Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

+2
traurigeZeit
schmerzverzerrt
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 3:30 pm

und, was ich ganz vergessen habe. letzte nacht war so ziemlich das erste mal seit mind. zwei wochen, in der ich nicht von ihm geträumt habe... jetzt kann es nur noch aufwärts gehen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 4:47 pm

so, ich hab' mir jetzt auch ganz fest vorgenommen, dem forum eine zeit lang den rücken zuzuwenden. ich muss endlich davon loskommen, und da hilft es nicht, hier stundenlang herumzuhängen... ich muss in die zukunft sehen, und nicht immer nur zurück... aber es hat sehr gut getan, hier zu schreiben. mir geht es schon viel besser, als noch vor kurzem, und ich denke, dass auch das forum einen grossen teil dazu beigetragen hat.

ich wünsche euch von herzen alles gute!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 4:51 pm

verständlich die entscheidung.
aber wer weiß was die zeit bringt! Wink

chryz schrieb:
ich wünsche euch von herzen alles gute!!!

ebenfalls! halt die ohren steif! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 4:06 pm

hey, ihr lieben, da bin ich mal wieder =)

habe mich vor gut zwei wochen verabschiedet, um mal wieder einen freien kopf zu bekommen. habe viel unternommen, MEIN leben GELEBT, gut zu mir geschaut, das gemacht, was mir freude bereitet.

doch dann ist folgendes passiert: war letzten freitag bei einem freund von meinem ex - hatte geburtstag, wusste es aber nicht. hab' einfach gedacht, wir sitzen mit ein paar leuten zusammen und gehen danach weg. hab nicht mal daran gedacht, dass mein ex auch da sein könnte - immerhin wissen alle seine freunde, dass ich sehr unter der trennung gelitten habe.
naja, klar, er ist dann auch gekommen und wir sind dann alle noch weg. wie immer, in letzter zeit, war er ziemlich betrunken.
ihr kennt doch sicherlich die jungs, die morgens um 5 im club noch umbedingt versuchen, eine frau abzubekommen. ja, und dieses mal war es mein ex - hätte ihn nicht so eingeschätzt. ich meine, es ist sein gutes recht, andere frauen anzuflirten und kennenzulernen, aber bitte nicht, wenn ich dabei bin. war wirklich total enttäuscht und wütend, hab' ihm viel spass gewünscht und bin losgedüst - mit all seinen freunden im schlepptau. ja, und er ist alleine zurückgeblieben, da "sein" frauchen nicht wirklich was von ihm wollte.

bin dann am sonntag ziemlich wütend zu ihm, um meine restlichen sachen zu holen.
wir haben über das ganze gesprochen und er hat sich 1000 mal dafür entschuldigt und gesagt, dass es ihn auch ziemlich fertig machen würde, wenn ich das gleiche täte.
haben auch über unsere beziehung gesprochen, darüber, dass es auch für ihn eine wunderschöne zeit gewesen ist.
darüber, dass wir sehr unterschiedliche menschen sind, darüber, dass ich das gefühl hatte, er würde alle anderen immer vorziehen, darüber, dass er mir so gut wie nie komplimente gemacht hat.
er war sich der ganzen dinge überhaupt nicht bewusst.
er hat gemeint, dass er einfach auch hin und wieder zeit für sich gebraucht hätte (besonders in unserem urlaub), zeit, um sich zurückzuziehen.
er finde sein leben langweilig, habe das gefühl, er könne einer freundin nichts bieten. aber das sollte doch eigentlich ich entscheiden, ob er mir was zu bieten hat, oder?

seine freunde würden ihm immer wieder vorwerfen, dass er der allergrösste idiot auf erden sei, dass er mich verlassen habe. aber für ihn sei das nicht so einfach... habe nicht genauer nachgefragt, aber mich nimmt es schon ziemlich wunder, was er damit gemeint hat...das einzige, was er noch gesagt hat: er wolle kein ständiges hin und her. aber ich möchte doch eigentlich nur ein hin Wink
naja, hin und her hatten wir eigentlich nie. hab' ihn nie angebettelt, dass er zurückkommt. waren auch noch nie getrennt.

irgendwie habe ich das gefühl, dass er mich schon noch sehr mag - dass er aber irgendwie nicht über seinen schatten springen kann...

er hat mir das erste mal seit ewigen zeiten gesagt, wie schön ich freitag abend ausgesehen habe. er hätte es mir aber eigentlich nicht sagen wollen, da es ja eigentlich nichts bringt...

ich hab' mir ganz fest vorgenommen, mich in nächster zeit nicht bei ihm zu melden. das ganze gespräch erst mal setzen lassen. ich glaube, seine freunde bearbeiten ihn echt schon genug. naja, nächste woche hab' ich geburtstag. nehm mal stark an, dass er sich da melden wird. aber ich glaube, es ist besser, wenn ich ihn erst zur grossen party in einem monat einlade, und nicht schon nächste woche - das ist eigentlich nur für meine ganz engen freunde...

wie seht ihr das ganze? bild ich mir den kleinen hoffnungsschimmer nur ein, oder seht ihr da auch etwas? soll ich ihm zeit lassen, oder versuchen, ihn aus meinem leben zu streichen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 4:39 pm

Soll ich dir einen Rat aus meiner JETZIGEN Geisteslage sagen, oder dem von vor paar Wochen?

Der Kerl scheint verzweifelt zu sein, morgens um 5 noch etwas abschleppen zu wollen. So gehts mir auch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 4:47 pm

hehe, aber ihr lieben männer solltet endlich merken, dass das nichts mehr bringt, va., wenn ihr von frau zu frau hüpft. ist nämlich echt erbärmlich, so was. das hab' ich meinem ex auch gesagt, und ich glaube, er hat sich richtig geschämt dafür Wink

aber, warum ist er verzweifelt? weil er schon so lange keinen sex mehr hatte, weil er nähe braucht? wohl kaum, weil er mich vermisst, sonst hätte er ja mich angegraben, oder? heieiei, ihr männer macht einem das leben auch nicht immer einfach Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Observer Mi März 18, 2009 5:06 pm

Ja, das rumpoppen bringt auf längere Dauer nichts. Na ja, ich denke er ist verzweifelt keine Freundin/keine Nähe mehr zu haben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  traurigeZeit Mi März 18, 2009 5:07 pm

Hi chryz,

ich finde es sehr schwierig daraus etwas richtiges zu filtern.
Das was er sagt, hört sich ja nicht unbedingt schlecht an, aber sein Verhalten finde ich nicht gerade positiv. Wenn er an dem Abend an dir interessiert gewesen wäre, wäre er bestimmt nicht alleine da geblieben, oder? Kann das schwer einschätzen und irgendwie sah dass ja nicht nur nach "eifersüchtig machen wollen" aus, oder?

es kann natürlich gut sein, dass er das Gefühl hat ein langweiliges Leben zu haben und deswegen etwas ändern möchtest. Ich glaube manchmal sind die Leute so unzufrieden, dass sie ausbrechen möchten. Und meistens ist es leider das "einfachste" sich von der Beziehung zu lösen, weil sie glauben damit schon mal einen Schritt weiter zu sein. Ob das richtig ist steht in den Sternen. Bevor mein Ex sich getrennt hat, hat er auch gesagt, dass er mit seinem Leben unzufrieden ist, dass es ihn stört was und mit wem er in der Freizeit macht (war auf Freunde bezogen), dann läuft es bei uns nicht richtig. Und ja, er trennt sich von mir, aber alles andere hat er natürlich nicht geändert. Ich kann sowas nicht richtig verstehen, darum ist es wohl schwierig das richtige zu tun.

Vielleicht springt deiner über seinen Schatten, wenn ihr euch paar Mal gesehen habt. Aber eigentlich möchtest du doch, dass er -wenn überhaupt- wirklich überzeugt davon ist und dich auch wieder will, mit allem was dazu gehört, oder??

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Mi März 18, 2009 5:26 pm

hey, traurige zeit =) auch noch hier Wink wie geht's denn dir so?

hmm, ich glaube nicht, dass er die beziehung beendet hat, um sein leben interessanter zu machen, aus der langeweile mit mir auszubrechen. sondern eher, weil er das gefühl hat, er sei so langweilig, dass er deshalb nicht der richtige für mich ist. dass er mir nichts bieten kann, mir nicht das geben kann, was ich will, oder brauche, oder, was auch immer.

nö, ich glaube nicht, dass er mich eifersüchtig machen wollte, ist überhaupt nicht seine art.

mich hat es einfach stutzig gemacht, als er von sich aus davon angefangen hat, wie schön unsere zeit war, und dass er kein hin und her will. dass er mir das erste mal seit langem wieder ein kompliment gemacht hat... aber ja, man interpretiertr einfach immer so viel in den aneren hinein Sad

ja, ich will, dass er völlig von unserer beziehung überzeugt ist - und vielleicht muss er dazu erstmal mehr von sich selbst überzeugt sein. klar, ich bin mehr unterwegs als er, bin einiges kreativer und habe einiges mehr an energie, als er. aber er ist mein ausgleichender pol, derjenige, der mich wieder auf den boden zurück bringt, mein schützender hafen Smile und das ist für mich sehr viel wert - für mich ist es nicht so, dass er mir nichts zu bieten hätte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  schmerzverzerrt Do März 19, 2009 8:40 am

chryz schrieb:ja, ich will, dass er völlig von unserer beziehung überzeugt ist - und vielleicht muss er dazu erstmal mehr von sich selbst überzeugt sein. klar, ich bin mehr unterwegs als er, bin einiges kreativer und habe einiges mehr an energie, als er. aber er ist mein ausgleichender pol, derjenige, der mich wieder auf den boden zurück bringt, mein schützender hafen Smile und das ist für mich sehr viel wert - für mich ist es nicht so, dass er mir nichts zu bieten hätte...

hast du ihm das mal gesagt?

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast Do März 19, 2009 11:05 am

nö, bisher noch nicht. ich war vor unserer trennung so mit mir und meinen eigenen problemen beschäftigt, dass ich mich gar nicht daran gedacht habe, ihm das zu sagen...

und jetzt getraue ich mich nicht wirklich. ich will ihn nicht bedrängen. meinst du, ich sollte ihm das mal sagen? immerhin hat er gemeint, der hauptgrund für die trennung sei gewesen, dass er mich nicht immer so traurig machen wolle, dass er das gefühl habe, er könne mir nicht das geben, was ich brauche.
vielleicht wäre es gut, ihm das mal zu sagen. aber eben erst in ein paar wochen, wenn sich eine gute gelegenheit bietet? oder ist das schon wieder zu viel des guten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gast So März 22, 2009 3:18 pm

hey leute =)

ich verabschied mich mal wieder. ich muss endlich voll und ganz in mein neues leben starten, und dazu muss ich auch dieses forum hier verlassen. wenn ich weiterhin hier herumhänge, wird es nie damit aufhören, dass ich mir hoffnungen mache. und dafür ist es, glaube ich zumindest, zu spät.

er hat mit uns abgeschlossen, und es ist an der zeit, dass ich das auch mache. ich muss ihn ziehen lassen, muss mich selbst vom leben treiben lassen. vielleicht, irgendwann, werden wir freunde werden. aber momentan brauche ich abstand von ihm, abstand von den gedanken, es könnte wieder klappen. ich muss ihn von meinem gedanklichen podest herunterholen, und mich endlich wieder selbst darauf stellen.

ich wünsche euch allen, von ganzem herzen, alles gute. drückt mir die daumen, dass ich das jetzt endlich schaffen werde. aber, ich bin zuversichtlich =)

chryz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =) - Seite 4 Empty Re: chryz: aller guten dinge sind drei, machts gut =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten