Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

+2
podcast12
*verwirrt*
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  podcast12 Fr Jan 16, 2009 10:21 pm

Liebe verwirrt,

fühl dich erst einmal ganz ganz feste von mir gedrückt!! Ich bin gerade auch super down, kann dich total verstehen.
ABER: Du hast einen Lichtblick, nämlich das Treffen am Donnerstag aus dem du wirklich ganz ganz viel machen kannst und auch machen solltest!!! Mach dich schick, sei die attraktivste Frau im ganzen Universum, sei selbstbewusst, witzig, charmant, keck, lächle viel und herzlich.

Du bist eine starke Frau, sonst hättest du die KS gar nicht so lange halten können. Aber jetzt ist es Zeit für ein subtiles Zeichen von dir und das kann durch dieses Treffen doch super arrangiert werden. Es ist ja auch ok, wenn es nicht zufällig ist - Hauptsache er sieht noch mal was von dir. Was auch immer da mit der anderen läuft: Mach dir keine Gedanken darum - du kennst meine Geschichte, trotz Neuer kann da noch sehr viel sein.

Ich hoffe, du hast einen einigermaßen guten Freitag Abend? Ich werde zu Hause sein, arbeiten und versuchen die ganze Trennung heute zu verdrängen. Ich bin aber auch im Forum online, wenn du magst, können wir chatten oder so schreiben! Du bist auf keinen Fall alleine!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Fr Jan 16, 2009 10:55 pm

Danke nochmals für eure lieben Worte! Sie bauen richtig auf!

FullOfPain schrieb:du kennst ja meine geschichte - ich hatte vor gestern auch ziemliche panik - unbegründet.

kriegst du schon hin!
Ich hoffe ich schaffe es, genauso aufzutreten und einen so bleibenden Eindruck zu hinterlassen, dass sich mein Ex am nächsten Tag meldet. Danke mit dem Tipp mit dem Alkohol, denke auch, dass ich diesen weg lassen sollte... Mir sieht man es sofort an, wenn der Alk-Pegel zu hoch ist, dass mich was belastet.. Und das wäre ja wieder ein Schritt nach hinten. Smile

Dreamangel schrieb:zunächst meinen absoluten mega respekt dass du schon so lange die KS durchhälst! ich bin erst am anfang und kämpfe wirklich noch jede Stunde mit mir. deshalb kann ich mir vorstellen wieviel kraft dich das kostet.

Ja die Anfangszeit war sehr hart, ich konnte nur an ihn denken, selbst wenn ich weg war, kreisten meine Gedanken um ihn und ich hätte ihm am liebsten geschrieben. Ich muss sagen zu der Zeit habe ich das Forum gefunden und habe hier viel gelesen und die Geschichten verfolgt, bis ich mich dann selbst eingeklinkt hatte und es hat mir sehr geholfen.. Ich glaube ohne diese Unterstützung hätte ich es nicht geschafft. Daher danke an alle! Inzwischen habe ich wieder Boden unter meinen Füßen gefunden und ich fühle mich oftmals wohl und mir erscheint auch das Leben wieder "lebenswert" auch ohne meinen Ex... Aber kämpfe auch immer mal wieder mit meinen Gedanken, so wie heute... Du schaffst es auch! Da bin ich mir sicher! Very Happy

Podcast schrieb:fühl dich erst einmal ganz ganz feste von mir gedrückt!! Ich bin gerade auch super down, kann dich total verstehen.
Mh haben beide ein Tief.. Gibt es bei dir einen besonderen Grund? Neuigkeiten? Oder einfach wie bei mir, dass nicht wissen, was im anderen vor sich geht und das Vermissen?



ABER: Du hast einen Lichtblick, nämlich das Treffen am Donnerstag
Ja eigentich ist es ein Schritt nach vorne, aber es ist schon komisch, ich habe meinen Ex das letzte Mal Ende letztes Jahr zufällig in einer Disco gesehen.. Bis dahin kann ich mich ja noch an den Gedanken anfreundet ihn wiederzutreffen....

Ich hoffe, du hast einen einigermaßen guten Freitag Abend? Ich werde zu Hause sein, arbeiten und versuchen die ganze Trennung heute zu verdrängen. Ich bin aber auch im Forum online, wenn du magst, können wir chatten oder so schreiben! Du bist auf keinen Fall alleine!!

Werde heute daheim bleiben, leider bin ich krank... Obwohl meine Wochenendplanung richtig gut aussah.. Jetzt muss ich mich allerdings auskurieren..
Wieso wirst du zuhause bleiben? Das mit den verdrängen wäre ja mal schön Wink sag bescheid, wenn du es geschafft hast und wie?!?! Wink Mh... Alles einfach vergessen... Wenn er nie in mein Leben gekommen wäre.. Dann würden mich nicht solche Gedanken plagen....


Mein Ex hat inzwischen auch angefangen ständig bescheuerte Sprüche in seinem icq reinzuschreiben... wenn er weg ist, wenn er duschen geht, einen Satz der keinen Sinn macht (wahscheinlich Insider-Witz oder Sache) und und und... Ich find es echt komisch diese Dinge zu lesen.. Ich weiß, sie bedeuten nichts oder sagen nichts aus, aber das ist auch eine Sache, die er jetzt erst angefangen hat... Was ist, wenn mein Ex sich wirklich so stark zum negativen verändert hat? Ein Freund von uns hat letztens zu mir einen Satz gesagt der mich echt wieder Zweifeln ließ, ob es noch ne Chance für uns hat... Und zwar meinte er "ich war schon so oft mit ihm jetzt unterwegs und ich muss dir sagen, dein Ex hat so viel spass und war noch nie irgendwie bedrübt oder sonst wie geknickt.." Was ist wenn er wirklich seine Freiheit genießt und eig gar nicht mehr zurück will......

Aber jetzt lasse ich wohl erst mal das Treffen auf mich zukommen...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty ich schließ mich dem Tief an ...

Beitrag  seinereiner Fr Jan 16, 2009 11:07 pm

... hmmm ... hab gerade ein telefonat mit jemandem gehabt der auch am kämpfen ist. Heute ist der "Tieftag".

Manchmal stell ich mir die Frage ob ich auch hierhin zurückkomme wenn ich es geschafft habe. Ich werde es schaffen! Auf jedenfall werde ich mir bewußt machen wie ich diese Tage, Wochen und Monate erlebt habe und immer wieder dran denken es nicht noch einmal erleben zu müssen. Und jetzt sage ich einmal was hartes : 36 Erfolgstorys bei 500 angemeldeten Usern ... Scheißquote ... aber wir werden die verbessern.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Fr Jan 16, 2009 11:19 pm

seinereiner schrieb:... hmmm ... hab gerade ein telefonat mit jemandem gehabt der auch am kämpfen ist. Heute ist der "Tieftag".

Manchmal stell ich mir die Frage ob ich auch hierhin zurückkomme wenn ich es geschafft habe. Ich werde es schaffen! Auf jedenfall werde ich mir bewußt machen wie ich diese Tage, Wochen und Monate erlebt habe und immer wieder dran denken es nicht noch einmal erleben zu müssen. Und jetzt sage ich einmal was hartes : 36 Erfolgstorys bei 500 angemeldeten Usern ... Scheißquote ... aber wir werden die verbessern.

oh je.. der Tieftag Wink

also das mit dem Erfolgsstorys und angemeldeten Users, irgendwie finde ich es schon wieder witzig.. Man muss echt dazu sagen, dass viele Leute sich hier anmelden, einmal reinschreiben und dann nie wieder hier reinschnuppern Wink

Aber da haben wir ja jetzt ein Ziel vor Augen! Die Quote muss sich verbessern... Nee im Ernst, ist schon eine schlechte Quote.. Aber das soll uns nicht von unserem Weg abhalten! Wir wissen ja, dass wir das alles für uns machen und unser erstes Ziel ist es ja, selbst wieder auf die Beine zu kommen und dann zu schauen ob noch was zu retten ist oder halt eben nicht...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 11:29 pm

die quote ist so schlecht weil keiner mehr reinschreibt wenn er zufrieden ist! vergesen

aber ic hab mir fest vorgenommen egal wies ausgeht hier wieder reinzuschauen. denn ihr seid alle sehr lieb und helft mir sehr einigermassen klarzukommen. sonst wär ich nur noch ein gefühlschaos.

also fest versrpochen egal ob ich wieder mit meinem ex zusammen komm oder nicht und alles sich vielleicht ganz anders enwickelt ich werde euch berichten.

aber soweit sind wir ja noch nicht :-)

es ist freitag abend überall gehen die leute aus und ich hock dahem. es ist auche etwas schwierig die meisten die ich kenne sind in ner beziehung. ich will da nicht stören und tja ich denk das liegt auch mit am "alter" hört sich blöd an aber meine freundinnen sind alle glücklich vergeben.........

hey schreib einfach hier rein das hilft schon

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  podcast12 Sa Jan 17, 2009 12:31 am

Podcast schrieb:
fühl dich erst einmal ganz ganz feste von mir gedrückt!! Ich bin gerade auch super down, kann dich total verstehen.

Mh haben beide ein Tief.. Gibt es bei dir einen besonderen Grund? Neuigkeiten? Oder einfach wie bei mir, dass nicht wissen, was im anderen vor sich geht und das Vermissen?
Nein, es gibt keine Neuigkeiten, das macht mir Sorgen. Auch wenn es Quatsch ist. Aber unverhofft kommt oft und er wird sich wohl auch wieder melden....Das We an sich zieht mich runter, eine Freundin hat eben angerufen und irgendwie höre ich aus ihren Worten, dass ich es vergessen soll...dass es schon richtig so sei und wenn nach 4 Monaten nix kommt....naja, zu dir:

.. Wenn er nie in mein Leben gekommen wäre.. Dann würden mich nicht solche Gedanken plagen....
Du hättest sehr sehr viel Glück aber auch nicht erlebt!!! Sei dankbar für das Glück das du hattest. Wenn du etwas willst, das dir hilft, dann schreib dir jeden Abend 5 Dinge auf, die an deinem Tag gut waren. Das ist ganz wichtig, damit lernst du dein Bewusstsein auf schöne Dinge zu polen. Das ist auch was, das man toll in einer Beziehung machen kann (ich weiß, hilft uns im Moment nicht, aber für die Zukunft)

Zur Quote: Das ist nicht hart, das ist einfach nicht aussagekräftig. Klingt jetzt total wissenschaftlich, aber eine echte Erfolgsquote müsste man daran messen, in wie weit auch jeder sich strikt an die Ratgeber gehalten hat - also das, was ja angeblich zum Erfolg führen soll. Da es hier ein Forum und kein Labor ist, halte ich die Quote für absolut nicht repräsentativ. Ganz im Gegenteil: Ich habe das Gefühl, dass die meisten, die hier richtig kämpfen und Konsequenz zeigen, auch einen Erfolg verbuchen können.

"ich war schon so oft mit ihm jetzt unterwegs und ich muss dir sagen, dein Ex hat so viel spass und war noch nie irgendwie bedrübt oder sonst wie geknickt.." Was ist wenn er wirklich seine Freiheit genießt und eig gar nicht mehr zurück will......
Das klingt wirklich so, als ob es ihm im Moment gut gehen würde. Aber lass dich davon nicht verunsichern - mein Ex ist auch ein Könner im Schauspielern. Wenn Jungs zusammen weg gehen wollen sie glaube ich nicht total gefühlsduselig daherkommen...also bewerte lieber die Dinge, die er direkt im Bezug auf dich TUT. Solange du gar nicht Thema bist, haben die beiden ja auch so Spaß beim Feiern. Wenn ich mit Bekannten weggehe, die meine Situation nur am Rande kennen, bin ich auch gut drauf und lass mich nicht immer hängen.

Ich wünsch dir gute Besserung am We, lass es dir trotz Krankheit gut gehen. Weißt du was das schöne an Tiefs ist? Danach geht es wieder rauf und es geht dir besser!! Versuche IMMER das positive zu sehen, auch wenn es noch so klein und unbedeutend ist. Ich habe seit über eine Woche von meinem Ex nichts gehört, will aber jetzt nicht in totale Panik verfallen. Ich will nicht leiden, während er gut gelaunt mit seiner Neuen rummacht. Ich will, dass es mir auch gut geht!!! Also: Egal was dein Ex gerade macht - du hast trotzdem deinen Spaß. Sag deiner Krankheit den Kampf an - denk an Donnerstag, da willst du fitt sein!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* So Jan 18, 2009 1:52 pm

Liebe Podcast,

es ist schön deine Worte zu lesen.... Danke dafür!

Podcast schrieb:Das We an sich zieht mich runter, eine Freundin hat eben angerufen und irgendwie höre ich aus ihren Worten, dass ich es vergessen soll...dass es schon richtig so sei und wenn nach 4 Monaten nix kommt....

Ja solche Worte kenne ich und diese ziehen einen immer wieder richtig runter... Ging und geht mir genauso... Daher versuche ich erst gar nicht mehr mit Leuten (selbst wenn sie mir nah stehen) über meine Gefühle zu sprechen... Es ist traurig wenn sie dann sagen "ich will dich ja net verletzen, ich meins nur gut mit dir und daher vergiss ihn endlich... Wenn er dich gewollt hätte, dann wäre er auf dich zu usw" Es macht einen manchmal noch fertiger als die Gedanken die man sich selbst macht.... Aber mal ganz ehrlich was wollen unsere Freunde anderes auch schon sagen? Sie wollen, dass es uns schnellstmöglich wieder gut geht und sie merken, dass die Ex-Partner noch zuviel Macht auf uns ausüben und wir noch zu viele Gefühle für diese haben... Es ist eigentlich ein nett gemeinter Spruch, der leider keiner hören will, wenn man noch an einer "Rückeroberungsstrategie" festhält. Daher mache dir nichts aus den Worten. Ich glaube hier im Forum bist du mit deinen Gedanken doch besser aufgehoben und kannst hier immer und alles von der Seele reden! (auch gerne eine PM an mich schreiben!)

Wie war dein Wochenende sonst so? Hoffe es geht dir besser als am Fr. und hast dein Tief ein bisschen überwunden. Unsere Männer sind halt etwas desorientiert... Aber ich habe schon so oft gehört, dass der Ex-Partner irgendwann wieder vor der Tür stand und wieder zurück ins alte Leben wollte, nur dass meistens dann die Verlassenwordenden einfach zu stolz oder anderweitig glücklich waren, dass sie ihn nihct mehr zurück nehmen wollten... Das gibt doch letztendes auch Hoffnung... Wenn wir es dann schaffen, des alte hinter sich zu lassen und nochmal neu mit dem Ex anfangen würden, könnte die Beziehung noch viel besser als am Anfang werden... Wink Sag niemals nie! Wink

Ich muss sagen, dass ich am liebsten irgendjemand anrufen und nach meinem Ex ausfragen würde... EInfach mal wissen was er jetzt getrieben hat und so weiter... Aber das wäre falsch. Besonders wenn man sich ja eh am Donnerstag trifft...

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 18, 2009 2:08 pm

LIEBE VERWIRRT;LIEBE PODCAST12

wenn ich Eure Worte so lese, fühle ich mir von der Seele gesprochen.........

FEIERN; FEIERN; FEIERN ...und somit verdrängen...das ist alles was sie können....bloß nicht analysieren und nachdenken......

Vor paar Tagen sagte mir die Freundin von einem seiner Freunde mir...er ist nur am Saufen am WE....und oft gehen die gar nicht weg, sonder zocken zuhause Playstation....schön er mit zwei eingefleischten Jungegesellen und noch nem Solofreund.......

Ich frage mich, wenn er das über hat...irgendwann wird es wieder soweit sein.......erkennt er dann , was er an mir hatte...denke eher dann sucht er ne neue...nur wenn er sich bis dahin nicht grundlegend geändert hat wird das nach ner Zeit wieder schief gehen.......die Freundin sagt auch, irgendwann steht er alleine da...und ne Frau wie mich, die das alles so akzeptiert hat wie er ist ohne zu zicken sein rar auf dem Markt, würde er so schnell nicht mehr wieder finden.....das der einzige Trost der bleibt......

Meine Gedanken im Moment sind auchj....will ich ihn so überhaupt......ich arbeite habe ich schon in der Beziehung und er nicht...müssen doch beide Schritte machen, damit es klappt......

Soll ich mich von ihm frei machen und etwas neuem die Chance geben...diese Gedanken quälen mich.......

Fühle so stark mit Euch
LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* So Jan 18, 2009 2:51 pm

Liebe Nordlicht77,

Nordlicht77 schrieb:FEIERN; FEIERN; FEIERN ...und somit verdrängen...das ist alles was sie können....bloß nicht analysieren und nachdenken......

Ja manchmal frage ich mich, ob da überhaupt ein analysieren kommt... Wenn man es ja so gut verdrängt und nicht drüber nachdenken muss... Leider ist nur die Hoffnung da, dass sie irgendwann an den Punkt des Nachdenkens kommen und eine Bilanz ziehen, die besagt:was sie gewonnen und verloren haben... Und dann können wir nur hoffen dass die Verlorenseite höher ist als die Gewonnenseite...

und ne Frau wie mich, die das alles so akzeptiert hat wie er ist ohne zu zicken sein rar auf dem Markt, würde er so schnell nicht mehr wieder finden.....das der einzige Trost der bleibt......

Ja nehme den Trost an und stärke dich mit diesen WOrten!

Meine Gedanken im Moment sind auchj....will ich ihn so überhaupt......ich arbeite habe ich schon in der Beziehung und er nicht...müssen doch beide Schritte machen, damit es klappt......

Soll ich mich von ihm frei machen und etwas neuem die Chance geben...diese Gedanken quälen mich.......


Ob wir den Ex so noch wollen wird sich dann klären, sobald es unerwartet zu dem Moment kommt, an dem er wieder vor unserer Tür steht... Aber darüber sollten wir uns eig im Grunde im MOment keine Gedanken machen. Unsere Gedanken SOLLTEN eig nur um uns selbst kreisen... Wir sind der Hauptmittelpunkt in unserem Leben udn unser Ex hat uns ja eh aufs Abstellgleis verfrachtet...
Vllt macht dein Ex die Schritte im Stillen ja auch... Vllt kommen doch manchmal die Gedanken zum Vorschein.. Wir wissen es nicht und können nur vermuten..

Selbst wenn es mit unserem Ex wieder klappen sollte, es würde ein langer Weg werden und ich denke aber dass wir den WIllen dann dazu hätten, alles in die richtige Richtung zu lenken und unser Ex die Veränderungen in unserem Wesen mitbekommen würde..

Die Gedanken mit einer neuen Liebe... Also ich kann dir sagen ich treffe mich seit ein paar Tagen mit einem Mann und durch ihn fällt mir der Verlust meines Ex-Partners noch mehr auf... Obwohl mein Ex nicht unbedingt die "super Partner" Qualitäten hatte und ich auch genug Dinge aufzählen könnte, die mich machmal verzweifeln ließen... Dennoch merke ich, dass ich noch viel zu stark an meinem Ex hänge und dieser Mann mehr oder weniger zwar da ist, aber dennoch mein Kopf und mein Herz verschlossen sind.. Nicht mehr verletzt werden... Das sagt mir mein Herz und Kopf..
Ich weiß zwar nicht ob es richtg ist, sich mit diesem Mann zu treffen, aber anderseits habe ich eh nichts zu verlieren... .Er ist nett, charmant und besonders: er ist da und greifbar... Er gibt mir das Gefühl was Besonderes zu sein... Und wann hat mir dieses Gefühl mein Ex gegeben??? Selbst in unserem Urlaub noch kurz vor dem Aus, war mein Ex nicht unbedingt jemand, der mir noch die Sterne vom Himmel holen wollte.... Er sagt zwar, dass er mich da noch sicher liebte, aber ich meine, dass er da schon zweifelte...

Liebe Nordlicht, wie geht es dir so heute? Bei welchen Tag der KS bist du? (Muss unbedingt nochmal deine Geschichte lesen und den aktuellen Stand erfahren)

Liebe Grüße
fühle dich gedrückt
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 18, 2009 3:08 pm

Liebe verwirrt,

danke für deine Worte...sie stärken noch mal in einer Phase, wo ich stark am arbeiten am Kämpfen mit mir selbst bin...habe es die Tage...heute auch in miene Geschichte geschrieben.....

Bekannte sagen mir, ich will alles viel zu schnell....muss mir Zeit lassen für Trauer ....muss ihn loslassen......

Bin heute bei Tag 13 im Prinzip....

noch mal kurz...haben uns am 2ten Dez zum letzten Mal gesehen.....SMS Kontakt von mir aus zuletzt am 30en Dez...er rief dann an ( worum es im Telefonat gin siehe in meiner Geschichte ).... dann rief er Silvester kurz nach 24Uhr an......am 5en Jan er bei meinvz online und hat mich kurz angeschrieben nur um zu sagen, dass er jetzt ins Bett ginge....nun denn....aber zähle die KS halt ab den 6ten dann......

Heute bin ich sehr labil....habe viel dazu in meiner Geschichte geschrieben.....doch kommen mir auch Gedanken ihn anzurufen, es zückt in meinen Fingern...nur um mal seine Stimme zu hören......locker mit ihm zu plaudern.....nur habe Angst, dass ich noch nicht so weit bin...und wieder über das Vergangene reden werde....das wäre nicht gut...habe aber Angst, dass ich bald ganz aus seinem Sinn bin...es gibt auf der Arbeit bei ihm so viele Frauen, die sich seit er solo ist an ihn ranschmeissen...die sieht er fast jeden Tag.....und dann viell noch in den Clubs, wo er am WWE viell weggeht....mich sieht er nirgends...Abstellgleis ist ein gutes Bild...denn er arbeitet für DB .....genau dahin hat er mich verfrachtet...aber total.....

obwohl er auch von Freundschaft aufbauen sprach und davon, dass er sich freuen will, wenn ich anrufe...und das wir schauen müssen, was die Zeit bringt......aber ich bin so ungeduldig halt.....

viell schaust dir ja noch mal meine letzten Einträge in meiner Geschichte an...und hast ein paar stärkende Worte für mich......

ich verfolge auch deine Geschichte weiter......

Wir müssen zu uns finden....dann kommen wir weiter ....

Fühle dich gedrückt
Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Di Jan 27, 2009 9:52 pm

Hallo meine Lieben,

ich habe ein paar Tage keine Zeit gehabt hier reinzuschauen und muss wohl noch einiges nachholen beim lesen um UP TO DATE zu sein...

Letzten Donnerstag hatte ich ein treffen mit Freunden auf dem mein Ex auch war... Wir waren zusammen essen allerdings war es nicht besonders... Mein Ex und ich haben kurz miteinanander gesprochen aber es kamen keine Fragen von wegen "wie geht es dir?" "was treibst du so" "siehst aber gut aus" Es war daher eher enttäuschend... Seit dem habe ich auch nichts von ihm gehört.. Allerdings gibt es auch Ereignisse, die damit zusammenhängen können. BIn jetzt nämlich frisch vergeben.. DIe Story werde ich noch Schreiben...

Was ich noch unbedingt los werden will:

Seinereiner: wie geht es dir? WIe ist bei dir der Stand der Dinge, ich schreibe dir auf jeden Fall eine pm zurück! Hatte leider keine Zeit die letzten Tage hier reinzuschauen...

Podcast: Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft... Habe deine Geschichte weiterhin überflogen eben und muss sagen, dass es schon komisch ist, dass dein Ex über die Sachen schreibt, die er an der Beziehung morchte... Er will wohl an die gute Zeit erinnert werden was ihn auf jeden Fall auch unsicher machen wird ob es die richtige Entscheidung war!

Billabong: Einfach nur super!

Nordlicht: Bleibe weiterhin dir selbst treu! (wie gesagt habe nur alles überflogen)

Hoffe ich komme schnellstmöglich wieder auf den aktuellen Stand hier im Forum!

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Nordlicht77 Mi Jan 28, 2009 12:41 am

Liebe verwirrt,

Glückwunsch für´s frei sein für eine neue Liebe.......genieße es!!!!! Das wirst du ;-)

Bin gespannt auf die ganze Geschichte........

Der Spruch mit den Türen kommt also hin ;-)

LG Nordlicht77
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Di Feb 03, 2009 1:21 am

Hallo meine Lieben,

so endlich habe ich ein bisschen Zeit die Ereignisse der letzten Wochen auf die Reihe zu bekommen und die vergangenen letzten 3 Wochen zu beschreiben.

Einige wissen vielleicht noch, dass es ein Treffen mit meinem Ex Mitte Januar gab, dieses war nicht besonders aufbauend. Er schaute zwar öfters mal in meine Richtung und wir machten auch eins zwei Scherze, aber für mehr war weder er noch ich nicht bereit. Es war also eigentlich eher niederschmetternd, weil einfach kein Gefühl von „er mag mich noch“ bei mir einstellte. Ich fühlte mich danach sehr leer und auch verletzt. Obwohl das Treffen ja neutral war….

Am Wochenende war ich dann wieder in der Disco (Ablenkung pur!?)… Dort wurde mir auch noch erzählt, dass ein Tag vorher mein Ex in der dieser Disco war (ist eigentlich nichts ungewöhnliches) aber der Schocker war, dass er mit genau der Tuss dort hin ist, die ich auf den Tot nicht ausstehen kann (habe schon öfters von ihr berichtet!) und mein Ex war Fahrer… Genau, der Typ der ständig Dauerbesoffen am WE war, hat doch tatsächlich 3 Weiber mitgenommen und da soll nichts sein?!? Alles platonisch?! Von mir aus kann es stimmen und inzwischen glaube ich ihm, dass zumindest mal nichts gelaufen ist, aber verdächtig ist es alle mal und machte mich nicht wirklich glücklich! Der Gedanke, dass ich schon Monate so gut wie gar nichts von meinem Ex hörte oder hatte und dann andere Weiber ihm um Weiten ihm näher waren machte mich doch rasend vor Eifersucht (aber ja nur in meinem Kopf!?! Konnte der Eifersucht ja keine Luft machen..) Dieses Gefühl kennen hier ja auch viele….

So und jetzt zu meinem letzt angesprochenen Spruch „Geht eine Tür zu, geht eine andere auf!“

In der Disco am besagten Abend als ich die tolle Geschichte von meinem Ex als Taxi für die Weiber erfuhr, war auch ein Mann in der Disco, den ich von früher kannte. Vor 4 Jahren war ich mal richtig verschossen in ihn und hatte lange Zeit nur Augen für diesen Mann… (lang lang ist es her) Dieser Mann hatte damals zwar auch Interesse aber irgendwie schafften wir es nicht uns näher kennenzulernen obwohl wir in unserer Hardcorpartyzeit ständig zusammen die Abende verbrachten. Eigentlich zählte dieser Mann zu meiner Vergangenheit und mehr als freundlich „Hallo, wie geht’s?“ war eigentlich nicht. An diesem Abend merkte ich seine Blicke und er kam doch tatsächlich zu mir her und wir kamen ins Gespräch und schon waren wir den ganzen Abend beschäftigt miteinander… Also mit quatschen!!! Er wollte dann meine Nr. die ich ihm nicht gab!?!? Mein Ex schwirrte mir ja noch im Kopf herum!!!! Und er fand meine Nr. raus, wir trafen uns und es war schön einen Mann neben mir zu haben, der mir wieder das Gefühl gab, etwas besonderes zu sein… Das hat mir doch mein Ex total genommen gehabt… Und irgendwie kam es dass wir zusammen kamen... Es war nicht geplant und eigentlich wusste ich auch nicht ob ich es gut heißen sollte, aber andererseits, mag ich den Mann und was hatte ich zu verlieren? Ich hatte ja eh nichts mehr woran ich festhalten konnte….Und der Mann ist super zu mir. Er ruft an, er ist bei mir, gibt mir das Gefühl geliebt zu werden (Und das nach 2 bzw 3 Wochen!?!?)

Und dennoch kann ich das alles nicht ganz so gut genießen… Irgendwie habe ich Probleme Gefühle zu zeigen, bzw überhaupt erst mal Gefühle von mir zuzulassen. Könnte ja wieder verletzt werden und dann ist da auch noch mein Ex… Der mir immer wieder in den Kopf kommt und ich mir wünschte er wäre bei mir… Und würde mich endlich aus dem ganzen Kuddelmuddel aufwecken…

Mein Ex erfuhr vor c.a. einer Woche von der Geschichte, er schrieb mich per icq an, ob es stimmte, dass ich mit diesem „XXX“ zusammen wäre?! Ich hatte damit nicht gerechnet, und wusste zuerst nicht wie ich mich bei meinem Ex verhalten sollte, besonders kamen wieder Gefühle zum Vorschein, die ich so gut verdrängt hatte und ich selbst fast glaubte, mein Leben wäre jetzt normal… Aber nichts da… Er regte sich tierisch auf und wollte alles wissen… „Seit wann und dass ich ihn ja dann auch sooo geliebt habe, jetzt schon einen anderen“ Hä? Seit August ist die Trennung, spinnt mein Ex? „Ich bräuchte nicht von August reden, ich solle mich dran erinnern, wann wir uns das letzte Mal gesehen hatten“ Das war im Dezember als ich um ein Treffen bat um endlich abschließen zu können… Also total verdrehte Welt… Er stellte mich doch auf eine Art hin, als ob mein Verhalten unverständlich wäre… Da sagte ich ihm, dass ich nicht wisse, auf was er gewartet hat? Dass es klar war, dass irgendwann irgendjemand wieder vergeben ist und ich sicher nicht gewollt hatte, dass es zwischen uns endet“ usw…. Er rief auch an und am nächsten Tag ging es genauso weiter, er mailte mir im icq und rief kurz danach auch an und schrieb dann noch mal im icq… Nachdem ich meine Ansicht der Dinge schrieb und wie ich sein Verhalten auffasste „dass er im August einen Entschluss fasste, diesen aber nie richtig durchzog bis ich im Dezember feststellte, dass ich machtlos war und es keinen Sinn mehr ergab bzw wir uns im Kreis drehten und ich den Schlussstrich zog“ und er meinte doch tatsächlich darauf „man hätte doch im genau da gesehen wie er fühle…“ Ja stimmt, er war total fertig, hat geheult, wollte mich spüren und mich nicht gehen lassen, aber die Worte die er sagte waren: „Ich weiß doch auch nicht, keine Ahnung, meine Gefühle reichen nicht“ Herz gegen Verstand?! Dann gewann wohl der Verstand…. Er sagte auch „Er habe auch keine Freundin“ Was für einen Vorwurf?!?! Und „mit der Kuh (die ich nicht leiden kann) lief und wird nie was laufen, weil er kein Interesse an ihr hege…“
Mit einer Freundin von mir hat er inzwischen auch schon geredet und zeigte eig. seine Geschocktheit… Er wolle nicht dass ich verletzt werde, der Typ sei nicht der richtige für mich usw… Meine Freundin drückte ihm doch knallhart, dass wenn er mich gewollt hätte, dann hätte er jetzt genug Zeit gehabt.. Was ja leider auch stimmt… Jetzt ist die Situation ja etwas verfahren und gereizt… Aber zumindest kann er sich jetzt nicht mehr sicher sein, dass ich noch soooo an ihm hänge….

Auch rief er morgens um kurz nach 6 Uhr am Samstag bei mir auf dem Handy an… Konnte er nur sein, da es seine „Discoheimkommzeit“ war und er betrunken war… Ich ging nicht dran, weil mein neuer bei mir schlief…Und ich einfach zu viel Panik hatte.

Mein Ex hat noch so viel Macht über mich, das merkte ich, als er mich kontaktierte, die Gefühle kamen wieder hoch und solange ich nichts von ihm höre klappt es gut, alles positiv zu sehen aber jetzt im Moment Zweifel ich an allen meinen Entscheidungen. Keine Ahnung ob ich den richtigen Weg gehe, würde am liebsten noch mal mit meinem Ex alles bereden, aber irgendwie würde dies ja auch alles noch mehr komplizieren. Ich wünsche mir auch, dass mein Ex sich noch mal meldet. Seit dem Mitte letzter Woche und dem verpassten Anruf am WE hörte ich jetzt nichts mehr von ihm…

Ich versuche jedenfalls die Zeit mit meinem neuen Freund zu genießen, manchmal Frage ich mich auch, dass mir das neue Leben einfach zu viel Angst macht, dass ich am liebsten in mein altes Leben will, aber andererseits denke ich mir, wie sollte mein altes Leben aussehen? Ich bin verletzt von meinem Ex und weiß nicht ob ich jemals ihm wieder trauen könnte…
Aber diese Option gibt es eh nicht… Sie steht nicht zur Verfügung.

Was meint ihr zu den vergangenen Wochen? Das mein Ex so viel Verletztheit zeigte, zeigt doch auch seine Liebe? Oder nur verletzter Stolz?

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* - Seite 2 Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten