Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

+2
traurigeZeit
schmerzverzerrt
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 4:56 pm

ojeoje... heute ist das konzert, wo mein ex und seine ganze truppe auch sein werden. bin schon seit heute morgen total nervös, hoffe, ich steh' das ganze mit einem lächeln auf dem gesicht und ohne tränen durch... phu, im moment würde ich liebsten absagen, aber... dann hass' ich mich morgen dafür.

versuche einfach, mir von meinem gefühlschaos anmerken zu lassen.

*aaaaahh, panik*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty zweites treffen seit unserer trennung

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 4:30 pm

gestern war ich bei dem besagten konzert. hatte total herzklopfen, als ich dort ankam, meine hände zitterten vor nervosität.

am anfang waren wir beide ziemlich verkrampft. er konnte mir nicht in die augen schauen, als er mit mir sprach. darum war ich froh, als die musik endlich begann.
und das konzert war einfach nur genial. ich hab' mich gefreut, wie ein kleines kind, strahle über das ganze gesicht. hab' mich echt schon lange nicht mehr so gut gefühlt - und ab und zu hab' ich auch vergessen, dass er nur einen meter weg steht.
ab und zu haben sich unsere augen getroffen, und wir haben uns angestrahlt.

nach dem konzert wollte ich eigentlich heim gehen. doch plötzlich stand er mit einem bier vor mir und wir haben gequatscht - über gott und die welt. konnte mir den spruch nicht verkneifen, dass es für mich total schräg ist, dass er nicht mehr mein freund ist. es war wirklich alles so vertraut, als ob... wir sind aber beide nicht weiter darauf eingegangen.
beim abschied hat er mich "so halb" in den arm genommen - mir kam es irgendwie so vor, als wisse er nicht genau, ob er mich umarmen will, oder nicht. hab mich ganz schnell an ihn gekuschelt und bin dann weg - mit einem lachenden und einem weinenden auge.

es war wirklich ein super abend. es hat mir so gut getan, ihn zu sehen, mit ihm zu lachen und zu sprechen. was das nun in bezug auf einen neuanfang zu bedeuten hat, steht in den sternen. aber ich glaube, dass ich ihm gestern zumindest ein bisschen gefallen habe =)

werd mich jetzt mal sicher zwei wochen nicht bei ihm melden. und dann, wenn wir uns mal wieder treffen, einfach mich selbst sein, und dabei verdammt gut aussehen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Do Feb 19, 2009 10:46 pm

schade, dass sich niemand dazu äussern mag =(

aber zum glück hilft es mir auch ein bisschen, die ganze geschichte für mich selbst niederzuschreiben sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Max678 Fr Feb 20, 2009 12:19 am

Hi!

Ich find du hast da schon die richtige Einstellung zu, es war ein schöner Abend aber du verrennst dich nicht! Das ist gut.
Wart ab und lass es langsam angehen, du hast ja shcon gesagt du willst jetzt nochmal zwei Wochen abwarten. Wer weiß, vllt meldet er sich bis dahin. Wenn nicht dann ist das auch ne gute Zeit um euch Zeit zu geben!.

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Feb 21, 2009 3:05 pm

ja, eigentlich hast du ja schon recht =)

manchmal kann ich das ganze schön distanziert und schon fast ein bisschen objektiv anschauen... dann denk' ich mir, gut, es war ein schöner abend, aber nicht mehr.

und dann gibt es auch wieder die andere seite - die böse seite, das teufelchen auf meiner schulter. ich zermarter mich das gehirn, was es zu bedeuten hat, dass er nicht gleich nach dem konzert nach hause ist. warum er mir nicht in die augen schauen konnte. ob es etwas zu bedeuten hat, dass er versucht hat, mich zum abschied in den arm zu nehmen...

ich würde ihm so gerne sagen, wie sehr mir der abend gefallen hat. würde gerne noch einmal über unsere beziehung reden, darüber, dass ich das gefühl habe, es war eine kurzschlussreaktion von seiner seite aus... darüber, wie schön wir es zusammen hatten, darüber, was falsch gelaufen ist usw. aber ich weiss, ich soll nicht und ich werd' auch nicht. vielleicht, irgendwann im verlaufe der nächsten monate... aber jetzt ist es zu früh, da ich gemerkt hab', dass ich mit meinem herzen immer noch in der sache drin hänge...

ich liebe ihn einfach noch immer, und ich hätte ihn so gerne zurück an meiner seite... darum am besten weiter abwarten, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Do Feb 26, 2009 12:00 pm

hmm.. ich hab' nach unserem letzten treffen irgendwie gehofft, dass er sich mal melden würde. aber bisher kam nichts. auf der einen seite hab ich mich schon langsam daran gewöhnt, aber auf der anderen seite...

wollte mich eigentlich melden, um bei ihm was im tv zu schauen (gibt so ne sendung über deutsche in der schweiz, wo mein chef mitmacht) - ich selbst hab leider keinen fernseher. naja, auf alle fälle ist die sendung erst total spät am abend und mein plan damit zur sau. jetzt bin ich ein bisschen ratlos, was ich machen soll.
werde vielleicht in ner woche mit ein paar freunden in ein museum (h.r. gyger) fahren, bin mir am überlegen, ob ich ihn fragen soll, ob er auch mit will. aber auf der anderen seite, wenn so viele leute dabei sind... ich weiss nicht. ich weiss überhaupt nicht, ob ich mich nochmals bei ihm melden soll, oder abwarten, bis mal was von ihm kommt.

als wir das letzte mal über unsere beziehung gesprochen haben, meinte er, er habe schon fast damit abgeschlossen - eigentlich ein schlechtes zeichen?
beim letzten treffen war ich total cool (jaja, ich weiss, eigenlob stinkt), fröhlich, überhaupt nicht anhänglich ober abhänging. hatte auch irgendwie das gefühl, dass ich ihm gefallen habe (immerhin hat ist er länger geblieben, als er das früher immer tat, hat mir ein bier gebracht, als ich gerade los wollte, hat mich während dem konzert immer wieder angestrahlt) - eigentlich ein gutes zeichen?

was würdet ihr machen? abwarten? euch melden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Do Feb 26, 2009 12:34 pm

Hm... mit ihm alleine hast du dich noch nicht getroffen, oder?

Das ist alles echt schwierig, man will sich ja auch nicht ständig in die Gefahr begeben wieder verletzt zu werden. Ich werde nach diesem Treffen fragen, wenn das gut läuft, danach noch max 1 mal, aber wenn dann nichts von ihm kommt, macht es bestimmt keinen Sinn..

Wenn man mal wüsste was richtig ist.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Do Feb 26, 2009 1:25 pm

doch, bin mal mit ihm nen kaffee trinken gegangen... ist aber schon ne weile her.

dann hat er mich noch einmal angerufen, um mir zu beichten, dass er ne andere angemacht habe, das konzert, und sonst ist funkstille.
treffe aber sehr oft seine freunde - wie gesagt, bewegen uns in der gleichen szene - und hab bemerkt, dass sie ihm immer schön auskunft darüber geben, was ich so mache...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Do Feb 26, 2009 2:30 pm

Das ist echt schwierig, vor allem weil er beim letzten Mal ja wirklich mit ziemlicher Verspätung geantwortet hat, das fand ich ziemlich übel. Ich finde es kann einfach nicht sein, dass man sowas vergisst, oder?
Und wenn er noch mal mit sowas ankommt, würde dir das sicherlich nicht gut tun.

Andererseits kann es auch sein, dass er diesmal anders reagiert und es besser läuft. Bin überfragt... Question

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Do Feb 26, 2009 3:16 pm

hehe, ich eben auch Wink

hab mittlerweile herausgefunden, dass er, an dem abend, als ich ihn anrief und er sich nicht gemeldet hat, auf nem konzert war und sie fast ne schlägerei hatten. ein freund von ihm hat ne gebrochene rippe davongetragen, muss alles ganz schön chaotisch gewesen sein... das gilt als entschuldigung, zumindest ein bisschen Wink

sonst spricht er eigentlich immer mit mir, hat sich bisher zweimal gemeldet. einmal, zwei wochen nach der trennung und dann, um mir das mit der anderen frau zu erzählen...

hab' eigentlich keine angst davor, dass er nicht mit mir sprechen will, oder mich nicht sehen will, aber ich weiss nicht, ob es sich schon lohnt, oder das ganze noch mehr zeit braucht...
bin auf alle fälle stolz auf meinen letzten auftritt und das will ich jetzt nicht versauen. wenn ich ihm wirklich gefallen habe, würde ich gerne daran anknüpfen, möchte aber nicht so rüberkommen, als dass total von ihm abhängig bin... daher dachte ich, die sendung wäre DIE gelegenheit, um ihm wieder ein bisschen näher zu kommen - ohne ihn merken zu lassen, dass ich ihn noch immer gerne zurück hätte...
jaja, fragen über fragen confused das leben ist echt kein zuckerschlecken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Do Feb 26, 2009 5:56 pm

naja, auch wenn's nicht wirklich jemanden gross zu interessieren scheint (ausser natürlich meiner treuen traurigen zeit(genossin))

... ich hab mich dazu entschieden, mich vorerst nicht zu melden. er hat mir durch einen freund von ihm grüsse ausrichten lassen. glaube, er ist total mit seiner band beschäftigt. ja, und er soll nicht denken, dass ich mich dann gleich melde. bin ja schliesslich total beschäftigt Wink naja, bin ich eigentlich wirklich, aber für ein kleines telefonat hat man ja eigentlich immer zeit Wink

und vielleicht, wenn ich einen guten tag habe, werd ich ihn fragen, ob er mit in's "h.r. gyger museum" will (ist ziemlich weit von unserem wohnort weg, daher wird er kaum je alleine hingehen, obwohl er ihn auch ziemlich klasse findet). ja, und wenn nicht, dann eben nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Do Feb 26, 2009 11:26 pm

Hi Chryz...
Hoffe dir geht es gut in den nächsten Tagen.. Nicht wissen was man tun soll/will, ist immer schwierig..
"Ein Körper der weiß was er soll aber nicht was er will...."
ich weiß auch nicht wie lange ich warten soll, bis ich frage. Eine Freundin heute meint, dass unsere gemeinsame Freundin doch bestimmt bei ihm mal hat durchklingeln lassen, dass ich gelegentlich noch leide. das hat mein ganzes Denken wieder in Gang gesetzt. Letztendlich habe ich aber die letzten Wochen nicht mehr wirklich was gesagt wie es ihr geht. HAbe sie aber mal gefragt oder er einen neue hat. Andererseit ist diese Freundin derzeit so mit sich selbst beschäftigt, dass ich nicht glaube, dass sie sich da sehr einmischt oder tratscht. Dafür haben die beiden auch zu wenig miteinander zu tun. Ich mit ihr zwar noch weniger. Aber ich hoffe einfach, dass nicht zu viel erzählt worden ist. die letzten Male als ich raus war uns die dabei war, war ich gut drauf, habe getanzt und Spaß gehabt, also kann niemand sagen ich sitze heulend zuhause.
es gibt Momente, da fehlt mir dieses Gefühl von Geborgenheit und Nähe sehr. Vielleicht ist das die Strafe dafür, dass ich die letzten Monate mit ihm so viel mit Arbeit und Uni beschäftigt war ;-(
Also chryz, vielleicht gedulden wir uns noch ein paar Tage und dann tun wir das, was wir für richtig halten.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 12:12 am

ja, du hast recht =)

bin sowieso total überlastet mit meinen zwei jobs und der uni... von dem her hab' ich ablenkung zur genüge.
und vielleicht kommt ja doch noch irgendwann was von ihm...
haben uns vor fast zwei wochen das letzte mal gesehen - und er soll mich so gut gelaunt und strahlen in erinnerung behalten, wie ich beim konzert war =) und vielleicht hat ihn das schon ein bisschen zum überlegen angeregt, wer weiss *bittebittebitte* grins Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 3:50 pm

phu, hatte gestern ne ziemlich harte nacht. war weg und einer hat sich vor dem club erhängt. zwei stunden zuvor hab ich noch mit ihm gequatscht, und dann plötzlich... abmulanz, polizei, riiiiiesen chaos.
hatte nen riesen schock, bin dann auch gleich heim. weiss nicht, ob ers überlebt hat, aber hoffe es schwer...

naja, und vor lauter schreck hab ich meinen ex angerufen - um halb viel nachts. brauchte einfach jemanden, mit dem ich reden konnte. er war total lieb und verständnisvoll, obwohl er eigentlich schon am schlafen war.
hab ich vorhin nochmals schnell angerufen, um mich fürs wecken zu entschuldigen...

war nur sehr kurz das gespräch... auch wenn es nichts mehr wird mit uns, er ist wirklich für mich da, wenn ich ihn brauche. und das ist verdammt viel wert =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 4:07 pm

krasse geschichte. vor einem club erhängen...
auch wenn mitleid da ist, wenn man sich umbringen will, sollte man es wirklich auf so eine art und weise unterlassen. wie verzweifelt kann man sein, dass man nicht mal daran denkt, dass man mit sowas leicht mal das leben vieler mitzerstören kann?


chryz schrieb:
war nur sehr kurz das gespräch... auch wenn es nichts mehr wird mit uns, er ist wirklich für mich da, wenn ich ihn brauche. und das ist verdammt viel wert =)

wenn du mit der kumpelsache zurechtkommst, ist es sicherlich viel wert.
aber belüg dich bitte nicht selbst.

wenn noch mehr als freundschaftliche gefühle da sind, macht dich das auf dauer nur unglücklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 8:58 pm

ich fands auch total krass und bin immer noch ein wenig neben den schuhen wegen der geschichte - hat mich wirklich total geschockt. ich denke, das war ein wirklich super krasser hilfeschrei... ich mein', man geht ja nicht nicht an ne party, um sich dort umzubringen... es macht mich wirklich total traurig, daran zu denken, wie schlecht es manchen leuten wirklich gehen muss, wenn sie so weit gehen - und wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das wegen seiner ex. also leute, seid lieb miteinander und kommt nicht aut solche ideen!!!!!

wegen der freundschaftsschiene... ich weiss doch auch nicht. klar, es sind noch gefühle da. aber was bringt es, wenn ich immer daran denke und hoffe, dass er zurück kommt? irgendwie muss ich mein leben weiterleben.
ich liebe ihn, und ich würde verdammt viel dafür geben, dass er zurück kommt. aber was soll ich machen? ich meld mich eigentlich sehr selten, schau zu mir, unternehm viel... und von ihm kam bisher nicht wirklich viel. aber muss ich ihn mir nicht auch ein bisschen zum freund machen, um wieder ein bisschen an ihn ranzukommen?

und die andere frage, die ich mir stelle: könnte es nicht auch einfach sein, dass er nie mehr zurückkommen wird? und was ist mir dann lieber - ihn nie mehr zu sehen, zu ignorieren, nicht mehr mit ihm lachen zu können, oder doch freunde bleiben? sicher, für das wäre es jetzt noch zu früh, aber für die zukunft.
er ist für mich ein sehr wertvoller mensch, durch den ich sehr viel lernen durfte in meinem leben - und ich will ihn nicht verlieren. am liebsten wäre es mir sicher, ihn wieder als partner an meiner seite zu haben. aber wenn das nicht klappt... bleibt mir vielleicht nicht viel mehr übrig, als die freundschaftsschiene zu fahren, oder?

so, nach all den vielen gedanken hätt ich jetzt noch ne frage: ne freundin von ihm macht heute abend ein kleine wg-party. ich bin auch dazu eingeladen, hab ihr gesagt, ich sei noch nicht sicher, ob ich kommen könne. jetzt weiss ich ganz sicher, dass er auch da ist.
hab mich für heute abend mit ner anderen freundin von mir verabredet. jetzt ist die frage, würdet ihr an die party gehen? einfach schnell für einen drink vorbeischauen und dann weiter? oder würdet ihr das lassen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa Feb 28, 2009 10:55 pm

chryz schrieb:und wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das wegen seiner ex.

ebenfalls in ILDN kurz beschrieben. das ist neben das töten des expartners DIE ultimative rache-aktion.
er hat es vor dem club gemacht, weil er vermutlich wollte, dass es viele leute mitbekommen "wie schlecht seine ex ihn behandelt hat".

also:
"LIVING WELL IS THE BEST REVENGE"! wie meine lieblingsband zu sagen pflegt! Wink


chryz schrieb:
hab mich für heute abend mit ner anderen freundin von mir verabredet. jetzt ist die frage, würdet ihr an die party gehen? einfach schnell für einen drink vorbeischauen und dann weiter? oder würdet ihr das lassen?

warum nicht? jedenfalls, wenn du gelassen und gut gelaunt dort erscheinen kannst. und nicht sofort zu echse rennst und ihn löcherst sondern dein eigenes ding durchziehst. dann halte ich es sogar für das beste was du tun kannst - hingehen und zeigen wie gut du klarkommst ohne ihn.

und danach geht ihr noch in einen schönen club - aber ohne echse und co.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast So März 01, 2009 4:10 pm

danke für den ratschlag, fop, hab ihn leider nicht mehr gesehen.
zuerst hab' ich mir gedacht, ich geh lieber nicht vorbei - ich wusste es von ihm, dass er an der wg-party sein würde und wollte ihm zeigen, dass es nicht immer so sein wird, dass ich dort aufkreuze, wo er ist. naja, aber da nicht wirklich was los war in unserer stadt, bin ich trotzdem hin.

hab' nicht besonders viel mit ihm gesprochen, da viele leute da waren, die ich gekannt hab. am anfang war ich die ruhe und fröhlichkeit in person - hab mich wirklich sehr darüber gefreut, gewisse leute mal wieder zu sehen. musste mich nicht verstellen, hatte das erste mal das gefühl, dass es mir gut geht.

ja, und dann hat meine freundin angefangen, sämtliche jungs anzumachen - und klar, er war auch darunter. zwischen den beiden lief überhaupt nichts, aber es hat mich doch getroffen - va. weil ich nie den ex einer freundin anmachen würde.
naja, und dann war es ein bisschen um meine fröhlichkeit geschehen...konnte ihn irgendwie gar nicht mehr anschauen. aber, ob er das gemerkt hat,steht in den sternen - er war wirklich hackedicht.

beim abschied nahm er mich wieder in den arm.
das ganze war irgendwie schräg: er wollte weg, hat sich von allen verabschiedet, und ist dann doch noch ne halbe stunde länger geblieben. stand aber nur rum, hat mit niemandem mehr gesrochen. und als er dann wirklich ging, kam er zu mir, gab mir nen kuss auf die wange, und ist verschwunden.

schlau werd ich nicht aus dem ganzen. hab' überhaupt keine ahnung, ob von seiner seite her noch ein bisschen interesse da ist, oder nicht...
we'll see.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Mi März 04, 2009 2:35 am

hmm... je länger, je mehr komme ich zum entschluss, dass das ganze keinen sinn hat. ich mein, ich bin wirklich seit 2 monaten damit beschäftige, mir zu wünschen, dass er zurück kommt. aber was ist, wenn er zwar für mich der richtige war, ich aber nicht für ihn? dann wäre er ja logischerweise wiederum nicht der richtige für mich? verwirrend, das ganze...

ich hab mich dazu entschieden, wie schon gesagt, dass ich mich vorerst nicht mehr melde. wenn ich immer hier schreibe, mich mit ihm beschäftige, werde ich es nie schaffen, von ihm los zu kommen Sad

ich würde mich zwar sehr darüber freuen, wenn er sich bei mir melden würde, aber... so wie ich ihn kenne, wird er das nicht machen. und, dass er sich meldet, wäre eine grundvoraussetzung für einen neustart.
naja, was solls. das leben geht weiter, und irgendwann, ja, irgendwann, wird der schmerz nicht mehr ganz so stechend sein =) hab's mir zumindest vorgenommen, das ganze so zu sehen, vielleicht klappts ja Wink


Zuletzt von chryz am Do März 05, 2009 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Mi März 04, 2009 3:30 pm

Hi chryz,

ich bin mir auch nicht mehr sicher was noch richtig ist. Eins steht fest, wir müssen weiterleben und dass möglichst glücklich und in Ruhe. Aber wenn immer diese ungeklärte Frage in uns drängt und uns beschäftigt, dann wird das alles sehr schwierig.
Bei mir ist das alles 4 Monate her und er geht davon aus, dass es mir noch schlecht geht und von Vermissen ist da keine Spur. Und ich glaube, dass es dazu nach 4 Monaten auch nicht mehr kommen wird. Es sei denn er merkt irgendwann, dass das ganze für ihn vielleicht doch nicht so richtig war und er es bis jetzt nur verdrängt hat. Aber ich glaube diese Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering.
Scheinbar kommen sie so wirklich gut zurecht und sind der Meinung, dass das für sie so richtig ist.
Manchmal denke ich auch, dass mein Ex vielleicht etwas anderes sucht, weil er sich sein Leben ganz anders vorstellt. Ich zweifle sehr daran, dass sich bei ihm noch was tut.

Und vielleicht ist es so, dass deiner jemanden will, der mehr mit ihm auf der Couch sitzt und meiner eine, die das Leben locker flockig nimmt. Klar kann man sich ändern, aber vielleicht nicht so, dass man genau in ihr Bild passt. Ich weiß auch nicht... Vielleicht merken wir mit der Zeit was richtig ist.. Das bleibt zu hoffen...

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Do März 05, 2009 2:18 am

"Klar kann man sich ändern, aber vielleicht nicht so, dass man genau in ihr Bild passt."

ganz ehrlich, dazu wäre ich niemals im leben bereit. sicherlich, gewisse kompromisse muss man in jeder beziehung (nat. auch zu freunden) eingehen, aber mich für jemanden wirklich grundlegend verändern?! keine chance.
ich liebe mein leben, und ich finde mich eigentlich ganz ok... und wenn ich für ihn nicht die richtige bin, dann könnte ich mir noch so mühe geben, ich bin es einfach nicht.

ich werd's sehen, wies kommt. vielleicht nichts, vielleicht freundschaft, vielleicht ein neuanfang. aber jetzt lebe ich mein leben - und zwar mal ohne ihn. denn das ganze hoffnungen machen hilft überhaupt nicht. wenn es so kommen soll, dann werden wir auf irgend einem weg wieder zusammen finden, und wenn nicht, dann nicht. dann hab' ich immerhin noch mich, meine freunde und MEIN leben =)

ps: vielleicht sollten wir ja die freunde, oder echsen tauschen, traurige zeit Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Nordlicht77 Fr März 06, 2009 1:34 pm

hi du,

viele ähnliche Gedanken, die auch mir durch den Kopf gehen.......

Mir war er auch so wichtig für mein Leben..auch wenn wir nur zwei Jahre miteinander verbracht haben, aber es war intensiv wie nie zuvor......

Und auch ich denke manchmal...ja viell paasen wir nicht zusammen und er hat es vor mir erkannt....??!! bei einigen Dingen, die er so abgezogen hat, denke ich auch inzwischen schon, warum habe ich es eigentlich nicht beendet ??? Antwort, weil ich ihn liebe und bereit bin gemeinsam einen Weg zu gehen..die Steine aus dem weg zu räumen......
Aber er ist nicht bereit dazu...viell braucht er ne andere Frau..viell gibt es irgendwo da draußen einen besseren Mann für mich.....

Es wird nie wieder so wie es war........

Ja auch ich habe MEIN Leben........aber ich kann mir nicht vorstellen, ihn ganz aus meinem Leben auszulassen...habe aber inzwischen das Gefühl, er kann es sich vorstellen........er will glaube ich nicht mal Freundschaft

Oder kann es sein, dass er noch denkt ..er verliert mich eh nicht als Freundin ...und er nimmt sich jetzt seine Ruhe und Auszeit und schaut dann irgendwann mal.........oder er hat noch Angst vor Diskussionen...oder Angst, dass ich nicht drüber weg bin...naja denke er denkt mehr an sich als an mich in dem Bezug.....aber dennoch..viell muss er kapieren, dass ich viell ganz weg bin, wenn er auch nicht mal was einbringt...danke dann verzichte ich auf Freundschaft...auch wenn ich ihn immer dann vermissen werde auf eine Art und Weise........

Die Liebe ist noch da...schwindet sie irgendwann..ich hoffe es, sonst komme ich nicht weiter
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 1:55 pm

ach, Nordlicht. mir geht es wirklich auch ziemlich ähnlich wie dir. ich wäre wirklich bereit gewesen, an dieser beziehung zu arbeiten... aber er nicht. ich finde es einfach schade, wenn man sich dazu entscheidet, zu gehen, wenn alles nicht mehr eitel sonnenschein ist - den ganzen bettel einfach hinfwirft, statt sich mal zusammen hinzusetzen und das ganze zu klären (oder es zumindest versucht).

ich weiss nicht, ich denke, ich habe eine menge zu bieten (soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ein gesundes selbstbewusstsein ist doch auch wichtig), und manchmal kann ich einfach nicht verstehen, warum er mich so einfach gehen liess. warum er den lebensweg nicht mit mir gemeinsam gehen will.

die liebe wird irgendwann schwinden, bei uns beiden, nordlicht. und dann werden wir auch offen und brereit für etwas neues sein. a
ber im moment ist es auch für mich nicht einfach. ich merke einfach, wie sehr ich mit dem herzen noch in der ganzen geschichte hänge. und ich versuche es immer wieder, mich nicht bei ihm zu melden. und dann erscheint das teufelchen auf meiner schulter, und ich werde schwach, und ich versuche es trotzdem wieder... ich mache eigentlich keine ks mehr, da ich nicht mehr daran glaube, dass wir wieder zusammenfinden werden... aber dennoch, wenn ich mich immer melde, werde ich auch nicht von ihm loskommen.

naja, gestern habe ich ihm auf alle fälle eine sms geschickt "heyhey =) ich muss das jetzt doch mal loswerden, du fehlst mir im moment total. wünsche dir ein wunderschönes wochenende". er hat darauf ziemlich schnell geantwortet "ohh, sorry - bist du unterwegs? ich bin am pokern, und hoffe, ich werde gewinnen"...
ich habe ihm dann geschrieben, "dass es schon irgendwann vorbeigehen wird Wink " und daran glaube ich auch ganz fest...


Zuletzt von chryz am Sa März 07, 2009 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Sa März 07, 2009 2:39 pm

Hey chryz,

du hast dir wahrscheinlich auch eine andere Antwort auf deine SMS gewünscht.. Es scheint so, als wären ihnen unsere Gefühle nichts wert und eher etwas lästiges..

Ich frage mich auch, warum die Leute heute nur noch so wenig kämpfen. Städig trennen sich Leute, manche kommen sogar prima damit zurecht, haben ruck zuck was neues und denken nicht mehr darüber nach zu dem/der Ex zurück zu wollen. Ich weiß auch nicht, ich finde es ist wirklich nicht einfach jemand vernünftiges zu finden. Und wenn man einmal jemanden gefunden hat, warum kämpft man dann nicht auch in schlechten Zeiten dafür?
Ich frage mich manchmal ob ich so schlecht für ihn war, dass das seine einzige Wahl war sich zu trennen.
Haben die Verlassenden nicht Angst, dass sie vielleicht etwas Wertvolles haben gehen lassen und es vielleicht nur ein bißchen Anstrengung gekostet hätte, die Beziehung wieder in eine andere BAhn zu richten???

Was mir schwer fällt ist es ihm wirklich meinen Rücken zuzuwenden und konsequent meinen Weg zu gehen, wirklich richtig aufzugeben und auch keinen Gedanken daran verschwenden ob und wie es noch noch mal werden könnte. Und diese Gedanken ganz zu verdrängen, schaffe ich nicht richtig, weil ich das GEfühl habe etwas Wertvolles wegzugeben und Angst habe, dass ich einen FEhler mache, wenn ich aufgebe.

Weißt du chryz, natürlich weiß er nicht wirklich was auf deine SMS zu sagen, aber du hast es auch nicht nötig ihm deine Gefühle mitzuteilen, wenn er dann so reagiert. Das ist echt kein einfacher Weg, den wir uns hier ausgesucht haben.. aber wir müssen ihn ja auch gezwungenerweise gehen..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 2:55 pm

ehrlich gesagt, hab ich gar nicht daran gedacht, eine antwort zu bekommen. ich weiss ja, dass er mich nicht vermisst, sonst würde er sich auch melden. aber das ganze lag mir so auf dem herzen...

sicher, es wäre super schön, wenn wir wieder zusammen kommen würden. aber ich glaube eigentlich nicht mehr daran. und darum habe ich ihm auch einfach geschrieben - auch wenn es nicht der 7/7 regel entspricht - ohne rücksicht auf verluste Wink

und ich fühl mich ziemlich erleichtert. hab' auch nicht vor, mich in nächster zeit mit ihm zu treffen. ich lebe mein leben, und habe freude daran. es gibt immer wieder momente, wo ich ihn vermisse, mir wünschte, wir wären noch zusammen. aber ich kann ihn nicht dazu zwingen, mich zu lieben. klar, die sms hat sicher nicht viel gebracht, aber das muss sie eigentlich nicht. er weiss woran er ist, und mir geht es besser... fühl mich irgendwie, als hätte ich jemandem eine grosse lüge gebeichtet.

und jetzt heisst es nicht mehr abwarten, sondern LEBEN... und, wie ich es auch ihm geschrieben hab, irgendwann wird es vergehen und dann, werden wir vielleicht freunde werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 3 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten