Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

+2
Observer
Berenike
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 3 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 5:27 pm

Poppcorn und Cola rausholen und in-dich-rein-grinsen. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 3 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 6:41 pm

Hallo,
oh man das ist ja richtig scheiße.Leider kannst du da garnichts machen.Das Ei hat er sich wohl selber ins Nest gelegt.Warte erstmal ab,vielleicht ist es wirklich ein Gerücht.
Drücke dir ganz fest die Daumen,das es wirklich nur ein Gerücht ist.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 3 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Di Jul 21, 2009 3:29 pm

Die angebliche Schwangerschaft hat sich tatsächlich als Gerücht herausgestellt.
Es spielt aber irgendwie keine Rolle mehr. Ich habe -endlich- verinnerlicht und verstanden, wie die ganzen Tipps hier gemeint waren. Wahrscheinlich habe ich auch mittlerweile genug emotionalen Abstand, um ihn loslassen zu können. Die letzten Monate habe ich halt immer gedacht, KS ist gut und schön aber ich habe trotzdem den freundschaftlichen Kontakt ab und zu gesucht. Weil ich gedacht habe, wenn ich mich ab und zu mal in sein Gedächtnis zurüchhole, durch eine nette SMS oder E-Mail, dann entsteht vielleicht wieder mehr Kontakt usw.
Mittlerweile denke ich "A.... lecken", sorry für den Ausdruck. Er hat mich komplett aus seinem Leben gestrichen, ausser mit neuem Auto angeben will er mir nichts mehr mitteilen, wozu also Nettigkeiten an ihn verschwenden. Mein neues Leben findet ab sofort OHNE IHN statt, ich habe keine Lust mehr auf ihn.
Es fühlt sich richtig gut an und mir geht es viel besser.
Ich werde hier auch nichts mehr schreiben dazu. Sollte es irgendwann wider Erwarten doch noch mal zu einem Neuanfang mit ihm kommen, werde ich das bei den Erfolgsgeschichten schreiben, versprochen.
Ich wünsche Euch viel Kraft und mehr Glück mit Euren Ex oder auch zukünftigen, neuen Partnern.

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 3 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten