Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

+2
Observer
Berenike
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 8:04 pm

Auf deutsch ist ihm langweilig und er braucht jemanden, vor dem er mit seinem neuen Auto angeben kann. Die Neue ist nicht da, die Eltern wirds nciht interessieren, und wo er schon mal in der gegend war...

Sorry, viel mehr wars imho nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Do Mai 28, 2009 8:10 pm

Das kann natürlich gut sein.
Sollte es so gewesen sein wird er sich jetzt vermutlich wieder nicht mehr melden, oder?

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  glueckskeks Do Mai 28, 2009 8:19 pm

Berenike schrieb:Das kann natürlich gut sein.
Sollte es so gewesen sein wird er sich jetzt vermutlich wieder nicht mehr melden, oder?

ich denk eher doch, weil seine neue ja 6 monate weg ist...also vermutlich 6 monate bei langeweile melden und danach nicht mehr.
außer er findet jemand anderen, der ihm seine langeweile nimmt.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gast Do Mai 28, 2009 8:20 pm

glueckskeks schrieb:
Berenike schrieb:Das kann natürlich gut sein.
Sollte es so gewesen sein wird er sich jetzt vermutlich wieder nicht mehr melden, oder?

ich denk eher doch, weil seine neue ja 6 monate weg ist...also vermutlich 6 monate bei langeweile melden und danach nicht mehr.
außer er findet jemand anderen, der ihm seine langeweile nimmt.

Sorg dafür, daß er seine Langweile nicht bei Dir vertreiben kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Do Mai 28, 2009 8:24 pm

Also soll ich mich auch weiterhin distanziert verhalten?
Ich mache mir halt so meine Gedanken, ob es vielleicht mit der Neuen schon nicht mehr so gut läuft und er sich wieder annähern möchte.

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  glueckskeks Do Mai 28, 2009 8:25 pm

Berenike schrieb:
Ich mache mir halt so meine Gedanken, ob es vielleicht mit der Neuen schon nicht mehr so gut läuft und er sich wieder annähern möchte.

klingt so, als würdest du anfangen, dir wieder hoffnungen zu machen...

aber mach dir lieber nicht zu viele..die enttäuschung könnte groß sein...
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Do Mai 28, 2009 8:32 pm

Das stimmt natürlich. Es war halt schon komisch ihn nach sechs Monaten, plötzlich und ohne darauf vorbereitet zu sein, wieder zu sehen. Wir haben uns zwischendurch ganz lange in die Augen gesehen und es war so, wie in der Zeit als wir uns ineinander verliebt haben.
Na ja, ich versuche auf dem Boden zu bleiben, melde mich natürlich weiterhin erstmal nicht und warte einfach mal ab, oder?
Danke übrigens für Eure Antworten I love you

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  glueckskeks Do Mai 28, 2009 8:42 pm

Berenike schrieb:
Na ja, ich versuche auf dem Boden zu bleiben, melde mich natürlich weiterhin erstmal nicht und warte einfach mal ab, oder?

würd ich auch sagen. ist das beste.

aber kenn deine situation .. habs so ähnlich erlebt. nur dass ich zu ihm gefahren bin (er wohnt 350km weg von mir..) nach 2 monaten trennung. wir haben uns auch lang und intensiv in die augen geschaut, kurz rumgealbert und uns nur mit blicken verständigt, seine abschiedsumarmung lief so ab, dass er seine wange an meine geschoben hat, ganz unauffällig. aber trotzdem hör ich seit dem nichts mehr von ihm außer kommentare zu meiner statusnachricht und ein anruf, in dem er sich entschuldigt hat, weil er beim telefonat am vorigen tag einfach aufgelegt hat (ich hab ihn nach dem treffen mit anrufen bombardiert)
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Do Mai 28, 2009 8:51 pm

Tja, irgendwie kann man das Verhalten der Ex-Freunde nicht verstehen und kaum melden sie sich wieder, macht man sich Hoffnungen.
Hat Dein Ex auch eine Neue?

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  glueckskeks Do Mai 28, 2009 9:03 pm

nee, der hat keine neue.
er hat zu seiner schwester (mit der ich nach der trennung viel kontakt hatte) gesagt, dass er erstmal keine will, weil er runter kommen muss.
sie meint, er muss das auch erstmal verarbeiten (oh ja, der arme tut mir ja sooo leid Rolling Eyes ist er doch selbst shculd).
wobei ich jaj etzt schon so lang keinen richtigen kontakt mehr zu ihm hatte, dass ichs eigentlich nicht mehr weiß.
aber ich vermute, er will wirklich uns erstmal komplett vergessen. kann das natürlich jetzt auch zu subjektiv sehen. aber sagt mir mein gefühl..
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Fr Mai 29, 2009 10:04 am

Hat sonst vielleicht noch jemand eine Meinung dazu?
Würde mich freuen.

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Sa Mai 30, 2009 7:56 pm

Ich habe gerade eine SMS von ihm bekommen. Er wünscht mir einen schönen, sonnigen Urlaub und er hat sich dafür entschuldigt, dass er Donnerstag unangemeldet vor meiner Tür stand.
Warum schickt er diese SMS? Einen schönen Urlaub hat er mir am Donnerstag schon gewünscht, eigentlich war diese SMS doch unnötig, oder?

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  ich27 Sa Mai 30, 2009 8:45 pm

Berenike schrieb:Ich habe gerade eine SMS von ihm bekommen. Er wünscht mir einen schönen, sonnigen Urlaub und er hat sich dafür entschuldigt, dass er Donnerstag unangemeldet vor meiner Tür stand.
Warum schickt er diese SMS? Einen schönen Urlaub hat er mir am Donnerstag schon gewünscht, eigentlich war diese SMS doch unnötig, oder?

kenn ich, weiß auch nie was ich von sowas halten soll. manchmal sind sie sehr unnötig ja, aber ich glaube damit wollen sie mit uns in kontakt bleiben. aus was für gründen auch immer. wie alle anderen sagen würden, er will dich im orbit behalten. :-)
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Sa Mai 30, 2009 9:49 pm

Hm, das habe ich hier schon öfter gelesen. Da er ja eine Neue hat könnte das für mich bedeuten, falls es mit der Anderen schief geht will er mich "Warmhalten", oder?

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  glueckskeks Sa Mai 30, 2009 11:30 pm

ja klingt danach
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  KlumpenElend Sa Mai 30, 2009 11:43 pm

glueckskeks schrieb:ja klingt danach
Ist eigentlich ziemlich bitter....
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 12:19 am

hab mir gerade deine ganze geschichte durchgelesen. ich bewundere dich für deine ausdauer und deine kraft, das so lange auszuhalten. mich würde es völlig kirre machen, wenn ich sehen würde, dass er mir gegenüber so ein unklares gefühlswirrwarr zeigen würde. aber ich habe auch ein sehr ungeduldiges gemüt...

irgendwie merke ich auch, was das für ein langzeitprojekt sein kann. ich habe gar nicht bedacht, dass die 7/7 strategie sich so in die länge ziehen kann.

halt weiter durch, wenn du ihn wirklich wieder haben willst!

ich wünsche dir viel kraft dafür!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 12:21 am

carlabruni9 schrieb:hab mir gerade deine ganze geschichte durchgelesen. ich bewundere dich für deine ausdauer und deine kraft, das so lange auszuhalten. mich würde es völlig kirre machen, wenn ich sehen würde, dass er mir gegenüber so ein unklares gefühlswirrwarr zeigen würde. aber ich habe auch ein sehr ungeduldiges gemüt...

irgendwie merke ich auch, was das für ein langzeitprojekt sein kann. ich habe gar nicht bedacht, dass die 7/7 strategie sich so in die länge ziehen kann.

halt weiter durch, wenn du ihn wirklich wieder haben willst!

ich wünsche dir viel kraft dafür!

Ratgeber nicht gelesen? Dann hol das nach! Und zwar meinen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 1:04 am

koc schrieb:

Ratgeber nicht gelesen? Dann hol das nach! Und zwar meinen!



doch, hab ihn gelesen... es ist alles irgendwie hoffnungslos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Mo Jun 01, 2009 11:09 am

Geduld und Ausdauer habe ich auf jeden Fall und auch wenn man es am Anfang nicht glauben will, mit der Zeit wird der Abstand grösser und es ist alles nicht mehr so schwer. Wenn er sich dann natürlich plötzlich wieder meldet, denkt man wieder mehr über alles nach...

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gast Mo Jun 01, 2009 5:40 pm

Hallo,

ja das kenne ich auch.Man weint ewige Stunden und starrt auf das Handy,was passiert -nichts-.Geht es einem einigermaßen gut und man fängt wieder ein wenig zu leben,kommt eine SMS,Mail oder Anruf und alles ist dahin.Als ob sie es riechen würden....Habe deine Geschichte gelesen und denke das du weiterhin auf Abstand gehen solltest.Nur weil seine Neue die Woche über nicht da ist muß er dich doch nicht als alten Kumpel erachten,bei dem man einfach mal vorbei fährt wenns einem langweilig ist.Bleibe da stabil und denke dran: DU bist eine tolle Frau,die begehrenswert ist,die beschäftigt ist und du liebst ihn,aber brauchst ihn nicht.Das sollst ihm nicht sagen,sondern zeigen indem du nicht auf alles reagierst.Und dann warte mal ab,aber bleibe wirklich dabei...Wie ist das eigentlich Wochenends wenn seine Neue da ist?Meldet er sich da (weiß nicht ob ich es vielleicht überlesen habe).

LG Liselotte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Mi Jun 03, 2009 1:04 pm

Hallo, danke das Du meine geschichte gelesen hast.
Am WE meldet er sich komischerweise auch, aber im Moment sind sowieso grosse Pausen dazwischen. Um so erstaunter war ixh ja, dass er plötzlich vor meiner Tür stand.
Heute habe ich Geburtstag, es kam heute Morgen (immerhin) eine SMS von ihm.
Ich bin zur Zeit im Urlaub, sobald ich zu Hause bin würde ich mir Deine Geschichte auch gerne mal durchlesen Lieselotte.
Ganz liebe Grüße zurück I love you

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gast Mi Jun 03, 2009 1:50 pm

Hallo,
da wünschen ich Dir alles Gute und ganz viel Glück zu Deinem Geburtstag.Feier schön und genieße den Tag. Very Happy
Meine Geschichte findest du unter :Hallo und Ks die 1.(mir ist irgendwie kein besserer Titel eingefallen Crying or Very sad ).
Ich stehe noch ganz am Anfang Sad
So genieß den Tag....

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Berenike Mi Jun 17, 2009 3:20 pm

Hallo, ich brauche mal Euren Beistand und Meinungen Sad
Ich habe heute auf der Arbeit das Gerücht erzählt bekommen, dass die Neue von meinem Ex schwanger ist Crying or Very sad
Nachdem ich seine Meinung zum Thema Kinder kenne (er will eigentlich kein eigenes Kind) und die Beiden gerade mal sechs Monate zusammen sind, glaube ich nicht das dieses Kind geplant war.
Ich bin total geschockt. Wie gehe ich denn jetzt damit um ??? Question

Berenike

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gast Mi Jun 17, 2009 5:18 pm

wie willst du schon damit umgehen?

den kopf schütteln und es ertragen.

pfff, arsch lecken.

es war mit sicherheit, wenn sie wirklich ein kind kriegen sollte, nicht geplant. zeigt zu deutlich die dummheit deines echse.
es rächt sich halt alles...


aber wäre auf jeden fall krass...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen. - Seite 2 Empty Re: Ich würde alles dafür geben um ihn zu verstehen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten