Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

+2
podcast12
*verwirrt*
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Fr Dez 26, 2008 7:40 pm

Hallo alle zusammen,
habe schon öfters hier reingeschnuppert und bin begeistert, von diesem Forum. Ich selbst bin in der gleichen Lage... Ich bin im Moment weder totunglücklich noch superhappy... Daher dachte ich, ich schreibe mal meine Geschichte in Kurzfassung.

Seit Ende August hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. Sein Grund war eig kein wirklicher Grund. Er ist/war sehr eifersüchtig und wir haben uns gestritten und er wollte mir verbieten weg zu gehen.. Im Grunde hieß es "entweder ich mache was er will oder es ist Schluss" Da ich mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen wollte, habe ich das für mich damals richtige erscheinende gemacht und mich seinen Forderungen widersetzt... Wir sind beide stur und keiner hat so richtig danach reden gewollt... Ich war zu wütend und er zu Stolz.. Nach 3 Wochen Funkstille, meldete sich mein Ex per icq... Und ich war immer noch so wütend.. (zu der Zeit brauchten wir beide die Auszeit)... Mir ging es in den 3 Wochen weder schlecht noch gut,wusste ja, dass er mich liebt und eig nur aus Kontroll/EIfersuchts-Syntrom Schluss gemacht hatte... Doch nachdem ich etwas ablockte, meldete er sich wirklich so gut wie nimmer... Um eine Reaktion zu erhalten schrieb ich ihm, dass es kein sinn mehr habe und wir wohl getrennte wege gehen sollten... Ich wollte doch nur eine Reaktion! Er war damit einverstanden.. (Später erfuhr ich, dass es ihn belastete, aber er auch keinen Weg mehr sah) Danach wurde mir bewusst, dass irgendwas nicht stimmte. Als ich auch noch mitbekam wie er Party machte, auf allen Festen war, jedes Wochenende besoffen war und immer noch ist und Frauen kennenlernte, da bin ich wie eine Furie geworden und habe ihn zur rede gestellt. Auf einmal hieß es von seiner Seite er bräuchte Zeit zum Nachdenken... Er liebe mich noch doch könne er nimmer... (Haben am Ende sehr viel gestritten/ wegen jeden Müll) Diese Zeit wollte ich ihm geben, doch war es für mich schwer auf das Abstellgleis gestellt zu werdne, während er sich austobt. Die Zeit verging... Wir hatten nur noch per icq kontakt... Er schrieb mir, ich schrieb ihm.. Doch treffen wollte er mich in der ganzen Zeit nicht. WIr haben uns seit dem ungefähr 3 oder vier mal getroffen, weil ich auf ihn zuging... Er fand die treffen schön doch kamen sie mir nur "freundschaftlich rüber" Inzwischen sagt er, dass seine Gefühle für mich nimmer ausreichen würden, aber es definitiv nicht nur freundschaft wäre.. Aber was.. des konnte er mir nicht sagen...

Ich ließ ihn in Ruhe, er meldete sich immer noch per icq und schrieb mir auch wohin er geht und wollte wissen was ich treibe. Ab und zu veruschte ich den Kontakt abzubrechen aber wurde doch immer wieder durch das schreiben rückfällig... An seinem Verhalten hat sich seit August nichts geändert. Er ist immer noch auf der "ich mach Party" Schiene.. Und er weiß nicht, was er will... Und wie es mit mir aussieht... Auf jeden Fall weiß er, er will nicht mit mir zusammen sein.. Aber wie will er denn auch jemals zu mir finden, wenn er sich nur in meinen Augen ablenkt? Vllt sehe ich es uach falsch.. Vllt gehört er auch zu der MÄnnersorte, die nicht richtig Schluss machen können.. Die einfach nicht wissen, dass so ein Verhalten "ich brauche Zeit" total verletzend ist...

Daher bin ich vor fast zwei Wochen nochmal zu ihm hin und wollte jetzt nochmal mit ihm Klartext reden, er hatte lang genug Zeit, finde ich... Dieses Treffen verlief ganz anders als geplant... Währendem ich dachte, dass ich vllt total am Ende bin, so wie ich es die Monate davor war, war er es der so ein bissl zusammenbrach... Ihm ging es sehr Nahe. Doch wirklich einen Schritt auf mich zugehen wollte er nicht- was man daran sah, weil ich mich eine WOche später mit ihm auf ein Konzert wollte,- er sagte echt: er wolle mich nicht enttäuschen, aber ansonsten würde er gerne mit mir gehen" Aber mehr enttäuschen kann er mich doch eh nicht mehr.... Daher sagte ich ihm, dass wir uns im Kreise drehen udn es so nimmer weiter gehen kann. Denn ich weiß was ich will.. Nur er nicht... Er hatte mich im Arm und wir küssten uns zum Abschied, eig wollte er nicht dass ich gehe, Wie gesagt, er war total k.o. Ich fragte mich echt, ob jetzt des erste mal seine Gefühle, die er durch Ablenkung verdrängt hatte, zu Tage kamen.. Ich sagte ihm, dass wir vllt irgendwann in der Zukunft wieder zueinander finden... Und seine Antwort war doch tatsächlich "ich würde es mir wünschen"... Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr,weil ich ihn nicht mehr wünsche. Zu Weihnachten hat er mir per icq Grüße hinterlassen, ich danach ihm auch. (Hat ja eig nix zu bedeuten, ich weiß) Und dann trafen wir uns auch noch zufällig in der Disco... Ich sagte ihm normal Hallo, weil ich alle begrüßte, aber schaute, dass ich schnell das weite suchte... Er will ja nicht mehr... Und ich will des ganze gezerre nicht mehr. Ich bin einerseits total traurig. Und anderseits, sehe ich inzwischen kein Land mehr. Er ist unzulänglich und ich bekam von ihm nur schwammige Antworten.. Weder so richtig ja noch so richtig nein sagte er zu mir... Abstellgleis in meinen Augen... Udn da will ich nicht hin verfrachtet werden..

Hoff es war verständlich geschrieben. Habe keine Erfahrung mit Geschichten aufschreiben.. Aber wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Gibt es da noch Chancen, irgendwann wieder zueinander zu finden? Könnte er es schaffen irgendwann wieder auf mich zu zu gehen?
Ich weiß aber ncht ob ich das richtige tue. Mit dem Kontaktabruch... Er ist mir verdammt wichtig und ich weiß nicht, wie ich reagiere wenn er eine Neue haben sollte.

Freue mich auf jede Antwort und bin auch dankbar dafür!
Liebe Grüße bin
*verwirrt*


Zuletzt von *verwirrt* am Di Feb 03, 2009 1:22 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Silvester ohne ihn.. Ich kann es mir noch nicht vorstellen..

Beitrag  *verwirrt* So Dez 28, 2008 1:45 pm

Ich weiß, dass er Silvester im großen Rahmen feiern wird.. Mit vielen Freunden veranstalten sie eine Party. Wenn ich daran denke, macht es mich total traurig... Ich wünschte mir dabei zu sein...
Es ist für mich schwer zu akzeptieren, dass er ohne mich so viel spass hat. Und des hat er leider.. Von vielen Leuten erfahre ich, dass er immer gut gelaunt ist und er hat auch neue Frauen kennengelernt. Bis jetzt habe ich noch nichts in richtig neue Freundin gehört... Aber da wir schon 4 Monate getrennt sind, kann es schnell dazu kommen.. Ich habe Angst vor diesen besagten Tag x...
HAlte an meiner Kontaktsperre fest.. Bin aber immer skeptischer, ob er überhaupt sich Gedanken über mich macht, ich glaube da schwirrt ihm eine andere Frau im Kopf... Obwohl er im letzten Gespräch meinte "ich wäre noch die wichtigste weibl. Person... Da wäre keine andere.." Aber wie soll man des denn glauben? Vllt versucht er mich damit nicht zu verletzen.. WIll sich selbst nicht eingestehen, dass er eine andere möchte...

WIeso lässt er sich nun jedes Wochenende voll laufen? Ist überall auf PArtys... Und des seit dem er Schluss machte, Ende August... Mich hat es damals total fertig gemacht und macht mich auch jetzt noch fertig...
Obwohl ich jetzt auch wieder auf die Piste gehe... Nur ich kann es nicht ganz so gut genießen... Obwohl es mir gut tut raus zu kommen...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Was mir noch einfällt...

Beitrag  *verwirrt* So Dez 28, 2008 2:26 pm

vor zwei Tagen habe ich meinen Ex nochmal in einer Disco getroffen... Da fragte er mich echt, wo ich denn auf einmal war an Heilig Abend (trafen usn da auch zufällig in einer anderen Disco).. Ich sagte ihm, mal da mal da... Und dann meinte ich noch mit einem Lächeln, "wieso haste mich denn vermisst?" Da meinte er "Ja"... War des nur scherzhaft? ODer ernst? Ach ich sollte da nichts reininterpretieren...

Es gibt eine Person, mit der er den Kontakt aufgebaut hatte, genau da als es den Bach runter ging im August...
Er weiß, dass ich diese Frau hasse... Sie ist hübsch, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und scheint mit ihrem Leben zufrieden zu sein... (also genau des was ich mir auch noch so sehr wünsche, hat sie alles)
Er weiß, dass ich genau diese Person nicht mag... Weil sie beide Kontakt haben...
Und in der Disco hat er doch tatsächlich sich vor mich gestellt als sie vorbei gelaufen kam und mit ihr gequatscht... Was sollte des? (ich muss mir des noch net antun...)

Wie hättet ihr reagiert? Ich habe dann das weite gesucht... Und kann mich damit nicht anfreunden (auch wenn er sagt, sie ist nur eine Freundin... Mehr nicht... Er findet sie nett. mehr nicht... Mir kommt es aber echt total spanisch rüber...) Ich habe immer mehr das Gefühl, dass er in den 4 Monaten schon eine andere hatte... Sicher bin ich mir zwar nicht.. .Aber um nicht den anderen zu verletzen, wird oft sowas totgeschwiegen, würde ihm ja auch nicht auf die Nase binden, wenn ich jemand Neues gehabt hätte...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* So Dez 28, 2008 5:05 pm

Würde mich echt über eine Antwort freuen...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  podcast12 So Dez 28, 2008 6:48 pm

er scheint dir irgendwas beweisen zu wollen, wenn er ausgerechnet vor deinen augen mit ihr spricht.
Die Situation kenne ich gut: Die mglw. Neue deines Ex passt genau in die Lücke, die du eben hattest. Schlechte Laune, fehlendes Glücklichsein....aber glaube mir, wenn es nur das ist, dann erreicht dein Ex nichts...denn sie ist dann nicht mehr als ein Lückenfüller, aber der ganze Rest fehlt ja.

Warte weiter ab, wie sich das mit der Neuen entwickelt. Aber gib ihm wenn dann auch zu verstehen, dass du kein Interesse hast, mit ihm über seine Neuen Frauengeschichten zu reden...
Du wirst sonst eben nur die gute Freundin, das möchtest du nicht...
die Frage nach dem "vermissen"...solche Neckereien kann ich auch nicht deuten...mglw. Vertrautheit oder eben wirklich eine Art Flirten..

Wenn er wirklich exzessiv auf Partys geht rennt er auch nur vor irgendwas davon. Beispielsweise, dass er auch mal einen Abend allein ist..nur mit sich und seinen Gedanken. Solche Extreme machen selten glücklich....

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* So Dez 28, 2008 7:11 pm

Vielen Dank für deine Antwort und deine Worte!
Ja wenn man nur wüsste was Sache ist... Des mit der Frau... Es war schon sehr provokativ.. Wie sie beide da vor mir standen.. Dachte echt ich wäre im falschen FIlm..
Ja werde weiterhin den Kontaktabbruch festhalten (in der Disco ist es halt schwer sich ganz so gut aus dem Weg zu gehen, haben den gleichen Freundeskreis, aber außer hallo und den kurzen satz war, war ich wieder woanders gestanden)

Des mit dem vor Problemen wegrennen hat er früher auch gehabt... Immer wenn wir mal gestritten haben musste ich am nächsten Tag erfahren, dass mein Ex sich betrunken hat und in ner Disco war.... Des war echt schwer damals für mich, bis ich den spieß umdrehte und er endlich nach einem dreiviertel jahr damit aufhörte...

Inzwischen warte ich zwar nicht mehr darauf, dass er zurück kommt, dennoch will ich die Situation einfach besser verstehen. Des sind so viele Widersprüche... Und ich kann damit nichts anfangen... Mich macht es traurig nichts in der HInsicht machen zu können... Aber das geht wohl jedem so...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Sa Jan 03, 2009 7:13 pm

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es gibt ein extra Forum bei dem Bücher vorgestellt werden, allerdings bin ich mir bei der Buchauswahl immer noch sehr unsicher.
BIn seit Tagen am überlegen mir auch endlich ein Buch anzuschaffen um vllt noch ein paar neue Sichtweisen zu erhalten.

Welches Buch würdest ihr mir empfehlen? Welches Buch wollt ihr nicht mehr missen?
"Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" soll ja ein gutes Buch sein...
Genauso wie " So nah und doch so fern"

Was meint ihr?

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Gast So Jan 04, 2009 6:30 pm

Deiner ist genau wie meiner. Mit dem "Mir geht's so super - Party Trip" mit saufen ohne Ende und dergleichen. Wie podcast schon sagte, er rennt davon. Vor seinen Problemen bzw. dir. Klingt jetzt vielleicht hart. Aber es ist so und es ist gut dass du so konsequent die KS hältst. Es ist wirklich die einzige Chance. Wie ER erkennen kann, was ihm wirklich an dir liegt. Bleib jetzt einfach weiterhin ganz konsequent. Meiner (Trennung war im Oktober) hatte diese Phase auch 2 Monate lang (nur Party gemacht, hatte immer betont wie gut es ihm geht, doch es ginz ihm nicht gut, hat er mir bei unserer Aussprache auch gesagt) Dann hatten wir eben die Aussprache. (Anfang Dezember) Dann 3 Wochen kein Kontakt. Und er veränderte sich KOMPLETT! Bei der Aussprache hieß es noch groß Saufurlaube im Weihnachtsurlaub und bla bla bla. Wie siehts jetzt aus? Er hat sich komplett zurückgezogen. Und ich schätze, bei deinem wird es sicher auch bald soweit sein. Dränge ihn jetzt bloß zu nichts. Sonst zieht er sich nur zurück. Und das mit der Neuen ich kann dich verstehen. Diese Angst hatte ich auch ständig bzw. habe ich sie noch immer. Aber versuche positiv zu denken. So machst du dich nur selbst fertig und das sollst du doch nicht! Du musst für ihn attraktiv wirken und wenn du dich selbst fertig machst, erreichst du doch nur das Gegenteil!

Du schaffst das! Kopf hoch & viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* So Jan 04, 2009 6:50 pm

biLLabong schrieb:Deiner ist genau wie meiner. Mit dem "Mir geht's so super - Party Trip" mit saufen ohne Ende und dergleichen. Wie podcast schon sagte, er rennt davon. Vor seinen Problemen bzw. dir.

Ja ich hoffe auch, dass er blad damit aufhört mit diesem "Ich brauche Party-Trip"; Was ich jedenfalls eh ihm Anlaste, da er in unserer Beziehung immer schön gesagt hat wie "kindisch es doch so" in die Disco zu rennen... Und das war sein Satz, wenn ich mal wieder ein bissl Party machen wollte (was vllt einmal im Monat vor kam)... Mein Ex ist schon immer jemand gewesen, der sich ablenkte, wenn Probleme aufgetaucht sind... Weiß nur echt nicht, ob er damit wirkich jemals aufhört... Sein Partydrang ist ja schon seit August... Sad

biLLabong schrieb:
Klingt jetzt vielleicht hart. Aber es ist so und es ist gut dass du so konsequent die KS hältst. Es ist wirklich die einzige Chance. Wie ER erkennen kann, was ihm wirklich an dir liegt. Bleib jetzt einfach weiterhin ganz konsequent.


Danke für die lieben Worte. Ja werde die KS weiterhin einhalten und nichts von mir hören lassen. Im Moment könnte ich eh nicht auf ihn zugehen... Weil ich weiß, dass ich dafür gar nicht bereit wäre...

biLLabong schrieb:
Meiner (Trennung war im Oktober) hatte diese Phase auch 2 Monate lang (nur Party gemacht, hatte immer betont wie gut es ihm geht, doch es ginz ihm nicht gut, hat er mir bei unserer Aussprache auch gesagt) Dann hatten wir eben die Aussprache. (Anfang Dezember) Dann 3 Wochen kein Kontakt. Und er veränderte sich KOMPLETT! Bei der Aussprache hieß es noch groß Saufurlaube im Weihnachtsurlaub und bla bla bla. Wie siehts jetzt aus? Er hat sich komplett zurückgezogen. Und ich schätze, bei deinem wird es sicher auch bald soweit sein. !

Im Dezember kam es auf meinem Wunsch auch endlich zur Aussprache. Ich hoffe echt, dass er bald auch in diese Phase kommen wird und mein Ex sich zurückzieht. Ich verstehe eh nicht, wie man des ganze WOchenende Party machen kann... Mir reicht es, wenn ich jetzt inzwischen einmal in der Woche wieder in Disco gehe und habe dann auch wieder genug eig. Es ist zwar schön mal so raus zu kommen, aber ständig...

biLLabong schrieb:
Dränge ihn jetzt bloß zu nichts. Sonst zieht er sich nur zurück. Und das mit der Neuen ich kann dich verstehen. Diese Angst hatte ich auch ständig bzw. habe ich sie noch immer. Aber versuche positiv zu denken. So machst du dich nur selbst fertig und das sollst du doch nicht! Du musst für ihn attraktiv wirken und wenn du dich selbst fertig machst, erreichst du doch nur das Gegenteil!!

Genau BiLLabong, ich lasse ihn weiter in Ruhe und sein Leben leben... Er hat mich ja eh auf das Abstellgleis gestellt, hätte keine Chance mehr mit ihm normal zu reden. Und ich versuche mir wegen anderen Frauen keine Gedanken zu machen, ab und zu schleichen sie sich ein... Aber es vergeht auch wieder...

biLLabong schrieb:
Du schaffst das! Kopf hoch & viel Glück!

Danke! Wir schaffen es alle und werden ans Ziel kommen Very Happy
Nur geduld... "Kommt Zeit kommt Rat" Rolling Eyes

Liebe Grüße, fühl dich gedrückt,
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  mond So Jan 04, 2009 10:17 pm

hallo verwirrt,

hey das schaffst du-halte durch!
Bis jetzt hast du es auch geschafft-also den REst schaffst du auch noch!
wir denken jetzt mal an UNS-und werden jetzt auch mal egoistisch-das fehlt uns wahrscheinlich.
Wenn er auf Sauftour geht-dann soll er- keine Angst, es ist doch viel einfacher für ihn, den Problemen, GEfühlen aus den WEg zu gehen,statt sich damit auseinander zusetzen.
also sei stark!!!!!

wir packen das alle-da bin ich mir sicher
lG
mond


*verwirrt* schrieb:
biLLabong schrieb:Deiner ist genau wie meiner. Mit dem "Mir geht's so super - Party Trip" mit saufen ohne Ende und dergleichen. Wie podcast schon sagte, er rennt davon. Vor seinen Problemen bzw. dir.

Ja ich hoffe auch, dass er blad damit aufhört mit diesem "Ich brauche Party-Trip"; Was ich jedenfalls eh ihm Anlaste, da er in unserer Beziehung immer schön gesagt hat wie "kindisch es doch so" in die Disco zu rennen... Und das war sein Satz, wenn ich mal wieder ein bissl Party machen wollte (was vllt einmal im Monat vor kam)... Mein Ex ist schon immer jemand gewesen, der sich ablenkte, wenn Probleme aufgetaucht sind... Weiß nur echt nicht, ob er damit wirkich jemals aufhört... Sein Partydrang ist ja schon seit August... Sad

biLLabong schrieb:
Klingt jetzt vielleicht hart. Aber es ist so und es ist gut dass du so konsequent die KS hältst. Es ist wirklich die einzige Chance. Wie ER erkennen kann, was ihm wirklich an dir liegt. Bleib jetzt einfach weiterhin ganz konsequent.


Danke für die lieben Worte. Ja werde die KS weiterhin einhalten und nichts von mir hören lassen. Im Moment könnte ich eh nicht auf ihn zugehen... Weil ich weiß, dass ich dafür gar nicht bereit wäre...

biLLabong schrieb:
Meiner (Trennung war im Oktober) hatte diese Phase auch 2 Monate lang (nur Party gemacht, hatte immer betont wie gut es ihm geht, doch es ginz ihm nicht gut, hat er mir bei unserer Aussprache auch gesagt) Dann hatten wir eben die Aussprache. (Anfang Dezember) Dann 3 Wochen kein Kontakt. Und er veränderte sich KOMPLETT! Bei der Aussprache hieß es noch groß Saufurlaube im Weihnachtsurlaub und bla bla bla. Wie siehts jetzt aus? Er hat sich komplett zurückgezogen. Und ich schätze, bei deinem wird es sicher auch bald soweit sein. !

Im Dezember kam es auf meinem Wunsch auch endlich zur Aussprache. Ich hoffe echt, dass er bald auch in diese Phase kommen wird und mein Ex sich zurückzieht. Ich verstehe eh nicht, wie man des ganze WOchenende Party machen kann... Mir reicht es, wenn ich jetzt inzwischen einmal in der Woche wieder in Disco gehe und habe dann auch wieder genug eig. Es ist zwar schön mal so raus zu kommen, aber ständig...

biLLabong schrieb:
Dränge ihn jetzt bloß zu nichts. Sonst zieht er sich nur zurück. Und das mit der Neuen ich kann dich verstehen. Diese Angst hatte ich auch ständig bzw. habe ich sie noch immer. Aber versuche positiv zu denken. So machst du dich nur selbst fertig und das sollst du doch nicht! Du musst für ihn attraktiv wirken und wenn du dich selbst fertig machst, erreichst du doch nur das Gegenteil!!

Genau BiLLabong, ich lasse ihn weiter in Ruhe und sein Leben leben... Er hat mich ja eh auf das Abstellgleis gestellt, hätte keine Chance mehr mit ihm normal zu reden. Und ich versuche mir wegen anderen Frauen keine Gedanken zu machen, ab und zu schleichen sie sich ein... Aber es vergeht auch wieder...

biLLabong schrieb:
Du schaffst das! Kopf hoch & viel Glück!

Danke! Wir schaffen es alle und werden ans Ziel kommen Very Happy
Nur geduld... "Kommt Zeit kommt Rat" Rolling Eyes

Liebe Grüße, fühl dich gedrückt,
*verwirrt*

mond

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 49
Ort : norden
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Männer und ihr Freiheitsdrang

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 04, 2009 10:36 pm

Hi verwirrt,

bei allen Geschichten kommt viel gleiches durch...Männer verarbeiten eine gescheiterte Beziehung, indem sie ihren Freiheitsdrang ausleben....
Meiner ist auch viel am Feiern, hat sich schon kurz vor Ende der Beziehung angebahnt, er immer mehr "geflüchtet" ist...manchmel denke ich, die benhemen sich so, als hätten sie in der Beziehung in einem Gefängnis gelebt, dabei hatte meiner zum Beispiel alle Freiheiten.... er sagte mir auch ins Gesicht, er teste jetzt halt seinen Marktwert...schönen Dank auch....und viell testet deiner ja auch seinen Marktwert...aber mal ehrlich auch mit einer Neuen, kommt irgendwann der Alltag. Und eine Beziehung, die ohne Verarbeitungsphase übergeht in eine andere ist auch psychologisch oft nur eine Lückenbüßerbeziehung...diese Hoffnung bleibt uns, dass sie noch merken, was sie an uns hatten.....

Drücke dir die Daumen, dass du standfest bleibst....mit leisen Waffen kämpfen ist immer ergiebiger...hoffe ich...und es gibt doch einen netten Spruch.....lasse los, was du liebst, wenn es dann zu dir zurück kommt, hast du es für immer.......
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Mo Jan 05, 2009 12:33 am

Liebe Mond und liebe Nordlicht 77,

vielen lieben Dank für die netten Worte! Es ist echt aufbauend und es schön zu wissen, dass es Leute gibt, die einem nicht ständig sagen: Such dir endlich einen neuen, vergiss ihn usw... Im Freundeskreis habe ich nämlich schon die Worte Ex-Freund und Sonstiges gestrichen, da ich merke, wie stark die Meinung vertreten wird, "dass es besser für mich wäre, wenn ich mir einen Neuen suchen würde.."
Aber es ist doch im Grunde schlimmer mit jemand Neuem das aufzubauen, was man mit seinem Liebsten (jetzigen Ex) aufgebaut hat.... Das Vertrauen, wie der andere tickt usw mag ich gar nicht mit einem anderem Mann neu entdecken.. Wenn ihr wisst was ich meine...

Nordlicht77 schrieb:bei allen Geschichten kommt viel gleiches durch...Männer verarbeiten eine gescheiterte Beziehung, indem sie ihren Freiheitsdrang ausleben....
Meiner ist auch viel am Feiern, hat sich schon kurz vor Ende der Beziehung angebahnt, er immer mehr "geflüchtet" ist...manchmel denke ich, die benhemen sich so, als hätten sie in der Beziehung in einem Gefängnis gelebt, dabei hatte meiner zum Beispiel alle Freiheiten.... er sagte mir auch ins Gesicht, er teste jetzt halt seinen Marktwert...schönen Dank auch....und viell testet deiner ja auch seinen Marktwert

Das ist richtig hart ins Gesicht gesagt zu bekommen, dass der Ex seinen Marktwert testet... Wow, was hast du darauf geantwortet? Also ich wäre da glaube ich explodiert... Sowas auch noch reingedrückt zu bekommen... Es reicht ja nicht schon dass du siehst, was er treibt... Dann muss er sein "Party/Feier/Disco"-Trips auch noch kommentieren?
Aber so wird es wohl auch wirkich sein. Da hast du Recht Nordlich77... Eig sollten wir es dann genauso machen... Aber irgendwas hält mich immer wieder zurück... Eine Sperre, die sagt, wenn ich jetzt einen anderen Mann näher kennenlerne, dann will ich aufrichtig sein und somit muss mein Ex dann aus den Gedanken sein und es gäbe dann keine zweite Chance mit dem Ex... So sehe ich es zumindest.... (Ob es dann wirkich so wäre, keine Ahnung)

schrieb:
aber mal ehrlich auch mit einer Neuen, kommt irgendwann der Alltag. Und eine Beziehung, die ohne Verarbeitungsphase übergeht in eine andere ist auch psychologisch oft nur eine Lückenbüßerbeziehung...diese Hoffnung bleibt uns, dass sie noch merken, was sie an uns hatten.....

Ja ich denke auch, dass sie irgendwann, falls sie wirklich nich mehr den Weg zurück finden werden, an den gleichen Punkt kommen werden und vllt dann wieder vor den Problemen weg rennen und sich in ein neue Liebschaft einlassen.... Aber erfüllend wird es alle mal nicht sein und sie werden wohl dann auch mit der Zeit merken, dass dies nicht das ist, was das Leben Lebenswert macht... Ich hoffe, dass unsere Männer es aber schnell merken und sie schnell wieder den Weg zurück finden und die Ablenkung seinen Reiz verliert.

schrieb:
Drücke dir die Daumen, dass du standfest bleibst....mit leisen Waffen kämpfen ist immer ergiebiger...hoffe ich...und es gibt doch einen netten Spruch.....lasse los, was du liebst, wenn es dann zu dir zurück kommt, hast du es für immer.......

Danke, ich werde durchhalten und schauen ob er zurück kommt und ob es ein guter Weg so ist. Genau das wünsche ich dir auch!



hey das schaffst du-halte durch!
Bis jetzt hast du es auch geschafft-also den REst schaffst du auch noch!
wir denken jetzt mal an UNS-und werden jetzt auch mal egoistisch-das fehlt uns wahrscheinlich.
Wenn er auf Sauftour geht-dann soll er- keine Angst, es ist doch viel einfacher für ihn, den Problemen, GEfühlen aus den WEg zu gehen,statt sich damit auseinander zusetzen.

Liebe Mond, ich werde positiv bleiben und weiter machen, immer wieder aufs neue Tag für Tag, mache ich das Beste aus dem Tag.... SO wie es sich gehört! Egoistisch sein... Very Happy
Ja meinen Ex werde ich nicht dazu bewegen können, seine Sauftouren einzuschränken... Daher muss ich es weiterhin akzeptieren und am Besten gar nicht mehr drüber nachdenken...


Ihr helft mir ernom! Danke nochmal... Wieder ein Tag geschafft, wieder ein Kreuz im Kalender Very Happy

Wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen morgigen Tag, mit vielen Glücksmomenten in der schweren Zeit!

Liebe Grüße, *drück euch alle*
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Gedanken an DEN Mann oder an einen anderen

Beitrag  Nordlicht77 Mo Jan 05, 2009 2:05 am

Du hättest es nicht treffender formulieren können, verwirrt.
Denke mir auch in Bezug auf seinen Freiheitsdrang, was du kannst, kann ich schon lange....raus Marktwert testen....aber es wäre noch zu verkrampft...
Meine Gedanken hängen an ihm, setzte ihn noch als Idealbild, kann mir keinen anderen vorstellen.....würde einen anderen ja nur "benutzen" und das bin nicht ich.....
Dennoch eigentlich , man muss ja keine Bindung eingehn, denn das ist noch nicht möglich...aber irgendwie brauchen wir auch mal ein Highlight,ein Erfolgserlebnis...jemand der uns unsere Attraktivität wiederspiegelt, dass uns aufbaut wieder.....

War schon hart als er sagte, er testet seinen Marktwert, aber irgendwie fand ich es auch in der Situation arm,so als hätte er von mir keine Wiederspiegelung seiner Attraktivität bekommen....das war definitiv nicht so....er farget mich auch einmal noch bevor ich ausgezigen bin, was ich noch fühlen würde, wenn ich ihn so sehen würde (halb nackt...er war betrunken von einem Fussballspiel nach hause gekommen und ich war aus Versehen ins Bad gekommen )....also er braucht ganz stark im Moment Frauen, die ihn bewundern...aber naja, es ist sein Leben....und wir haben unser Leben.....hoffntl geht es irgendwann noch mit den Ex Partnern weiter.... aber fürs Erste......auch wir sind liebenswert.....und attraktiv!!!!
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Mo Jan 05, 2009 10:57 am

Nordlicht77 schrieb:Du hättest es nicht treffender formulieren können, verwirrt.
Denke mir auch in Bezug auf seinen Freiheitsdrang, was du kannst, kann ich schon lange....raus Marktwert testen....aber es wäre noch zu verkrampft...
Meine Gedanken hängen an ihm, setzte ihn noch als Idealbild, kann mir keinen anderen vorstellen.....würde einen anderen ja nur "benutzen" und das bin nicht ich.....
Dennoch eigentlich , man muss ja keine Bindung eingehn, denn das ist noch nicht möglich...aber irgendwie brauchen wir auch mal ein Highlight,ein Erfolgserlebnis...jemand der uns unsere Attraktivität wiederspiegelt, dass uns aufbaut wieder.....

Liebe Nordlicht,
wir wissen ja im Endeffekt leider auch nicht ob "unsere Männer" dann tatsächlich den Schritt mit dem austesten des Marktwertes wagen. Ich traue es meinem nur zur, wenn er wirklich definitiv nicht mehr mit mir zusammen kommen will... Und daher will ich mir gar nicht vorstellen, dass er mit einer Anderen was hat oder hatte.... Vllt auch nur ein Wunschdenken....

Nordlicht77 schrieb:
War schon hart als er sagte, er testet seinen Marktwert, aber irgendwie fand ich es auch in der Situation arm,so als hätte er von mir keine Wiederspiegelung seiner Attraktivität bekommen....das war definitiv nicht so....er farget mich auch einmal noch bevor ich ausgezigen bin, was ich noch fühlen würde, wenn ich ihn so sehen würde (halb nackt...er war betrunken von einem Fussballspiel nach hause gekommen und ich war aus Versehen ins Bad gekommen )....also er braucht ganz stark im Moment Frauen, die ihn bewundern....

Tzzzz, Selbstwertgefühl gleich null.. Aber genau das denke ich bei meinem Ex auch... Er war immer so tierisch eifersüchtig, auf jeden Kerl/ Mann, dass wohl sein Selbstwertgefühl stark gelitten hat, vllt ist dies ein kläglicher Versuch dieses sich wieder aufzubauen... Naja... Männer... Finde es einfach schrecklich mit diesem Partysaufwochenenden.... Mad

Nordlicht77 schrieb:
aber naja, es ist sein Leben....und wir haben unser Leben.....hoffntl geht es irgendwann noch mit den Ex Partnern weiter.... aber fürs Erste......auch wir sind liebenswert.....und attraktiv!!!!

Ja wir haben unser Leben und machen das Beste draus... Aber ob wir uns selbst beweisen müssen, das wir attraktiv sind? Denke wohl eher nicht.

Trotzdem werde ich eine Einladung eines Verehrers annehmen und mit ihm ins Kino gehen. Obwohl ich selbst dies schon als totales Date sehe... (Im Ratgeber von Susanne steht, dass man sich mit anderen Männern treffen soll, mal schauen wie ich mich danach fühle....) Es gibt ja keine Garantie das mein Ex zu mir zurück findet und daher sollte ich mein leben genießen... So wie du es schon auf den Punkt gebracht hast liebe Nordlicht!

Gott vermisse ich ihn heute schon wieder.... Aufgewacht und an meinem Ex Gedacht... Die letzten Tage kribbelte es in mir, mal bei meinem Ex durchzuklingeln oder so.. Embarassed Aber bleibe weiterhin auf meinem Weg... Wüsste ja eh nicht was ich sagen sollte... Von daher schreckt mich des dann eh immer wieder ab...

Ich muss sagen ich war gestern im Studivz und eine gemeinsame Freundin hat Bilder von Silvester reingestellt, auf der mein Ex war.... Ich hatte ja totale Panik, das es eine rießige Fete bei ihm wird und hübsche Frauen dort sind... Mit gemischten Gefühlen schaute ich mir dann die Bilder an (war darauf gefasst ihn mit ner Frau zu sehen, die ich nicht kenne oder so) Aber:
Mein Ex ist nur auf Bildern mit Männern Smile und keine hübsche Singlefrau schien dort zu sein (So viele Leute waren es auch nicht...) Es tat einfach gut, weil ich weiß, dass mein Silvester dann doch ein bisschen Männerreicher war, die um mich rum standen.. Very Happy Ist zwar blöd, so zu denken, aber es tat echt gut..

Was mich auch interessieren würde, ist das Verhalten meines Ex Freundes in der Disco... Wenn er mit gemeinsamen Freunden in die Disco geht, ist er immer schön brav bei unseren gemeinsamen Freuden, Frauen sind da nicht wirklich, aber oft geht er auch mit Singlemännern weg, die gerne mal ein Mädel abschleppen wollen... Was mir wiederum gar nicht passt.... Sad Aber darf mir darüber keine Gedanken machen!

Aber naja, der Tag wird auch rum gehen.... Und ich hoffe, dass ich meine Gedanken heute wieder in den Griff bekomme... Bzw ich weiß, dass ich sie wieder in den Griff bekomme!

Liebe Grüße in aller frühe,
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Mi Jan 14, 2009 9:35 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute mal wieder so unglücklich... Und dabei dachte ich echt, es wird alles besser. War auch die ganze Zeit optimistisch und habe eig auch nach meinen Vorstellungen gelebt.
Die KS halte ich ohne Probleme durch, bin gerade bei Tag 31 und dachte eig, ich komme von ihm hinweg... Seit gestern weiß ich, dass ich noch nicht ein bisschen von meinem Ex los bin..
Habe mich gestern mit einem anderen Mann getroffen, einem Mann, den ich früher schon immer toll fand und seit neustem hat dieser Mann interesse für mich (was meinem Ego auch mal zugute kommt) und genau da musste ich dann feststellen, dass ich an meinem Ex denke, ihn vermisse... Mir am liebsten gewünscht hätte, mein Ex wäre hier... Ist das normal?

Mein Ex hängt immer noch mit dieser Frau rum.. Habe jetzt sogar erzählt bekommen, dass er in die Disco gefahren ist und diese Frau mitgenommen hat.. Erstens er ist selbst zu meiner Zeit nie freiwillig in die Disco gefahren.. Alkohol und Party gehören für ihn zusammen... Und dann war diese blöde Kuh in seinem Auto.... (ja die Eifersucht macht sich gerade bei mir breit)

Und ich dumme Kuh, denke an diesen Kerl auch noch, wenn ich gerade bei einem netten Mann bin... SOwas von ungerecht... Denkt denn mein Ex eine Sekunde an mich? Was er wohl schon alles getrieben hat...

Des einzige was mich ein bisschen hinweg getröstet hat ist, dass mein Ex eine gemeinsame Freundin nach mir gefragt hat. WIe es mir ginge... Aber das hat wahrscheinlich nicht mal was zu bedeuten..

HEute ist wohl nicht mein Tag.. Und ich würde am liebsten an die Decke gehen..

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 9:54 pm

oha, ja so einen moment hatte ich gestern abend/nacht.

war schön mit ein paar kumpels einen trinken. teilweise haben 2 von ihnen sich sogar über ihre beziehungen geärgert. "jeden tag mit der freundin telefonieren nervt." etc...

da habe ich dann nur gedacht "gut, dass ich solche verpflichtungen nicht mehr habe".

bin dann - wenn ich ein bier zu viel trinke werde ich melodramatisch - nachts nach hause gegangen. und war so tot unglücklich, dass sie dort nicht auf mich wartet. hab dann erstmal ne halbe stunde geheult.

ich habe ähnliche gedanken wie du. dieses auf und ab - das macht mich irre! mal gehts mir gut - mal gehts mir beschissen. und immer wieder schleicht sich der gedanke ein "hat sie vielleicht mittlerweile was mit ihrem kumpel...?".



natürlich bedeutet es was, dass er sich nach dir erkundigt! könnte er ja auch gepflegt sein lassen, wenn du ihm egal wärst!

mach dir einen prosecco auf - geh in die heiße wanne - vielleicht schreibst du dem netten herrn, mit dem du dich getroffen hast, eine nette sms. und der tag wird besser für dich enden! versprochen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Mi Jan 14, 2009 10:08 pm

Lieber FullOfPain,

danke für deine lieben Worte! Du hast recht, ich werde es mir heute Abend nochmal gemütlich machen und meinen Abend genießen.. So gut es eben geht...

Aber eigentlich müsste es doch unseren Echsen ähnlich ergehen oder? Ich meine, sie waren eine lange ZEit mit uns zusammen und dann auf einmal ist da nichts mehr?! Wie passiert sowas..

WIe kann da auf einmal eine 3 Person auftauchen und die Beziehung so schnell kaputt gehen... Ich habe immer wieder Angst, dass ich mir Hoffnungen mache, wo keine mehr sind...

Es ist schon komisch wie wir als Verlassene immer noch so stark den Ex/ die Ex zurückhaben wollen... Eig müssten wir diejenigen sein, die sagen, der/ oder die hat uns nicht mehr verdient, wenn sie es nicht wertschätzen was sie an uns haben... Aber so leicht ist es nicht... Und Gefühle 3 mal nicht....

Lieber FullOfPain bleibe weiterhin so stark. Ich finde es gut, dass du auch raus gehst und versuchst dich abzulenken bzw deinen Weg versuchst zu gehen. Ich fühle mit dir und weiß wie schwer es ist, wenn man auf einmal alleine zuhause ist... Kein Liebste die auf einen wartet... Es ist schlimm... Aber wir haben die Kraft und arbeiten an uns um wieder uns selbst näher zu kommen.

Ja die Gedanken, ob der Ex schon jemand anderes hat... Ich bekomm diese Gedanken gar nicht mehr los..

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  podcast12 Mi Jan 14, 2009 10:32 pm

Liebe *verwirrt*,

ich verstehe deine Gedanken vollkommen. Und solche Tiefs sind vollkommen normal. Hallte unbedingt weiter durch.
Dein Ex macht im Moment so eine Halli-Galli-Party Phase. Und da gehört vll. auch dieses Partyhuhn dazu. Aber sowas darfst du nicht als ernsthafte Gedahr sehen oder als ernsthafter Anfang für eine Beziehung. Das kann sein - aber es muss nicht so sein. Und glaub mir: Auch wenn dein Ex eine Neue hat, heißt das nicht, dass alles vorbei ist. Du kennst meine Geschichte und weißt ja, dass es trotz neuem Partner nicht vorbei sein muss.

Und du darfst nicht erwarten, dass du sofort bereit für etwas Neues bist. Das merke ich bei mir auch. Nette Gespräche ja und gerne aber mehr nicht. Und wenn es dauert, dann dauert es eben und das solltest du auch so hinnehmen. Es kann Monate noch dauern, bis du tief in deinem Inneren alles überwunden hast. Und diese Zeit solltest du dir geben...

Natürlich denken auch unsere Exen an uns. Aber was sollen sie denn machen? Sie können nicht direkt ankommen, und sich bei uns ausheulen. Aber die denken genauso an uns wie wir an sie. Nur dass sie im Moment was anderes wollen als wir.
Lass ihn seinen Weg gehen. Und gib dir selber die Zeit, die alles braucht. Gönne dir persönlich was, veröwhne dich, lass es dir gut gehen!!! Gib nicht auf und mach es auf jeden Fall weiter.
An jedem Tief wachsen wir!!!!!

Ich glaub an dich!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Mi Jan 14, 2009 10:46 pm

Vielen Lieben Dank Podcast!

Deine Worte helfen mir doch immer wieder aus meinem Tief rauszublicken...

Und du hast recht, es muss nichts heißen wenn der Ex ne Neue hat... Man sieht es ja auch bei der neuen Erfolgsgeschichte von Eve, welche mir und -ganz besonders dir- wieder Mut gibt, obwohl auch ich denke, dass in deinem Fall noch nicht das letzte Wort gesprochen ist!

Fühle mich jetzt schon wieder wohler! Vielen Dank für die lieben Worte. Und du hast recht, für was Neues bin ich noch nicht bereit und für das alte liegt noch zuviel Groll auf dem Weg... Ich bin gerade irgendwo im Nirgendwo.. und weiß nich welche Richtung ich nehmen muss... Aber immerhin bin ich aus dem Teufelskreis drausen, der mein Ex veranstaltet hatte die letzten Monate. Darüber bin ich etwas stolz. Durchzuhalten bzw auch wieder spass am leben zu finden. MIt den natürlichen Rückschlägen, die einem immer dann treffen, wenn man es nicht erwartet...

Aber so ist es auch mit dem positiven Überraschungen, die treffen einen ja auch nur dann, wenn man gar nicht damit rechnet...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Fr Jan 16, 2009 9:18 pm

Hallo Leidensgenossen,

ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen krank, es hat mich jetzt auch erwischt und es waren schreckliche Tage... Viel zu viele Gedanken schwirren mir im Kopf rum... Viel zu oft denke ich an meinen Ex... Und jetzt wo das Wochenende naht und ich nicht weg kann... Obwohl mein Planung vielversprechend war, könnte ich nur noch kotzen... Besonders weil ich weiß, dass mein Ex wieder auf der Piste sein wird, wieder spass haben wird und wieder diese blöde Kuh in seiner Nähe rumschwirren wird...

Man man man, was macht man wenn man keine Chance hat seine 4 Wände zu verlassen? Es macht mich jetzt echt fertig. Ich hatte mich echt auf meine Wochenendplanung gefreut... Und statt dessen sitze ich hier und schlage meine Zeit tot und meine Gedanken wandern dann natürlich an meinen Ex...

Es kommt wirkich nichts mehr von ihm... Ok letzte Woche Fr hat er nach mir bei einer Freundin gefragt... Das wars... Mehr nicht... Und an dem Tag war er mit genau der Frau unterwegs die ich hasse... Weil ich weiß, dass er sie toll findet.. Auch wenn er es leugnet...

Manchmal glaube ich, er hat vllt doch mit abgeschlossen und es ist aus und vorbei. Nur ich habe es noch nicht kapiert und versuche mir ständig irgendwo noch Hoffnungen zu machen.. Wenn ich nur wüsste, was, wo und wie...

Die Trennung an sich ist schon so lange her.. Seit August... Und im Dezember kam es ja dann zur besagten Aussprache, wo ich dann sagte, dass ich nicht mehr auf dieses Spielchen "Ich weiß es nicht" eingehe.. Wenn er nicht weiß was los ist, ist es sein Probleml.. Meins soll es nie wieder werden... Nur im Endeffekt ist es immer noch mein Problem, weil ich an ihn denke und ihn vermisse...

ICh weiß, dass ich diesen Durchhänger gerade habe, weil ich schon viel Zeit alleine bin... Ich muss wieder raus, da es mir gut tut.. Daher hoffe ich echt, dass ich schnellstmöglich gesund werde...


Jetzt noch zu einem Thema, welches mich sehr beschäftigt... Nächste Woche am Donnerstag wollen sich Freunde von mir treffen. Also die frühere Clique... Die Leute, die früher immer zusammen die ZEit verbracht haben... Da ist mein Ex auch dabei.... Er hat dem Treffen schon zugesagt... Ich will auch hingehen und ich weiß, es ist eig die beste Möglichkeit seine Reaktion auf mich zu sehen... Und ich habe sowas von Angst, dass er mich nicht beachtet, wahr nimmt oder zu freundschaftlich ist... Aber irgendwann muss es wohl zu einem Treffen kommen und dann vllt auch zur Abweisung... Also ich meine, da wir ja in einer großen Gruppe sein werden, muss es ja nicht mal sein, dass wir überhaupt ins Gespräch kommen... Viel zu viele Gedanken, ich weiß...

Würdet ihr auf dieses Treffen gehen? WIe würdet ihr euch Verhalten? Eig weiß ich es ja, umwerfend sein, CHarme haben und positiv bleiben.. Aber ob es so klappt..

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 9:34 pm

*verwirrt* schrieb:
ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen krank, es hat mich jetzt auch erwischt und es waren schreckliche Tage... Viel zu viele Gedanken schwirren mir im Kopf rum... Viel zu oft denke ich an meinen Ex... Und jetzt wo das Wochenende naht und ich nicht weg kann... Obwohl mein Planung vielversprechend war, könnte ich nur noch kotzen... Besonders weil ich weiß, dass mein Ex wieder auf der Piste sein wird, wieder spass haben wird und wieder diese blöde Kuh in seiner Nähe rumschwirren wird...
Oajeee! Wünsch ich dir mal gute gute Besserung!
Das mit der einen, denk einfach nicht daran so schwer es auch fällt. Das ist doch sowieso nur so eine Art "ich will mich von meinen Problem ablenken" Masche von deinem Ex. Das hat sicher nichts zu bedeuten mit der einen da. Ich weiß ist schwer dir keine Gedanken darüber zu machen, aber lass sie sie sein.

*verwirrt* schrieb:
Es kommt wirkich nichts mehr von ihm... Ok letzte Woche Fr hat er nach mir bei einer Freundin gefragt... Das wars... Mehr nicht... Und an dem Tag war er mit genau der Frau unterwegs die ich hasse... Weil ich weiß, dass er sie toll findet.. Auch wenn er es leugnet...
Naja, wissen kannst du es ja nicht. Nur weil sie sich gut verstehen, muss es ja wirklich nicht heißen dass da was läuft. Und iwie lässt mich der Glaube nicht los, dass er auch teilweise nur mit ihr unterwegs ist, weil er dich ein wenig eifersüchtig machen will?
Und das er nach dir gefragt hat, zeigt, dass er schon nachzudenken beginnt. Nur ist er für das Gespräch mit dir selbst noch nicht bereit. Deswegen hat er ja auch eine Freundin gefragt.

*verwirrt* schrieb:
Manchmal glaube ich, er hat vllt doch mit abgeschlossen und es ist aus und vorbei. Nur ich habe es noch nicht kapiert und versuche mir ständig irgendwo noch Hoffnungen zu machen.. Wenn ich nur wüsste, was, wo und wie...
Das Gefühl kenn ich! Aber versuche einfach positiv zu denken und lass dich davon nicht runterziehen! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber wenn du dich nur selbst runterziehst, hilft das dir ja auch nicht. Du musst wieder ins Reine mit dir kommen. Dein Leben leben.

*verwirrt* schrieb:
Die Trennung an sich ist schon so lange her.. Seit August... Und im Dezember kam es ja dann zur besagten Aussprache, wo ich dann sagte, dass ich nicht mehr auf dieses Spielchen "Ich weiß es nicht" eingehe.. Wenn er nicht weiß was los ist, ist es sein Probleml.. Meins soll es nie wieder werden... Nur im Endeffekt ist es immer noch mein Problem, weil ich an ihn denke und ihn vermisse...
Ich bin mir sicher. Das hat gesessen als du ihm das gesagt hast. Er wird sich jetzt einfach ablenken (wie du ja schon mal gesagt hast mit seiner Party-Schiene) und seinen Problemen aus dem Weg gehen. Aber der stolpert schon noch. Da bin ich mir sicher.



*verwirrt* schrieb:
Würdet ihr auf dieses Treffen gehen? WIe würdet ihr euch Verhalten? Eig weiß ich es ja, umwerfend sein, CHarme haben und positiv bleiben.. Aber ob es so klappt..
Ich würde auf jeden Fall hingehen! Würde bis dahin noch zum Frisör gehen, neue Kleidung kaufen um einfach auch einen "bleibenden Eindruck" bei ihm zu hinterlassen. Was beim treffen passieren wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ich würd einfach schauen wie die Situation ist. Aufjedenfall lass ihn den ersten Schritt machen. (So würde ich halt vorgehen) und dann sehen wie es verläuft.

Lg und Gute Besserung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Schön ...

Beitrag  seinereiner Fr Jan 16, 2009 9:40 pm

das wir mal wieder einer Meinung sind.

@verwirrt hab dir eine pm gesendet
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Gast Fr Jan 16, 2009 9:51 pm

*verwirrt* schrieb:
Würdet ihr auf dieses Treffen gehen? WIe würdet ihr euch Verhalten? Eig weiß ich es ja, umwerfend sein, CHarme haben und positiv bleiben.. Aber ob es so klappt..

ja, geh hin.

du kennst ja meine geschichte - ich hatte vor gestern auch ziemliche panik - unbegründet.

kriegst du schon hin! Wink

und falls es alk geben sollte, halt dich damit zurück. das hat mich gestern fast wieder schwach gemacht. man wird angetrunken/betrunken einfach VIEL zu ehrlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  *verwirrt* Fr Jan 16, 2009 9:53 pm

Liebe BiLLabong und lieber Seinereiner,

ihr habt Recht und danke! Jetzt sollte ich schnellstmöglich wieder gesund werden und das am Donnersg als mein erster Angriff sehen.. Bzw zumindest mal das Verhalten meines Ex beobachten. Ich werde dahin gehen und das Beste aus dem Abend machen! Die Idee mit dem Treffen kommt eig ganz gelegen.. Meine KS geht inzwischen ja schon eine Weile.. Muss dann mal die Wochen zählen... Man kann das treffen zwar nicht als zufällig sehen, da er sich ja denken kann das ich auch komme, aber er geht dem Treffen auch nicht aus dem Wege...

Anfangs dachte ich mir auch, dass er mit dieser Frau unterwegs ist, weil er mich eifersüchtig machen will... Da er ja schluss gemacht hatte, hätte er ja eig gar kein Grund gehabt... Mensch, wir wünschen uns ja eig alle das gleiche, "einfach mal in den Kopf des Exes reinschauen zu können und uns ein bisschen Klarheit zu schaffen!

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 16, 2009 10:14 pm

Hallo verwirrt

zunächst meinen absoluten mega respekt dass du schon so lange die KS durchhälst! ich bin erst am anfang und kämpfe wirklich noch jede Stunde mit mir. deshalb kann ich mir vorstellen wieviel kraft dich das kostet.

dass es "einfachrer" ist selbst auch wegzugehen ist klar, aber es ist nur dieses eine wochenende. schau dass du wieder fit bist für das treffen am donnerstag und blendend aussiehst :-) das ist das ziel für dieses Wochenende!

dass du dir gedanken wegen der anderen frau machst ist klar. ich hab keine begründeten anzeichen und trotzdem angst mein ex köntne bereits was laufen haben. leider ist es oft so dass eine 3. person im spiel ist. und meiner war nie ein kind von traurigkeit.

trotzdem denke ich selbst wenn, es ändert nichts daran dass du ihn liebst und zurück willst. und auch er wird von der ablenkerei "runterkommen" auch er ist mal allein fühlt sich einsam usw. mach dir deswegen nicht zu viele sorgen.

ich habs schon in einem Thread geschrieben. der vater meines ex hat mir erzählt (40 jahre verheiratet 4 kinder) dass seine frau sich in seinen besten freund verliebt hatte er stand daneben und er sagte er hätte es richtiggehend gespürt als "es" passiert ist. da muss wohl auch eine zeitlang was gelaufen sein. er sagte er habe sich komplett zurückgezogen, keine vorwürfe, keine anschuldigungen. irgendwann kam sie und sagte es ist vorbei. ich will bei dir bleiben.

ich finde das sehr eindrücklich, der weg ist eben nicht immer gerade und schon gar nicht immer paralell zu unseren partnern. deshalb lass dich davon nicht unterkriegen. denk an das treffen, werd gesund und seh super aus :-)

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt* Empty Re: Update die letzten Wochen einfach nur *dauerverwirrt*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten