Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nichts mehr einen sinn macht......

2 verfasser

Nach unten

nichts mehr einen sinn macht...... Empty nichts mehr einen sinn macht......

Beitrag  mirabella Do Apr 30, 2009 9:15 pm

Es ist alles nur zum kotzen!!!!!! Crying or Very sad

wieviel verletzungen und beleidigungen und demütigungen braucht ein mensch von seinem ex oder seiner ex bis man es endlich schafft einen schlussstrich zu ziehen....??????

ich will ein arschloch zurück, das es schafft, mich immer wieder von neuem zu demütigen und mich zu verletzen.......

Wieso fällt es mir noch immer schwer, loszulassen..???? Wieso ist das beschissene gefühl noch immer da, obwohl ich wahrscheinlich endlich das richtige gemacht habe...ihn von der freundschaftsliste gelöscht...seine mails gelöscht....... Sad

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

nichts mehr einen sinn macht...... Empty Re: nichts mehr einen sinn macht......

Beitrag  KlumpenElend Fr Mai 01, 2009 2:47 am

mirabella schrieb:Es ist alles nur zum kotzen!!!!!! Crying or Very sad

wieviel verletzungen und beleidigungen und demütigungen braucht ein mensch von seinem ex oder seiner ex bis man es endlich schafft einen schlussstrich zu ziehen....??????

ich will ein arschloch zurück, das es schafft, mich immer wieder von neuem zu demütigen und mich zu verletzen.......

Wieso fällt es mir noch immer schwer, loszulassen..???? Wieso ist das beschissene gefühl noch immer da, obwohl ich wahrscheinlich endlich das richtige gemacht habe...ihn von der freundschaftsliste gelöscht...seine mails gelöscht....... Sad

Kontaktlisten ect. werden als erstes gelöscht.
Aber Echsen lassen uns immer dreckig fühlen....
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

nichts mehr einen sinn macht...... Empty Re: nichts mehr einen sinn macht......

Beitrag  mirabella Fr Mai 01, 2009 8:47 pm

Aber Echsen lassen uns immer dreckig fühlen....

das ist genau das problem.....und ich lasse es zu, dass mich mein ex immer wieder verletzt..... hätte ich ihn schon vorher eine "richtige" ks gemacht....ihn von der freundschaftliste gelöscht....dann hätte er mich gar nicht wieder auf die gleiche art verletzen könne....

Aber wie schafft ihr es, loszulassen? Was macht ihr? Ich habe wieder mal eine Wand vor dem Kopf.....

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

nichts mehr einen sinn macht...... Empty Re: nichts mehr einen sinn macht......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten