Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte.

+3
Eve008
Bärenstark
Ma Dame
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Wie er zurück kommen könnte

Beitrag  Gast Mi Nov 05, 2008 11:00 pm

Hallo Du Ma Dame,

Sobald Du für ihn nimmer selbstverständlich bist, könnte er wieder kommen. Wenn er merkt Ma dame hat ihr eigenes Leben und er spielt nimmer so die Rolle, dann kann und wird er wahrscheilnich wieder Interesse bekommen...

Mach auch was für Dich, damit Du Krft tankst, vielleicht auch bissl Sport und ändere Deinen Typ auch wenn Du hübsch bist einfach damit du wieder "neu" bzw. "anders" wirkst und dadurch interessant bist. Aber lass ihn am besten erst bissl warten wenn Du das hin kriegst Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 05, 2008 11:30 pm

[quote="verschmust"]Hallo Du Ma Dame,

Sobald Du für ihn nimmer selbstverständlich bist, könnte er wieder kommen. Wenn er merkt Ma dame hat ihr eigenes Leben und er spielt nimmer so die Rolle, dann kann und wird er wahrscheilnich wieder Interesse bekommen...

Also genau das ist bei meinem ex im Moment der Fall. Ich hab mich jetzt wirklich total zurückgezogen, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mitkriegt, dass ich mehr Distanz zu ihm habe. Er meldet sich recht regelmäßig per sms. Deshalb kann ich immer wieder nur für die Ks plädieren. Die Ks unterstützt dich dabei, dein eigenes Leben wieder in die Hand zu nehmen.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Do Nov 06, 2008 7:21 pm

Morgen sehe ich meine Ex vielleicht auf einer Party.
Es ist aber unwahrscheinlich, dass er kommt.
Ich rede einfach nicht mit ihm. Auch kein Hallo.
Oder wisst ihr, wie ich mich verhalten soll?!
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 9:16 pm

Ma Dame schrieb:Ich rede einfach nicht mit ihm. Auch kein Hallo. Oder wisst ihr, wie ich mich verhalten soll?!

huhu, weißte wie das dann rüberkommen würde..: ma dame ist eingeschnappt... , das ist aber kindisch. lass es nicht so rüberkommen. sag hallo !! falls er mit dir reden will, sei freundlich und kurz angebunden. sag einfach, ich muss jetzt .. und geh und hab alleine spass, schau dann aber nicht ständig zu ihm dann.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Do Nov 06, 2008 9:49 pm

Okay, stimmt. Das würde sonst wahrscheinlich so rüberkommen...
Aber ich denke, sowieso nicht, dass er da aufkreuzt.
Aber danke für den Tip. Smile
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty @iche77 und Ma Dame

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 10:17 pm

Hallo iche77 und Ma Dame,

ja ich sehe es wie iche77. Lieber hallo und dann Spass haben und ihm nicht mal Aufmerksamkeit schenken freundliches kurzes hallo und danach lmaa-verhalten. Aber nicht kindisch sein nichzt eingeschnappt dann gibste ihm zu viel wichtigkeit. versuch dich trotz ihm zu amüsieren falls er kommt. sind bestimmt noch nette leute da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Sa Nov 08, 2008 12:40 pm

Puuh, ich habe Glück gehabt.
Er war nicht da.
Aber einer seiner besten Freunde, mit dem ich mich auch sehr gut verstehe, hat mich gefragt, warum ich mir meine Haare abgeschnitten habe... Ich meinte: 'Keine Ahnung' ... Dann meinte er: 'Ich weiß schon...' Ich: 'Warum denn?' Er: 'Wolltest du XY (Mein Ex) psychisch fertig machen!?'
Hallo? Sad
Heute wären wir auch 8 Monate zusammen.
Ich habe mich seit 9 Tagen nicht mehr bei ihm gemeldet.
Ich vermisse ihn so. Sad
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Neuigkeiten.

Beitrag  Ma Dame Fr Nov 21, 2008 3:41 pm

Ich habe mich jetzt schon seit dem 30.10. nicht mehr bei meinem Ex gemeldet.
Ich habe ihn vor exakt einer Woche bei Freunden gesehen. Ich habe ihn nicht beachtet, war einfach glücklich und gut drauf, auch nicht gespielt.
Ich habe aber in der Zwischenzeit so etwas wie eine offene Beziehung zu einem Anderen begonnen. Es ist für uns beide nichts wirklich festes, aber trotzdem sehen wir uns als Partner an.
Ich habe meinen Ex Mittwoch bei Studivz geaddet, ihm aber keine Nachricht geschrieben.
Jetzt hat er mich aufgenommen und mir eine Nachricht geschrieben:
Betreff: Warum ?
Studivz ist egal ich weiß, aber warum willst du denn mit mir befreundet sein, du hast dochn neuen Freund und soweiter ...

Was soll das heißen? Ist er jetzt sauer?
Ich schreibe ihm aber erst nächste Woche zurück.
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Fr Nov 21, 2008 6:17 pm

Jetzt hat er mich von seinen Freunden gelöscht.
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty beleidigt

Beitrag  Gast Fr Nov 21, 2008 11:59 pm

dann ist er wohl beleidigt wenn er dich erst added und dann löscht... warte mal ab.. und nun???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Sa Nov 22, 2008 1:36 pm

Wir haben telefoniert.
Er hat mich dauernd gefragt, wer mein neuer Freund ist... Er weiß es jetzt.
Am Ende des Gespräches hat er mir viele Vorwürfe gemacht und ich meinte dann, dass ich jetzt los müsse. Er hat mich dann gefragt, wohin und ich meinte, dass ich zu einer Freundin fahre.
Später hat er mich noch mal angerufen und er meinte, er wünscht mir viel Glück mit meinem neuen Freund und das er das nicht ironisch meint...
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Sa Dez 06, 2008 3:06 am

Halloo? Sad
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Dreamangel Sa Dez 06, 2008 2:58 pm

Liebe Ma Dame
ähmmmmm das mit dem neuen Freund (auch wenn es nur locker ist) ist natürlich etwas schwierig....
was erwartest Du denn jetzt von ihm? Wie würdest denn Du reagieren wenn er plötzlich ne neue hätte?

Also für mich ist es verständlich von seiner Seite aus, wie er sich verhält.

Ich kann schon verstehen dass ein anderer Mann einen etwas ablenken und einem über den ersten Schmerz hinweghelfen kann. Aber ich denke nicht dass dies der richtige Weg ist um den ex zurückzugewinnen. sorry.....

Vielleicht solltest du dir überlegen was du möchtest. Den Ex zurück und das geht nunmal nicht wenn man in ner neuen Beziehung steckt oder eben einen neuen eigenen Weg gehen.

Liebe Grüsse

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Wie soll ich jetzt vorgehen?

Beitrag  Ma Dame Di Feb 24, 2009 11:20 pm

Ich war hier lange nicht mehr aktiv, aber in der Zeit hat sich viel getan. Ich bin wieder Single, weil ich noch an meinen Ex hänge...
Anfang Dezember hatten wir wieder Kontakt auch per ICQ... Doch irgendwann kam wieder der Umschwung so Ende Dezember, da ich ihn wieder zu sehr überfordert hab, weil ich mich nicht distanziert genug benommen habe. Wir wollten am 11. Januar auch zusammen auf eine Kunstausstellung, doch ich habe das Treffen abgesagt, da mein Ex sich blöd verhalten hat. Wirklich kalt und distanziert. Das war ca. am 28.12.08...
An Silvester hatte ich Geburtstag und mein Ex war auch da. Er hat mir nicht gratuliert, gar nichts. Stattdessen hat er mit einer Bekannten geflirtet, die ich schon seit meiner Kindheit kenne. Auf Silvesterfotos ist jedoch oft zu sehen, dass er zu mir guckt, oder in meine Richtung.
Das mit Silvester hat mich so verletzt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Da ich aber nicht alleine zu der Ausstellung wollte, habe ich den Jungen gefragt, mit dem ich im November kurz zusammen war.
Er hat dann auf meine Pinnwand bei StudiVz geschrieben: "Wolltest du da nicht mit XY (meinem Ex) hin?"
Und ein paar Minuten später war hat mein Ex über diesen Eintrag "NEIN!" geschrieben. Wir sind auch keine "Freunde" bei StudiVz mehr, aber ich habe davor einmal sichtbar seine Seite angeguckt.
Ich habe ihn dann eine Nachricht geschrieben, was das soll. Und dann meinte er, dass sein Eintrag nicht heißen sollte, dass er da mit mir hinwill... aber das es kacke war, so was zu schreiben.
Am nächsten Tag habe ich ihm nochmal eine Nachricht geschrieben:
"Ja, ich weiß, dass ich dir egal bin, aber dann lass mich auch echt in Ruhe!!! Weil das hat mich irgendwie gestern ein bisschen angekotzt, aber du hast dich dafür ja entschuldigt. Ich will dich nur einfach gerade nicht mehr sehen und auch nicht hier und so, aber du ziehst ja bald nach XY, viel Glück. Wir sehen uns bestimmt irgendwann noch mal. Bitte schreib nicht zurück." (Er wohnt doch noch hier)
Dann kam von ihm zurück:
"Ja das ist gut ich will dich nämlich auch nicht sehen, ich habe nur gesehen das du meine seite angeguckt hast, da habe ich zurück geguckt und habe da meinen namen gelesen, das hat mich kurz aufgeregt usw. und komm mir nicht mit das kotzt mich an, sonst fang ich mal damit an was mich ankotzt."
Dann ich wieder:
"Ich habe dir ÜBERHAUPT nichts getan!
Und du bist so scheiße geworden, kannst noch nicht mal zum Geburtstag gratulieren und sagst dann, ich bin unfreundlich!
Sag mir was dich ankotzt, die 7 Monate waren ja anscheinend sowieso Zeitverschwendung!"
Dann er:
"und jetzt lass uns nicht wieder miteinander reden, das ist jetzt geklärt"
Und ich:
"JA, DAS IST DANN AUCH GEKLÄRT!"

...
Dann habe ich ihn auf ignore gesetzt. Das war am 8.1.09...
Wir haben uns dann leider am übernächsten Tag gesehen, weil wir den gleichen Freundeskreis haben und wir gefeiert haben.
Wir haben uns allerdings ignoriert. Doch auch eine Freundin von mir meinte, dass er mich oft angeguckt hat.

Seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet und ich auch nicht mehr gesehen...
Er hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet, oder so.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Soll ich ihn ansprechen, wenn wir uns das nächste Mal sehen?
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Sa Feb 28, 2009 9:53 pm

Ich habe ihn gestern gesehen. Ein guter Freund von uns hat in einer kleinen Runde Geburtstag gefeiert...
Er hat mir "Hallo" gesagt, als ich die Treppe runtergegangen bin und er gerade hochgehen wollte. Er hat es nicht sonderlich nett oder so gesagt und mich dabei auch nicht angeguckt. Ich habe ihm auch "Hallo" gesagt. Aber auch nicht sooo nett...
Eine Stunde später saß er fast neben mir... zwischen uns saßen noch 2 Freunde...
Er hat dann mit dem einen von den angefangen über seine Ausbildung zu reden und wie die Weiber da so sind... UND ER HAT RICHTIG LAUT GESPROCHEN... (Fand ich natürlich kacke, ich habe mir aber nichts anmerken lassen)...
Irgendwann, als die Gelegenheit gut war, habe ich meinen Ex gefragt, wie seine Ausbildung läuft. Er meinte, sie läuft gut. Dann haben wir noch ca. 4 weitere Sätze gewechselt... Und das wars dann.
Als ich gegangen bin, habe ich alle umarmt außer ihn halt, zu ihm habe ich, als ich gerade zur Tür gehen wollte, freundlich "Tschüss XY!" gerufen, er hat zuerst so getan, als wüsste er nicht genau, wo ich stehe, dann habe ich gewunken und er hat mir dann auch nett "Tschüss!" gesagt...

Warum hat er so laut über die Weiber von seiner Arbeit gesprochen, dass die ganz gut sind und keine Ahnung...?

Lg. Smile
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame So März 01, 2009 9:04 pm

Hat denn niemand einen Rat für mich? Razz
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame So März 08, 2009 11:42 am

Heute hätten wir Jahrestag, ich bin nicht zu sehr traurig...

Vorgestern war ich mit einer sehr guten Freundin bei einem Freund und mein Ex war auch da, wir haben uns nur "Hallo" gesagt und "Tschüss", dass wars. Mir ist aufgefallen, wie sehr er sich verändert hat.
Vor unserer Beziehung hat er gekifft, doch für mich hat er aufgehört. Ich habe jetzt das Gefühl, dass er es in doppelter Portion nachholt.
Ein Freund meinte am Freitag sogar zu meinem Ex, der gerade von der Arbeit kam: "XY, deine Hände zittern schon voll."...
Und dann wurde erstmal ein Joint geraucht. scratch
Naja.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich ihn SO wieder zurück möchte. Theoretisch schon, wirklich. Aber das ist mir zu krank, auch weil ich weiß, dass Gras nicht nur die einzige Sache ist, die er konsumiert.

Am Freitag hat sich noch einer der besten Freunde meines Ex-Freundes an mich rangemacht, bis es schließlich zum Kuss kam. Es hört sich vielleicht etwas fies an, aber ich dachte die ganze Zeit an meinen Ex. Als ich dann realisiert habe, wen ich da küsse, habe ich mich auch schnell weggedreht und meinte: "Das geht nicht, auch wegen XY (meinen Ex)."
Dieser Freund von meinem Ex ist auch überhaupt gar nicht mein Typ, halt nur ein Freund, aber mehr nicht...

Wann soll ich mich wieder bei meinem Ex melden, also Sms, oder so?

Hoffe auf Antworten. Smile
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten