Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

+2
johanna86
Lollipop
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Lollipop Do Dez 04, 2008 1:06 pm

Hallo, bin neu hier, bin seit ca. 4 Wochen von meinem Ex getrennt. Crying or Very sad Ich bin 20J. und er auch.
Ich war mit meinem EX fast fünf Jahre zusammen, meine erste Beziehung und seine auch. In letzter Zeit lief eigentlich alles ziemlich gut, klar ab und zu bisschen Streit aber sonst eig alles ok. Dachte ich zumindest.

Kurz zur Vorgeschichte, ich bin ihm vor 2 Jahren fremdgegangen (der größte Fehler meines Lebens) und hab mit diesem andren Kerl auch geschlafen. Mein EX hat mir das zwar Verziehen aber vergessen konnte er das nicht.

Nun hat er also vor 4 Wochen schluss gemacht, einfach so aus heiterem Himmel, ohne irgendwelche Voranzeichen oder ähnlichem. Es ist auch nix passiert, streit oder so. Er meinte das er keine Beziehung mehr mit mir will weil ihm eben diese Sache vor 2 J. nicht aus dem Kopf geht. Wir haben uns in diesen 4 Wochen echt heftig gestritten, angeschrien und manchmal auch handgreiflich (aber nicht schlimm) geworden .

Aufjedenfall hat er nun ein Tächtelmächtel mit nem 16 j. mädel. Hat auch schon in der öffentlichkeit mit ihr rumgeknutscht (haben meine Freunde mir erzählt). Ist ja irgendwo auch Ok, wir sind ja getrennt, ABER ich wohne noch bei ihm und wir schlafen auch noch in einem Bett. Und wir hatten in den 4 Wochen fast täglich Sex oder zumindest gefummel.

Seit Samstag ist er jetzt mit der zusammen. Hat er mir "gestanden". Er ist ihr aber nach 4 Tagen schon wieder mit mir fremdgegangen.

Was denkt ihr?? Ist das einfach ne Phase um mir zu zeigen das er auch anders kann??
Wir hatten wirklich Zukunftspläne, mit Heirat, Kinder, umziehen... Ich kann ihm einfach nicht glauben das er mich nicht mehr liebt, ich meine er hat mir in den 5 Jahren so oft gezeigt wie wichtig ich ihm bin, ich habe ihn enttäuscht das weiss ich, leider kann ichs net rückgängig machen. Denkt ihr ich habe noch ne Chance??

Bin nun auf diese Seite gekommen mit der Kontaksperre. Das ist so nur leider bei uns nicht richtig möglich da wir noch zusammen wohnen und im moment, leider, auch keine andre Möglichkeit besteht.
confused

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwas dazu raten..
Lg Lolli


Zuletzt von Lollipop am Mi Jan 07, 2009 11:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Gast Do Dez 04, 2008 1:15 pm

Kontakt sperre geht nicht immer und das ist auch nicht schlimm.
Du must jetzt knallhart eine „Körper, Sex und Zärtlichkeit“ Sperre verhängen.
- Das heißt kein Sex, auch wenn es schwer fällt (dazu zähle ich auch fummeln).
- Ihr seit getrennt, deshalb mach auch nichts mehr für Ihn.
- Ihr solltet getrennt schlafen und wenn du auf der Couch schläfst.

Ich denke, dein EX flüchtet erstmals in eine neue Beziehung. Ich gebe dieser Beziehung nicht all zu lange, denn sie ist einfach zu jung für deinen EX.
Ich denke gebt euch beide einfach mal Zeit und lass Ihn mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  johanna86 Do Dez 04, 2008 1:18 pm

schwierige Sache.. hmm, also trotz gemeinsamer wohnung solltest du ihm zeigen, dass das so nicht geht.

Wenn du ein Zeichen setzten willst, dann fang erstmal da an, nicht mehr mit ihm zu schlafen!

Hast du eine Freundin, wo du vielleicht für ein paar Tage oder so unterkommen kannst?

Du musst da auf alle Fälle raus bzw. auf keinenfall mehr in ein und dem selben Bett schlafen!
Nimm die Couch oder verbann ihn auf die Couch, schließlich hat er Schluss gemacht.

Vielleicht redest du ganz einfach mal mit ihm. Wenn ihr zusammen in der Wohnung seit, kündige ihm an, dass du dich unbedingt mit ihm unterhalten möchtest, da du mit der jetzigen Situation sehr unzufrieden bist. Macht euch einen Termin: Also Frag ihn, hast du heute abend Zeit? Wollen wir uns da nochmal zusammen setzen? Und dann kann er sich schon innerlich und dich dich auch auf das Gespräch vorbereiten. denn beide wissen ja worum es geht.

Dann setzt euch an eurem ausgemachten Termin zusammen! Ja und dann sagst du ihm halt, dass du so nicht weiter leben möchtest. Das du nicht möchtest, dass er mit dir spielt und auch kein Sex mehr drin ist, wenn ihr kein Paar seid. Dann müsst ihr die Wohnungssituation klären, vielleicht kann er ja zu nem Kumpel ziehen oder zu seinen Eltern/ Verwandten oder du. und wenn das alles nicht geht, muss einer halt solange bis ihr ne andere Wohnung gefunden habt, auf der Couch schlafen oder Luftmatratze oder sowas.

Da findet sich bestimmt eine Möglichkeit.

johanna86

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  podcast12 Do Dez 04, 2008 1:21 pm

vollkommen richtig, gehe so sehr auf Distanz wie es nur geht.
Du kommst wann du willst, gehst wann du willst. Kein Sex, kein Fummeln, kein Küssen - n i c h t s !!!!!!!
Unternimm viel mit deinen Freundinnen und Bekannten, distanziere dich von ihm - verbring nur so viel Zeit in seiner Nähe wie unbedingt möglich.
Wenn du nach wie vor mit ihm schläfst, dann bist du verfügbar für ihn, er kann bequem zwischen dir und seiner Neuen wechseln.

Faszinierend, das mit den Neuen unserer Exen. Meiner hat sich auch eine gesucht, die nicht zu ihm passt, aber diese Erkenntnis hilft uns nicht, die müssen die schon haben.
Es ist noch alles sehr frisch, aber geh bitte auf Abstand. Du machst dich sonst kaputt.

Fang direkt heute damit an - kündige es nicht groß an, aber schlaf auf der Couch und kommentier das auch nicht weiter.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  schmerzverzerrt Do Dez 04, 2008 1:51 pm

Kann den anderen nur recht geben!

Wenn du weiterhin alles mit ihm machst (Sex usw.) was zu einer Beziehung gehört dann brauch er ja gar keine Beziehung mit dir. Wenn das alles auch ohne Beziehung klappt. Zeig ihm das es nicht so ist! Du kannst doch nicht zulassen, dass er mit seiner neuen und mit dir hin und her switched!

Auf Dauer musst du ihm dann klar machen das du niemals mehr fremdgehen würdest.. aber dazu ist es noch viel zu früh denke ich.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Ihr habt recht..

Beitrag  Lollipop Do Dez 04, 2008 3:25 pm

Sad Aaaaber.. Denkt ihr nicht das wenn ich auf Distanz gehe er dann, weiss nicht, das Interesse erst recht verliert? Weil er vilt denkt das ICH kein interesse mehr an ihm habe??

Ich habe versucht mit ihm zu reden, es kommt von seiner Seite allerdings nur das ich ihn Nerve und ihn in Ruhe lassen soll. Und das er nicht drüber reden möchte.

Es nervt mich so das er mit dieser Tussi *sorry aber mehr fällt mir zu der echt net ein* "zusammen" ist. Hab auf seinem Handy sms gelesen, das er sie liebt und nie mehr verlieren möchte. Und das er es total ernst mit ihr meint. An Halloween hat er noch zu mir gesagt das ich seine Große Liebe bin und er immer mit mir zusammen sein möchte. Und hat sich dort auch noch bei nem Gemeinsamen Kumpel ausgeheult das er nicht ohne mich kann. scratch

Glaubt ihr denn das man sich innerhalb von 4 Wochen ent- und verlieben kann?? Also ich kann ihm das nicht glauben (vilt auch ein bisschen Wunschdenken). Ich habe wirklich Fehler gemacht und war manchmal auch echt ein Biest aber das er mich nicht mehr Liebt kann ich wirklich nicht glauben.

So jetzt hab ich meine Wut hier geschrieben.. Tut echt gut..

P.s.: danke für eure antworten..

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Gestern ist es wieder passiert.. :x

Beitrag  Lollipop Fr Dez 05, 2008 12:05 pm

Hallo,

habe mich gestern, ich weiss das es ein Fehler war, wieder auf Sex mit ihm eingelassen.. Sad
Ich weiss ich sollte das nicht aber es war einfach nur schön, die nähe wieder zu spüren..

Er meint nun, weil er seiner Neuen ja schon 2 mal Fremdgegangen ist, das er ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hat.. Habe ihm dann gesagt das da auch immer 2 dazugehören..

scratch Wieso macht er das?? Er behauptet das er sie liebt, ist aber schon 2 mal Fremdgegangen, so groß kann diese "Liebe" also nicht sein.. Neutral Oder was meint ihr??

Er ist übers WE bei ihr, werde mich also auch nicht melden..

Lg Lolli

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Gast Fr Dez 05, 2008 12:16 pm

Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll: man du doooooof.
Naja passiert, ist passiert aber das darf einfach nicht passieren.
Ich kann verstehen, das du dich nach nähe sehnst, aber tu dir nicht immer selber weh.
Das ist dir und dem anderen Mädchen gegenüber ungerecht.

Dein Ex kann und will sich sehr wahrscheinlich einfach nicht entscheiden. Aber ich sag immer: Ganz oder gar nicht. Ein bisschen Beziehung gibt es nicht.

Ich denke nicht, das die Liebe zu der „neuen“ so groß ist…

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Eve008 Fr Dez 05, 2008 12:26 pm

Ohh jeh!!
Großer Fehler!!! Sehr großer Fehler!!! Entweder hatte er nur grade einen Triebgesteuerten Moment oder er hat wirklich noch Gefühle für dich sieht das aber nicht weil er eine Neue hat und er dich trotzdem haben kann wie er will!!!! Kein Sex mehr wenn du ihn wirklich zurück haben willst!!!
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty DOOOOF, das ist mein 2.ter name glaub ich..

Beitrag  Lollipop Fr Dez 05, 2008 12:33 pm

Ja.. hmm.. ich habe einfach so angst das er denkt, wenn ich mich zurück ziehe, das ich IHN nicht mehr will.. scratch

Meint ihr das ich ihn drängen soll ihr s zu sagen oder würde das alles schlimmer machen??
Und gleich noch ne Frage, was soll ich an Weihnachten machen?? Wir haben bis jetzt, durch vers. umstände immer bei meinen Verwandten den Heilig Abend verbracht. Er wollte immer das ich an Weihnachten mal bei seiner Familie bin, Mutter, Vater, Oma, Bruder usw.. kommen am Heilig Abend zu uns. Soll ich auch bleiben oder soll ich eher gehen?? Ich denke das er mir DAS sicher dann vorhalten wird. Ihm ist da immer viel daran gelegen.

Lg

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Gast Fr Dez 05, 2008 12:40 pm

Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung.
Der Verstand sollte dir sagen, feier wo anderes. Aber ich sag mal so, ich würde auch den Abend sofort bei meiner EX verbringen, denn ich mag ja auch ihre Familie und über diese Zeit, ist sie auch zu meiner Familie geworden.
Ich hoffe, dir kann jemand darauf eine Antwort geben …tut mir leid
Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Eve008 Fr Dez 05, 2008 12:55 pm

Wenn du dich zurück ziehst wird er das nicht denken!!!
Das meint jeder aber es ist nicht so!!!
Verbring Weihnachten nicht bei ihm!!!! Wo ist dein stolz???
Er hat eine Neue hallo?????
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  schmerzverzerrt Fr Dez 05, 2008 3:58 pm

Ich würde Weihnachten auch nicht bei meiner Ex verbringen! Wieso sollte ich? Sie hat mich abserviert.

Und es ist gut wenn er denkt, dass du ihn nicht mehr willst. Das weckt neues interesse seiner Seite! Also lass dich auf nix mehr ein!

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Ich denke ihr habt recht..

Beitrag  Lollipop Fr Dez 05, 2008 5:22 pm

Sad
auch wenns echt schwerfällt, aber ihr habt recht. Er hat schluss gemacht, dann brauch ich an Weihnachten auch nicht bei ihm und seiner family sein.

No Wieso muss das alles auch so kompliziert sein.. Ist doch kacke.. lol


Hat man denn beim Ex überhaupt noch Chancen?? Ich mein immerhin wird man sich nicht ohne grund trennen.. Sad.. bin so pessimistisch im moment schrecklich echt..

Lg

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  podcast12 Fr Dez 05, 2008 5:38 pm

hm nun ja, die Frage ist berechtigt mit den Chancen. Immerhin hat er gestern mit dir geschlafen. Gut - ich kenne deinen Ex nicht, weiß nicht wie dazu steht, aber ich weiß, dass meiner das nicht machen würde, wenn da keine Gefühle wären.
Kann sein, dass es einfach nur Sex für ihn war - wobei ich das eigentlich nie so ganz glaube. Also irgendwie ist da was auf seiner Seite - aber wenn du jetzt bedingungslos mit ihm schläfst, machst du dich kaputt....einfach deshalb, weil sich dann für ihn nichts ändern wird. Er schläft mit dir, ist irgendwie zufrieden, aber du hoffst jedes Mal, dass es was besonderes zu bedeuten hat.
Ich denke wenn du Weihnachten alleine feierst / bzw ohne ihn, dann tut dir das auf jeden Fall gut. Wie sollte das denn sonst aussehen? Wollt ihr da heile Familie spielen? Das macht dich auf Dauer nur noch fertiger!!!!! Er muss einsehen, dass du weg bist - weil e r es so wollte. Also keinen Sex, kein Weihnachten, kein gar nichts!!!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Eve008 Fr Dez 05, 2008 5:53 pm

Gute Einstellung Smile
Ich stimmt Podcast voll und ganz zu!!
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Gehts euch auch so...?

Beitrag  Lollipop Sa Dez 06, 2008 5:00 pm

Hallo, nen schönen Nikolaus wünsch ich erstmal santa


Sooo er hat grad mit seiner Mum telefoniert, von seiner Neuen daheim, und ich habe mich einfach nur gefreut das ich seine Stimme höre.
Dieses Scheiss warten auf was das sowieso nicht so schnell kommen wird.. Das macht mich am meisten fertig. Crying or Very sad

Er war über nacht weg, bei IHR nehm ich an, was ja eigentlich gut für mich ist, war dann ja alleine daheim. Hab dann bisschen aufgeräumt und nen Block von seiner Ausbildung gefunden, der ganze beschissene Block *sorry* war voll mit ILD MELISSA und so nem scheiss, Melissa ist die andre, die Neue..
DAS hat mich wieder so runtergezogen, aus Wut hab ichs vollgeschrieben.. mit irgendnem scheiss.. Hmm .. Evil or Very Mad

Neutral wie verzweifelt sind wir eigentlich, wir klammern uns an jede noch so kleine hoffnung.. Hmm.. so ein kack echt..

Lg Lolli

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Heiko Sa Dez 06, 2008 5:05 pm

Huhu... versuch sowas aus dem Weg zu gehen... es macht dir die ganze Sache nur unendlich schwerer.... weiss wovon ich da reden *gg*... Und insbesondere das dann da noch schreiben... gar nicht gut... arbeite daran, das du da wegbleiben kannst....

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Versteh das einer..

Beitrag  Lollipop Di Dez 09, 2008 11:14 am

Also ich habe es jetzt echt durchgehalten und NEIN zu Zärtlichkeiten gesagt..
ER kommt aber trotzdem andauernd, berührt mich, sucht nähe..
Ok, damit komme ich klar, werde Nein sagen.. Hab zwar noch mit ihm in einem Bett geschlafen aber es war nix, er kommt aber nimmt mich in den Arm. Hat auch in der Nacht "komm her Schatz" gesagt.

ICH VERSTEHS NET.. Er hat seiner neuen nun für Weihnachten im Schmuckladen ein Geschenk gekauft, was weiss ich was es ist. DAS hat mich aber wieder so runtergezogen, er hats mir einfach erzählt, wie wenn ich en kumpel wäre oder so.

Man, es ist so verwirrend.. confused

Ich glaube er weiss selbst nicht was er will.. Und er "verarscht" uns beide.. So ein mist echt..

Lg Lolli

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  schmerzverzerrt Di Dez 09, 2008 12:09 pm

Er weiß ganz bestimmt nicht was er will.. wenn er dich sogar noch Schatz nennt usw.

Du MUSST wo anders schlafen. Sonst merkt er nicht, dass er dich nicht mehr haben kann. Du solltest seinen ganzen Ansnäherungversuchen aus dem Weg gehen denke ich. Damit er merkt, dass er so was mit dir nur in einer Beziehung haben kann. Und dann wenn er dich so sehr vermisst merkt er vielleicht, dass er dich in Wirklichkeit will. Aber dazu musst du erstmal auf großen Abstand gehen denke ich.

Lg

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Habe mich nun entschlossen..

Beitrag  Lollipop Mi Dez 10, 2008 12:16 pm

Hallo,

werde mir morgen eine Wohnung ansehen. Ich denke das ist der einzige Weg aus diesem Chaos.. Sad
Hab ihm das gestern auch gesagt, einfach der Fairness halber. Glauben wollte er es noch nicht ganz, aber das wird schon noch kommen. Aufjedenfall ist er in der Nacht gekommen und hat gemeint ich will einen Kuss von DIR! Hat mich überrumpelt und mich dann einfach geküsst. OK, dachte ich... Wir haben dann noch ein bisschen geredet, er meinte dann das er es nicht kann, auch jetzt nicht, mit ner andren Sex zu haben. Selbst mit seiner neuen nicht. Hab ihn dann nach ner weile gefragt ob er UNS denn dann noch ne Chance geben kann (nüchtern, normal, und nicht gebettelt). Er meinte Jaein, im moment nicht da er sich noch über ein paar Dinge klar werden muss. Aber er hat auch nicht Nein gesagt.
Er hat sogar selbst zugegeben das er die Finger nicht von mir lassen kann.

Was denkt ihr darüber? Ausziehen werd ich aufjedenfall, egal was passiert, um diesen Gewissen abstand beizubehalten. Aber ist das nicht schon besser als ein klares NEIN??

Lg Lolli

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Heiko Mi Dez 10, 2008 12:57 pm

Huhu... denke euch wird es beiden helfen, wenn da ein wenig abstand ist... Wie sich das ganze nun entwickeln wird, ist schwer zu sagen...

Aber um einen vernünftigen neuanfang zu haben, müsst ihr erstmal eine Weile getrennt voneinander zu sein... Weil das "nicht von einander lassen können" ist ja doch oft mehr gewohnheit oder einfach "faulheit" ; man ist es ja gewohnt und es is einfach und bequem...

Wenn man dann alleine ist, kann man über manches viel besser nachdenken...

Drücke dir die Daumen...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Lollipop Fr Dez 12, 2008 12:42 pm

Hallo ihr Lieben..

Habs geschafft, werde zum 01.01.09 ausziehen. Wenns soweit ist werde ich mich NICHT mehr bei ihm melden. Ich werde alles Ignorieren oder nur kurz beantworten was von ihm kommt.
Habe mit seiner Mom gesprochen, sie würde gern "heimlich" natürlich den Kontakt zu mir aufrecht erhalten. Ich schätze sie auch sehr, sie hat mir immer geholfen egal was mit meinem Ex auch war.
Aber ich habe Angst das ich sie dann "ausfrage" oder so. Aber sie jetzt ganz "hängen" lassen geht nicht.

Zwangsläufig werden wir uns sowieso sehn da wir im gleichen Verein sind. Aber das wäre kein Problem. Werde ihn nicht beachten.

Ich denke die erste Zeit wird es schon einsam werden aber mit der Zeit wirds schon gehen.

Was denkt ihr, soll ich den Kontakt zu seiner Mom aufrecht erhalten. Evtl nur übers Telefon??

Lg Lolli

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Heiko Fr Dez 12, 2008 12:45 pm

huhu... wenn ihr wirklich so ein gutes Verhältnis habt, würde ich schon einen lockeren Kontakt halten... Meine eine Ex- meldet sich auch immer zu sämtlichen Geburtstagen in der Familie (zB)... Würde aber vlt auch ersteinmal auf das Telefon zurückgreifen... Wenn treffen, dann mal auf einen Kaffee in der Stadt oder so...

Wichtig ist aber, das du dir im klaren bist, das er das ganze auch als "Vertrauensbruch" bewerten könnte...

Aber es ist ja nicht wichig was er denkt/fühlt.... sondern wie du darüber denkst...

Also meines Erachtens spricht nichts gegen einen lockeren Kontakt zur Mutter...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Wochenende...

Beitrag  Lollipop Mo Dez 15, 2008 11:48 am

Hallo,

am Wochenende ist was komisches passiert.
Mein Ex und ich sind in einem Verein, nun hatten wir am Wochenende Weihnachtsfeier. Er kam etwas später, ich war schon leicht angetrunken.

Nach ner Weile kam ne SMS von ihm: "stimmt es das du noch was von mir willst?" ich antwortete "ja, wieso". Es kam allerdings keine antwort mehr. Ich dachte dann Ok, dann halt nicht.
Hab mich dann mit den Single Kerlen im Verein beschäftigt und ihn Links liegen lassen.
Hab aus Spass zum ein oder andren "Schatz" gesagt, war lustig, mein Ex fand das wohl nicht. Suspect

Er ging raus und wollte das ich mitkomme, bin dann auch mitgegangen, er meinte dann als wir draussen waren das er es nicht gut findet wenn ich andre Kerle "Schatz" nenne (Eifersüchtig??). Hab dann gemeint, aus Wut, das ER ja schluss gemacht hat und das ich dann "Schatz" zu den Leuten sagen darf wie ich will! Und ich sagte ihm das ER ja keine Gefühle mehr für mich hat und nicht umgekehrt. Er war total platt das ich das sagte und meinte dann "kennst du mich wirklich so schlecht" gab mir nen Kuss und ist gegangen.

Hab dann seit Samstag keinen Kontakt mehr gehabt, keine Sms, kein anruf, nix. Hat wohl bei seiner Neuen geschlafen, ist ja auch ok, damit komm ich klar.
Heute morgen allerdings kam er heim, er meinte zu mir das er AB UND ZU drüber nachdenkt wieder zu mir zurück zu kommen (Wie oft ist ab und zu????)

Kann mir einer erklären was sich der Kerl eigentlich denkt??? confused
Erst macht er schluss und jetzt wo er merkt, hui sie könnte ja ganz abhauen, macht er sowas??!!

Toll, ich mach mir jetzt wieder TOTAL Hoffnungen, ganz toll..
Ich hab angst das die wieder zerplatzen.. Sad

Lg Lolli

Lollipop

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen? Empty Re: Trennung n. 5 J. KS nicht mögl. GUTES o. SCHLECHTES Zeichen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten