weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Beitrag  seinereiner am So Feb 08, 2009 3:37 pm

Sich alles dreht, ich nichts mehr hinbekomme, alles vernachlässige, meine Ziele aus den Augen verlier, weil mir jeder sagt bei Euch sieht es gut aus-nur ich sehe das nicht, weil es alles einfach Mist ist, weil dies alles mir nicht gut tut und ich es weiß. Weil ich einfach nicht weiß wo meine Schienen laufen, weil Angst habe. Weil ich denke das mir alles egal ist. Weil ich
avatar
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Beitrag  Mark am So Feb 08, 2009 8:22 pm

so erging es mir auch schon mal - das einzige was du tun kannst, zieh dich zurück, kümmer dich um dich selbst und denke mal überhaupt nicht(soweit es geht!)an diese ganze ex-zurück-sache....
ich weiss ist schwer, aber mir hatte es auch geholfen um einen klaren kopf und wieder auf die beine zu kommen. das eigene leben muss laufen, ansonsten geht das mit der ex eh schonmal garnicht.

also sei stark und denke an dich!!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vor allem ...

Beitrag  Bambi77 am So Feb 08, 2009 8:28 pm

.. setz Dich nicht unter Druck, dass du für Dich wissen willst wie Du fühlst, was Du willst, wann ihr Euch wiedr seht und und und. LASS LOS !!! Versuch Abstand zu gewinnen, KS gibt soviel Kraft, das hätte ich vorher NIE geglaubt.
Denke Dir, "Ich bin so toll, wer mich nicht will ist selber schuld, auch wenn ich sie nicht mehr wieder bekommen, dann kommt was anderes schönes auf mich zu auch wenn ich mir das jetzt noch nicht vorstellen kann"
Es heisst doch so schön "Loslassen und wenn es zurüc kommt hattest Du es nie verloren!"
Halt die Ohren steif, Kopf hoch, gib nicht auf !!!!
Denk an DICH, nur DU darfst DIR wichtig sein. Mach das was Dir gut tut auch wenn es weinen ist und sich nicht gut anfühlt, es befreit !!!!!
Glaub an DICH !!
Nimm Du die Fäden in die Hand.
avatar
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: weil ich nichts mehr geregelt bekomme.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten