Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entscheidungen - Schmerz -

3 verfasser

Nach unten

Entscheidungen - Schmerz - Empty Entscheidungen - Schmerz -

Beitrag  julia Mo März 03, 2008 2:29 pm

Ich weiss einfach echt nicht mehr weiter.
Habe heute eine Mail erhalten die erfordert das ich mit meinem Ex in Kontakt trete..nat. geht es hierbei um Geld..ergo,julia muss sich melden - Thema eher unangenehm...Kann kostenmässig auch das AUS für die Reise im Mai bedeuten,von der ich ohnehin nicht weiss obs Sinn macht.

Am Freitag hat er Geb. ,ich schwanke zwischen Flug schenken(den ich jetzt evtl nicht zahlen kann)und mich nur per mail melden..was albern ist wenn wir vorab reden müssen wegen der mail mit der finanziellen Sache.

..Ich hab nur solche Angst das er seinen Geb. mit dem Mädel verbringt und bin auch gleichzeitig wirklich sauer,weil er seine Freizeit in der gem. Ex Wohnung mit ihr verbringt,das ich langsam denke,soll er doch..und wenn die im juni weg ist..kann er sich die nächste junge nehmen.
Meine Hoffnung stirbt langsam,ich wünsche mir gerade nur noch das es nicht mehr weh tut,wir sind quitt.ich mag einfach nicht mehr an ihm hängen,ich bins müde..aber mein dummes herz hört nicht auf mich.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen - Schmerz - Empty Ach Julia.....

Beitrag  Flocke Mo März 03, 2008 10:08 pm

in dieser situain wirst du dich wohl oder übel bei ihm melden müssen, vorallem wenn es ums finanzielle geht - aber bitte versprich mir eines - FINGER WEG VOM FLUG SCHENKEN......du willst dir seine liebe doch nicht erkaufen oder?
versuche einfach dich ganz normal bei ihm zu melden wegen der und der sache - und sonst nichts - leg einfach nur fakten auf den tisch - so und so sieht die situation aus (aber nur wegen den mail wo es ums finazielle geht) lass gefühle dabei aus dem spiel - versuche dabei auch fair zu sein - also nicht zickig oder indem du ihn irgendwelche meldungen bezügl. seienr neuen an den kopf wirfst - denke daran - im juli ist sie weg!!!!!!

verabrede sich an seinem geb mit einer freundin - und unternehmt was lustiges - geht shoppen oder in ein spa und lasst es euch gut gehen - das wirkt wunder.....hab ich diese we auch gemacht...massieren lassen und einfach relaxt. denke nicht mal daran ihn mit geschenken zu überschütten - ein beiläufiges alles gute tut es auch!

auch mein ex hat bald geb - werde es auch nciht anders machen! ich weis es fällt schwer und manchmal würde ich ihm gerne mitteilen wie es mir wirklich geht - aber NEIN - ich lasse es! Jetzt ist er dran!

Auch ich denke vor dem einschlafen an ihn und meine rster gedanke wenn ich munter werde ist er - aber ich kann es leider nicht ändern!!!! mich quälen natürlich auch sehr sehr viele fragen, warum macht er das, warum sagt er das und vorallem warum steht er vor meiner tür und lauscht.....aber all dieses werden wir nie erfahren.

ganz liebe grüsse
Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen - Schmerz - Empty Re: Entscheidungen - Schmerz -

Beitrag  julia Mo März 03, 2008 10:31 pm

Danke,
wobei das Flug schenken ist so ein Misch Masch,da wir die Reise ohnehin gem. bezahlen wollten, ich also flug er den rest,wir haben nicht komplett strikt getrennte Kassen,es gibt jedenfalls noch misch masch Teilbereiche.

Es geht hier weniger um etwas erkaufen, ..so isser nicht und ich wohl auch nicht.wollte mit dem buchen des fluges eher ein Zeichen setzen das ich sein Urlaubsangeb. ernst nehme.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen - Schmerz - Empty Re: Entscheidungen - Schmerz -

Beitrag  Amy Mo März 03, 2008 11:12 pm

Hallo Julia,
wenn du mit dem Flug buchen ein Zeichen setzen wolltest (innerlich noch mal nachprüfen *g), dann würde ich es tun. Man kann nämlich auch Chancen verpassen! Und aus all deinen Beiträgen kann ich nur entnehmen, dass ihr beide nicht miteinander angeschlossen habt, und auf verschiedenen Ebenen noch ganz viel besteht. Wer weiß, wie der Urlaub verläuft! Könnte doch sein, dass du dir damit 2 qualvolle, unsichere Monate ersparst. Der günstigste Fall, der Urlaub wird klasse und ihr findet wieder zusammen, dann wird er mit Sicherheit noch die 2 Monate zu seiner jetztigen zurück gehen......und über den anderen Fall reden wr nicht ;-) (Obwohl es auch hier etwas verkürzen würde, nämlich die Unsicherheit)
Ich glaube, du wirst klug und richtig entscheiden!

Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen - Schmerz - Empty Re: Entscheidungen - Schmerz -

Beitrag  Flocke Mo März 03, 2008 11:27 pm

also wenn ihr eh noch einen sogenaannten misch masch habt, dann schließe ich mich am an - wenn du es wirklich willst, dann setze ein zeichen aber erwarte dir nichts - wird er das zeichen annehmmen dann genießt die zeit zu zweit!! ich hoffe es für dich.

man, warum kann mein ex nicht auch ein bisschen kämpfen um mich Sad

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen - Schmerz - Empty Re: Entscheidungen - Schmerz -

Beitrag  julia Di März 04, 2008 12:30 am

@amy: "Der günstigste Fall, der Urlaub wird klasse und ihr findet wieder zusammen, dann wird er mit Sicherheit noch die 2 Monate zu seiner jetztigen zurück gehen." habe ich jetzt nicht verstanden ?

???? Wenn wir verreisen,dann am ende Ihrer Zeit hier,also wir wollen im Mai weg und Im Juni,ich nehme an Anfang Juni, isse weg...wobei sie auch austauschbar ist, heisst,er nicht in sie verliebt ist,lt. eigenen angaben.

@flocke: ich empfinde das garnicht als kampf von ihm, interessant das Du das schreibst.

Ihr seid schon klasse ,auch wenn ich die kontaktsperre soo garnicht halten kann ,auch emotional:)macht es mich ruhiger hier schreiben und lesen zu können.get. leid ist halbes leid und man lernt sehr viel über sich und was in dem anderen vorgehen könnte..
toll.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen - Schmerz - Empty Re: Entscheidungen - Schmerz -

Beitrag  Amy Di März 04, 2008 2:52 pm

Sorry Julia, habe in dem Satz das kleine Wörtchen "nicht" vergessen.

Auch ich habe so meine Schwierigkeiten, ich halte sie jetzt tatsächlich seit 10 Tagen, sie quält mich aber dermassen, dass es mir wie eine Selbstvergewaltigung vorkommt! Denn sie entspricht überhaupt nicht meinem Wesen und er kennt mich auch nicht so. Was wird er denken, ich rede von Wichtigkeit und Freundschaft und dann hört er aufeinmal überhaupt nichts mehr von mir. Zumal rt derjenige war, der mich das letzte Mal anrief. Ach, ich weiß überhaupt nichts mehr. Dann denke ich wieder, warum quäle ich mich so, ich shätze, wenn ich bis zum WE nichts von ihm höre, kann ich es eh nicht mehr aushalten und zum Hörer greifen. Ich will ihm ja auch nichts falsches signalisieren!
Wie soll sie was bringen, wenn es mir immer schlechter geht? Mir den ganzen Tag nur übel ist, ich immer mehr abnehme, ich inzwischen nicht nur ein seelisches sondern langsam auch ein körperliches wrack werde. Ich weiß nicht, ob dies der richtige Weg ist.
Lieben Gruß Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen - Schmerz - Empty Re: Entscheidungen - Schmerz -

Beitrag  julia Di März 04, 2008 8:03 pm

Liebe Amy,

ich weiss genau wie du fühlst, ich bin auch dünn gewesen,so langsam bin ich eher schlank,ich muss sagen das ist der einzige Vorteil der trennung,nie wieder Gewichtsprobleme,weil auch ich Tage habe in denen ich nix runterkriege.

(Muss doch gleich mit meinem Ex telefonieren,wegen Sachfragen,nix richtig schlimmes,immerhin.

habe gestern auch nicht ausgehalten und ihn angerufen,da einige Sachen geklärt werden sollten und ich es halt auch gewohnt bin mich an ihn zu wenden,ausserdem wegen dem mischmasch:-)
war ein nettes telefonat, aber ich habe auch Angst das er denkt,wenn es nett ist,kann es ja so bleiben.
Allerdings wollte er immer weiter plaudern und ich hab das Gespräch beendet,immerhin etwas.

(Mein Psychologin hat gesagt ich solle es mit dem Abwenden nicht übertreiben,da mein Mann unsicher wäre und bei ihm falsche Signale ankommen könnten.)

Habe auch gesagt das ich am Sturm Samstag daran denken musste wie es früher war,ich mit einem Buch,faulen Tag gemacht gemeinsam..da hat er gesagt das er auch daran gedacht hat.
Ich hab ihm auch gesagt das ich jetzt nicht dachte ,das sie da ist,sondern eben an unsere faulen Tage.Darauf hin hat er mir ständig erzählt das er ja vor dem tV eingeschlafen wäre,er lange geschlafen hätte ,zum fussball gucken gefahren etc...jedenfalls wollte er das ich denke das er allein war,aber ich glaube die meiste Zeit war er das auch..bis auf freitag zu samstag vormittag,dazu hat er nämlich nix gesagt.

Er sagt ja dann immer, naja,da werde ich halt sentimental,das bedeutet f. ihn ja nicht das er dies zurück will weil ich das zerstört habe,...somit nicht mehr zu reparieren.

Habe heute meinen Urlaub beantragt, 8-20 mai,bischen fies,weil ich ja weiss das sie erst Anfang juni weggeht.
..Also ihren letzten Monat hier zerstückele...in der Hoffnung sie macht Stress wenn sie es erfährt,denn auf Stress von Frauen hat er keinen Bock.

Gut das es Euch gibt, hatte gerade einen solchen Hänger, ja,Selbstvergewaltigung,amy,ich weiss was du meinst,aber wenn ich den Kontakt jetzt einschränke und nicht jeden Tag anrufe und am Laden vorbeigehe, hab ich schon einen Schritt getan,ich hoffe es langt. Oh Gott,ich hoffe das wird wieder.Sonst weiss ich nicht wie es weiter gehen kann.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Entscheidungen - Schmerz - Empty Re: Entscheidungen - Schmerz -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten