Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles ist verfahren

2 verfasser

Nach unten

Alles ist verfahren Empty Alles ist verfahren

Beitrag  Gast So März 16, 2008 3:54 pm

Am 1. Februar sprach ich meine Freundin an, warum sie die gesamte Woche so patzig zu mir ist. Auf einmal sagte sie mir, dass sie nicht mehr weiß, ob sie mich noch liebt und wie ihre Gefühle für mich sind. Sie kann sie auch nicht vorstellen mit mir an Ostern nach Stockholm zu fliegen. Wir führen eine WE-Beziehung. Sie musste beruflich wegziehen. Sie hat mir echt wehgetan und mich stark verletzt. Wir brachen das WE vorzeitig ab. Ich sagte ihr ich gebe ihr die Zeit, die sie braucht. Ich vermute einen Flirt mit einem Kollegen.

Währenddessen habe ich mich nicht bei ihr gemeldet. Sie sich aber täglich. 2 Wochen später kam sie dann zu mir. Sie übernachtete bei mir auf dem Sofa und ich im Bett. Sie meinte ich würde nicht um sie kämpfen. Sie weiß immer noch nicht, was los ist. Ich versprach ich gebe dir die Zeit. Es war wie ein Bruder und Schwester Verhältnis. Es war weiter dieser Schwebezustand. Sie meldete sich dann gar nicht mehr bei mir. Ich schickte ihr unter der Woche eine Schokolade zu "etwas Nervennahrung für stressige Tage". Sie rief mich an, bedankte sich. Wir unterhielten uns über belanglose Dinge. Sie fragte mich nicht was ich am WE vor habe, hat nicht gesagt das sie sich wieder meldet oder wann wir uns sehen.

Ich hatte keine Kraft mehr und konnte nicht länger diesen Schwebezustand wahrhaben. Ich rief sie am Samstag, 23. Februar, an und sagte ihr, wir entfernen uns immer mehr und alles entwickelt sich nach hinten. Für mich ist das keine Basis für eine Beziehung. Wie machen wir das mit unseren Sachen? Ich habe sie vor vollendete Tatsachen gestellt. Sie kommt am Sa zu mir. Dann klingelte ihr Handy und wir beendeten das Telefonat. Keine Diskussionen nichts.

Die Übergabe war sehr kurz. Kein Hallo, sie würdigte mich keines Blickes. Stellte meine Sachen im Flur ab, nahm ihre. Ich wollte ihr beim Tragen helfen. Wollte dies aber nicht. Sie wollte einfach nur weg. So schnell, dass wir gar nicht unsere Schlüssel austauschten. 10 Minuten später rief sie mich an, ob wir das mit den Schlüsseln morgen machen könnten. Ihr Tonfall war schon sehr viel angenehmer.
Als ich mir die Sachen anschaute, hatte sie ein Bild von uns beiden, was sie selbst speziell gedruckt und für sich zuhause hatte, auseinander gecuttet und mir meinen Gesichtsteil zurückgegeben. Des Weiteren hat sie mir unsere beiden Flugtickets für Stockholm an Ostern dazugelegt.
Am Sonntag bat ich sie rein. Sie nahm es an und wir unterhielten uns fast 1 1/2 Stunden. Ich erklärte ihr warum ich diesen Schritt gemacht habe und habe mich für die Art und Weise bei ihr entschuldigt. An meinen Gefühlen und meiner Liebe zu ihr hat sie nichts verändert. Sie wollte wissen was ich will. Mit Dir zusammensein, aber mit diesem Schwebezustand kann ich nicht umgehen und es ertragen. Ich fragte was sie empfindet? Das wollte sie mir nicht sagen. Außer das wir auf einen guten Weg waren die Situation zu meistern. Ich habe aber unsere 1 1/2 jährige Beziehung in 2 Minuten am Telefon an die Wand gefahren und habe sie nicht einmal zu Wort kommen lassen. Wir umarmten uns 5-6 (ging eher von mir aus), ich wollte sie nicht gehen lassen. Ich brachte ihr die Reifen ins Auto. Im Auto unterhielten wir uns noch über Stockhom. Entweder keiner, wir beide, sie mit Freundin oder ich mit Freund. Sie wolle nicht aber wir vereinbarten, dass wir telefonieren und das noch ausmachen.
Abends rief ich sie kurz an. Wollte wissen, ob sie gut angekommen ist und ihre Stimme hören. Ging ca. 5 Minuten. Ich schickte am Montag einen Brief. Ich fand es schön, dass wir so offen reden konnten, ich weiß das ist nicht selbstverständlich und für dich war es sicherlich nicht einfach. Danke, dass Du mir zugehört hast.
Am Donnerstag rief ich wieder an und wollte mich mit ihre am WE treffen. Der Anruf am Donnerstag ging total daneben. Zuerst musste ich mir anhören, dass ich was getrunken habe. Wir hatten eine Feier im Büro und ich trank paar Gläser Sekt. War aber nicht voll.
Sie muss ein Hühnchen mit mir rupfen. Was ich meiner Mutter denn erzählt habe. Sie hätte sich nicht bei mir gemeldet?! Am Vortag hatte ihr Vater Geburtstag. Ich gratulierte ihm. Meine Eltern riefen später an. Ich sagte ihrem Vater nichts über unsere Beziehung, obwohl er mich ansprach und meinte, er kann nur Tipps geben, aber das müsst ihr selbst hinkriegen. Ihr Vater sprach meine Mutter an, dass meine Freundin wie vor den Kopf gestossen war als ich Schluss machte. Daraufhin sagte meine Mutter, sie hat sich ja gar nicht mehr bei mir gemeldet, wenn sie sich aber noch mögen kommen sie wieder zusammen.
Da flippte sie aus. Dies würde gar nicht stimmen, sie hätte sich immer bei mir gemeldet. Ich wollte gar nichts dazu sagen. Als ich sie fragte, ob wir uns treffen meinte sie nur, sie ist nicht da. Hätte ich meine Traumfrau etwa noch nicht gefunden. Und mit meinem Brief hätte ich alles verdreht. Was das eigentlich soll. Sie findet das unmöglich.
Ich hätte nicht um sie gekämpft. Als sie bei mir übernachtete, war mein Kühlschrank leer und ich hätte nichts für sie gekocht. Nur geduscht war ich. Sie hat einen Tiefschlag nach dem anderen gesetzt. Wir beendeten irgendwann das Telefonat.

Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. Wie sollte ich mich verhalten? Ich liebe sie noch.


Zuletzt von eichborn am So Jun 01, 2008 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles ist verfahren Empty Re: Alles ist verfahren

Beitrag  Gast Mo März 17, 2008 12:56 am

Kontaktsperre oder sollte ich nochmal einen Schritt auf sie zu gehen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles ist verfahren Empty Re: Alles ist verfahren

Beitrag  Peggy Mo März 17, 2008 2:58 pm

Hallo Eichborn

Jetzt ist genau die richtige Zeit die Kontaktsperre weiter laufen zu lassen...ich weiß wie schwer es fällt sich nicht zu melden,so geht es uns allen hier...aber du fällst damit nur noch tiefer ins Loch.

Wenn du sie liebst dann gib ihr die Zeit zum Nachdenken....sie muß sich selbst erst mal ihrer Gefühle klar werden.
Es ist nicht einfach für dich...aber uns allen hier geht es nicht besser und der erste Schritt zu kämpfen beginnt nun mal mit der Kontaktsperre.

Sei stark und wenn du Verlangen hast zu schreiben dann mache es einfach hier im Forum...wir haben alle das gleiche Problem und wir werden es auch alle zusammen schaffen.

Kopf hoch
lieben Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Alles ist verfahren Empty Re: Alles ist verfahren

Beitrag  Peppto Mo März 17, 2008 4:00 pm

hi eichborn.

ich denke wir sitzen hier alle im selben bot. Auch ich bin neu auf der Seite und ich denke sekündlich daran, ich ne sms oder ne mail oder sonst was zu schreiben.

da ich aber weiss, das das sowieso nocht gut kommt lass ichs sein.

Es bleibt uns nichts anderes übrig als die Ratschläge zu befolgen. Den bis jetzt hat alles was ich getan habe nicht funktioniert.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Alles ist verfahren Empty Nur eins ist anders

Beitrag  Gast Mo März 17, 2008 7:15 pm

Ich habe ja Schluß gemacht...wobei ich auch sozusagen gezwungen war....außerdem ist sie total nachtragend....naja wie alle Frauen ;-)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles ist verfahren Empty Re: Alles ist verfahren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten