Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

+3
podcast12
Tomcat
mrjg
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Sa Jan 03, 2009 8:03 pm

5te Woche Kontaktsperre, noch keine Nachricht von Ihr bis jetzt...
Mich würde interessieren ob es bei jemanden von euch auch so lange gedauert hat bis er/sie sich gemeldet hat?

lg

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 4:57 pm

Mittlerweile sind es 5,5 Wochen KS. Sieht der Ratgeber vor dass man sich meldet falls die Ex sich in den 7Wochen nicht ein einziges mal gemeldet hat??

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
liebe grüße

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 5:03 pm

Es ist an der Zeit dich zu melden würde ich sage...
Hat sie bald Geburtstag oder hast du einen anderen Grund um dich mal zu melden ganz kurz??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 5:13 pm

Hat sie bald Geburtstag oder hast du einen anderen Grund um dich mal zu melden ganz kurz??
Habe gar keinen Grund, zumindestens keinen guten Sad

Es ist an der Zeit dich zu melden würde ich sage...
Wie kann man das deuten dass sie sich konsequent 5,5 Wochen nicht gemeldet hat? Heißt das sie hat endgültig das Interesse verloren? Oder sollte ich wirklich noch die 7Wochen ausharren?

Bim um ehrliche Meinungen dankbar!!

liebe grüße

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 5:18 pm

Das ist echt schwer zu sagen...
Hast du gar nichts von ihr gehört??
Kein sterbenswörtchen?? Habt ihr euch nicht mal begegnet oder so??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 5:36 pm

Also wir haben uns 2-3 mal begrüst, aber kein Wort mehr geredet.
Neulich hab ich sie auf einer Party gesehen, sie hat dort zwar ständig zu mir geschaut obwohl sie mit irgend nem Typ war, aber geredet haben wir nicht.

Auf der einen Seite steht, dass sie sich nicht ein einziges mal gemeldet hat und auf der anderen dass wenn sie mich sieht immer zu mir schaut. Irgendwie ein Wiederspruch...?!
Oder Schuldgefühle Ihrereseits?

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 5:46 pm

Ja vielleicht traut sie sich nicht zu melden...
Die beste Möglichkeit rauszufinden ob du ihr noch etwas bedeutest:
Melde dich bei ihr und schau wie sie reagiert!!
Es sei denn du bist noch nicht bereit dafür

Lg Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 5:57 pm

Ich hab eine gewisse Angst, dass wenn sie mich zurückweist und dann die ganze Sache von neuem beginnt, der Prozess der Trennung wieder aufgewärmt wird.
Sicherlich müsste ich das Risiko eingehen, aber warum kann nicht sie sich melden, eigentlich wär sie diejenige die sich melden müsste.

Ich hab mir schonmal überlegt mit einer Freundin von ihr kurz zu sprechen mit welcher ich mich sehr gut verstehe, aber die Frauen erzähln ja immer alles weiter was man ihnen sagt Wink Aber so würde ich vielleicht am besten erfahren wie es ihr momentan geht/fühlt/denkt?!

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 6:02 pm

Ja kannst du ja machen...
Aber dann möglichst unaufällig...
Nicht das sie merkt das du nur deswegen mit ihr sprichst...
Vllt so neben bei bemerken: Wie gehts ihr eigentlich??
Aber dabei möglichst nicht zu interessiert klingen Smile
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 6:07 pm

Glaubst du nicht wenn ich nur indirekt frage wies ihr geht, dass ich dann einfach nur die Antwort bekomme "ihr gehts ganz gut" ??

Mit so einer Antwort steh ich wieder am gleichen Punkt. Ich müsste irgendwie wissen, ob sie sich nur nicht getraut sich bei mir zu melden, oder ob sie sich nicht meldet um endgültig abzuschließen...

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 6:13 pm

Das wirst du doch sehen wenn du dich meldest oder nicht...
Du wirst es an ihrer Reaktion deuten können, wenn du sie gut genug kennst...
Aber du musst das mit dem Risiko eingehen das sie dich wirklich vielleicht zurückweist
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 6:18 pm

Dann werde ich noch ein wenig mit der KS warten und mich dann bei ihr telefonisch melden... so wie es im Ratgeber steht... Das kann ja alles noch spannend werden... Ich glaub ich werde gleich tun wie du, falls nach diesem Telefonat nichts mehr von ihr kommt max. noch einmal mich bei ihr melden und dann Schlussstrich ziehen.

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 6:19 pm

Ok dann ziehen wir das zusammen durch falls es soweit kommen sollte!!
Zu zweit ist man stärker Wink
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 6:27 pm

Jup so machen wir das Smile

Ich kann uns nur beide ermutigen, dass ein Single-Dasein ja auch viele Vorzüge hat, wenn man das schlechte Gefühl verletzt zu sein schnell weg bekäme... Ich finde man muss sich auch immer bewusst sein, dass man auch viele Vorteile wieder zurück hat indem man Single ist.

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  Eve008 Mi Jan 07, 2009 6:38 pm

Ja da hast du bestimmt recht Smile
Und bis dahin sollten wir die Vorzüge das Singlelebens auch nutzen finde ich!
Also raus und Party machen cheers
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Jan 07, 2009 6:41 pm

ich schließe mich an, bloß das Party smilie fehlt Wink

cheers

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Aug 12, 2009 2:08 am

Es gab lange keine Nachricht mehr von mir! Möchte mich hiermit verabschieden!

Bei mir hat sich alles wie im Bilderbuch entwickelt! Kann euch bloß raten 100% auf den Ratgeber zu verlassen, hab selber nicht so wirklich dran geglaubt, aber siehe da es einwandfrei funktioniert!

Wichtigsten Punkte für euch:
-Hab mich nie gemeldet! (auch nicht in versuchung gekommen)
-Empfehle dringedn (für Männer) Lob des Sexismus zu lesen!
-Die Strategie hat erst nach 100 Tagen funktioniert, waren eher 3 Monate
-Hatte mit anderen Frauen etwas am Hut
-Jetzt weiß ich (von ihr) dass sie sich immer versucht hat zu melden und alle Möglichen Strategien auch versucht hat (mir nicht aufgefallen) - hatte sie ja auch abgeschrieben

Wenns noch jemand eine Frage hat, beantworte ich diese gerne!

lg
Michael

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Aug 12, 2009 2:12 am

Tomcat schrieb:Das klingt mir alles sehr nach klassischer emotionaler Unterlegenheit / Betaisierung. Hast Du die üblichen Bücher (Lob des Sexismus / Ich liebe Dich nicht, wenn Du mich liebst) schon gelesen?

Die dürften sehr erhellend für Dich sein.

Mein Tipp: Kontaktsperre (komplett), die Bücher lesen, ablenken, an Dir arbeiten, nicht schwach werden! Keine SMS mehr, kein Mail. NIX! Wenn sie Dich kontaktiert: keine Liebesschwüre, keine Leidensberichte. Du hast nur die kleine Chance, das "emotionale Kräfteverhältnis" zu kippen und Dich wieder anziehend für sie zu machen und die musst Du nutzen. Die schärfsten Waffen dabei sind:

- dein Distanzwunsch (Kontaktsperre OHNE Ankündigung)
- deine Veränderung (Attraktivitätfaktoren steigern)
- ihre Gefühle, die totsicher noch da sind

Jedes Hinterherrennen... jedes Zeichen, das Du für sie noch "verfügbar" bist, ist ein Schritt zum sicheren tot ihrer Gefühle für Dich.

LG Tom


Habe ich grad noch gefunden, super post von Tom, haltet euch dran!!

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  geduldig Mi Aug 12, 2009 9:08 am

das freut mich sehr für dich Smile

..... und nun details ... := study
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Aug 12, 2009 9:58 am

Wir haben uns eigentich nie getroffen nachdem schluss war, auch nicht sms, telefon oder persönlich. Einmal habe ich ein email von ihr bekommen bzgl. pc problem, ich dachte mir kann sich die nicht bei jemand andrem melden (war aber ihre taktik)..
Irgenwann beim ausgehn sind wir dann ins reden gekommen (wie sich rausstellte hat sie immer das lokal durchgewandert um bei mir zufällig vorbei zu kommen)
Es gab noch andere Kontakversuche, aber ich hab auch nicht so wirklich mibekommen..
So ist es dann dazu gekommen das wir uns in diesem lokal super verstanden haben, aber nix weiter.. 2 Tage späer hab ich auf facebook eine Nachricht bekommen, dort gabs dann noch weiteren Nachrichtenaustausch..
Nach einigen Wochen von Nachrichtenauatausch (3 Monate KS sind lange, da hat jeder viele news) habn wir uns bei mir getroffen..

Das ist die Geschichte, bin leider nicht fähig sie romantisch auszuschmücken.. hofffe ihr verzeiht mir das!

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Mi Aug 12, 2009 10:03 am

Wir haben uns eigentich nie getroffen nachdem schluss war, auch nicht sms, telefon oder persönlich. Einmal habe ich ein email von ihr bekommen bzgl. pc problem, ich dachte mir kann sich die nicht bei jemand andrem melden (war aber ihre taktik)..
Irgenwann beim ausgehn sind wir dann ins reden gekommen (wie sich rausstellte hat sie immer das lokal durchgewandert um bei mir zufällig vorbei zu kommen)
Es gab noch andere Kontakversuche, aber ich hab auch nicht so wirklich mibekommen..
So ist es dann dazu gekommen das wir uns in diesem lokal super verstanden haben, aber nix weiter.. 2 Tage späer hab ich auf facebook eine Nachricht bekommen, dort gabs dann noch weiteren Nachrichtenaustausch..
Nach einigen Wochen von Nachrichtenauatausch (3 Monate KS sind lange, da hat jeder viele news) habn wir uns bei mir getroffen..

Das ist die Geschichte, bin leider nicht fähig sie romantisch auszuschmücken.. hofffe ihr verzeiht mir das!

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  Gast Mi Aug 12, 2009 10:15 am

mrjg schrieb: Bei mir hat sich alles wie im Bilderbuch entwickelt! Kann euch bloß raten 100% auf den Ratgeber zu verlassen, hab selber nicht so wirklich dran geglaubt, aber siehe da es einwandfrei funktioniert!

Michael

Welcher Ratgeber?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  Observer Mi Aug 12, 2009 12:13 pm

Du musst alles mal präzisieren. Wann genau war der erste Kontakt da? Und wann kamt ihr wieder zusammen? Nach 100 Tagen? Wer war in der Beziehung der Unterlegene? Eher du?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Fr Aug 21, 2009 1:30 am

koc schrieb:
mrjg schrieb: Bei mir hat sich alles wie im Bilderbuch entwickelt! Kann euch bloß raten 100% auf den Ratgeber zu verlassen, hab selber nicht so wirklich dran geglaubt, aber siehe da es einwandfrei funktioniert!

Michael

Welcher Ratgeber?

Ich meinte das eBook, sorry für die falsche Formulierung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  mrjg Fr Aug 21, 2009 1:33 am

Observer schrieb:Du musst alles mal präzisieren. Wann genau war der erste Kontakt da? Und wann kamt ihr wieder zusammen? Nach 100 Tagen? Wer war in der Beziehung der Unterlegene? Eher du?

Der erste Kontakt war nach ungefähr 3 Monaten, und wieder zusammen sind wir wieder 2 monate nach Kontakt.
Ich war der Unterlegen in der Beziehung, nach den 3 Monaten wars aber dann so dass ich erster nicht wollte und sie schon.. Ich glaub das lag damit zusammen dass ich sozusagen eine Schutzwand aufgebaut hatte Question

mrjg

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Anmeldedatum : 03.12.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2te Chance für uns? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine 2te Chance für uns?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten