Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin ich hier der Beziehungsaurier?

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bin ich hier der Beziehungsaurier? - Seite 2 Empty Bin ich hier der Beziehungsaurier?

Beitrag  Thomas Di Sep 15, 2009 7:07 pm

Hallo Leute,

Echse heute nach ca.6 Wochen zufällig getroffen,haben ein bischen geplaudert,nix besonderes (blablablub)
aber für morgen ein Treffen vereinbart.
Jetzt ist das nicht das erste Treffen nach der Trennung sehe es also relativ entspannt,
würde gerne aber von euch wissen wie ich meiner Echse ein bischen auf den Zahn fühlen ,
überraschen kann.Möchte auch auf eventuelle Shittest(z.B.hast du schon ne Neue,die Frage könnte ja kommen) ihrerseits vorbereitet sein.An die Frauen hier im Forum,wie würdet ihr mich testen wollen?ich denke die Antworten werden nicht so einfach sein,da ihr auch Verlassene seit,aber interessieren würde es mich schon,über
welche Themen kann man reden welche meidet man

Freue mich auf Antworten

Thomas

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bin ich hier der Beziehungsaurier? - Seite 2 Empty Re: Bin ich hier der Beziehungsaurier?

Beitrag  Thomas Sa Sep 19, 2009 1:19 am

Das Treffen lief gut ...ich bin ganz entspannt gewesen und wir haben uns über alles mögliche unterhalten ..ich weiß natürlich das man nicht allzu viel von sich preisgeben soll..aber das was sie mitbekommen hat ,hat sie sicherlich beeindruckt.Was mir aufgefallen ist das sie sehr nervös wirkte und ständig an sich und im Gesicht herumfummelte..ich hab keine Probleme ihr ständig in die Augen zuschauen vllt hat sie das hibbelig gemacht und um die Spannung raus zunehmen hab ich sie nicht mehr so fixiert.Aus dem Gespräch heraus meine ich erfahren zuhaben das sie zurzeit ohne Begleitung ist ,sie aber mitbekommen hat das ich sehr gut mit der Nachbarin kann(Nadine läßt grüßen) .Mit der Nachbarin läuft nichts aber meine Frau hab ich da im Ungewissen gelassen...soll sie doch ruhig mal bischen Kopfkino haben..mit diesem Wissen war sie auch sehr freundlich zumir erstaunlich oder ?Wir haben uns über 2h unterhalten und sie machte nicht den Eindruck gehen zuwollen..so hab ich also das Treffen mit einem sehr guten Gefühl beendet..mich für das Treffen bedankt..dabei ist ein weiteres Treffen für nächste Woche heraus gesprungen.Wir haben uns so abgesprochen das ich mich bei ihr melde,das ist doch sehr komfortabel für mich,ich dachte mich so Mitte der Woche bei ihr zumelden.Nach dem Treffen Mittwoch hat meine Frau sich am Donnerstag wieder telefonsich bei mir gemeldet..sie wollte nur eine Information wie man Holz richtig vorbehandelt .sie ist gerade dabei ihrer Schwester bei Renovierungsarbeiten zu unterstützen...am Telefon war sie sehr freundlich, ruhig und bedankte sich für die Antwort.Kann sein das meine Frau vllt son bischen auf die freundschaftliche Schiene macht.Aber nicht mit mir ich bin aber ganz entspannt.

Thomas

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten