Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halte den Schmerz nicht mehr aus

Nach unten

Halte den Schmerz nicht mehr aus Empty Halte den Schmerz nicht mehr aus

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 2:31 pm

Leider hat noch keiner auf meinen Trad reagiert (Trennung wegen Kind).

Ich vermisse ihn so sehr, es tut so weh.....
Ich krieg nix auf die Reihe...kann das nicht verstehen. Wir waren so glücklich und dann das AUs.....ich möchte ihn zurück, möchte dass er uns eine Chance gibt....aber er will nicht.....
Wie komm ich darüber hinweg? Was kann ich tun, dass er erkennt, dass es ein Fehler war?
Alles nur wegen meiner Kleinen?
Wir beide haben perfekt zusammen gepasst, wir hatten so eine Magie zwischen uns.....das wird nie wieder passieren, keinem von uns...ich will das nicht aufgeben.....warum nur ist er so stur...warum nur wirft er das alles weg?

Bitte helft mir, ich drehe durch, erinnere mich an die schöene Zeit mit ihm....ich versuche mir Negatives vor AUgen zu halten, aber da gab es nichts....es war wirklich einfach nur schön...... :-(

Was soll ich jetzt tun???????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halte den Schmerz nicht mehr aus Empty Re: Halte den Schmerz nicht mehr aus

Beitrag  Sunburn Mo Dez 07, 2009 2:52 pm

Frage ?

1. Schonmal Koc's Ratgeber gelesen?
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Halte den Schmerz nicht mehr aus Empty Re: Halte den Schmerz nicht mehr aus

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 2:53 pm

Mein Freund flüchtete sich mehr und mehr in Onlinegames (WOW)

erstaunlich, wie oft dieses Spiel so als Beziehungskiller fungiert...

Ich weiss nicht, was es mit deiner Tochter auf sich hat...du schreibst, sie haben sich gut verstanden. Ist sie denn wirklich so anstrengend? Sie ist 10 und in diesem Alter doch sicher in der Lage sich immer mal auch allein zu beschaeftigen...auf der anderen Seite ist es natuerlich bei einer Fernbeziehung schwierig. Man kann das Kind ja nicht mal eben abschieben und ueber's WE wegfahren...oder doch? Ab und zu zumindest? Wochenende bei Oma und Opa ist ja auch was Feines.

Offensichtlich hat er auch den Verlust der Mutter noch nicht verarbeitet...


wir hatten so eine Magie zwischen uns.....das wird nie wieder passieren, keinem von uns

Das wird euch auch nicht wieder passieren, wenn ihr wieder zusammenkommt, es sei denn, das laesst jetzt lange auf sich warten und ihr lernt euch wirklich nochmal neu kennen, aber es wird nichts mehr so sein, wie es war...so oder so nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halte den Schmerz nicht mehr aus Empty AW

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 3:09 pm

Führen ja seit ein paar Monaten keine Fernbeziehung mehr......

Ich glaube einfach,d ass die Trauer zu tief sitzt, gerade jetzt vor Weihnachten......

Ich weiß nur nicht, wie ich mich verhalten soll. Kontaktsperre, Freundscahft....ich bin so fertig.....ich möchte ihn nicht aus meinem Leben verlieren...es war so einmalig..... :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halte den Schmerz nicht mehr aus Empty Re: Halte den Schmerz nicht mehr aus

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 3:19 pm

Ich hatte rausgelesen, dass trotzdem noch eine gewisse Entfernung zwischen euch lag und ihr euch nicht so oft sehen konntet, wie ihr vielleicht wolltet...

es war so einmalig

richtig, es WAR. Zuallererst musst du mal anfangen die Trennung zu realisieren und zu akzeptieren, dass es jetzt vorbei ist.

Freundschaft gibt es vorerst nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halte den Schmerz nicht mehr aus Empty Re: Halte den Schmerz nicht mehr aus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten