Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil er mir so fehlt

3 verfasser

Nach unten

weil er mir so fehlt Empty weil er mir so fehlt

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 3:17 pm

ich vermisse ihn so. wir waren noch nie länger als eine woche getrennt und jetzt sind es schon acht tage und er meldet sich nicht.

ich hab angst, dass wir nicht mehr zusammenkommen. das ich ihm egal geworden bin. ich will mir einfach nicht vorstellen dass er mich nie mehr in den arm nimmt und hab gleichzeitig so angst davor.

ich kann nicht verstehen, dass es ihn nicht kümmert, wie es mir geht oder was ich mache.

ich vermisse ihn so.

ich würd ihn so gern anrufen oder gleich vorbeifahren, aber ich weiß das das nichts bringen würde. er wäre wieder nett oder auch nicht, aber ich würde ihn auf die art wohl nicht wiederbekommen. aber bekomme ich ihn überhaupt nochmal wieder? wer sagt denn, dass ihn der abstand nicht immer weiter von mir entfernt??

bisher war ich immer so optimistisch, dass wenn erstmal zeit ins land gegangen ist und ich ihn nach der ks kontaktiere, dass er sich hundertpro mit mir treffen wird und wir dann wieder zusammenkommen.

ja, dass er bereit sein wird sich dann mit mir zu treffen glaub ich immernoch. aber was ist wenn er seine meinung nicht ändert, dass er auf dem standpunkt bleibt, dass ich ihn zu sehr verletzt habe und wir nicht zusammenpassen??????

Ich hab mich auch mit seinen eltern nicht so prickelnd verstanden und das hat ihn immer sehr gestört, vielleicht ist dieser kleine umstand ja schon das was ihn davon abhalten wird mich wieder zu nehmen.

mach ich mir nur was vor, und es gibt keine chance mehr???
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

weil er mir so fehlt Empty Re: weil er mir so fehlt

Beitrag  Candy-Bomber Sa Jun 06, 2009 12:59 pm

mach ich mir nur was vor, und es gibt keine chance mehr???

<klugscheiss>
Die Antwort hierauf liegt in den Sternen geschrieben und diese können wir Menschen nicht lesen.
Könnten wir es, dann wären Du und ich nicht hier.
</klugscheiss>

Vielleicht tröstest es Dich ja ein wenig, wenn ich Dir sage, dass meine Geschichte ähnlich "bizarr" und Du nicht allein bist mit deinem Schmerz.
Mir ist grad auch nach heulen zumute ...

Candy-Bomber

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

weil er mir so fehlt Empty Re: weil er mir so fehlt

Beitrag  Tadde Sa Jun 06, 2009 1:23 pm

Candy-Bomber schrieb:
mach ich mir nur was vor, und es gibt keine chance mehr???

<klugscheiss>
Die Antwort hierauf liegt in den Sternen geschrieben und diese können wir Menschen nicht lesen.
Könnten wir es, dann wären Du und ich nicht hier.
</klugscheiss>

Vielleicht tröstest es Dich ja ein wenig, wenn ich Dir sage, dass meine Geschichte ähnlich "bizarr" und Du nicht allein bist mit deinem Schmerz.
Mir ist grad auch nach heulen zumute ...

Hi Candy,

lies' mal hier weiter...

https://expartner-zurueck.forumieren.de/erfolgsgeschichten-f6/ich-habs-geschafft-t1780.htm

Brighty ist über den Berg. Wink Und ich wünsche ihr, daß das auch so bleibt, wie sie es sich wünscht.
Und Dir und uns anderen wünsche ich, daß es wieder was wird mit unseren Echsen, wenn es diese Verbindung wirklich wert ist...
Kann mich gerade mit Dir solidarisieren, habe ebenso ein Tief.

Gruß,
Tadde

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

weil er mir so fehlt Empty Re: weil er mir so fehlt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten