Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS Tag nummer 3....

3 verfasser

Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty KS Tag nummer 3....

Beitrag  Schaefchenlea Di Jan 06, 2009 8:09 pm

Hi,
also habe ja nun auch eine KS angefangen. Bin noch ganz am Anfang, gerade mal 3 Tag. Jedesmal hoffe ich das er sich nicht meldet, da ich nicht weiß was ich dann machen soll. Das positive ist, ich weine nicht mehr jeden Tag, kann besser schlafen und esse auch wieder mehr. Aber muss leider immer noch an ihn denken.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Ex sich gemeldet hat? Habt ihr die 7 Wochen wirklich voll durchgezogen? Was habt ihr gemacht als er sich gemeldet hat? Danke schon mal für die Antworten...
lg

Schaefchenlea

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty Re: KS Tag nummer 3....

Beitrag  my_farewell Di Jan 13, 2009 1:06 pm

Hey, ich hab mich in deinem Text total wiedergefunden, find es aber schade, dass keiner geantwortet hat... Ich würde mich nämlich auch über eine Antwort freuen, da ich in genau derselben Situation bin und mich frage, ob 7 Wochen nicht zu lange sind...

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty Re: KS Tag nummer 3....

Beitrag  Gast Di Jan 13, 2009 1:12 pm

huhu

ich denke ob 3 wochen 5 wochen 7 oder gar 10 wochen KS ist vollkommen egal. denn einer der in 3 wochen sein selbst findet ist besser dran als einer der 10 wochen gemacht hat, und nur die tage gezählt hat und mit warten verbracht hat. vergesst das tage zählen und arbeitet an eurem selbst. schaut euch mit augen anderer an, was war die letzte zeit? hättet ihr euch selber gewollt als partner, und wenn nein warum nicht ? fangt an die probleme mit euch zu lösen und dann geht erst wieder auf den anderen zu.

bei mir sind 8 monate vergangen und die ersten 6 monate hab ich auch meist nur gewartet und wenig getan, auch wenn ich dachte ich tu genug. stimmte aber nicht. erst jetzt 2 monate hat sich wirklich was getan. erst jetzt hab ich ne chance das er sich wieder verlieben kann.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty 9 Tage und Sie hat sich gemeldet ...

Beitrag  seinereiner Di Jan 13, 2009 3:08 pm

was hab ich davon ? Nichts ein Hin und Her. Ich konnte in den 9 Tagen nchts an mir verändern, weil ich einfach zuviel Trauer und Schmerz in mir trage.
Seit dem 30.12. sehen wir uns täglich, Sie nimmt Kontakt auf, Sie ruft an usw....
Geh ich einen Schritt auf Sie zu, geht Sie zurück .... also was hab ich davon ? Ich komm überhaupt nicht hoch oder weiter. Immer mehr Schmerz und Sehnsucht.

Also, lieber länger nichts hören, und an SICH ARBEITEN. Glaubt mir in meiner Situation ist schlimmer, Sie immer und immer zu sehen, zu lachen .... sobald Sie geht frißt es Dich innerlich auf. Und dann kommt dazu das es täglich frisch wehtut und man überhaupt nicht an sich arbeiten kann.

NUTZE DIE ZEIT. Die Zeit arbeitet für DICH. Glaub es jemandem dem es genau umgekehrt geht. Ich weiß, viele hier hätten gerne viel Kontakt. Glaub mir wenn Du diesen in meiner Situation hast .... kannst Du einfach nimmer. Manchmal mag man Morgens nicht mehr aufwachen damit es vorbei ist (hab keine Selbstmordgedanken!!!!!!!!!!!).

Gruss
Seinereiner
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty Re: KS Tag nummer 3....

Beitrag  Gast Di Jan 13, 2009 4:01 pm

huhu..ich geb dir recht, ich hatte 6 monate nach trennung kontakt zu meinem und seit 2 monaten ist distanz von beiden seiten und erst jetzt konnte ich wirklich anfangen an mir zu arbeiten. ich denke auch das der kontakt hinderlich ist, also seh ich die KS nicht wegen dem anderen und zum hoffen das er sich meldet, sondern die KS ist allein für uns selber da, um das wir an uns arbeiten.

jetzt wo 2 monate um sind, trau ich mir auch ganz langsam kontakt wieder zu, denn ich merke das ich viel lockerer im umgang mit ihm geworden bin. klar unsicherheiten ab und an hab ich noch, ob es zu schnell geht. aber egal. ich mach einfach wonach mir ist Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty Re: KS Tag nummer 3....

Beitrag  my_farewell Di Jan 13, 2009 9:07 pm

Ich habe eine Woche lang (nachdem er Schluss gemacht hat) alle Fehler gemacht, die man nicht machen soll... Bin ihm die ganze Zeit hinterhergerannt, weil ich gedacht hab, es hilft, aber hat natürlich das Gegenteil gebracht (dazu musste ich aber erst mal im Internet diese Seiten hier finden Wink ). Danach hab ich mir gedacht, wenn es andere Leute geschafft haben, warum soll ich's dann nicht auch schaffen? Jetzt fühl ich mich eigentlich auf dem richtigen Weg, ich kann wieder andere Sachen machen (auch wenn ich seeeeeeeeeeehr oft an ihn denke) und ich bin nicht ständig in Versuchung ihn anzurufen oder mit SMS zu bombardieren Smile auch wenn es erst am Anfang ist... Wink
Das Einzige, was mich noch etwas beschäftigt mit der KS ist, dass er in 4 Wochen Geburtstag hat... Ich hab mir gedacht, eine SMS ala "Alles Gute zum Geburtstag, feier schön" müsste wohl drin sein? Und vielleicht hat es bis dahin auch geklappt, dass ich an gut an mir arbeiten konnte (ich schreib jetzt auch seit Jahren mal wieder Tagebuch Very Happy )...

lg

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty Re: KS Tag nummer 3....

Beitrag  Gast Di Jan 13, 2009 9:12 pm

huhu

normal steht im ratgeber drin das man nicht gratulieren soll, davon halte ich aber nicht viel.
hab meinen auch gratuliert aber an deiner stelle das "feiere schön" weglassen.
einfach alles gut zum geburtstag und dein name. fertig...

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty Re: KS Tag nummer 3....

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 10:46 am

hey Wink

also ich halte vom nicht gratulieren auch nicht viel . ich würde es machen!
ganz schlicht und einfach ein "alles gute" wie iche schon sagt!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty wobei ...

Beitrag  seinereiner Mi Jan 14, 2009 11:06 am

das ein Tag ist, andem erwartet wird das man sich meldet. Tut man es nicht, sondern schreibt einen Tag später oder erst sehr spät am Abend .... erreicht man .... ?

Richtig, der andere ärgert sich denkt nach und stellt fest das man sich ein wenig mehr entfernt .....

Nur mal so zum nachdenken .....
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty Re: KS Tag nummer 3....

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 12:41 pm

das ist auch ne gute idee, einen tag später Smile find ich einen guten vorschlag. weil garnicht melden find ich mist und an dem tag wirds erwartet, kommt dann nichts wird der andere zum nachdenken bewegt. mach es also lieber so, das ist das beste denke ich.

einen tag später nur schreiben: alles gute nachträglich zum geburtstag xyz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty Re: KS Tag nummer 3....

Beitrag  Gast Mi Jan 14, 2009 2:39 pm

ja, das thema "zum geburtstag gratulieren" hatte ich auch schon.

hab spät nachmittags ne sms geschickt. daraufhin schreibt sie mich im ICQ an und will smalltalk halten. und nebenbei rutscht ihr nen vorwurf raus, was man hätte IN der beziehung sagen können - nein, sogar MÜSSEN. und dann noch der satz danach "aber die sache hat sich erledigt..." mit nem besch***en smiley danach.

vermutlich war sie etwas stinkig, dass ich nicht gleich um 0:01 gratuliert habe...

danach hab ich die KS dann ohne kompromisse durchgehalten. bis heute. warum sich blöd anmachen und runterziehen lassen...? Wink


also, ne kurze neutrale sms und anschließend jedem smalltalk - auch per sms - aus dem weg gehen!

einen tag später? hm, das sieht dann aber schwer beabsichtigt aus... ex weiß doch, dass du den gebby nicht vergessen hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty Re: KS Tag nummer 3....

Beitrag  my_farewell Mi Jan 14, 2009 6:29 pm

Aber spät am Abend ist zumindest keine schlechte Idee... Dann sieht's nicht so aus, als hätt man den ganzen Tag dran gedacht und auch nicht als hätte man ihn absichtlich "vergessen".
Naja, wenn ich's so lang noch aushalte Wink

Ich frag mich nämlich momentan die ganze Zeit, ob er überhaupt mal an mich denkt... Neutral

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag nummer 3.... Empty Re: KS Tag nummer 3....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten