Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. nachricht von ihm / ks scheint wirkung zu zeigen!?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

1. nachricht von ihm / ks scheint wirkung zu zeigen!? - Seite 2 Empty Re: 1. nachricht von ihm / ks scheint wirkung zu zeigen!?

Beitrag  Gast Sa Dez 13, 2008 2:29 pm

schade dass sich sonst niemand hier noch geäußert hat... hätte gerne auch noch andere meinungen gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. nachricht von ihm / ks scheint wirkung zu zeigen!? - Seite 2 Empty Re: 1. nachricht von ihm / ks scheint wirkung zu zeigen!?

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 6:36 pm

obwohl er sich letzte woche gemeldet hat geht es mir heute den ganzen tag schon total mies...
seit ich heut morgen aufgewacht bin, denk ich ständig, ich mach das alles total umsonst und ich hab überhaupt keine chance ihn je wiederzubekommen, muss ständig an ihn denken und bin nur am heulen.
würde ihn am liebsten anrufen und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe immernoch...obwohl ich weiß das es das dümmste ist was ich tun könnte Sad
wie bekomme ich diese gedanken wieder weg?
bitte helft mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. nachricht von ihm / ks scheint wirkung zu zeigen!? - Seite 2 Empty Re: 1. nachricht von ihm / ks scheint wirkung zu zeigen!?

Beitrag  Gast Di Dez 16, 2008 7:02 pm

ninchen schrieb:obwohl er sich letzte woche gemeldet hat geht es mir heute den ganzen tag schon total mies...
seit ich heut morgen aufgewacht bin, denk ich ständig, ich mach das alles total umsonst und ich hab überhaupt keine chance ihn je wiederzubekommen, muss ständig an ihn denken und bin nur am heulen.
würde ihn am liebsten anrufen und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe immernoch...obwohl ich weiß das es das dümmste ist was ich tun könnte Sad
wie bekomme ich diese gedanken wieder weg?
bitte helft mir!


Weine! Rufe Freunde an und kau ihnen das Ohr ab! Lass es raus!
Wenn du kannst, geh an die Luft, unter Leute... mach alles, ausser "dich melden"! Und mach das nicht nur DESHALB nicht, weil es ihm gegenüber nicht klug wäre: DU verarbeitest gerade und das ist ein Prozess, durch den du durch musst.

Ich wünsche dir Kraft, Mut und dass es sich lohnen möge!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. nachricht von ihm / ks scheint wirkung zu zeigen!? - Seite 2 Empty Re: 1. nachricht von ihm / ks scheint wirkung zu zeigen!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten