Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Mo Mai 11, 2009 6:44 pm

Hallo,

ich brauch unbedingt mal euren Rat, mir ist sowas von etwas unglaublichem passiert.

Vor einem viertel Jahr lernte ich (weiblich 33) einen ganz lieben Menschen (männlich 40), zumindest dachte ich das damals, kennen. Über Freunde und seinen Vater erfuhr ich, dass er mich auch interessant findet und ich dachte mir, warum eigentlich nicht.

Wir waren bis dato, beide noch in festen Beziehungen. Waren aber beide ziemlich unglücklich mit unserem bisherigen Leben.

Wir tauschten Telefonnummern aus und so begann eine wunderbare Zeit. Wir schrieben SMS, telefonierten und trafen uns auch manchmal kurz.

Bis er eines Tages anrief und meinte er hat Schluss gemacht und möchte jetzt sein Leben mit mir teilen. An dem Tag war ich glücklich, wie noch nie. Ich dachte, ich habe den Mann für’s Leben gefunden. Zwei Tage später trennte ich mich dann auch von meinem Partner und wir zogen erst mal ein paar Wochen zu meiner besten Freundin.

Nach den Wochen sind wir dann in unsere neue gemeinsame Wohnung gezogen.
Ich habe alles für ihn aufgegeben, auch wenn meine Eltern zu mir meinten, ich solle es mir genau überlegen. Aber ich war mir meiner Sache zu 1000% sicher, entweder er oder keiner.

Wir wussten beide, dass es eine schwere Zeit werden wird, in der viele Hürden genommen werden müssen. Er lebte viele Jahre mit seiner Partnerin zusammen aber sie hatten ein Haus. Und sie wollte dort natürlich nicht ausziehen, weil sie ja dann kein Leben in Saus und Braus mehr leben konnte. So versuchte sie natürlich in dieser Zeit, mit allen Mittel, ihn zurückzugewinnen. Aber er blieb standhaft und stand zu mir, egal was da kam.

Seine Freunde meinten, er ist mit mir richtig aufgeblüht und so gut drauf, wie er war, war er schon seit Jahren nicht mehr.

Wir haben dann knapp einen Monat zusammen gewohnt und natürlich auch einige Sachen zusammen angeschafft. Es war so eine wunderbare Zeit und ich fühlte mich so gut und auch sicher.
Er nahm mich überall mit hin und zeigte sich ganz stolz, dass er mich hatte und ich war es auch.

Es waren alle froh darüber, dass er sich endlich von seiner langjährigen Freundin getrennt hat, da sie keiner so richtig leiden konnte/kann. Er hat schon viele Jahre über sie geschimpft, weil sie so ein unmöglicher Mensch ist und nur das Geld sieht, das er hart erarbeitet.

Dann kam der TAG an dem alles anders werden sollte.

Aber 2 Tage zuvor waren wir noch zusammen bei Freunden grillen und es war alles in Ordnung, er sprach sogar noch von Einweihungsfeier und das wir noch hier und dort hin fahren wollen in den nächsten Tagen.

Der TAG: Ich stand morgens auf, ging in die Küche und er saß da las in der Zeitung und lächelte mich wie immer an. Er meinte noch zu mir. „Mensch Mäuschen, du hast heut noch gar keinen Kuss bekommen“ – ich bekam natürlich meinen Kuss. Dann unterhielten wir uns über unsere derzeitige finanzielle Situation, hatten beide für die eine Woche, die es bis zum nächsten Lohntag noch war, ganz wenig Geld. Mir war es egal, weil ich auch ohne Geld ausgekommen wäre, unser Kühlschrank war voll und wir hatten alles, was wir brauchten.

Es war so um die Mittagszeit, da sagte er zu mir er ginge jetzt mit dem Hund, der ja noch bei ihr war. Als er wieder kam, war er ein komplett anderer Mensch, habe ihn nicht mehr wiedererkannt.

Er sagte zu mir, er müsse für drei Tage raus aus unserer Wohnung und er kann das alles nicht mehr. Sagte nur noch zu ihm, wenn er jetzt ginge, braucht er nicht mehr wiederkommen. Ich hatte da schon so eine Vorahnung.

Haben dann abends noch kurz telefoniert und ich fragte ihn, ob und wie es überhaupt weitergehen solle, er sagte nur, er weiß es nicht.

Schrieb ihm dann am nächsten Tag, dass wir das mit uns beiden denn lassen, weil ich auf solch ein Rumgeeier keine Lust habe und das er vor seinen Problemen davonläuft. Abends wieder ein Telefonat und da sagte er zu mir, Mäuschen dann machen wir jetzt Schluss, da brach für mich alles zusammen.

Er kam den Tag darauf schon mit einer Kündigung des Mietvertrages und sagte nur noch zu mir, er hat schon die ganze Woche schon nichts mehr für mich empfunden, konnte mir aber nicht sagen warum und das er sich jetzt eine eigene Wohnung nehmen will, um erstmal klar im Kopf zu werden und um zur Ruhe kommen, bis dahin, wollte er erst mal bei der Schwester seiner Ex schlafen, was wie ich heute weiß, alles gelogen war, denn er ist seit dem TAG wieder bei seiner Ex eingezogen und sie sind seitdem wieder zusammen.

Es kann keiner verstehen, warum er das gemacht hat. Er hat überall gesagt, er liebt mich und er fängt jetzt ein neues Leben an und dann lässt er mich nach zwei Monaten wieder sitzen.

Ich nehm mir doch keine Wohnung, schaff mir Sachen an und erzähle überall, wie glücklich ich bin, wenn ich doch wieder zurück geh zu meiner Ex.

Ich weiß bis heute nicht, was in dieser einen Stunde passiert ist. Frage mich ständig warum und womit ich das verdient habe.

Mittlerweile glaube ich, dass ich nur eine Lückenbüßerin gewesen bin, damit er ihr mal so richtig eins auswischen kann.

Trotzdem liebe ihn und ich möchte, dass er zurückkommt.

Von Freunden weiß ich, dass er immer mehr trinkt und so langsam anfängt ganz tief abzurutschen.

Er kann doch nicht auf einmal wieder glücklich mit seinem alten verhassten Leben und seiner Ex sein?

Ich versuche den Kontakt soweit es geht mit ihm zu meiden, aber letzte Woche haben wir uns dann gesehen, dort haben wir uns auch kennengelernt und er sprach mich auf eine Sache an, die uns an unsere gemeinsame schöne Zeit erinnert. Warum macht er das, wenn er doch nichts mehr von mir wissen will? Habe ganz freundlich darauf reagiert und dann aber weiter mit meiner Freundin erzählt und gelacht. Habe ihn links liegenlassen und ihn nicht in unser Gespräch mit eingebunden. Hab gemerkt, dass ihm das nicht passt, weil er ohne Tschüß zu sagen und auch etwas wütend los ist.

Er hat mich auch ein paar Mal belogen, selbst das würde ich ihm alles verzeihen, wenn er doch nur zurückkommt und sich endlich traut, ein neues Leben anzufangen.

Habt ihr einen Rat, was ich jetzt machen soll und ob er zu mir zurückkommt?

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Fr Mai 15, 2009 9:22 am

Schade, dachte ich bekomme ein paar Antworten von euch, ob es sich lohnt zu kämpfen oder ob ich es lieber sein lassen soll.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  KlumpenElend Fr Mai 15, 2009 11:46 am

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es noch was wird.
Er hatte Probleme mit seiner Frau, hat sich zeitgleich in Dich verliebt.

Nun, nach dem ersten Verliebtsein - was ja mit der Zeit schwächer wird - ist er zu seiner Frau zurück.

Ich glaube, Deine Chancen stehen schlecht.... Sorry
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  daytrader Fr Mai 15, 2009 12:07 pm

Tut mir leid, räume dir leider auch schlechte Chancen ein. Die verschüttete Liebe zu seiner langjährigen Freundin war stärker. Er hat sich getrennt von und in dich verliebt als die Beziehung eine Krise hatte. Sowas nennt man Reboundbeziehung und hat im allgemeinen wenig Chancen. Es läuft eine zeitlang gut, wenn dann erstmal die Glückshormone der anfängliche Verliebtheit nicht mehr so ausgeschüttet werden (diese werden aus biologischer sicht max. 3 Monate lang ausgeschüttet, soll erwiesen sein hab ich gelesen), beginnt man die ersten Fehler des neuen Partners zu sehen und vergleicht ihn mit dem Expartner. Auf deutsch...die rosarote Brille wird einem von Mutter Natur abgenommen.
Das ist meist das Ende der neuen Beziehung. Scheint in deinem Fall leider sogar zeitlich genau zu passen.

Ich weiß nicht, ob ich kämpfen würde. Ich denke gegen eine langjährige frisch getrennte Beziehung hat man kaum eine Chance. Egal was die anderen reden, wie schlecht sie gewesen sein soll. Er ist jahrelang bei ihr geblieben, das wird seinen Grund gehabt haben, Haus hin oder her.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 2:20 pm

ich frage mich manchmal ernsthaft, wie gut es manche menschen schaffen arge charakterliche schwächen auszublenden.

Wir waren bis dato, beide noch in festen Beziehungen. Waren aber beide ziemlich unglücklich mit unserem bisherigen Leben.
Bis er eines Tages anrief und meinte er hat Schluss gemacht und möchte jetzt sein Leben mit mir teilen. An dem Tag war ich glücklich, wie noch nie. Ich dachte, ich habe den Mann für’s Leben gefunden. Zwei Tage später trennte ich mich dann auch von meinem Partner und wir zogen erst mal ein paar Wochen zu meiner besten Freundin.
erst trennen, wenn die neue sache in trockenen tüchern ist... ein sehr feiner zug...
trennen tut man sich vor dem ersten treffen und telefonaten - also habt ihr beide ganz fein eure partner betrogen!

anschließend hat er dich nach einer kurzen beziehung, die sich biologisch gesehen noch in der rosat-roten blümchenzeit befand, betrogen, um zu seiner ex zurück zu gehen.

punkt 1: wäre ich seine ex gewesen, hätte ich ihn von meinem grundstück gescheucht nach der sache, die er mit dir abgezogen hat
punk 2: die bindung zu seiner ex wird mit sicherheit stärker sein. sorry, aber ich tendiere auch zur reboundbeziehung
punkt 3: er hat dich dreist und feige betrogen... so einen mann möchtest du wirklich zurück?

ich rate dir - reflektiere die ganze sache ein paar wochen/monate lang - ich würde mit dir wetten, dass du diesen mann dann mit anderen augen siehst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Fr Mai 15, 2009 3:36 pm

Hallo,

erst ein mal vielen dank für eure ehrlichen antworten.

ja, ich weiß. mein verstand sagt ja auch, dass ich eigentlich froh sein könnte, dass ich ihn wieder los bin. aber mein herz sagt im moment noch etwas ganz anderes. hab echt gedacht mit ihm könnte es etwas werden, da ich mich ja auch aus einer fast 6-jährigen beziehung heraus getrennt habe und bei ihm das hatte, wonach ich mich schon längere zeit gesehnt habe. nur steht für mich fest, dass ich nicht mehr zurück geh zu meinem ex-partner.

kann nur nicht verstehen, warum er denn so auf gemeinsame wohnung und so gedrängt hat.

ich denke auch, dass ich in den nächsten wochen, die sache mit ganz anderen augen sehen werden.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gast Fr Mai 15, 2009 3:43 pm

Sonnenschein80 schrieb:
kann nur nicht verstehen, warum er denn so auf gemeinsame wohnung und so gedrängt hat.
vermutlich weil er es nicht mehr gewöhnt es, allein zu sein. ist natürlich fies und egoistisch von ihm.

von einer beziehung direkt in die nächste geht meist nicht gut auf dauer. weil man die alte sache nicht verarbeiten konnte.

viel kraft und ein schönes we dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Fr Mai 15, 2009 3:55 pm

danke, das wünsch ich dir natürlich auch ....

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gast Sa Mai 16, 2009 12:37 am

huhu

schließe mich den anderen an .. leider, sehe für dich wenig chancen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 So Mai 17, 2009 12:15 pm

Hallo,

haben uns gestern vormittag gesehen, weil er da war, wo ich nebenbei arbeite. Fiel mir ganz schön schwer normal und natürlich zu sein. Habe mir ihm gegenüber nichts anmerkern lassen, dass es mir noch immer schlecht geht. Haben kurz ein paar worte gewechselt über seine sachen die noch hier in der wohnung sind. Er hatte bis dahin auch schon wieder ne menge bier getrunken und die uhr war erst 11.
Naja kurz darauf ist er dann auch los und 5min später musste er mich dann anrufen, wegen ner sache, die er mir auch 5min vorher hätte sagen können.
Man mir gings bis gestern einigermaßen gut und dann seh ich ihn wieder und es kommt alles wieder hoch.


Müssen uns leider ende nächste woche noch ein mal treffen, weil wir etwas unterschreiben müssen. Weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Würd ihn so gern fragen, warum das alles und ob er jetzt wieder glücklich ist. Denke aber, das beste wird sein schnell unterschreiben und guten tag und guten weg wünschen, auch wenn es mir verdammt schwer fallen wird.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Mo Mai 18, 2009 12:15 pm

... hätte nicht gedacht, dass mir die ganze sache so zu schaffen macht. versuche nach außen hin so stark, wie möglich zu wirken. bei mir in drinnen siehts da ganz anders aus. kann nicht glauben, dass auch wenn es nur ne kurze zeit war, dass es so weh tut.
wünsch es echt keine/r/m nur ein lückenbüßer für eine nicht mehr funktionierende beziehung zu sein, ist ein verdammt scheiß gefühl. komm mir vor, als wäre ich nichts wert.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  daytrader Mo Mai 18, 2009 12:20 pm

Sonnenschein80 schrieb:... hätte nicht gedacht, dass mir die ganze sache so zu schaffen macht. versuche nach außen hin so stark, wie möglich zu wirken. bei mir in drinnen siehts da ganz anders aus. kann nicht glauben, dass auch wenn es nur ne kurze zeit war, dass es so weh tut.
wünsch es echt keine/r/m nur ein lückenbüßer für eine nicht mehr funktionierende beziehung zu sein, ist ein verdammt scheiß gefühl. komm mir vor, als wäre ich nichts wert.

Das tut mir wirklich leid für dich. Ich denke es war auch etwas überstürzt, mit einem Mann denn man gerademal vor 3 Monaten kennengelernt hat, gleich eine gemeinsame Wohnung zu nehmen und dafür den Partner zu verlassen.

Du warst doch auch bis zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung. Ist es ausgeschlossen, daß du selber gerade nur die rosarote Brille aufhast und für deinem Ex Ex noch etwas empfindest?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Mo Mai 18, 2009 12:35 pm

bei mir und meinem ex ex war schon lange der wurm drin. haben im prinzip nur noch nebeneinander hergelebt und gefühle habe ich für ihn auch nicht mehr wirklich welche.

im moment weiß ich überhaupt nicht, was ich denken oder fühlen soll. aber zurück zu meinem ex ex will ich nicht, habe ihm mit der sache viel zu weh getan und ich selbst würd mich auch nicht zurück nehmen.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  daytrader Mo Mai 18, 2009 12:39 pm

Sonnenschein80 schrieb:bei mir und meinem ex ex war schon lange der wurm drin. haben im prinzip nur noch nebeneinander hergelebt und gefühle habe ich für ihn auch nicht mehr wirklich welche.


Das ist ja das Problem. Du wärst nicht die erste die nach einigen Abstand merkt, daß sie doch noch Gefühle für ihren Ex hat und in einer neuen Beziehung auch nur die Anfangszeit toll ist. Darauf basieren ja die ganzen Hoffnungen und Ex zurück Kämpfe.

Naja nun hast du ja erstmal keine Wahl mehr und mußt erstmal alleine zurecht kommen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Mo Mai 18, 2009 1:01 pm

daytrader schrieb:Naja nun hast du ja erstmal keine Wahl mehr und mußt erstmal alleine zurecht kommen.

Vielleicht ist auch genau das mein problem, die angst vor dem alleine sein. ich weiß nich.
wünsch mir nur, dass die zeit des leidens bald aufhört.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  daytrader Mo Mai 18, 2009 1:09 pm

Ihr kennt euch erst 3 Monate. Das ist ja jetzt noch nicht sooo lange. Da leidest du hoffentlich nicht allzulange. Ich wünsche dir alles Gute!

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Mo Mai 18, 2009 2:06 pm

wird schon alles irgendwie werden. und wer weiß, wofür das alles doch noch gut war.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Di Mai 19, 2009 2:23 pm

haben gerade miteinander telefoniert, weil er mir sagen wollte, dass er morgen seine sachen holt.

hab ihn gefragt, ob er jetzt wieder glücklich ist, mit seiner alten beziehung. da meinte er, er ist nich mit ihr zusammen und das er sein eigenes ding macht und im gästezimmer schläft. warum glaub ich ihm das nur nich und warum lügt er mich noch immer an?

hab ihn auch gefragt, wenn wir uns freitag sehen, ob er dann noch zeit fürn kaffee hat und wir noch mal über alles reden können, warum das alles so gekommen ist und ob er ein problem mit dem gespräch hat. er meinte nein und wir können das gern machen. bin ja echt gespannt, ob er sich auf ein gespräch einlässt oder ob er dann plötzlich etwas vor hat.

mir geht's grad wieder echt beschissen - könnt heulen.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 2:27 pm

ich rate dir - sag das gespräch ab.

du wirst nichts zu hören bekommen, was dir hilft. vermutlich wirst du weinen und dann ist da wieder nur mitleid von seiner seite aus.

mache doch bitte eine gescheite KS...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 2:38 pm

Sonnenschein80 schrieb:
Wir waren bis dato, beide noch in festen Beziehungen. Waren aber beide ziemlich unglücklich mit unserem bisherigen Leben.

Bis er eines Tages anrief und meinte er hat Schluss gemacht und möchte jetzt sein Leben mit mir teilen. An dem Tag war ich glücklich, wie noch nie. Ich dachte, ich habe den Mann für’s Leben gefunden. Zwei Tage später trennte ich mich dann auch von meinem Partner und wir zogen erst mal ein paar Wochen zu meiner besten Freundin.

Würd mich ja interessieren ob Dein Ex auch irgendwo hier rumschwirrt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Di Mai 19, 2009 2:44 pm

FullOfPain schrieb:mache doch bitte eine gescheite KS...

das versuch ich doch schon die ganze zeit, hab ihn in den letzten 2,5wochen nich einmal angerufen. ist eben schwierig ihm komplett aus dem weg zu gehen, schon allein, weil er immer da ist, wo ich nebenbei arbeite - was bei meiner besten freundin ist. er rennt da zwar immer vormittags hin aba letzten sonnabend sind wir uns da ja übern weg gelaufen.

und du meinst mit einer kompletten ks - bekomm ich vielleicht später meine antworten auf meine fragen, die ich habe. oder meinst du, ich sollte es mir aus dem kopf schlagen, jeh antworten zu bekommen.

und eine komplette ks bedeutet ja auch, keinen kontakt zu meinen freunden, von denen auch einige seine sind, ne?

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Di Mai 19, 2009 2:48 pm

koc schrieb:Würd mich ja interessieren ob Dein Ex auch irgendwo hier rumschwirrt?

wie kommst denn darauf?

glaub aba eher nicht, da er mit pc und internet und so nicht um gehen kann.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 3:01 pm

Sonnenschein80 schrieb:
und du meinst mit einer kompletten ks - bekomm ich vielleicht später meine antworten auf meine fragen, die ich habe. oder meinst du, ich sollte es mir aus dem kopf schlagen, jeh antworten zu bekommen.
schlage es dir aus dem kopf, gründe zu bekommen - die dich zufrieden stellen. vermutlich wirst du keine ehrliche antwort bekommen.
das drängen auf antworten, veranlasst den verlasser dazu sich weiter zu distanzieren - vermutlich kennt er die gründe selbst nicht. und wenn doch, dann ist er einfach nur zu feige sie zu nennen.

ich kenne bis heute keine genauen gründe. jedenfalls nicht von echse. die hab ich mir selbst recherchieren müssen.

hast du die beziehung eigentlich schonmal logisch reflektiert...?
"ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen? etc etc


gespräche über die vergangene beziehung sind TABU!
bis du es nicht fertig bringst ihn zu treffen ohne diskutieren zu wollen, dann solltest du jeglichen kontakt aus dem weg gehen.



der liebe koc meinte das so, dass dein echse vllt hier unterwegs war, um seine echse zurück zu bekommen. also die vor dir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 3:10 pm

FullOfPain schrieb: der liebe koc meinte das so, dass dein echse vllt hier unterwegs war, um seine echse zurück zu bekommen. also die vor dir...

Eigentlich meinte der böse koc das evtl. ihr Exex hier unterwegs war/ist um sie zurückzubekommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Di Mai 19, 2009 3:20 pm

koc schrieb:Eigentlich meinte der böse koc das evtl. ihr Exex hier unterwegs war/ist um sie zurückzubekommen...

auch das glaub ich nicht.
hab zwar noch guten kontakt zu meinem exex aber er sagt mir, bei fast jedem treffen, dass aus uns beiden nichts mehr wird. und ich möcht auch keine beziehung mehr zu ihm, da ich ihm mit meiner aktion viel zu sehr verletzt habe. er ist ein ganz lieber mensch, der es eigentlich nicht verdient hat, dass ich so ein sch... mit ihm abgezogen habe.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten