Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte.

+3
Eve008
Bärenstark
Ma Dame
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte. Empty Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame So Nov 02, 2008 4:06 pm

Hallo erstmal. Ich habe mich gestern hier angemeldet und mir viele Themen durchgelesen.
Aber hier ist erstmal meine Geschichte...
Ich war mit meinem Ex auf den Tag genau 7 Monate zusammen. Wir hatten eine schöne Zeit, das hat er mir auch gesagt, aber manchmal ist die Lage eskaliert, das heißt, ich bin oft ausgerastet (manchmal auf Parties ... auf denen ich angetrunken war), weil mich etwas aufgeregt hat, oder weil ich eifersüchtig war... Aber das alles eigentlich unbegründet.
Er hat am 08.10. Schluss gemacht.
Die Zeit davor hätte ich eigentlich schon merken müssen, dass es kriselt, denn nach Streitereien brauchte er öfters Abstand. Dazu kam, dass er ziemlich gestresst war von seinem Job. Die letzten 2 Wochen vor der Trennung haben wir uns eigentlich sehr selten gesehen, aber ich dachte, dass alles wieder in Ordnung kommen würde. Als wir uns nach ein bisschen Abstand am 25.09. wieder gesehen haben, habe ich gemerkt, dass er mich sehr vermisst hat. Das meinte er auch und er war einfach nur glücklich, mich zu sehen und ich war glücklich ihn zu sehen. Ich habe nicht gedacht, dass er ungefähr eine Woche später Schluss machen könnte.
Dann zum 08.10... Ich habe irgendwie gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Er musste viel arbeiten, aber am Telefon die Tage davor war er auch eher kalt zu mir.
Also habe ich ihm eine Sms geschrieben, in der ich ihn geschrieben habe, dass seine Liebe gerade bei mir ziemlich kalt ankommt. Und ob er mir nicht bitte sagen könne, was Sache ist. Kurze Zeit später kam eine Sms zurück, dass ich in 10 Minuten raus kommen soll (Wir wohnen dicht beieinander...) Also habe ich draußen gewartet und er kam. Wir haben uns zur Begrüßung weder geküsst, noch umarmt. Er hat mich gefragt, ob ich ihn hasse. Und ich meinte 'Nein...' ... Dann hat er herumgedruckst und gesagt: 'Ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll, aber ich glaube, ich liebe dich nicht mehr...' In dem Moment ist echt meine Welt zusammengebrochen. Ich habe angefangen zu weinen und er wollte mir die Wange streicheln, aber ich bin ins Haus gelaufen. 5 Minuten später habe ich ihn angerufen und ihn gesagt, dass ich ihn liebe, dass er meine große Liebe war. Er meinte, er dachte auch, dass ich seine große Liebe war. Er hat mir noch gesagt, dass er mich aber gar nicht aus seinem Leben haben möchte.
Dann habe ich eine Woche Kontaktsperre gemacht. Ich wollte eigentlich 5 Wochen, aber das Treffen mit ihm war ein Zufall:
Ich kam von einer Party, war zu Fuß. Ich bin an seinem Haus vorbeigegangen. Auf einmal habe ich etwas gehört und dann bin ich schnell über den Zaun und habe mich hinter einen Baum versteckt, weil ich Angst hatte. Aber es war kein geringerer als er...
Er hat mich gefragt, was ich bei ihn ihm Garten mache... Und ich war angetrunken und habe angefangen zu weinen. Er wollte mich nach Hause bringen, ich bin mitgegangen, aber eigentlich habe ich mir gewünscht, bei ihm zu schlafen. Ich habe mich aber auch echt scheiße verhalten, bin noch weggerannt und habe ihn 'Arschloch' genannt... Trotzdem habe ich bei ihm geschlafen. Ich habe es irgendwie geschafft, ihn dazu zu überreden. Aber zuerst nicht in seinem Bett. Irgendwann habe ich gefragt, ob ich doch bei ihn ihm Bett schlafen dürfe und er meinte, es sei in Ordnung. Wir waren distanziert. Haben uns nicht berührt, oder sonstiges. Am nächsten Morgen lag ich dicht an seinem Hals mit meinem Mund. Ich hatte aber nicht vor, ihn zu küssen. Dann meinte er plötzlich: 'Ich glaube, es würde dir weh tun wenn wir uns jetzt küssen würden...' Ich war ganz erschrocken, dass er auf einmal von küssen redet, aber ich meinte: 'Nein, ich mache mir keine Hoffnungen mehr.' Dann haben wir uns geküsst und der Kuss war wirklich schön... es ist auch darauf hinausgelaufen, dass wir letztendlich miteinander geschlafen haben, es kam jedoch mehr von ihm aus. Ich wollte testen, wie weit er geht. Danach hat man ihm angesehen, dass er es bereut hat. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, neben ihm im Bett zu liegen, also habe ich mich angezogen und wollte gehen. Ich meinte zu ihm, dass es jetzt besser ist, wenn wir uns eine Weile nicht sehen. Und er meinte auch, dass er das findet. Zum Schluss habe ich ihm einen Kuss auf die Nase gegeben und 'Tschüs' gesagt...
Einen Tag später ging es mir richtig gut, denn ich wollte richtig mit der Kontaktsperre anfangen. Aber dann am Abend habe ich einen Anruf von ihm bekommen.
Ich: Hallo?
Er: Hallo hier ist XY.
Ich: Was willst du, XY?
Er: Ich wollte dir nur sagen, dass du auf dich aufpassen sollst...
...
Im Telefonat meinte er auch noch, dass er mich nicht mehr liebt, jedoch nach 5 Minuten meinte er: 'Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts mehr fühle, wenn ich dich sehe' ...
Ich verstehe ihn nicht. Vor allem, dass er nur anruft, um mir zu sagen, dass ich auf mich aufpassen soll. Das hat er mir auch an dem Tag davor gesagt, als ich mich verabschiedet habe.
Aber irgendwie hat mir dieses Telefonat Hoffnung gegeben.
Also habe ich ihn öfters Abends eine Gute Nacht Sms geschrieben. Aber nur in dem Stil: 'Gute Nacht. Schlaf schön.'
Letzten Donnerstag (30.10) haben wir uns kurz an einer Bank getroffen, weil ich noch eine Jacke von ihm hatte.
Wir haben uns zuerst ganz normal miteinander unterhalten. Doch irgendwann meinte ich, dass ich ihn vermisse. Er meinte, es tut ihn leid, dass ich ihn vermisse. Dann habe ich ihn gefragt, ob ich ihn freundschaftlich umarmen dürfe und er meinte 'Ja.' ... also tat ich es. Aber er stand einfach nur da... die Arme an der Seite. Ich habe ihn gefragt, ob er mich nicht mehr will und er meinte direkt in mein Gesicht: 'Ich will dich nicht mehr' ... Auf meine Frage, ob wir irgendwann vielleicht noch mal zusammen kommen könnten, meinte er: 'Ich glaube nicht, aber ich bin ja kein Wahrsager.' ... Ich meinte: 'Aber du hast doch gesagt, dass es nicht so ist, dass du überhaupt nichts mehr fühlst, wenn du mich siehst' und er meinte, dass er es auch nicht so ist, dass er gar nichts mehr fühlen würde.
Dann haben wir uns später zum Abschied umarmt und er meinte, ich bin ein toller Mensch und dann habe ich ihn gefragt, ob ich ihn küssen dürfe und er verneinte, aber er hat mir angeboten, mich auf die Stirn zu küssen.
Ich glaube der Fehler war, dass wir eigentlich gar keine richtige Kontaktsperre hatten. Es war noch zu früh ihn zu sehen.
Das war am Donnerstag, den 30.10. ... Seit dem 31.10. möchte ich jetzt eine Kontaktsperre machen, bis ungefähr zum 18.12. Also 7 Wochen. Ich habe am 31.12. auch Geburtstag, vielleicht ist es dann ganz gut, wenn wir uns vor Weihnachten treffen. Vielleicht ergibt sich an meinem Geburtstag ja eine Gelegenheit, aber wer weiß das schon.
Ich bin nur gerade verzweifelt. Einerseits vermisse ich ihn höllisch. Aber ich weiß nicht. Ich bin total fertig und kann mich zu nichts mehr aufraffen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen... Smile
Liebe Grüße.
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty hallo Ma Dame

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 11:05 pm

hallo madame,

habe gerade deine geschichte gelesen.

hört sich komisch an. teilweise (das mit dem umamen und arme runter hängen lassen) wie bei mir. aber teils auch andesr.

ich find komisch dass er schluss macht und dann meint er liebt dich nicht und zugleibh fühlt er noch was.
ich glaube er weiss einfach nicht was liebe ist. die schmetterling gehen doch klar immer nach ner zeit weg. dann kommt eine neue phase in einer beziehung. lies mal das buch 21 wege die liebe zu finden von pierre franckh.

also bitte halte die spere durch. wenn ihn wieder zufällig siehst gehe ihm aus dem weg sag ahst es eilig oder verschwinde vom fest/strasse etc.

du solltest auch an dir arbeiten udn überlegen wraum du solche ausfälle hattest. warum meine ich. nutze die wochen aktiv für dich: äusseres auf vordermann, inneres auf vordermann, gesund und fröhlich leben...

Ich glaube du hast ne chance. Weil er angerufen hat erst recht also der hat dich doch selbsrt vermisst... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Bärenstark So Nov 02, 2008 11:22 pm

Hallo,

ich sehe das nicht wie meine Vorschreiberin, sondern finde sein Verhalten völlig nachvollziehbar.
Lies das Buch "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst." und du wirst verstehen, warum er so gehandelt hat.

Und halte die KS ein und lass dich nicht dazu hinreissen, wieder zu betteln (was du gemacht hast, als du nach Gefühlen etc fragtest war nichts anderes Wink ) - du wirst noch eine ganze Weile nicht die Antworten bekommen, die du haben möchtest und ihn nur noch mehr von dir wegtreiben.

Alles Gute auf deinem Weg zu dir selbst Wink
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty was?

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 11:27 pm

Bärenstark, was findest du anders als ich????

Ich sagte ja nur dass ich es komisch finde wenn er ANGEBLICH nichts empfindet. Ich kenne das buch auch und sicher hat es was damit zu tun denke ich schon auch. Ich wollte zum Ausdruck bringen dass ich keineswegs glaube dass da keine Gefühle sind. So ein Schmarrn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Bärenstark So Nov 02, 2008 11:33 pm

verschmust schrieb:
ich glaube er weiss einfach nicht was liebe ist. die schmetterling gehen doch klar immer nach ner zeit weg. dann kommt eine neue phase in einer beziehung.

Das sehe ich anders.
Er kann mE zur Zeit nicht anders handeln und das hat nichts damit zu tun, ob man weiss, was Liebe ist und ob man sich darüber im Klaren ist, dass die Schmetterlinge nach einiger Zeit weg sind oder nicht.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame So Nov 02, 2008 11:39 pm

Danke für eure Beiträge. Smile
Das Buch werde ich mir kaufen.
Ich glaube einfach, er weiß selber nicht genau, was er möchte.
Auf jeden Fall werde ich die KS durchziehen, das ist die einzige Chance...
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty ...

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 11:41 pm

@Bärenstark

Mag sein dass er nichct anders kann. Aber ich finde bissl was hat es schon damit zu tun dass er nicht weiss was Liebe ist. Denn dann würde es nicht dazu führen dass er sogar schluss macht. Aber gut ist ja egal hauptsache wir können hier Ma Dame weiter helfen...

Und: ich denke dass da schon was da ist. Klar sie ist die Unterlegene. Er der ueberlegene...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Bärenstark So Nov 02, 2008 11:55 pm

Dass da was da ist habe ich ja nicht bestritten.
Aber für mich sieht das aus wie ein ziemlich klassisches Bindungs-Ambivalenz-Syndrom.
Und das kann sehr wohl dazu führen, dass man Schluss macht.
Ist bei meinem Ex nicht anders. Wink

@ Ma Dame
Ja, ich sehe es auch so, dass er im Moment nicht weiss, was er will.
Lass euch Zeit...
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Mo Nov 03, 2008 12:21 am

Was ist das Bindungs-Ambivalenz-Syndrom genau, Bärenstark?
Heißt das, dass ich ihn zu sehr eingeengt habe?
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Bärenstark Mo Nov 03, 2008 12:29 am

Du hast ihn zu sehr eingeengt, ja.
Aber das BAS ist etwas anderes. Steht genau beschrieben in dem von mir empfohlenen Buch. Very Happy
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Mo Nov 03, 2008 12:46 am

Very Happy
Oookay.
Gut. Dann werde ich mir das gute Stück mal zulegen.
Gerade geht es mir richtig gut. Smile
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Eve008 Mo Nov 03, 2008 6:51 pm

Hallo Ma Dame...

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem...
Mein Freund hat aus dem gleichen Propbelm Schluss gemacht...
Ich habe ihn eingeengt und dann hat er Schluss gemacht aus dem Grund das er mich nicht mehr so sehr lieben würde... und wir haben es drei mal probiert in der Zeit und jedesmal hat er immer noch des Gefühl es ist nicht richtig mit uns... und ich verzweifel langsam!!! weis nicht wirklich was ich falsch mache
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Mo Nov 03, 2008 8:52 pm

Das war unsere erste Trennung... Sad
Ich habe mir heute dieses Buch "Ich liebe dich nicht, wenn du mich nicht liebst" im Buchladen bestellt.
Hast du das schon gelesen?
Aber wir schaffen das. Wir geben nicht auf! Smile
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Seelenluft Di Nov 04, 2008 12:44 am

Hallo Ma Dame,

als ich deine Geschicht las, hab ich sehr viel Parallelen zu meiner Story entdeckt. Mein Ex hat mich verlassen, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Er hat mich zwar sehr, sehr gerne, aber das i-Tüpfelchen fehlt, so hat er sich ausgedrückt. Nach 4 Wochen (2 Wochen davon KS) haben wir uns wiedergesehen und sind im Bett gelandet. Danach hat er wortwörtlich gesagt, das er jetzt lieber nix sagt, da er ja kein Wahrsager ist. Musste fast lachen, als ich die Worte in deiner Geschichte las. Nun ja, hab dann Ks eingeläutet und er hat mir in der woche drauf ganz viele liebe sms "ich drück dich mal ganz lieb" usw. geschickt. Also dann bin ich nochmal mit ihm ins Bett voller Erwartungen und hab ihn schließlich gefragt, ob er wieder mit mir zusammen sein möchte. Nein, wollte er nicht. Das war einfach alles viel zu früh. Deshalb ist es so ultrawichtig die KS einzuhalten und sich nicht vorschnell auf Sex mit dem Ex oder zuviel Kontakt einzulassen. Ich hab draus gelernt und hab für mich wieder die Ks eingeläutet. Wünsch dir viel Kraft auf deinem Weg!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 1:09 am

huhu

dazu mal meine geschichte kurz..nun sind fast 6 monate um und ich hab das auch durch. KS immer nur halb gemacht, bzw. zu schnell aufgegeben wenn von ihm was kam. sind auch im bett gelandet, er hatte angeblich noch gefühle und und und...immer wenn von mir nichts kam, kam von ihm so scheißfreundliches. darum sahs immer aus, als würde noch was werden.

das problem..er hatte immer das gefühl, egal was er für scheiße macht, er braucht nur mit finger schnippen und ich bin dahin geschmolzen. dann dachte er..ach, mit der kann ich ja machen, die ist mir immer noch sicher. also konnte er mich warmhalten und mit der anderen mal probieren obs was wird.

nun zieh ich knallhart die sperre durch und denke, nur so komm ich weiter. die exen müssen uns verlieren und es muss so aussehen, als sei es endgültig. auch wenns uns schwer fällt..vielleicht würde ich schon weiter sein, wenn ich nicht immer zu früh aufgegeben hätte und ihm immer das gegeben hätte was er wollte.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 1:56 am

iche77 schrieb:huhu

dazu mal meine geschichte kurz..nun sind fast 6 monate um und ich hab das auch durch. KS immer nur halb gemacht, bzw. zu schnell aufgegeben wenn von ihm was kam. sind auch im bett gelandet, er hatte angeblich noch gefühle und und und...immer wenn von mir nichts kam, kam von ihm so scheißfreundliches. darum sahs immer aus, als würde noch was werden.

das problem..er hatte immer das gefühl, egal was er für scheiße macht, er braucht nur mit finger schnippen und ich bin dahin geschmolzen. dann dachte er..ach, mit der kann ich ja machen, die ist mir immer noch sicher. also konnte er mich warmhalten und mit der anderen mal probieren obs was wird.

nun zieh ich knallhart die sperre durch und denke, nur so komm ich weiter. die exen müssen uns verlieren und es muss so aussehen, als sei es endgültig. auch wenns uns schwer fällt..vielleicht würde ich schon weiter sein, wenn ich nicht immer zu früh aufgegeben hätte und ihm immer das gegeben hätte was er wollte.

lg iche
... applaus besser hätte ich es nicht sagen können vorallem den teil mit dem es muss aussehen als sei es endgültig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Mark Di Nov 04, 2008 2:33 am

nur wie lassen wir es am besten so aussehen!?!?
einfach totale KS? auf nicht reagieren?

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty @all wie die Kontaktspere aussieht die totale

Beitrag  Gast Di Nov 04, 2008 9:08 am

Die totale Kontaktsperre sieht so aus dass man von sich aus keinerlei KOntakt sucht und auf Kontaktaufnahmen des EX nur in minimaler Weise eingeht.

D.h.
- Keine sms
- Keine Mails
- Keine "zufälligen" Treffen
- Keine Anrufe
- Kein Nachspionieren
- Keine Gespräche über ihn/sie bei gemeinsamen Freunden oder seinem Umkreis (seinen oder ihren Eltern etc.)

Wenn EX sich meldet nur eingehen auf
- Dinge die die gemeinsamen Kinder betreffen
- Dinge die eine gemeinsame Arbeit betreffen
- konkrete Fragen

In der Zeit Mindestens 3 aber eher 4-7 Wochen wird empfohlen täglich MINDESTENS ne halbe Stunde Sport zu m achen damit man endorphine frei setzt, also geht es einem schon ohne dass man sich psychisch mit was auseinandersetzt minimal besser. Das mit dem Sport hat mir bei den Depris geholfen.
Die Kontaktsperre die totale hab ich nie richtig geschafft mit den Kids.

FUER ELTERN:
- Kinder an Türe wie Bambi glaub ich gesagt hat fertig angezogen abgeben oder wenn man so n en KLeber-Ex hat wie ich Twisted Evil der immer bei einem hängt dann während dessen anwesenheit klar zeigen dass man zu tun hat und er geht dann schon von selbst irgendwann

Wir können es ja mal alle ausprobieren. Ich meld mich momentan bei meinem SCHLATZI von selbst auch wieder nicht. Wenn er hier rein will ok sol er halt machen mir wurst. Sich vollfressen soll er. Was er will mir sch... aber ich frage nicht mehr wie vorher wie es im geschäft geht und wisst iht was tip für eltern ich fahre jetzt mal 2 wochen weg dann kann er fressen selbst besorgen und sehen wie es ohne mich ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Mark Di Nov 04, 2008 4:16 pm

genau das hab ich knapp 7wochen nach der trennung druchgezogen und es hatte genau den effekt, dass sie mich vermisste, es ihr schlecht ging usw.,obwohl sie einen neuen hatte! tja, dann trafen wir uns, sie offenbarte mir sogar diese/ihre gefühle, wir küssten uns sogar und näherten uns wieder an, aber den schritt, mit dem anderen schluss zu machen und zurückzukommen hat sie trotzdem nicht getan.....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 4:18 pm

Deine geschichte find ich allerdings sehr komisch
Kennst du den neuen kerl?? also vllt setzt er sie ja auch unter druck oder sie hat einfach nur angst, was falsch zu machen

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Di Nov 04, 2008 4:26 pm

Mein Ex denkt glaube ich nicht, dass er unwiderstehlich ist, aber man fühlt sich ausgenutzt mit der Zeit.
Am Telefon klang es immer so, als wären wir die besten Freunde, aber ich kann nicht mit ihm befreundet sein.
Ich will ihn entweder zurück, oder gar nichts mehr. Ich würde es nicht ertragen, wenn er irgendwann eine Andere hätte. Aber wer weiß, wie das in einem Jahr aussieht...
Ich sag mir auch immer mit der Kontaktsperre: "So, jetzt ziehst du das durch. Es ist deine letzte Chance. Wenn du dich jetzt wieder meldest, dann dauert das alles noch länger..."
Aber es ist hart. Es ist heute der 5. Tag. Und heute Morgen lag ich noch eine Zeit lang im Bett und habe seine Nähe vermisst.
Aber das ist glaube ich normal, wenn man jemanden liebt und derjenige sich so zurückzieht.
Ich fange auch nächste Woche Donnerstag mit Yoga an, mal sehen. Vielleicht tut mir das ja ganz gut.
Ich hoffe, dass wir alle hier unsere Ex-Partner zurückerobern können. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Di Nov 04, 2008 4:30 pm

Mark, ich denke, sie weiß nicht genau, wen sie möchte... Es ist ja klar, dass die erste Zeit in einer neuen Beziehung immer mit die Schönste ist, da man sich noch so herrlich fremd ist. Aber wer weiß, wie das in ein paar Monaten aussieht. Es kann aber auch wirklich sein, dass ihr neuer Partner sie unter Druck setzt. Aber nicht aufgeben! Smile
Wir schaffen das.
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Mark Di Nov 04, 2008 4:31 pm

@häschen u. ma dame:

finde das auch alles seeehr komisch und verwirrend!! aber soweit ich hörte soll der neue eigntlich ein anständiger typ sein...und wenn die erste zeit so herrlich schön ist(kennen wir ja alle!) warum kommt sie in dieser zeit dann schon wieder zu mir?!
können das auch in meinem thread weiterführen, damit hier nicht alles durcheinander kommt mit "ma dame´s" geschcihte...

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Ma Dame Mi Nov 05, 2008 9:08 pm

Ich habe heute das Buch "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" gekauft.
Ich bin gerade auf Seite 74/75...
Das Buch ist gut und ich kann sagen, dass ich die Unterlegene war bzw. bin.
Aber ich weiß nicht, wie er irgendwann wieder zu mir zurückkommen soll, wenn er mich nicht mehr liebt.
Ich bin total verzweifelt.
Ma Dame
Ma Dame

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Eve008 Mi Nov 05, 2008 9:32 pm

Hmm ich weis wie du dich fühlst...
Aber er hat dir genau gesagt er liebt dich nicht mehr!?!
Ich bin in dem gleichen Fall...
Unsre Exen haben ja Schluss gemacht aus dem Grunde das sie sagen sie würden uns nicht mehr lieben!!
Ob das stimmt und ob sie sich das selber so bewusst sind ist schwer zu sagen.
Aber ich denke in unserem Fall ist es wirklich so wie in dem Buch beschrieben...
Ich denke in so einer Situation ist abstand halten das Beste und wenn er dann wieder auf dich zukommt dann lass ihn ruhig zappeln!!!! Einer ist immer der Unterlegen, aber verhinder das nicht du es bist!! Dreh den Spieß um und lass ihn immer auf dich zukommen!!
Aber keiner kann wirklich sagen das er 100 pro zurück kommt!!
Das kann niemand...
Kann ja sein das er wirklich nichts mehr für dich fühlt, aber kann auch sein das es nicht so ist!!!
Ich denke mal aber das wirst du merken wenn er versucht Kontakt mit dir aufzunehmen oder so...

Ich habe die gleichen Fehler gemacht wie viele hier machen...
Er ist jedes mal auf mich zugekommen auf irgendeinerweise aber anstatt ihn zappeln zu lassen haben ich jedes mal ihm direkt das gegeben was er wollte... Die Nähe die Liebe und alles!! Und dadurch ist er sich jedes mal danach auch nicht mehr sicher gewesen...

Ich für meinen Teil kann sagen im Moment geht es mir SUPER!!!! Und das ENDLICH WIEDER!!!
Und ich lasse jetzt nichts mehr dadran kommen!!!
Falls er wieder kommt werde ich nicht wieder in meine alten Verhaltensweisen zurück fallen!!
Er kann sich dann ruhig mal über mich Gedanken machen!! Smile

Ich weiß das du gerade noch nicht in der Phase bist...
Das ist auch normal aber glaub mir das vergeht!! Tu dir was Gutes!!
Geh mit deinen Freundinen aus hab Spaß !!!Wink

Und wenns mal nicht geht dann schau hier rein WIR sind für dich da!!
Oder ruf eine Freundin an und heul dich mal richtig aus!!!
Es ist ganz normal wie du dich grade fühlst und du denkst bestimmt im Moment es würde nie besser!!
Aber glaube mir das wird es!!!

Liebe Grüße

Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte. Empty Re: Meine Geschichte.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten