Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas Mo Mai 04, 2009 12:14 pm

Hallo ihr Lieben...!!

Danke, erstmal für die, die sich diesen text hier antun. Hab schon mal in einem anderen Forum gepostet und möchte diese Beiträge hier erstmal aufführen
Sie erzählen die 4 Monate nach der Trennung:


Ich wurde vom meinem Freund Silvester verlassen nach 1 3/4 Jahr völlig aus heiterem Himmel, wie bei den meisten von euch.
Vorher war alles schön. Einen Tag zuvor miteinander geschlafen, gesagt das man sich liebt etc. pp.
Er kam an dem Tag auch mit seinen Schlafsachen zu mir und aus einer kleinen Diskussion heraus meinte er dann plötzlich er weiß nicht ob das alles noch so richtig ist.. bla bla...
Er beendete es denn am 1.1. per Telefon, denn er meinte er könnte es mir nicht ins Gesicht sagen, weil er sonst schwach werden würde.
Unsere Beziehung verlief bis August sehr schön. Ab da ging er zum Bund, hat sich verpflichten lassen und es wurde eine Wochenendbeziehung draus.
Er hatte sich in der Zeit sehr verändert. Redete immer weniger, wurde wehleidiger und zunehmend gestresster und müde.
Nur im Grunde hatte ich nie an seinen Gefühlen für mich gezweifelt, weil er immer wieder betonte das er das mit uns wirklich will.
Tja bei seiner Arbeit wurde es zunehmend stressig, er hatte wichtige und harte Prüfungen vor sich und hatte am Ende eigentlich nur noch diese im Kopf und war ein Nervenbündel deswegen, bzw. überfordert.
Hatte denn halt Schluss gemacht, meiner Meinung nach auch eine Kurzschlussreaktion.
Tja 2 tage später meinte er denn auch, er vermisse mich und das ihm das alles total schwer fällt usw.
Tja dann hatten wir einen Monat lang so alle 3 Tage "höflichen" Kontakt.
Ihm ging es absolut beschissen, weil seine Probleme mit der Arbeit größer wurden und noch welche dazu kamen. Ich las ständig das alles nur noch bergab geht in seinen Statusnachrichten etc.
Haben dann vor 1,5 Wochen über ICQ geschrieben.. Erst höflich und dann erinnerten wir uns plötzlich an unsere Zeit und das Gechatte dauerte 6 Stunden.
Letztendlich schrieben wir das wir am liebsten jetzt zum anderen fahren würde und er meinte ich habe es geschafft ihn endlich wieder zum Strahlen zu bringen.
Tja vor einer Woche kam er denn zu mir um seine restlichen Sachen zu holen.
Wir erzählten ne Stunde über Dies und Das, schauten denn noch nen Film.
Er legte dann seine Füße um meine, weil er meinte die seien ja ganz kalt.
Nach dem Film stand er nicht auf und ging. sondern drehte sich zu mir und lag mir ganz nahe..
Tja mir kamen dann die Tränen, er nahm mich in den Arm.
Ich meinte zu ihm sag mir bitte ins Gesicht das du nicht mehr in mich verliebt bist. Er meinte er könnte das nicht, wenn ich so in seinem Arm liege.
Tja.. er blieb so ca. 4 h bei mir.. Er strahlte mich die ganze Zeit an, wir küssten uns auch... Er streichelte mich immer wieder usw...
Mein Ex meinte es wäre in Widerspruch zu sagen, das er keine gefühle mehr hat, aber mich in den Arm nehmen will.
Er meinte denn er müsse sein Leben erstmal auf die Reihe bekommen usw., hätte zuviele Probleme, ich solle aber auch nicht auf ihn warten. Er möchte das ich glücklich werde.
Ich hab denn aus Scherz gesagt er verliebt sich eh wieder in mich und er meinte denn "Das ist gut möglich... SEHR gut sogar.."
Hab auch gemeint, ich will den Kontakt abbrechen und mein Ex meinte total geschockt, das könne und schaffe er nicht. Hab ihm aber gesagt das muss sein!
Er meinte auch während er mit mir da lag, das es ihm leid tut das er nun wieder alles aufwühle. Er wollte nachher gar nicht wirklich los und küsste mich nochmal zum Abschied.
Und was blieb zurück? Ich war total leer und wie in Trance..
Ich hatte es schon einigermaßen verdaut und dann das!
Tja danach war nichts weiter. Nur nochmal das ihm total leid tut und der Abend sehr schön war und das er endlich wieder glücklich war für kurze Zeit...

2 Wochen später schrieb er mir ne Sms, ob ich an dem Abend in unserer Stammdisco bin. Zum Abend:
"Also ich hab ihm zur Begrüßung die Hand gegeben und anonsten haben wir uns die erste Zeit mehr oder weniger ignoriert.
War mit ein paar Kumpels da und sobald ich mit welchen bei meinem Ex in der Nähe stand hat er beleidigt geguckt und ist weggegangen.
War denn nachher ziemlich angetrunken... Frust... Mich hat den ein Kumpel an die Hand genommen und mich zu nem anderen Floor gezogen. Mein Ex kam grade entgegen und hat mich total wütend angeguckt.
Binn denn später zu ihm hin, als ich so betrunken war und er auch...
Sah bestimmt lustig aus, wie wir uns zugelallt haben :-)
Jedenfalls war er hammer eifersüchtig und hat gemeint er könne das nicht ertragen usw...
Tja nachher hat er mir auch gesagt das er gelogen hat und mich noch liebt, ständig an mich denkt und mich vermisst. Aber auch das er einfach nicht für mich da sein kann, er total am Ende ist, wegen seinen Problemen und er mir nicht gut tut. Er will mich nicht belasten.. und letztendlich haben wir uns iwann geküsst und ich bin zu ihm nach hause
Heut morgen wars zuerst recht peinlich, wo wir nüchtern waren.
War bis um 6 bei ihm und haben viel geredet...
Haben uns jetzt drauf geeinigt das wir auf sone Art "Date Schiene" fahren.
Uns ab und an sehen und gucken wie sich das entwickelt.
Weil das man nicht gleich zu ner Beziehung zurück kann ist klar.
Außerdem sind seine Probleme immer noch vorhanden...
Wie gesagt.. wir werden das jetzt so machen und schauen wie sich das entwickelt. Ich denk ma, das ist eine ganz gute Lösung.
Denn Gefühle sind bei beiden auf jedenfall noch stark vorhanden. Gibt er nun endlich auch zu ;-) "

Dann kam er den Freitag darauf auf nen Filmeabend zu mir:
"Ja.. war denn gestern Abend hier nur wirklich sehr sehr müde... Er hatte nur 3 Stunden geschlafen...
Haben zuerst wieder erzählt, lagen nur so unter einer Decke. Naja irgendwann kams natürlich wieder so, das wir uns aneinander gekuschelt haben
Ich glaub aber nicht, das das unbedingt das Richtige ist, wenn ich das immer so mitmache oder? Aber in dem Moment kann man nicht anders..
Haben auch gar nicht weiter über UNS geredet, sondern über normale Sachen und ein wenig rumgealbert
Wir wurden nachher beide total müde und er meinte auch er fährt gleich los.. Hab ihm denn aneboten, das er auch hier schlafen kann. Er wollte aber nicht, wegen meinen Eltern.
Naja er hat sich denn wieder angekuschelt an meine Schulter und mich in Arm genommen usw...
Iwann hab ich das Licht ausgemacht, weil ich fast eingeschlafen bin.
Denn meinte er so er wird los in 10 Minuten.
Hat denn meine Wange geküsst.. Mein Hals.. und schließlich auch meinen Mund.
Ja haben uns denn halt noch geküsst... Ging aber von ihm aus.
Hatten aber kein Sex oder sonstiges. Er hat sich denn den Wecker gestellt und hat doch hier geschlafen.
Wecker heut morgen geklingelt. Er hat den denn auf Schlummerfunktion gemacht und sich nochmal angeknuddelt.
Ja und ist denn iwann los, weil er ja noch viel zu hat heute..
Hat mich zum Abschied gedrückt und mir ein Küsschen gegeben und meinte, nächstes mal kommt er nicht so müde, damit wir mehr von haben... "

Daraufhin meldete er sich von sich aus kaum noch:
"Also er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich find das ne ganz schöne Frechheit.
Hab zusätzlich von ner Freundin heut erfahren, das er zu ihrem Freund meinte das mit uns wäre entgültig vorbei...
AAAAAAAHJA, gut das er denn Freitag wieder bei mir war, anstatt es sein zu lassen.
ARSCH ey.. Zufällig hat seine Ma heute angerufen und die hatte ihn Freitag vormittag gefragt was nun mit uns wäre. Und er meinte nur wieder "Weiß ich nicht"... Kann das nicht mehr hören..
Und nun meldet sich dieser Wi... wieder nicht seit 5 Tagen. Findet ihr das in Ordnung? Mal ganz ehrlich... sehe ich das vielleicht falsch??!
Habe denn eben versucht ihn anzurufen, weil ich so wütend war. Kam denn ne Sms das er im Kino ist und was denn los ist.
Hab nur gemeint "Egal. Nicht per Sms" Denn schrieb er zurück "Ist es was schlimmes?" Ich denn "Wie gesagt, ein ander mal am Telefon" und denn kam nur zurück "Wie du meinst"...."

Haben denn 3 tage später telefoniert:
"Hat vorhin angerufen. Hab ihn auf die Kumpelsache angesprochen. Er meinte, das stimmt ganz sicher nicht, sonst wäre er doch Freitag nicht zu mir gekommen und hätte mich nicht geküsst etc. pp.
Wenn er so denken würde, hätte er es längst gesagt... bla bla...
Er meinte mal wieder er kann sich auf jeden fall vorstellen das es nochmal was wird! [Nur wann bitte, in 10 jahren? ]
Das Problem ist auch, das er durch den Bund bedingt ab Anfang April noch weiter weg ist. Und deswegen wohl auch seltener da ist.
Und ach man... man will einfach mal Klarheit.
Haben denn so noch kurz erzählt. Er hat denn gefragt ob ich das We zuhause bin. Hab das denn aber verneint.
Naja zum Schluss meinte er denn halt noch, dass er sich wieder meldet... ""

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas Mo Mai 04, 2009 12:15 pm


Ne Woche später:

"Ich hatte Freitag jemanden kennengelernt über Freunde. Der hatte mich auf Anhieb iwie sozusagen in seinen Bann gezogen. Nennen wir ihn jetz mal Martin. Hat mich total zum Lachen gebracht und hatten echt ne Menge Spaß. So das ich kaum noch an meinen Ex denken musste. Trafen uns denn Samstag wieder mit Freunden und Sonntag hatte ich ich Martin besucht.
Haben denn Dvd geschaut, wobei ich eingeschlafen bin. Aber anstatt das er mich gweckt hat, blieb er liegen. Ich bin denn wach geworden, durch eine Sms, Martin denn auch. Es war dunkel... er kam mir näher.. und hat mich denn geküsst...
Tja nun geht dieser Martin mir iwie nicht mehr aus dem Kopf Sad
Nur die Sache ist.. Plötzlich meldet sich mein Ex wieder die Woche..
Die Woche über mehr oder weniger Sms ala "WIe gehts dir und son Zeug".
Bin dann immer neutral geblieben...
Und heute morgen kam ne Sms, dass er heute nacht von mir geträumt hat. Aber leider war es ncihts schönes, wenn er ehrlich sein soll... Und ob ich morgen in unserer Stammdisco bin..."
Hab auf diesen Traum nicht reagiert, nur geschrieben, das ich in die Dsico da gehe. Und er meinte, er kommt vielleicht auch..."

Zu dem Abend:
"Also er war Samstag natürlich denn auch nicht da. Hab ihm denn.. leider... betrunken ne Sms geschrieben, was er eigentlich von mir will und warum er nicht klar kommt...
Naja hatten denn am nächsten Tag telefoniert.. quasi gestern abend.
Ich hab Samstag abend gemerkt, das mir das alles nur weh tut... Sobald ich loslasse, kommt er plötzlich immer irgendwie wieder.
Hab ihm gesagt das ich das nicht mehr kann. Er weiß ja selber nicht was er will, meinte er.
Und denn kam er wieder damit "Pass mal auf.. wenn wir uns erstmal in einem halbem Jahr sehen... denn kanns wieder so schnelll passieren, das wir wieder zusammenfinden... ich werde auf jedefall solo bleiben.."
Mit der Masche, kam er schon beim ersten Mal.
Mach das nicht mehr mit... Ich hab ihm gesagt, das ich ihm nicht mehr vertraue und im Moment viel zu viel passiert ist.
Ich denke und hoffe das er es akzeptiert, weil ich sonst dran kaputt gehe.
Ich glaube wenn es überhaupt irgendwann nochmal was werden würde, müsste man sich neu verlieben. Und dafür müssen wir uns erstmal ganz voneinander lösen.
Ich will ihn im Moment eh nicht wieder... Und hab auch keine Lust mehr auf irgendwelche Rückgewinnungsaktionen und Kontakt. Es quält mich und hält mich an der alten Liebe fest...
Kann sein, das viele von euch sagen, das es falsch ist... Aber ich kanns so nicht mehr... Wir brauchen erstmal komplette Ruhe voneinander... Ich war ja quasi immer für ihn verfügbar.
Sein letzter Satz gestern "Wir sehen uns bestimmt bald wieder... Will der Zufall bestimmt so" Ahja...Sicher..."

"Ach übrigens..
hab noch ne Sms bekommen heute
"Tag auch... Jetzt hast also doch die Freundschaft gekündigt [bei VZ]... Naja wenn du meinst, dass das was bringt?!..."
Hab ihm doch Sonntag gesagt das ich erstmal GAR KEINEN Kontakt möchte... Der kapiert nicht, das ich nicht täglich seine Statusnachrichten lesen kann?
Ich reagier auch gar nicht mehr auf die Sms... ""

Wir hatten dann 5 Wochen absolut gar keinen Kontakt mehr... Bis Ostern:
Den Samstag vor OStern hatte ich imeinen eX im Auto gesehen. Er ist an mir und einem Freund vorbei gefahren, als wir Eis essen waren.
Und da da Schrittgeschwindigkeit war, konnte ich ihn direkt sehen. Mein Ex hatte mir in die Augen geschaut, voll böse und nicht Hallo gesagt.
Kurz vor OStern dann, hat seine Mama mich angerufen um mir frohe Feiertage zu wünschen. Sie erzählte mir, das mit IHM über mich geredet hatte. Er hatte gesagt, dass er uns und die Beziehung mittlerweile schon vermisst, dass damals ne Kurzschlussreaktion war (das Schluss machen), er aber denkt, dass es schon zu eng war mit uns.
Ich erzählte ihr denn auch, von dem besagten Samstag, wo er mich eiskalt ignoriert hat.
Ostersonntag dann, bekam ich eine Sms von meinem Ex.Freund. Er wünschte mir frohe Ostern und meinte, seine Mutter hätte ihm von dem Samstag erzählt und er behauptete mich gar nicht gesehen zu haben, sonst hätte er natürlich hallo gesagt. Ich glaubte das aber nicht, weil er mir DIREKT in die Augen geguckt hatte...
Wir fingen an uns regelrecht zu streiten per SMS. Nun aber auch über andere Sachen. Ich warf ihm vor im Internet immernoch so zweideutige Statusnachrichten zu schreiben, die mich verletzen [hab ich über Freunde erfahren]. Und er warf mir vor, den einen KUmpel immer "Bärchen" zu nennen, und "knutsch" zu schreiben uns so.
Haben dann iwann telefoniert und uns total angebrüllt... (voll schrecklich)
Und dann... mit einem Mal... tat es uns beiden leid, das es soweit kommt. Wir klärten die Internetsachen als Missverständnis auf und telefonierten erstmal ne Stunde über dies und das... Total locker und haben viel gelacht...
Ich hab denn gemeint, dass es so komisch ist, wenn wir so locker erzählen und er meinte, dass wird es immer sein, weil mal so etwas Großes zwischen uns WAR
Naja.. abends dann war ich auf sonem großen Event. Ich wusste, dass mein Ex nicht da sien konnte, da er nach Hamburg wollte.
Es waren ca. 6000 Menschen da. Und wem lief ich direkt in die Arme??? Jawohl, meinem Ex, der gar nicht da sein wollte.
Er lächelte und meinte "Hab mir schon gedacht, dass du hier bist"...
Und ich bekam direkt Herzklopfen und mir wurde richtig schlecht..
Da ich dort meine Leute verloren hatte, ging ich erstmal an die Bar. Mein Ex kam hinterher und fragte, ob wir draußen mal reden wollen.
Saßen denn ne Stunde oder so draußen und haben wieder locker erzählt. Er wurde ab zunehmend komisch.. wich meinen Blicken immer mehr aus...
Wir gingen dann iwann rein, weil seine Kumpels ihm schon schrieben, er legte seine Hand kurz an meine Hüfte und fragte, ob wir uns später noch sehen.
Später war ich wieder in seiner Nähe, weil unsere Freunde an einer Stelle waren. Konnte ihn so etwas beobachten
Er war nachher schon ziemlich voll. Ich war tanzen und gegenüber von mir, war ein Mädel (ne Freundin von ihm). Und was macht er? Tanzt sie von hinten an und hat sie total umarmt und so und mich dabei angeguckt!!!
Mir wurde echt richtig schwindelig, das tat sooo weh. Vorher hatte ich meine Gefühle im Griff, aber dann kam alles hoch.
Dann wurde es leicht kindisch... Hab mir ein Kumpel geschnappt und mit ihm so rumgeeiert... Mein Ex hatte das denn auch gesehen und unsere Blicke trafen sich denn immer mal..
Irgendwann ist er mit dem einem Mädel und seinem Kumpel weg...
Hab ihm denn ne Sms geschrieben, "ob wir mal reden können". Und er meinte er sei schon weg. Toll.. kann man nicht mal tschüß sagen.. Hab denn geschrieben, "dass das mit dem Mädel scheiße war "(warum sag ich ihm das)...
Er meinte denn nur, "das die so schnell los mussten, weil die BESAGTE Frau sTRESS mit ihrem FREUND hatte"... Oh man...
Ich schrieb denn nur noch, "Sorry und das es eh seine Sache gewesen wäre.."
So.. 2 Wochen später schrieb er mir wieder ne SMS. Ob ich denn wieder runtergekommen wäre, seit dem Event und wie es mir geht. Hab geantwortet "dass ich natürlich wieder runtergekommen bin, dass ich mich da schon beruhigt hatte, und ihm das doch auch geschrieben hatte, das es mir leid tut und so."
Er schrieb zurück, dass ich ihm aber nicht glauben wollte, das mit dem Mädel nichts war...bla.blla..
Denn schrieben wir noch so 10 SMS hin und her, haben wieder etwas rumgescherzt und er meinte noch, ich darf im Juni nicht operiert werden [muss ich vllt.], weil er mich da ja gar nicht besuchen kann..[Führerschein weg]
Tja und seitdem kam alles wieder hoch... Ich träume von ihm... er fehlt mir wieder...
Hab gesstern wieder von ihm geträumt und aus Reflex, hab ich ihn gefragt, ob wir uns Wochenende sehen wollen.
Er schrieb zurück "Ahh, wenn man vom Teuefel spricht und das er gerade mit jemanden über mich gesprochen hat"
Dann meinte er, wie er zu der Ehre kommt, und das er Samstag Zeit hat...
Naja und nun haben wir das festgehalten...
Es ist bestimmt ein Riesenfehler... Ich hab ja auch keine Ahnung, was er im Moment über uns denkt, oder was er denkt, warum ich ihn treffen will...
Wir sind jetz 4 Monate auseinander und ich dachte, ich versuch es mal...
Meint ihr, dass es auswegslos ist?! WIe soll ich da rangehen..!?"

Unser Treffen vor 2 Tagen:
"Also unser Treffen fand gestern statt. Er hat mich nachmittags abgeholt und wir sind an den Strand gefahren.
Ihm ist gleich aufgefallen, das ich neue Sachen anhatte und ein neues Parfüm habe
Er meinte zu mir, das ich sehr gut rieche... Naja ich hatte mir vorgenommen, die Kumpel Schiene zu fahren, ab trotzdem schon iwie indirekte Zeichen zu setzen...
Wir sind losgefahren und anfangs war alles ganz normal, haben halt wie Freunde geredet. Was wir so gemacht haben, wie es den Familien geht etc. pp.
Am Strand haben wir uns auf die Decke gepackt und weiter erzählt..
Wir haben zunehmend immer mehr rumgarscht und richtig viel gelacht.. Hatten teilweise nen richtigen Lachkrampf
Er hat denn angefangen mich mit kleinen Steinchen zu bewerfen und haben so mehr oder weniger gerangelt... Er hat mich auch irgendwann von hinten gepackt, um mich zu kitzeln und mich dabei halt so umarmt... Allgemein gabs immer mal so kleine Annäherungen von beiden Seiten.
Wir lagen z.b. beide auf den Bauch und er ist richtig rangerutscht, so dass wir voll dicht aneinander waren...
Als wir z.b. son bisschen gerangelt haben hat er auch meine Hand genommen, um sich zu wehren und ein paar Sekunden so festgehalten...
Geredet haben wir nicht über uns... Weder über die Trennung, noch was wir fühlen oder so.. Hab das Thema aber gestern erstmal bewusst vermieden...
Letztendlich wäre es iwie ein perfektes erstes Date.
Nur lief die ganze Aktion ja nicht unter einem DATE sondern unter einem Was UNTERNEHMEN
Er meinte am Schluss, als er mich abgestetzt hat, das es echt schön war.
Nur, natürlich frage ich mich, was das für ihn so bedeutet hat und ob/wie ich weiter vorgehe...
Meint, ihr das es sich lohnen würde??"

Also zusammenfassend, wir sind über 4 Monate auseinander... Hatten einmal 3 Wochen kein Kontakt und dann 5 Wochen... Er entstand jedesmal wieder durch ihn...
Wäre für Verhaltentipps sehr dankbar!!

Liebe Grüße

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Observer Mo Mai 04, 2009 3:57 pm

Alles hab ich jetzt nicht gelesen, aber an diesem Punkt hast du dasschon gut erkannt:

Ich glaube wenn es überhaupt irgendwann nochmal was werden würde, müsste man sich neu verlieben. Und dafür müssen wir uns erstmal ganz voneinander lösen.

Sehe ich ebenso, weil eure Situation ziemlich verzwickt ist. Nimm erst mal ordentlichen Abstand von ihm.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas Mo Mai 04, 2009 4:06 pm

Observer schrieb:
Sehe ich ebenso, weil eure Situation ziemlich verzwickt ist. Nimm erst mal ordentlichen Abstand von ihm.

Und falls er sich mal wieder meldet?

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Observer Mo Mai 04, 2009 4:17 pm

leidendesetwas schrieb:
Observer schrieb:
Sehe ich ebenso, weil eure Situation ziemlich verzwickt ist. Nimm erst mal ordentlichen Abstand von ihm.

Und falls er sich mal wieder meldet?

Distanziert sein, höflich sein, und das Gespräch so schnell wie möglich beenden. Keine Gefühsduseleien.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas Mo Mai 04, 2009 4:21 pm

Mh.. aber das hab ich doch schon mal durchgezogen...
Und Gefühlsduseleien, das ich ihn wieder will oder so gab es seit 2 Monaten nicht mehr!!

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Observer Mo Mai 04, 2009 4:29 pm

Ich würds jetzt wieder durchziehen. Denk dabei dann aber in Monaten.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas Mo Mai 04, 2009 9:33 pm

Dankeschön für deine Antwort...
Ich werde es ganz stark versuchen. Auch wenn es schwer fällt, nachdem es Samstag so geknistert hat zwischen uns..

Aber ich denke du hast recht Exclamation

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Observer Mo Mai 04, 2009 9:55 pm

leidendesetwas schrieb:Dankeschön für deine Antwort...
Ich werde es ganz stark versuchen. Auch wenn es schwer fällt, nachdem es Samstag so geknistert hat zwischen uns..

Aber ich denke du hast recht Exclamation

Ich würd sagen warte bis er sich einfach wieder meldet und mit WAS er ankommt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas Mo Mai 04, 2009 10:44 pm

Ja ich hatte eh vor, mich jetzt erstmal rar zu machen.
Fang ab nächster Woche, beruflich gesehen, mit etwas neuem an und wollte mich darauf konzentrieren...

FALLS er sich melden sollte, werde ich euch noch einmal um Rat bitten Very Happy
Weil man ja meistens dazu neigt, sich alles schön zu reden Sad

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Observer Mo Mai 04, 2009 11:10 pm

Dann abwarten und Tee trinken. Und auf dich selbst konzentrieren. Hast ja schon mal einen guten Ansatzpunkt mit dem Berufswechsel.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas Di Mai 05, 2009 9:32 pm

Hab wohl beim Treffen nicht überzeugt... Sonst hätte er sich ja bestimmt mal gemeldet, seit Samstag...
Autsch.. versagt...
Naja, wenn er mich nicht will... Pech...
Schlimm nur, das ich wieder so viel Nähe zwischen uns gespürt habe und wir viel gelacht haben... Aber er hat mich wohl gestrichen und vergessen... Das muss man wohl so hinnehmen Sad

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Gast Di Mai 05, 2009 9:45 pm

leidendesetwas schrieb:Hab wohl beim Treffen nicht überzeugt... Sonst hätte er sich ja bestimmt mal gemeldet, seit Samstag...

seit samstag...?
entschuldige?
das sind gerade mal 4 tage..........

hast noch einiges vor dir... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas Di Mai 05, 2009 9:57 pm

Ist ja nicht so, das ich zuhause sitze und sehnsüchtig warte Very Happy
An sich komm ich eigentlich schon ganz gut mit klar, wenn ich an den ersten Monat damals denke...
Und als wir 5 Wochen gar keinen Kontakt hatten, hab ich am Ende kaum noch an ihn gedacht...

Nur es war Samstag echt schön, fand ich... Und wenn er das so empfunden hätte, würde man sich doch schnell wieder melden oder?

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Gast Di Mai 05, 2009 11:06 pm

leidendesetwas schrieb:
Nur es war Samstag echt schön, fand ich... Und wenn er das so empfunden hätte, würde man sich doch schnell wieder melden oder?

sicher hat es ihm auch gefallen, aber bedenke, dass er - der verlasser - anders denkt in solchen bereichen. ihr seid in keiner beziehung, da brauch man nicht alle paar tage kontakt pflegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas Sa Mai 16, 2009 3:42 pm

Bis jetzt, 2 Wochen nach dem Treffen gibt es eigentlich nichts neues.. seine Mama hat mich gestern angerufen und haben ein bisschen erzählt, aber auch nicht weiter über ihn. Sie weiß auch gar nicht, das wir uns gesehen haben.

Er hatte mir gestern Nacht ne Sms geschrieben. Er war auf nem Konzert gewesen und denn kam ne Nachricht mit dem Songausschnitt o,O
"Und das wichtigste ist, dass das Feuer nich aufhört zu brennen. SmileSmileSmile Das Feuer verbrennnt mich Very Happy"
Klingt irgendwie wie ne KettenSMS oder als ob das gar nicht an mich war... Keine Ahnung... ich hab da auch nichts drauf geantwortet.. Was soll man darauf auch antworten ne?!
Aber er scheint ja seinen Spaß zu haben. Aha - Schön für ihn Wink
Mein neuer Job ist toll und ansonsten gehts mir abgesehen davon ganz gut...

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas Mo Mai 18, 2009 4:48 pm

Juhu... gibt was neues...

Er hatte mir gestern geschrieben, haben dann so 20 Sms hin und her getextet... Bissel rumgeflachst usw...
Ist darauf hinausgelaufen, dass wir uns Wochenende sehen..

Habt ihr ne Idee was man unternehmen kann?! Und wie ich versuchen kann ihm näher zu kommen, bzw. was ich sagen kann, das er merkt, das ich mich gerne wieder mehr annähern würde?!
Ohne ihn unter Druck zu setzen ala "ich will sofort ne Beziehung" (was ja auch nicht der fall ist) Shocked

Liebe Grüße Smile

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas So Mai 24, 2009 2:43 pm

Hallo Smile

Also das Treffen hat gestern stattgefunden...
Er ist zu mir gekommen, und denn sind wir zuerst mit meinem hund spazieren gegangen. War diesmal von Anfang an, echt lustig und gar nicht krampfig.. Haben viel erzählt und gelacht und ab und an, hat er mich wieder angesehen wie damals sunny

Naja denn sind wir danach noch zu mir DVD gucken gegangen. Er hat sich neben mich gelegt und ein wenig angekuschelt.
Im Grunde genommen haben wir während der ganzen Filmezeit, öfters mal rumgearscht und er hat mich ab und an mal geneckt Smile
Er hat mich denn nachher "attackiert" und sich auf mich raufgelegt, damit ich mich nicht bewegen kann, um mich zu kitzeln.
Denn waren wir so k.o vom toben und er ist aber auf mir liegen geblieben und hat seinen Kopf in meinen Nacken gelegt...

Ich wollte denn später noch in die Disco mit meinen Freunden und er hat mir angeboten mich hinzufahren und hat denn geduldig gewartet, bis ich mich fertig gemacht hatte Very Happy
Auf dem Weg dahin, hat er mir seine neue CD gezeigt und sein neues Lieblingslied und haben wieder viel gelacht.
Naja, als wir denn da waren, hab ich ihn gefragt, was er davon hält,wenn wir uns "daten" würden und nicht nur "treffen" [Oh man, wie das klingt] Very Happy
Er hat denn erstmal gelacht und ich meinte zu ihm, das er shcon weiß was ich meine und das mir halt aufgefallen ist, wie toll wir uns wieder verstehen und dass, wenn er abgeneigt ist, es auch ehrlich sagen kann, denn vergessen wir das alles. Er hat denn gelächelt und meinte, das ihm das auch aufgefallen ist und das er sicher nicht abgeneigt ist.
Er meinte denn noch, falls er nächste Woche zuhause ist, sagt er mir Bescheid. nur ich hab da eh keine zeit meinte ich (hab ich wirklich nicht).
Denn hat er gemeint, na denn schreiben wir deswegen nochmal.

Ich hab denn noch gesagt, wir können das ja locker angehen lassen...
Tja und das war denn das Treffen... Irgendwelche Anregungen, Kommentare? Neutral

Danke schonmal im Vorraus Smile
Liebe Grüße

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Observer So Mai 24, 2009 3:19 pm

Hört sich gut an?

Das ist wieder so ein Fall, wo die Beziehung emotional eigentlich nicht wirklich beendet wurde.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  glueckskeks So Mai 24, 2009 3:21 pm

Klingt doch super!
wünsch mal viel erfolg. ich denke, jetzt bist du ganz nahe dran, oder? Wink

@ observer

was meinst du mit emotional nicht wirklich beendet?
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Observer So Mai 24, 2009 3:28 pm

glueckskeks schrieb:Klingt doch super!
wünsch mal viel erfolg. ich denke, jetzt bist du ganz nahe dran, oder? Wink

@ observer

was meinst du mit emotional nicht wirklich beendet?

Warrior hat die These, dass Paare entweder innerhalb 2-3 Monaten zusammenkommen, weil die Beziehung eigentlich emotional gar nicht wirklich beendet ist (ein Entschluss hat nichts mit den Emotionen zu tun), oder es dauert mind. 1 Jahr und länger.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas So Mai 24, 2009 4:01 pm

Dankeschön für eure Antworten Smile

@ Observer: Ja da könntest du schon iwie Recht haben Wink Sind jetz 5 Monate getrennt..In der ganzen Trennungszeit hab ich mal mehr mal weniger an ihn gedacht, aber nie GANZ die Gefühle verloren Rolling Eyes
Ist aber vllt. auch negativ für einen neustart oder?!

@ Glueckskeks: Dankeschön, ich hoffe mal Smile Aber nicht zu sehr, sonst gibt es wieder eine schmerzhafte Ernüchterung. Zuviel Hoffnung mach ich mir nicht...

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Observer So Mai 24, 2009 4:05 pm

@ Observer: Ja da könntest du schon iwie Recht haben Wink Sind jetz 5 Monate getrennt..In der ganzen Trennungszeit hab ich mal mehr mal weniger an ihn gedacht, aber nie GANZ die Gefühle verloren Rolling Eyes
Ist aber vllt. auch negativ für einen neustart oder?!

Ich glaube, erfolgreicher wird ein Neustart, wenn die Gefühle wirklich ganz verschwunden sind. Erstmal. Emotionale Bindungen können Jahrzehnte halten, aber ich glaube, dass man an dem Punkt ankommen muss, wo der andere (so weit wie es geht) ein Mensch wie alle anderen ist. Die Beziehung muss eine ganz NEUE werden, schließlich klappte es mit der alten auch nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  glueckskeks So Mai 24, 2009 4:07 pm

@observer

interessante these.. klingt logisch..aber ab wann ist eine beziehung emotional noch nicht beendet?


leidendesetwas schrieb:
@ Glueckskeks: Dankeschön, ich hoffe mal Smile Aber nicht zu sehr, sonst gibt es wieder eine schmerzhafte Ernüchterung. Zuviel Hoffnung mach ich mir nicht...

da hast du auch wieder recht..zu viele hoffnungen werden vielleicht am ende wieder ernüchtert.. find deine einstellung gut Smile *auch will*
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas So Mai 24, 2009 4:09 pm

Ich sehe ihn zumindest mittlerweile mit anderen Augen...
Im Moment vermisse ich ihn nichtmal... Und gestern z.b. wollte ich ja auch noch lieber in die Disco, als das er noch da bleibt...
Das hätte ich früher nie getan... Ich glaub ich war echt klammerig Rolling Eyes

Also ich hab emotional aufjedenfall von ihm entfernt, das kann ich mit Sicherheit sagen. Ich LIEBE ihn auch nicht mehr.
Es ist eher so, das ich dennoch merke, das da noch was ist und ich mir vorstellen kann, das die gefühle wieder wachsen...
Klingt dämlich oder?!! Very Happy

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten