Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Intressant ... Kartenlegen ....

+2
holda99
seinereiner
6 verfasser

Nach unten

Intressant ... Kartenlegen .... Empty Intressant ... Kartenlegen ....

Beitrag  seinereiner So Dez 28, 2008 1:29 pm

meine Schwester legt seit Jahren Karten, ich war immer abgeneigt.
Jetzt hab ich mir mal Karten legen lassen .... meine Schwester weiß nichts von der Situation ... es war sehr erstaunlich was da gesagt wurde...

Habt ihr auch Erfahrungen damit gesammelt?
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Intressant ... Kartenlegen .... Empty Re: Intressant ... Kartenlegen ....

Beitrag  holda99 So Dez 28, 2008 5:23 pm

habs selber noch nicht machen lassen, aber denke, dass da schon was dran ist...
was hat deine Schwester denn (voraus-) gesagt?

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Intressant ... Kartenlegen .... Empty Re: Intressant ... Kartenlegen ....

Beitrag  laura So Dez 28, 2008 6:08 pm

Ja, das würde mich auch mal interessieren was da bei rum gekommen ist!Glaube ansich auch an sowas......
mir wurde vor kurzem aus der hand gelesen...... aber so richtig was bei rum gekommen ist nicht...nur das ich 2012 mein erstes kind kriege Wink

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Intressant ... Kartenlegen .... Empty was mir meine Schwester sagte ....

Beitrag  seinereiner So Dez 28, 2008 6:31 pm

Sie sagte mir bestimmte Reaktionen voraus, und alle sind eingetroffen.
Sie sagte mir ohne zu wissen, wie die aktuelle Situationen ist, wie Sie sich verändern wird. All dies traf bis auf eine Sache zu 100 % zu.
War total intressant und gab mir auch noch wertvolle Denkanstösse ....

würde kein Geld dafür zahlen, jedoch sehr seltsam !
Normalerweise glaube ich auch nicht daran, jedoch war mir die Situation einfach da und dann hab ich es versucht.

Gruss
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Intressant ... Kartenlegen .... Empty Re: Intressant ... Kartenlegen ....

Beitrag  holda99 Mi Dez 31, 2008 2:41 am

hat deine Schwester dir denn auch sagen können, ob das nochmal was wird mit deiner Ex?

holda99

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Intressant ... Kartenlegen .... Empty Re: Intressant ... Kartenlegen ....

Beitrag  seinereiner Mi Dez 31, 2008 10:35 am

Hmmm Sie sagt Tendenzen voraus . Was Sie mir mitteilte war zum Beispiel das Sie sich dann und dann melden würde, zu einem Zeitpunkt den ich für unmöglich hielt. Sie hatte aber richtig gelegen. Und das jetzt zum 3 x ...
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Intressant ... Kartenlegen .... Empty Hab Erfahrungen

Beitrag  Bambi77 Mi Dez 31, 2008 11:59 am

Hi, also ich habe gleich am Anfang meiner Trennung mir die Karten legen lassen, das war wahnsinn. Aber ich habe dann bei verschiedenen Lines angerufen (möchte jetzt keiner Werbung o.ä. machen). Da habe ich immer die Kategorie Hellsicht gewählt. Sie können süchtig machen, man ruft dann bei jeder kleinen Frage an und lebt was die einem sagen, vergisst total das eigene ich und sein Bauchgefühl. Aber es war eine Erfahrung wert und was sie so gesehen haben hat auch gut gepasst aber mit der Zukunft nicht so, das liegt aber auch denke ich daran, dass sie as sehen wir uns das aber auch nicht vorstellen können. Mir wurde immer gesagt, er liebt dich, er kommt wieder ganz zu dir und habe Geduld, nach 8 Mon. war es mir zuviel, weil ich mich mit der Situation nicht glücklich gefühlt habe. Aber sie haben mir Dinge gesagt und vorausgesagt die konnte keine wissen und sie sind auch eingtroffen. Von Zeiten wann er sich meldet, ob da eine andere ist usw. !! ich selber habe aber eh immer ein gutes Bauchgefühl, was mich oft nicht verlassen hat, das war dann die Bestätigung und manchmal haben wir Kopfkino und Ängste, da kann uns selbst der Bauch nicht mehr helfen.
Also ich finde es gut aber man darf es nicht zu oft machen.
Guckt doch mal bei wwww.tarot.de.
LG
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Intressant ... Kartenlegen .... Empty Habe mir die Karten legen lassen

Beitrag  TraurigerHamster So Nov 15, 2009 7:18 pm

Fand sowas schon irgendwie immer interessant auch wenn ich nicht ganz dran glaube.
Und deshalb hab ich es einfach mal ausprobiert. Habe mir die Karten bezüglich meines Ex-Freundes legen lassen. Und das gleich zwei Mal, weil ich sehen wollte was raus kommt. Wollte wissen, ob er zurück kommt bzw. wir nochmal eine Chance haben.

1) Die erste wollte unsere Sternzeichen wissen und wie lange wir schon getrennt sind. Sie hat sie dann gelegt und fragt nach, ob er jünger oder älter sei. Und dann kam sie zu dem Ergebnis: er kommt zurück, aber es dauert noch ein bisschen. Auf die Frage wie lange meinte sie ca. 5 Monate. Ich sollte aber warten, er würde von alleine kommen. Sie würde zwar auch eine neue sehen, aber das geht nicht gut.

2) Die zweite wollte gar nicht viel wissen, nur meine Frage. Und sie kam zu dem Ergebnis: sie würde keine Rückkehr sehen. Allerdings sieht sie bei mir im Frühjahr eine Veränderung. Sprich eine neue Liebe.

Also beide Antworten sind sehr verschieden. Aber eins haben sie wohl gemeinsam, dass im Frühjahr oder in ca. 5 Monaten eine Veränderung eintrifft. Das sei jetzt hingestellt, ob ich eine neue Liebe finde oder diese mit meinem Ex-Partner wieder entdecke.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Intressant ... Kartenlegen .... Empty Re: Intressant ... Kartenlegen ....

Beitrag  koc So Nov 15, 2009 11:49 pm

Zum Thema Wahrsagen, Kartenlesen etc...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Intressant ... Kartenlegen .... Empty Re: Intressant ... Kartenlegen ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten