Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Möchte meine Ex zurück

2 verfasser

Nach unten

Möchte meine Ex zurück Empty Möchte meine Ex zurück

Beitrag  Stefan0576 Di März 03, 2009 7:49 pm

Hallo
Meine Freundin hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt wir waren 4 1/2 Monate zusammen und jetzt bin ich am boden zerstört und möchte sie unbedingt wieder zurück.
Sie ist 24 und ich 32 hat ein Kind was bei ihrern Eltern lebt damit sie noch ihr leben leben kann deswegen passen ihre Eltern auf das kind auf (ist 1 Jahr alt )
sie hat aber auch eine eigene Wohnung.
Wir haben uns meistens nur abends gesehen weil sie von morgens bis abends bei ihren Eltern war um bei ihrer Tochter zu sein. Es war auch alles ok bis mitte Januar da hat sie sich verändert sie war nicht mehr so anhänglich und liebe bedürftig es lief auch nichts mehr im Bett mit der bergründung das sie im Kopf nicht frei ist und erstmal ihr Leben wieder in den Griff bekommen muß und versuchen will ihre Tochter zu sich zu holen und ich dann erstmal zurück stecken müßte.
Dann fing das auch mit dem streiten und dem diskutieren an fast jeden abend dann haben wir uns darauf geeinig das wir uns 4 tage sehen und 3 Tage nich weil sie zeit für sich braucht sagte sie. sie war vor mir 15 Monate solo.
Das ging aber nur 2 wo gut dan hat sie die Beziehung beendet mit der Begründung ich hätte sie eingeängt und kontrolliert was aber nicht so war.
Sie sagte aber es muß nicht für immer sein es soll erstmal etwas Gras über die sache wachsen dann kann man nochmal reden es besteht eine 50/50 Chance sate sie und sie möchte jetzt erstmal für sich sein und ihr leben leben Feiern gehen usw und ihr leben wieder im grff bekommen sie Liebt mich auch noch sagte sie und Gefühle hat sie auch noch aber im moment kann sie es nicht mit mir zusammen zu sein.
Aber ich möchte sie unbedingt wieder haben weiß nicht was ich machen soll kann ich da noch hoffnung haben bitte helft mir.


LG Stefan

Stefan0576

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Möchte meine Ex zurück Empty Re: Möchte meine Ex zurück

Beitrag  Observer Di März 03, 2009 10:57 pm

Fahr erstmal deine KS, lies den Ratgeber, falls noch nicht getan und komm wieder auf die Beine.

Zusätzlich kaufst du dir "Lob des Sexismus".

Viel Erfolg.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten