kann da jetzt mit Dir nicht drüber reden - und habe aufgelegt. Oder mich umgedreht und ging.

Alles Liebe

Paulinsche

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Alles zusammengebrochen Empty Re: Alles zusammengebrochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten