Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich war so blind

2 verfasser

Nach unten

ich war so blind Empty ich war so blind

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:00 am

liebe leidensfreunde, ich war so blind Sad und ich fürchte nun ist es zu spät...
vor ganz vielen jahren sagte mir mal eine kartenlegerin (ich glaube sie war eine türkische zigeunerin) dass ich auf die große liebe ganz lange warten muss und er wohnt nicht in deutschland. nach vielen katastrophen-beziehungen, erinnerte ich mich dann letztes jahr daran und dachte mir, vielleicht gibt es diesen mann ja wirkich und er wartet auf mich. da ich italien sehr liebe, habe ich mich bei meetic angemeldet, aber auf der italienischen seite, so als würde ich in in rom wohnen. aber alle italiener, die mir so geschrieben haben, wollten sich eigentlilch mit mir nur treffen für sex und als ich schon den gedanken hatte, mich wieder abzumelden, kam auf einmal "seine" nachricht. aber nicht aus italien. er liebt auch italien sehr, suchte ebenfalls eine frau aus dem ausland, weil er von den französinnen genug hat, er findet sie zu kalt. aber er suchte nicht so direkt jetzt (wie ich) in italien, sondern guckte einfach nur mal so... und dann entdeckte er mich. da ich blond bin, fiel ich wohl auch auf und er war stutzig. dann lies er meinen text, was für einen mann ich suchte und schrieb mir. er glaubte aber nicht daran, dass ich ihm je antworten würde. ich erschien für ihn unerreichbar. aber ich habe ihm geantwortet, denn er war so "anders". er schrieb so lieb, aber nicht aufdringlich. wir haben uns dann ca. 1 monat fast jeden abend geschrieben, wenn ich ins netz kam, dann hatte er nur noch zeit für mich. (das merkt man einfach daran, wie schnell die antworten kommen und wenn ich rein ging, dann sah ich ja auch immer, dass er zwar online ist, aber nicht gechattet hat... er wartete auf mich). einen monat später trafen wir uns dann in paris. paris deshalb, weil es in der mitte von uns beiden war. ES WAR WIE MAGIE Very Happy Very Happy zwischen uns. er war total aufgeregt (er war sooooooo verliebt, ich habe das noch nie bei einem mann erlebt) und ja wir küssten uns sogar schon am ersten abend, wir konnten gar nicht anders. aber sex gab es nicht!! wir schliefen auch in getrennten hotels, aber er brachte mich zu meinem hotel. und weil an dem tag in paris schwer taxis zu bekommen sind, liefen wir die ganze nachte (bis morgens 4h) dann zu fuss zu meinem hotel. es war total romantisch... am nächsten tag schrieb er mir per sms, er habe sich in mich verliebt. ich antwortete, dass ist unmöglich, aber vielleicht hat er mich sehr gern. aber er antwortete, nein er liebt mich!! und noch am nächsten tag, als er wieder zu hause war, hat er sich aus meetic abgemeldet. ich tat es dann später auch.
wir begannen uns dann später so alle 14 tage zu treffen und die liebe blieb und blieb und immer wieder sagte er mir, dass er nach ganz langer zeit endlich wieder richtig verliebt ist und er glaubt, diese liebe ist für immer und er sich gar nicht vorstellen kann, je nach mir wieder eine andere frau zu haben. unsere interessen, unsere gedanken und ja sogar unsere worte (die wir im selben moment ausgesprochen haben) sind oft die gleichen (manchmal richtig lustig)
3 jahre bevor wir uns kennenlernten wurde er von seiner frau geschieden. sie waren 14 jahre zusammen, kannten sich seit der jugend und haben sich auseinander gelebt.sie wurden immer verschiedener. aus dieser zeit stammt jedoch sein sohn, er ist jetzt 6 jahre. mein (ex)freund hat ihn mit ihr abwechselnd eine woche. dafür änderte er sogar seinen job, er liebt seinen sohn sehr, er ist ein teil von ihm. und als er mich kennenlernte sagte er immer: ich + sein sohn sind die wichtigsten menschen in seinem leben.
während der 3 jahre war er mit vielen frauen zusammen, er wechselte fast wöchentlich, aber er suchte wieder eine feste partnerschaft und so blieb er mit der letzten sogar 3 monate zusammen, aber er liebte sie nicht und als sie begann ihn in ihre familie einzuführen... da stoppte er es vorsorglich. er sagte, ich bin seine zweite große Liebe seines Lebens

so das war nun die ganze lovestorry, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. jetzt kommt der traurige part.... oh je, wenn ich nur daran denke, kommen mir jetzt gleich wieder die tränen, weil ich so ein idiot war Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

seit ungefähr sommer, wechselte er in der firma den posten (das ist dort so, alle halbe jahre muss man wechseln) und dieser neue posten macht ihm nicht glücklich. er kommt oft müde und kaputt nach hause. und wenn er dann auch noch seinen sohn hat, beginnt sozusagen seine zweite arbeit (kochen, hausaufgaben und was eben alles so dazugehört) hinzu kommt noch, dass er im nächsten jahr (beginn ende januar) ein neues haus bauen will und viele ausarbeitungen am computer hat. alles zusammen, er war oft abends müde. und er spielt gerne piano, aber dafür hat er immer weniger zeit. wenn wir uns nicht sahen (wir trafen uns nur allle 2 oder 3 wochen) dann telefonierten wir jeden tag abends. aber weil er so müde war und ich dass nicht so verstanden habe... rief ich zunehmend öfters an, auch dann nachdem er mir sagte, dass er nun schlafen geht. vor zwei wochen dann, als ich in frankreich war, war er sehr müde und ich idiotin habe das nicht verstanden, wollte sogar noch dass wir in einen weiter entfernten ort fahren (nähe des strandes) weil ich dachte, es ist so romantisch. das bedeutete nach seiner arbeit, nachdem einer anstrengenden woche mit seinem wilden sohn, fuhr er 3h in diesen ort und kam dann dort abends müde an. dann im restaurant, begann er plötzlich über seine vergangenheit zu sprechen und ich dachte mir, warum spricht er nicht über die zukunft. aber ich hörte ihm eigentlich gar nicht richtig zu, denn was er sagte war mehr, dass er nun so glücklich ist, weil die vergangenheit nicht so schön war... aber weil ich das nicht hörte, fühlte ich mich sehr traurig. und auf der rückfahrt haben wir uns dann auch noch verfahren und kamen erst viele stunden später an. er war todmüde und wollte schlafen und ich fühlte mich vernachlässigt... weil ich war auch sehr müde und wenn ich müde bin, bin ich besonders sensibel.

wir haben so viele gemeinsamkeiten, aber wenn wir müde sind, sind wir total verschieden.

dann am sonntag habe ich die schlechte atmospähre nicht mehr ausgehalten, ich dachte "wo ist der mann, der mich so sehr liebt"? der mir noch eine woche zuvor einen wunderschönen liebesbrief mit der post nach hause geschrieben hatte, bevor ich kam. ich war so blind, habe nicht gesehen, dass er nur müde war. Sad weil bereits die woche zuvor im job+sohn anstrengend war. ........... ich ging ins hotel, beim abschied weinten wir beide fürchterlich, doch wir dachten, es ist wohl am besten so

vom hotel aus schrieb ich ihm eine sms, dass ich ihn so vermisse und mir alles so leid tut. ungefähr zwei stunden später klingelte mein telefon und er sagte, er kommt zu mir... wir umarmten und küssten uns und er sagte, er kam sich so verloren alleine in der wohnung vor, er könnte sich niemals von mir trennen,, ich war so glücklich. ich entschuldigte mich, dass ich seine müdigkeit nicht so respektiert habe und wir entschieden uns, dass es an dem abend vielleicht besser ist, wenn er bei sich schläft und ich im hotel, weil er ja den nächsten tag am montag wieder zur arbeit muss und nicht völlig kaputt ankommen kann. bevor er schlafen gegangen ist, schickte er mir noch eine ganz liebe sms, dass er mich so sehr liebt, ich las sie erst am morgen, weil auch ich war total müde. meine sachen (schuhe und pullover und kosmetik) all das nahm er wieder mit zu sich zurück in die wohnung, weil ich nahm alles ins hotel mit.

dann in der woche drauf, hatte er sogar nachtdienst und auch wieder viel um die ohren. am donnerstag war er sehr müde wieder und beendete das telefonat mit den worten, weil er ein wenig piano spielen möchte, weil am nächsten tag sein sohn kommt und er wieder keine zeit dafür hat. er liebt das spielen, weil es beruhigt ihn. trotzdem ca. 2h später rief noch mal durch, um eine gute nacht zu wünschen. als ich dann am freitag anrief, war er richtig kaputt und müde, er sagte die woche war wieder hart und er kochte gerade für seinen sohn. gegen 21h rief ich trotzdem wieder an. er ging nicht ran, ich war so traurig und fühlte mich eher vernachlässigt, habe gar nicht mehr an seine müdigkeit gedacht und klingelte undunterbrochen weiter. irgendwann es war schon sehr spät in der nacht, ging er ran und war völlig müde, konnte kaum sprechen und fragte mich, warum ich ständig anrufe, er sagte doch, dass er müde ist und schlafen will....

hierbei will ich noch erwähnen, wir vereinbarten, dass ich ihn immer anrief, weil für mich das im monat von frankreich nach deutschland nur 3,95 im monat kostet, während er 40,- als flat bezahlen müsste... aber weil es nun so billig war, nutzte ich das leider zu start aus Crying or Very sad

dann letzten samstag, keine nachricht von ihm... ich rief ihn morgens mehrmals an, sprach auf band, aber es kam keine antwort Sad gegen mittag hörte ich auf, meldete mich nicht mehr. dachte mir okay jetzt hat er bestimmt auch wieder viel um die ohren mit seinem sohn und muss einkaufen gehen u.s.w. und anschließend wollte er mit ihm zu seiner mutter fahren, weil dort seine schwester zu besuch ist

ich meldete mich jedenfalls nicht mehr den ganzen nachmittag, abend, nacht letzten samstag. am sonntag morgen klingelte ich durch, keine antwort und dann schickte ich ihm eine sms, dass ich ich mir sorgen mache, weil wir nun den ersten tag gar keinen kontakt haben. so gegen 10h kam dann seine antwort "er glaubt, dass es besser ist, wir beenden es, weil es unmöglich ist" daraufhin rief ich ihn an, er erreichte gerade die wohnung seiner mutter. er sagte mir, dass er total geschafft ist, ich fragte ihn, ob er mich noch liebt... er sagte "nein" ich fragte ihn, seit wann er mich nicht mehr liebt... er sagte seit dem letzten wochenende Sad

dann schrieb ich ihm am sonntag morgen noch ein paar sms, er antwortete nicht. er war ja auch abgelenkt mit seinem sohn und seiner familie.

von da an, habe ich ihm keine sms mehr geschrieben und in nicht mehr angerufen und auch keine email geschrieben, einfach gar nichts... in der nacht schrieb ich ihm jedoch noch einen sehr traurigen brief, dass ich ihn sehr vermisse und mir alles leid tut. diesen brief hat er sicherlich gestern erhalten, doch es kam kein anruf nichts. morgen wird er meinen zweiten und letzten brief erhalten. den schrieb ich zwei tage später. ich schrieb ihm, dass ich sooooo blind war, dass ich nicht erkannt habe, wie wichtig ihm sein schlaf ist, obwohl er es so oft gesagt hat und bitte ihm mir mitzuteilen, was ich tun kann, um sein vertrauen zurückzugewinnen.... diesen brief erhält er vielleicht heute und heute abend gibt er auch seinen sohn ab, dass heißt er ist allein

ob er mich vermissen wird am wochenende? normalerweise wären wir heute zusammen....
eine andere frau liebt er nicht, da bin ich mir sicher, weil er mir dafür noch viel zu oft in den letzten tagen vor der trennung sagte, wie sehr er mich liebt und das war ehrlich, so was spürt man ja, er war kein schauspieler... aber er hat sein vertrauen zu mir verloren, fühlte sich nicht respektiert

ein freund von mir sagte, ich muss abwarten, es war vielleicht nur eine kurzschlußreaktion, weil er total genervt/müde/kaputt war nach all der woche.... und es ist gut, dass ich ihn seit letzten sonntag nicht mehr anrufe, so seinen wunsch respektiere.... okay ich habe die beiden briefe mit der post geschrieben, aber es ist ja ihm überlassen, ob er sie liest

nun habe ich wirklich viel ganz viel geschrieben, aber alles sprudelte nur so aus mir heraus.
glaubt ihr unsere liebe ist nun nach 1 Jahr und 1 Monaten wirklich kaputt? zu unserem 1 jähren war er noch soooooooo glücklich, dass war am vor genau einem monat

bitte schreibt mir, bitte habe ich alles kaputt gemacht weil ich so blind war, oder war der bruch vielleicht sogar hilfreich für uns, denn so eine "klärende" zeit macht uns bewusst, wie wichtig wir uns beide wirklich sind???? aber seit sonntag ist totale funkstille Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty hilft uns vielleicht doch das schicksal wieder zusammen

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:05 am

... was mir noch einfällt ist, dass ich am dienstag morgen einen brief in den kasten gesteckt habe, in dem ich ihm für sein stressiges leben die ganze schuld gegeben habe. noch auf dem weg zum postboten fiel er mir auf der strasse aus der hand und ich dachte "vielleicht sollte ich ihn besser" nicht versenden? trotzdem tat ich es und schon zwei stunden spätere bereute es, kriegte ihn aber nicht mehr raus und die post sagte, der abholer darf ihn mir auch gar nicht mehr zurückgeben, es ist verboten. ein freundlicher polizist half mir aber dann doch dabei, er wartete bis der postbote kam und sagte, der brief darf nicht verschickt werden "ist eine todesnachricht" und so bekam ich den brief dann doch wieder raus Wink und ich schrieb ihm statt dessen einen anderen brief, meinen oben erwähnten zweiten brief. sehr verständnisvoll für alle seine momentan stressige zeit und dass ich sooooooo blind war und es mir so leid tut, ihn nicht ernst genommen zu haben und er möge mir bitte schreiben, wie ich sein vertrauen zurückgewinnen kann und er kann sich zeit lassen mit der antwort... ich warte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty ist unsere liebe stärker

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:12 am

ob unsere liebe stärker ist ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty KS

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:18 am

habe mir das skript mit der KS gekauft und den test gemacht... "a" überwiegt knapp "b" wenn das konzept aufgeht, müssten wir eine 2. chance haben, aber ich habe große angst zu hoffen und dann wird doch nix draus Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty es ist alles meine Schuld

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 4:41 pm

dafür, dass diese schöne liebe jetzt kaputt ist... das war einfach meine schuld, warum habe ich nur so oft angerufen. man könnte fast sagen "geklammert"... Sad habe einfach nicht wahrhaben wollen, dass es so eine romantische liebe wirklich geben kann und nun habe ich den salat Sad Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty Re: ich war so blind

Beitrag  Karo Fr Nov 07, 2008 4:50 pm

Hallo Smile
Mensch hier hat ja noch gar keiner was geschrieben Wink
Also ich wäre an deiner Stelle nich allzu pessimistisch wenn ich das ganze als Außenstehende betrachte.
Ich glaube er hat grad ne anstrengende Phase und hätte sich mehr Unterstützung und Verständnis gewünscht, wie du ja schon sagst.
Denkst du denn, dass du daran arbeiten kannst?
Aber erstma musst du eh nur abwarten was er macht und ob er auf deinen Brief reagiert.
lg karo
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty Danke

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 6:05 pm

Danke dir liebe Karo, das tut sehr gut zu lesen und ich wünsche es mir auch so sehr... aber ich will mir auch keine hoffnungen machen. ich muss eh schon ständig weinen, wenn ich daran denke, dass ich so blind war und seine probleme nicht gesehen habe, nur an mich dachte Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty Re: ich war so blind

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 07, 2008 6:33 pm

Hallo,

erstmal alles Liebe und viel Kraft für Dich!!!Als ich denk, dass er erst mal eine Auszeit braucht. Wahrscheinlich hat er sich von dir sehr eingeengt gefühlt. Ich würde an deiner Stelle auch keine Briefe mehr an ihn schreiben, sondern sofort mit der Ks beginnen.Und ganz wichtig, kümmere dich jetzt um dein Seelenheil. Tue Dinge, die dir gut tun in dieser schweren Situation. Verwöhn dich von vorn bis hinten. Sprich mit deinen Freunden etc. Es wird mit der Zeit besser!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty Sport

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 9:25 pm

liebe "seelenluft" vielen dank für deinen eintrag und den tipp. ja ich werde jetzt auch nichts mehr machen, er wird den brief vielleicht heute erhalten haben und heute abend lesen oder morgen mit der post erhalten und dann sicherlich noch etwas zeit brauchen..... aber ich will ihm die zeit geben, wenigstens dieses mal will ich seinen wunsch respektieren, habe sowieso schon genug vermasselt. Sad beginne jetzt auch mit der ks Arrow was richtig gut darin ist, ist der tipp mit dem sport, ich finde das tut wirklich "ein wenig" ablenken, aber vor allem fühle ich mich ganz gut danach, weil nun ja ich kriege wenigstens keinen liebeskummerbäuchlein bounce

meint ihr wirklich, dass wir eine chance haben, wieder zusammen zu kommen? vielleicht hat er ja angst, ich könnte ihn wieder nicht ernst nehmen? Crying or Very sad aber ich habe nun wirklich aus meinen fehlern gelernt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er bedeutet mir viel zu viel, dass ich noch mal die "heiße herdplatte" riskiere

ich verstehe auch noch immer nicht, wie er noch die woche zuvor so geweint hat, als es so aussah, dass alles vorbei ist und nun silent

liebe traurige grüsse an alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty hab mal ne Frage

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:23 pm

liebe leser, ich habe mal ne frage. also als ich das wochenende vor zwei wochen schluss machen wollte und ins hotel gegangen bin, dann kam er ja zu mir und sagte mir, er will dass nicht, er liebt mich zu sehr, wir haben uns umarmt, geküsst, aber nicht miteinander geschlafen.... nun wir waren beiden an dem abend auch ziemlich kaputt und müde. aber könnte das vielleicht nicht sein, dass er mich in dem moment gar nicht mehr liebte??? oder ist es eher ein gutes zeichen, dass er kein sex wollte??? warum ist er überhaupt ins hotel gekommen? irgendwie ergibt es für mich keine logik drin, auch dass er alle meine sachen mit zu sich wieder genommen hat. und eine woche später macht er dann schluß. ob es vielleicht doch nicht so ist, dass ich so oft angerufen habe. vielleicht liebt er mich ja gar nicht mehr Sad schnief !!! ab heute ist er alleine, sohn ist weg, wird er mich das wochenende vermissen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty traurig

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:39 pm

schade, dass sich nicht wirklich viele für meine geschichte interessieren, fühle mich alleine... meine freunde habe ich seit sonntag auch schon ziemlich genervt, deshalb dachte ich hier im online könnte ich hilfe von gleichgesinnten finden Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty Re: ich war so blind

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:55 pm

nur kurz..schreib mal deine geschichte bei "was bisher geschah " rein, hier gucken wenige rein bei liebeskummer. Wenns geht wäre ne kurzfassung von deiner geschichte gut. Smile ich sag dann auch was zu deiner geschichte, hab nur grad keine zeit wegen meine kleinen.
lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty okay

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 7:26 am

okay vielen dank für den tipp, habe dort meine geschichte noch mal in kurzform geschrieben... ich würde mich sehr freuen, wenn ich dort nicht ebenso alleine bleibe, bin ja noch ne frischling hier in der runde, aber auch ne ganz trauriger (schnief)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich war so blind Empty Re: ich war so blind

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten