Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

get a girl back in 30 days: in deutsch als e-book

3 verfasser

Nach unten

get a girl back in 30 days: in deutsch als e-book Empty get a girl back in 30 days: in deutsch als e-book

Beitrag  keinehalbensachen Do Apr 02, 2009 2:46 pm

mal so in die runde gefragt, dieses buch "get a girl back in 30 days" wird als ebook jetzt auch auf deutsch angeboten. hat da sich das schon jemand bestellt, und wenn ja, was ist euer eindruck ?
danke.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

get a girl back in 30 days: in deutsch als e-book Empty Re: get a girl back in 30 days: in deutsch als e-book

Beitrag  daytrader Do Apr 02, 2009 3:44 pm

Hab ich da und gelesen. Basiert im wesentlichen auf einer 3 wöchigen KS die man zur totalen Veränderungen in Richtung Alpha Wesen macht. Hört sich alles recht logisch an und kann mir vorstellen, daß es funzt. Aber ich glaube kaum daß man all das was in dem E-Book steht bereits in 3 Wochen perfekt umgesetzt hat.

Gibt ja ne Geld zurück Garantie ohne Angabe von Gründen wenn es nicht klappt. Keine Ahnung, ob man das Geld wirklich problemlos wieder bekommt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

get a girl back in 30 days: in deutsch als e-book Empty Re: get a girl back in 30 days: in deutsch als e-book

Beitrag  Observer Do Apr 02, 2009 4:45 pm

Es ist ok. Es stehen ein paar hilfreichte Tipps, die ich mal beschreiben wollte. Ansonsten ist das mit den 30 Tagen aber reinster Quatsch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

get a girl back in 30 days: in deutsch als e-book Empty Re: get a girl back in 30 days: in deutsch als e-book

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten