Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine leidvolle geschichte

5 verfasser

Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty meine leidvolle geschichte

Beitrag  depri Do Nov 06, 2008 5:30 pm

Also hier meine Geschichte!
Ich und meine Freundin waren jetzt fast 2 Jahre zusammen. Vor 3 Wochen hat sie auf einmal damit angefangen, sie bräuche mehr abstand, sie fühle sich zu eingeengt, bräuche Zeit für sich und so weiter... Danach begann die Beziehungspause. Ich war total geschockt, wusste nicht was mit ihr los war.. Es war immer alles perfekt in unserer Beziehung, haben uns immer wunderbar verstanden... fast nie irgendwelche Probleme... Ich bin sogar der MEinung, dass es in letzter Zeit noch besser lief als sonst, wir waren ein Team, dass einfach zusammen gehört.. Darum ließ ich sie für ein paar Tage in RUhe, und gab ihr die Zeit sich selbst zu finden.. Eine Freundin von mir, die mit ihr geredet hatte, erzählte mir, dass sie mich immer noch liebe und mich sehr vermisse. Darum war ich davon überzeugt, dass sie zu mir zurück kommen wird! Doch dann, vor 2 Wochen schrieb sie mir einen Brief. Darin stand, dass es besser ist wenn wir uns trennen, es aber nicht an mir liegt und sie auch keinen anderen will. Sie könne derzeit einfach keine Beziehung mehr führen und hat sich nicht mehr wohl gefühlt. Für mich brach eine Welt zusammen.. ich hab jetzt tagelang fast nichts gegessen, nicht richtig geschlafen und kann mich zu nichts motivieren.. wir hatten so eine schöne zeit, und wenn ich versuch sie zu vergessen, dann klappt es überhaupt, da ich sie einfach nicht vergessen will! ich liebe sie von ganzem herzen, würde alles für sie tun und will sie unbedingt wieder zurück!
ich hab dann auch mit ihr gesprochen, dass ich es einfach nicht schaffe ohne sie.. wir haben 4 stunden nur geredet und sie meint halt, dass sie es sich einfach nicht vorstellen kann für immer mit mir zusammen zu sein und dass wir noch beide so viel zu erleben haben usw.! sie hat angst vor der zukunft mit mir, ich habe angst vor der zukunft ohne sie! das schlimme war auch noch, dass wir uns wie immer ganz gut verstanden haben, über vieles gesprochen haben und ich schon fast gedacht hatte, dass allles wieder ok ist...
dann letzten freitag haben wir uns zufällig beim fortgehen gesehen und sind dann zu zweit in ein anderes lokal und haben wieder ein bisschen miteinander gesprochen. da ich leider sehr betrunken war, kann ich mich nicht mehr an alles so richtig erinnern... jedenfalls hab ich dann sowas in der art wie 'du hast immer viel zu wenig für die beziehung getan' und sie ist total ausgeflippt, wir begannen zu streiten und sie ist dann schließlich weggelaufen... ich bin natürlich nach konnte sie aber nicht finden, darum hab ich auf sie vor einer freundin von ihr gewartet und dann als sie wieder kam, ist sie wieder total ausgeflippt... naja am nächsten tag hab ich mich dann bei ihr für mein verhalten entschuldigt und auch sie sagte mir sie habe überreagiert und will vielleicht in den nächsten tagen mit mir darüber reden! das war vor 6 tagen, seitdem hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet... und auch ich nicht bei ihr! ich habe entzwischen viel im internet recherchiert und habe mich dazu entschlossen die kontaktsperre durchzuziehen und dann nach ein paar wochen wieder ein wenig kontakt mit ihr aufzunehmen.. was haltet ihr von meiner geschichte? hab ich noch chancen? mach ich das richtige, um sie irgendwann wieder mal zurück zu bekommen?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Eve008 Do Nov 06, 2008 5:47 pm

Hallo Depri

Ja ich denk das beste was du machen kannst ist sie auf dich zukommen lassen...
Melde dich nicht und wenn sie sich mal meldet, schreibe zurück, aber so das nicht zuviel von dir kommt...

Also ganz einfach halt dich erstmal an den Ratgeber!!
Danach sehen wir weiter...

Lese auch vielleicht ein paar Bücher zum Thema und tu dir was gutes...

Lg Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 5:53 pm

hallo!

ja, ich kenn das .. war mit meiner freundin zwar "nur" 8 Monate zusammen, aber wir wohnten seit der der 2. Beziehungswoche schon zusammen - also ich bei ihr. es lief eigentlich immer alles super - kleine streitereien gibts ja überall, aber nichts dramatisches. leider lies sie wenn ihre mutter - wohnte im haus nebenan - was wollte alles liegen und stehen und so auch mich. wenn ich sie drauf ansprach gab sie zwar zu nicht fair zu mir zu sein u dass sie sehr mutterbezogen ist, änderte aber nicht wirklich etwas. wollte 2mal deswegen schon schluss machen, weil es mich sehr belastete, konnte es aber nicht, weil sie dann immer weinte und sagte "lass uns bitte nur eine pause machen bzw. freunde bleiben, ich will nicht das es ganz aus ist" und sie mir dann leid tat.
nur einmal zog ich es durch, rief sie aber am nächsten tag sofort an und sagte ihr, dass ich einen fehler machte und nicht ohne sie sein kann u sie liebe. sie sagte mir das gleiche.
2 tage dannach sagte sie plötzlich auf einer party zu mir: "tut mir leid, weiss nicht mehr was ich für dich empfinde, will dich nicht verletzten, aber ich will die bez nicht mehr" ... für mich brachen welten auseinander - es kam so plötzlich, denn 10min zuvor meinte sie noch zu mir "freu mich schon aufs kuscheln heut abend" ... sie meinte auch sie habe u wolle keinen anderen u es lege nicht an mir .. sie will im moment keine bez mehr, mit keinem
ist jetzt 2 monate her u in diesen 2 monaten geschah viel (ich schupfte in ner bar einen kerl, der seine hand an ihrer hüfte hatte weg; mit diesem kerl schlief sie 5 tage dannach sogar; nannte sie dannach 1x "schlampe";ihr jüngerer bruder fuhr mich betrunken nach hause, dann schrieb ich ihr einen liebes brief und entschuldigte mich), jedoch bekam ich seit der aktion mit dem bruder keine einzige antwort mehr.
wenn wir uns heute sehen, dreht sie sich entweder weg, oder schaut in den boden.
sie sagte mir auch andauernd "ich geb dich nie mehr her, du bist das beste was mir je passiert ist, ich will niemehr einen anderen" etc ....
sie war auch immer voll eifersüchtig auf andere mädels und tat quasi ales für mich ...

aus diesen erfahrungen mein persönlicher rat:

mach das mit der kontaksperre so früh wie möglich, ich tat's nicht und bereue es nun, weil ich dinge tat u sagte, die dazu führten, dass sie mir jetzt nicht einmal mehr einen blick würdigt. bin nun in der 2ten woche der kontaktsperre und hoff, dass es was hilft - wobei meine lage aussichtslos erscheind.

du darfst auch wirklich nicht mehr darüber nachdenken was alles zwischen euch war und was sie dir sagte - alles bull-shit, sorry.
es ergibt nun alles keinen sinn mehr. wie gesagt: sie meinte sie wolle keinen anderen und sex bräuchte sie auch lange keinen mehr u 5 tage später!? -- man darf nicht drüber nachdenken...

ich meine .. sie ist 22 u ich bin 21 - vielleicht war's noch zu früh, aber dennoch schien es wirklich zu hamonieren u zu passen. - so kann man sich täuschen.

wie alt seit ihr?

hoff auch, dass es irgendwann wieda mal passt - eigentlich so bald wie möglich - und sie sich bei mir meldet, weil wenn ich mich melde bekomm ich keine antwort zurück ... deswegen lass ich es jetzt auch, so hart wie's auch ist ..

mach das gleiche - zeig ihr nicht, dass du abhängig bist von ihr ...

kopf hoch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  depri Do Nov 06, 2008 6:11 pm

also wir sind beide 19!
wie gesagt, ich bin voll dabei mit der kontaktsperre!
ich weiß nur leider nicht ob ich mich auch zurückhalten kann wenn ich sie mal sehe mit zb einem anderen typen... diese gedanken machen mich wahnsinnig!!

sie hat mir auch damals vor etwa einer woche gesagt, dass ich abhängig von ihr wäre, auch sie ist in irgendeiner weise abhängig von mir und das will sie ändern.. wieder ein eigenständiger mensch zu werden!

hat vielleich jemand einen buchtipp, für ein buch das mir in meiner lage weiterhelfen könnte??

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gast Do Nov 06, 2008 6:17 pm

huhu

das buch hat fast jeder von uns hier im forum:

"ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst".

thema ist da nähe und distanz, unerlegener und überlegener..
das ist das richtige für dich jetzt. les das und du siehst einiges klarer.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Buch

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:50 pm

also ich habe das buch noch nicht gelesen und irgendwie finde ich den gedanken auch sehr traurig, dass nur einer den anderen zeitgleich lieben kann... gibt es denn gar keine chance darauf, dass beide sich gleichzeitig liebe?? dachte ich hätte das erlebt, aber nun ja... seit sonntag ist es aus, glaube, hoffe aber noch immer das er mich liebt

aber vielleicht bin ich auch blind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty ich war so blind

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:52 pm

... bitte seid so lieb und helft mir bei meiner storry "ich war so blind" ich bin gerade so nachdenklich, ob es vielleicht doch keine hoffnung mehr gibt Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  depri Di Nov 11, 2008 11:23 pm

so hab jetzt zu meiner freundin 10 tage keinen kontakt mehr gehabt... bin echt neugierig was sie immer so treibt.. naja egal werds weiterhin durchziehen!
jedoch ist am samstag ein ball und da werden wir uns garantiert zu gesicht bekommen! wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 3:24 pm

grüß sie freundlich und geh dann einfach weiter - aber schau dich nicht nach ihr um!

kannst dich ja auch mit ihr unterhalten, wenn SIE auf dich zukommt, aber ja nicht über eure beziehung, weil darüber bist du schon hinweg .. brich das gespräch ab, wenn sie zusehr auf die bez eingeht oder das gespräch länger dauert ... du bist ja mit freunden auf dem ball und nicht mit ihr ... also geh wieder zu deinen freunden ... aber alles in einem freundlichen ton und mit einem lächeln ...

wenn du sie "stehn" lässt, grübelt sie sicher nach ..

so würde ich es halt machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  depri Do Nov 13, 2008 8:49 pm

Hier einmal der Brief den sie mir geschrieben hat um mit mir schluss zu machen:

Hallo!
Ich hatte jetzt Zeit zum Nachdenken für mich allein und bin so dankbar, dass du mir diese Zeit gegeben hast! Es tut mir leid, dass ich dich so lang im Unklaren lassen muss!
Um fair zu dir sein möchte ich dich nicht länger warten lassen.
Ich glaube, es ist besser wenn wir uns trennen! Ich kann jetzt einfach keine Beziehung führen… Es hat wirklich nichts mit dir zu tun und ich will auch keinen anderen! Du hast nichts falsch gemacht. Ich habe dir Zeit mit dir genossen und es waren die zwei schönsten Jahre. Deshalb war diese Entscheidung auch so schwer für mich und deshalb musste ich so lange nachdenken! Aber ich habe einfach gemerkt, dass ich mich nicht mehr richtig wohl fühle. Wir sind noch so jung und ich glaube wir müssen beide noch so vieles erleben! Ich weiß, dass du das jetzt nicht verstehen wirst… aber ich wünsche mir für dich, dass du irgendwann das gleiche fühlen kannst, dass du auch viele neue Freunde kennen lernen wirst und dass du auch noch vieles erleben wirst! Vielleich kannst du mich ja irgendwann einmal wieder daran teilhaben lassen… Ich weiß, wie klischeehaft das klingt aber ich möchte unbedingt, dass wir wieder Freunde werden! Ich hab dich gern und würde dich sonst sehr vermissen!
Bitte, mach dir nicht zu viel Gedanken über das Warum! Ich weiß selbst nur, dass ich ein Gefühl habe, das mir sagt, dass das jetzt für uns beide besser ist!
Ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt in der Beziehung und glaube, dass es dann nicht das Richtige sein kann, und wollte auch nicht unfair zu dir sein, und etwas vorspielen!
Ich bin stolz auf dich und die Veränderung , die du während unserer gemeinsamen Zeit durchgemacht hast. Jedesmal wenn du einen Fehler gemacht hast, hast du dich so bemüht alles wieder gut zu machen, dass ich nie böse sein konnte und es war so schön wie du mir gezeigt hast wie gern du mich hast!
Ich wollte dich wirklich nie verletzen und es fällt mir so schwer… ich will dir nicht weh tun!
Wenn du möchtest, würde ich mich gern in einiger Zeit, wenn wir beide dazu bereit sind, mit dir treffen und über alles nochmal reden!
Jetzt wollte ich einfach nur, dass du einmal weißt, was ich denke…. Also sei nicht sauer, weil der Brief nicht schön geschrieben ist… Kuss

tja das ist jetzt 2 1/2 wochen her.. bin ihr dann nachgerannt und hab all die dummen fehler gemacht die man nicht machen sollte in so einer situation, aber das hab ich eh alles ausführlich schon beschrieben..
hab jetzt seit 11 tagen nichts von ihr gehört! weder sie noch ich haben sich gemeldet..

was sagt ihr dazu? bestehen noch chancen?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  geduldig Do Nov 13, 2008 9:07 pm

hallo...
hab den brief gelesen ...

ich kann dir zu deiner frage ob es noch chancen nichts sagen ... da es immer eine chance geben wird ...

möchte dir nur einen drücker da lassen damit du weißt dass du nicht alleine bist Wink



geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 9:15 pm

vom gedanken her hat mir meine ex quasi das selbe gesagt ... was die aussage des briefes im großen und ganzen betrifft:

es liegt nicht an dir, es war so schön mit dir, es fällt ihr selber so schwer, sie kann's nicht wirklich erklären ...

ich mach es jetzt auch und es hilft: SCHEISS DRAUF!

denk nicht über worte nach und was sie bedeuten oder bedeutet haben .. leb nicht in der vergangenheit ...

der brief ist nett geschrieben und sie will dich noch immer irgendwie an sich binden, deshalb schreibt sie ja "...freunde sein ..." .. und genau da musst du ansetzten!

wenn du ihr jetzt die kalte schulter zeigt und ihr keine sms mehr schreibst und cool wirkst, wenn du sie siehst (aber nicht gekünstelt), und sie merkt dass dich ihr quasi ihr brief nun kalt lässt, dann wird sie nachdenken anfangen, glaub mir ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 9:19 pm

huhu, deine hat alles in einen brief geschrieben. wenn ich von meinem aus einigen mails und gesprächen was raussuche und zusammenfassen, dann sieht das wie dein brief aus. genau die gleichen wortlaute..schon komisch.

chancen..hm lässt sich schwer sagen immer, unterlasse alle fehler und lass zeit vergehen. mit meinem bin ich nun 6 monate auseinander und er meinte vor ner woche am telefon, dass er sich noch immer ne beziehung wieder mit mir vorstellen kann. (obwohl er noch ne andere hat)..ja ist das ne chance oder verarscht er mich und will er sich ein hintertürchen offen halten. wer weiß....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 9:24 pm

da gibts anscheinend ein einheitliches formular um mit jemanden schluss zu machen, ja ....

immer das selbe :-)

da muss man drüber stehn ...

ich hab meiner ex auch immer ne sms geschrieben, wenn ich meine probleme mit meiner derzeitigen freundin hatte, also vorsicht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Mark Fr Nov 14, 2008 8:30 pm

denke da kann ich mich meinen vorrednern getrost anschließen!
auch meine EX hat solche dinge zu mir gesagt-nicht beim schluss machen-aber danach dann....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  depri So Nov 16, 2008 7:58 pm

so der ball ist vorüber! hab meine ex 2 x gesehen! beim ersten mal war ich mit dieser neuen was trinken und sie ist mit ihren freundinnen an die gleiche bar! hab sie gegrüßt und dann eigentlich ignoriert! beim 2. mal dann nur einmal ein kurzer blickkontakt und dann wieder ignoriert! hab ich was falsch gemacht? hätte ich mit ihr reden sollen?

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 12:15 pm

nein, wieso?

sie wollte ja anscheinend auch nicht mir dir reden, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  depri Mo Nov 17, 2008 3:56 pm

glaube eher nicht, keine ahnung..

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  schmerzverzerrt Di Nov 18, 2008 5:36 pm

ich denke du hast das genau richtig gemacht bei dem ball...

sie braucht auf jeden fall noch mehr zeit denke ich... also weiterhin keinen kontakt zu ihr suchen...

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  depri Di Nov 18, 2008 5:43 pm

naja aber sie hat ihn schon gesucht xD

hier: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 6:06 pm

aber 2 wochen ks ist zuwenig, findest du nicht?

hat sie sich nach dem ball also nicht mehr bei dir gemeldet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  depri Di Nov 18, 2008 9:42 pm

misterX schrieb:aber 2 wochen ks ist zuwenig, findest du nicht?

hat sie sich nach dem ball also nicht mehr bei dir gemeldet?

doch doch, sie hat sich das erste mal 2 tage nach dem ball gemeldet!

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 12:14 am

sry .. entweder ich steh total auf der leitung, oder ...

aber als sie sich 2 tage nach dem ball gemeldet hat, was hast du dann gemacht bzw. was wollte sie?

hoff ich mach mich nicht ganz zum idioten *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 12:15 am

ahh .. hab jetzt deinen link entdeckt .. alles klar ...

also geht das ganze thema jetzt woanders weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  depri Mi Nov 19, 2008 12:28 am

ja genau Wink

depri

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.11.08

Nach oben Nach unten

meine leidvolle geschichte Empty Re: meine leidvolle geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten