Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...mein Lieferboy mir seine Nummer gegeben hat!!!!

3 verfasser

Nach unten

...mein Lieferboy mir seine Nummer gegeben hat!!!! Empty ...mein Lieferboy mir seine Nummer gegeben hat!!!!

Beitrag  Herzkasperin Fr Jun 04, 2010 6:52 pm

Zur Vorgeschichte....
Ich hatte mir bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] eine neue couch bestellt und sitze heute auf der Terasse,trink nen Kaffee und denk an nichts böses....da klingelts, ich öffne und vor mir steht der mit Abstand süsseste Typ den ich je gesehen hab! Ich konnt erstmal garnichts sagen, geschweige denn denken! nach zwei kläglichen Anläufen mit Ihm ins Gespräch zu kommen(die ich in der sekunde aufgab als mein mund sich grad öffnen wollte) hab ich ganz sporadisch gefragt ob er nicht mal zum grillen vorbei kommen möchte.....udn er hat JA gesagt und mir seine Nummer gegeben!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA,
Der Tag ist MEIN!
Anna.
Herzkasperin
Herzkasperin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.10

Nach oben Nach unten

...mein Lieferboy mir seine Nummer gegeben hat!!!! Empty Re: ...mein Lieferboy mir seine Nummer gegeben hat!!!!

Beitrag  Sunburn Fr Jun 04, 2010 7:22 pm

Wieder watt zum betaisieren gefunden ? Laughing
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

...mein Lieferboy mir seine Nummer gegeben hat!!!! Empty Re: ...mein Lieferboy mir seine Nummer gegeben hat!!!!

Beitrag  Alf Fr Jun 04, 2010 9:19 pm

Sunburn schrieb:Wieder watt zum betaisieren gefunden ? Laughing
cheers

cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

...mein Lieferboy mir seine Nummer gegeben hat!!!! Empty Re: ...mein Lieferboy mir seine Nummer gegeben hat!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten