Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage

2 verfasser

Nach unten

Frage Empty Frage

Beitrag  Alf76 Mo Okt 27, 2008 8:06 pm

Hallo,

einen Tipp hätte ich noch - da wir ja nun einige Termine im freundeskreis haben, wüsste ich schon gerne, ob ich dese annehme. Den zum 02.11. ist velleicht zu früh, aber den am 15.11. könnte ich ja wahrnehmen, da das ja auch ein souveränes Auftreten zeigt. Auf der anderen Seite wird mir ganz anders, wenn ich daran denke..

Was meint ihr?

Alf76

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 47
Ort : Bielefeld, NRW
Anmeldedatum : 24.10.08

Nach oben Nach unten

Frage Empty Re: Frage

Beitrag  Karo Mo Okt 27, 2008 8:29 pm

Bleib stark
geh hin
hab spaß
wer bist du, dass du dir von nem anderen menschen dein Leben bestimmen lässt?
nein so bist du doch nicht Smile
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Frage Empty Re: Frage

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 9:03 pm

Ich würde das nach Tagesform entscheiden, geht es dir gut und ist dir das wichtig, dann geh hin, ansonsten eher nicht. Sie aber darüber informieren, dass du da gern hingehen möchtest, damit sie nicht kommt, ist doch eher komisch. Das zieht auch irgendwie eure gemeinsamen Freunde da mit rein, denn die müssen irgendwann die Entscheidung treffen, ob sie euch noch beide einladen.
Mach dich doch unabhängig davon, ob sie irgendwo auftauchen könnte. Das kann dir so oder so immer passieren.

Jetzt mach am besten das, was du gerade schon gesagt hast, mal richtig ausschlafen und wieder zu Kräften kommen...

Lieben Gruß
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage Empty Re: Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten