Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich komme wieder in form :)

3 verfasser

Nach unten

ich komme wieder in form :) Empty ich komme wieder in form :)

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Feb 05, 2009 9:48 pm

hach, das ist ein richtig gutes gefühl. ich war früher ziemlich sportlich und athletisch. leider hat in den letzten 2 jahren mein ehrgeiz ziemlich abgenommen und damit auch meine körperliche fitness.
hab das zwar noch in der beziehung gemerkt und wollte was dran ändern, aber es hatte mich total demotiviert, dass ich mich selbst die leichtesten gewicht fertig gemacht haben. und irgendwie war das dann wieder vorbei mit dem ansporn.

darum bin ich jetzt umso glücklicher, dass ich ich nach grad mal einer woche wieder große steigerungen vorweisen kann. kann es mir selbst noch nicht recht erklären, aber scheine jetzt wohl wieder die richtige motivation fürs training zu besitzen Very Happy
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

ich komme wieder in form :) Empty Re: ich komme wieder in form :)

Beitrag  Gast Do Feb 05, 2009 11:07 pm

jap, ich bin auch fit wie lang nicht mehr. kräftig an muskelmasse zugelegt (naja, was heißt kräft - jedenfalls sieht man schon etwas). Wink

ohne diesen ratgeber hätt ich das wahrscheinlich nicht gemacht und hätte stattdessen biertraining gemacht. Wink


p.s.
gehe gleich mit meinen mitbewohnern - und meiner ex - squashen! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich komme wieder in form :) Empty Re: ich komme wieder in form :)

Beitrag  Dreamer Do Feb 05, 2009 11:20 pm

Ja ich habe auch wieder angefangen mit Sport. Was man so alles schafft aus der Wut heraus^^

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

ich komme wieder in form :) Empty Re: ich komme wieder in form :)

Beitrag  Hoffnungsloser? Do Feb 05, 2009 11:28 pm

lol, fullofpain ich muss mal feststellen die ähnlichkeiten sind weiterhin vorhanden.

ich geh samstag mit nem kumpel zum squash^^
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

ich komme wieder in form :) Empty Re: ich komme wieder in form :)

Beitrag  Tommi Sa Feb 07, 2009 1:00 am

Aber das Stimmt schon...ich mache jeden Tag Sport was ich damals nicht gemacht habe, ohne den Ratgeber würde ich total in Selbstmitleid versinken und mich total aufgeben. Aber heute hilft auch kein Sport gegen die Traurigkeit Sad Morgen ist ja ein neuer Tag nicht aufgeben Leute!

Tommi

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

ich komme wieder in form :) Empty Re: ich komme wieder in form :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten