Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! - Seite 2 Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  podcast12 So Mai 24, 2009 4:17 pm

nein, das klingt überhaupt nicht dämlich, finde ich.
Dass du ihn mit anderen Augen siehst ist sehr sehr wichtig. Denn gesetz dem Fall, ihr kommt noch einmla zusammen, muss die Beziehung ja zwangsläufig anders sein, denn sonst würdet ihr ja wieder vor die Wand fahren. Ich glaube auch, dass bei euch noch keine emotionale Distanz da ist, denn sonst kommt es nicht zu solchen treffen, bzw. zu dem was während des Treffens passiert ist.
Ich finde bei dir klingt es sehr positiv, aber es kommt jetzt auf das an, was ihr in der nächsten Zeit draus macht und machen wollt.
Wenn du ihn nicht mehr liebst - ist das nur verständlich, aber von deiner Seite sind auch noch immer so viele Gefühle da, dass es nicht für einen entgültigen Abschluss reicht. Wenn ihr euch jetzt trefft kannst du danachja mal schreiben wie du dich fühlst? Kribbelig und verliebt, oder einfach zufrieden und neutral, gut oder schlecht??
An Warriors These ist denke ich sehr viel dran. Klar - Ausnahmen bestätigen die Regel, aber entweder kapieren die Exen sehr schnell, oder es dauert. Ob wir ihnen dann noch mal eine Chance geben, hängt glaube ich vom Einzelfall ab. Da kann man keine pauschalen Hilfen geben

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Er und Ich... Ob es nochmal was wird?! - Seite 2 Empty Re: Er und Ich... Ob es nochmal was wird?!

Beitrag  leidendesetwas So Mai 24, 2009 4:45 pm

Podcast, danke für deinen schönen Beitrag.
Das da keine emotionale Distanz da ist, stimmt natürlich, darüber bin ich mir im Klaren Smile
Nur fühlt es sich trotzdem anders an... Ich denke wie ihr schon sagt, so eine richtige Distanz kommt sicher erst nach nem Jahr oder länger zustande.

Ich hab mich gestern z.b. eher sehr kribbelig gefühlt Very Happy
Er hatte mir beim toben ausversehen voll gegen die Stirn gehauen und denn ganz lieb drüber gestreichelt und da waren denn Schmetterlingchen da...
Aber das werde ich bei den nächsten Treffen auch mal beobachten, wie ich mich fühle... Das nächste wird ja auch frühestens in 2 Wochen sein, falls es er da ist, was wohl auch ganz gut ist, jetz wieder etwas Luft dazwischen zu lassen und sich nicht gleich so zu vertiefen Smile

Ja an der These ist wirklich was dran... Neutral

leidendesetwas

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten