Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Di Mai 19, 2009 3:25 pm

FullOfPain schrieb:
schlage es dir aus dem kopf, gründe zu bekommen - die dich zufrieden stellen. vermutlich wirst du keine ehrliche antwort bekommen.
das drängen auf antworten, veranlasst den verlasser dazu sich weiter zu distanzieren - vermutlich kennt er die gründe selbst nicht. und wenn doch, dann ist er einfach nur zu feige sie zu nennen.

dann werde ich es so machen, unterschreiben und dann hab ich eben noch etwas vor.

FullOfPain schrieb:hast du die beziehung eigentlich schonmal logisch reflektiert...?

reflektiert ja, und deshalb ist es ja für mich so schwer zu verstehen. es gab keine anzeichen, dass er sich nicht wohl fühlt mit mir.

FullOfPain schrieb:"ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen? etc etc

leider noch nicht.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 3:31 pm

Sonnenschein80 schrieb:
reflektiert ja, und deshalb ist es ja für mich so schwer zu verstehen. es gab keine anzeichen, dass er sich nicht wohl fühlt mit mir.

die anzeichen hast du nur nich gesehen/bemerkt.
so gut wie jeder hier kennt das nach der trennung: "warum denn? wir waren doch so glücklich"
nagut, in meinem fall war es abzusehen - ich hätte im grund schluss machen sollen nachdem ihre bekackte drohung aus ihrem mund kam...



bestellt dir das buch bitte JETZT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Di Mai 19, 2009 4:10 pm

FullOfPain schrieb:die anzeichen hast du nur nich gesehen/bemerkt.
so gut wie jeder hier kennt das nach der trennung: "warum denn? wir waren doch so glücklich"
nagut, in meinem fall war es abzusehen - ich hätte im grund schluss machen sollen nachdem ihre bekackte drohung aus ihrem mund kam...

das was ist nicht in ordnung ist, habe ich an diesem freitag gemerkt, als er wie ausgewechselt nach hause kam und meinte, er müsse hier raus und er weiß nicht, wie es weiter gehen soll. daraufhin hatte ich gleich zu ihm gesagt, wenn er jetzt geht braucht er nicht wieder kommen. und das hat er ja dann auch gemacht.

vielleicht hätte ich ihm die zeit geben sollen, ich weiß nicht.

hab auch keine ahnung, was in dieser stunde, in der er weg war, passiert ist.

FullOfPain schrieb:bestellt dir das buch bitte JETZT!

buch ist bestellt ...

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Di Mai 19, 2009 5:31 pm

FullOfPain schrieb:ich rate dir - sag das gespräch ab.

soll ich es jetzt gleich machen oder erst dann wenn wir uns sehen? und wie soll ich es machen.

ich ärger mich so, dass ich ihn gefragt, ob wir nochmal reden können.

hab den ratgeber gelesen und mir eigentlich geschworen, mich daran zu halten. aber es ist echt schwer das durchzuhalten.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Di Mai 19, 2009 7:14 pm

hab ihm ne sms geschickt, dass es eigentlich nichts zu reden gibt und das das was passiert ist, passiert ist und vergangenheit ist und es jetzt nur noch mit blick nach vorn geht.

ob ich das nu richtig gemacht habe, weiß ich nicht und ne antwort habe ich natürlich auch nicht darauf bekommen.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 12:46 am

hey du, ich hab mir mal alles durchgelesen. Ich war mit meinem Ex auch nur ganz kurz zusammen. Und trotzdem komm ich einfach nicht drüber weg, dass es aus ist. Wir waren bloß 4 Monate zusammen und sind mittlerweile 5,5 Monate getrennt. Es tut aber immernoch furchtbar weh. er fehlt mir und ich hab noch immer das Gefühl, er ist der Einzige, den ich will.
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, wir haben mit so kurzen Beziehungen leider noch schlechtere chancen als sie ohnehin schon sind. Weil da einfach nix ist, was zusammenschweißt. Oder zumindest nicht viel.
Ich weiß, wie es dir geht. Ich hoffe, dass es dir schneller besser geht als mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Mi Mai 20, 2009 9:44 am

hej,

danke für deine antwort.
im moment hab ich leider noch diese gedanken, sind ja auch erst 2,5 wochen seit dem vergangen aber eigentlich könnte ich auch froh sein, dass ich ihn wieder los bin - da er ja nur noch säuft und lügt. aba es tut eben verdammt weh, weil ich es gern mit ihm versucht hätte. für ihn war's auch einfach, schnell wieder zurück zu gehen, aba für mich. hab alles für ihn aufgeben, wohnung (hatte sie zusammen mit meinem exex, er wohnt da noch), freunde, meinen exex, mein gewohntes umfeld und das ist das, was so schmerzt, dass ich so blöd war.
naja hinterher ist man immer schlauer :-(

und am schlimmersten sind für mich, meine stimmungsschwankungen. in dem einen moment geht's mir gut und dann passiert wieder irgendwas, wo ich an ihn denke und dann bin ich wieder tottraurig.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Fr Mai 22, 2009 12:23 pm

habe ihm heute gesagt, dass ich kein freundschaftliches verhältnis zu ihm haben möchte und das er sich überhaupt nicht mehr bei mir melden soll.
nun geht's mir echt beschissen, weil ich denke, nun habe ich das letzte fünktchen hoffnung begraben. aba da muss ich nun mal durch.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  daytrader Fr Mai 22, 2009 12:25 pm

Ich denke du hast das richtig gemacht. Eine wirklich Chance sehe ich in deinem Fall leider nicht. Und wenn er widererwarten was will meldet er sich trotzdem.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Fr Mai 22, 2009 12:30 pm

ich weiß ja auch, dass ich chancenlos bin und deshalb habe ich auch heute diesen entschluss gefasst. ich muss endlich anfangen loszulassen und mich jetzt nur noch auf mein neues leben konzentrieren.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Weiß nicht, was ich davon halten soll ....

Beitrag  Sonnenschein80 Fr Mai 22, 2009 6:20 pm

Eigentlich hätten wir heute ja noch wohin gemusst, um etwas zu unterschreiben. dann kam heute vormittag ein anruf von ihm, dass wir da doch nicht hin müssen und er hat das allein gemacht und auch gekündigt. am ende dieses gesprächs habe ich ihm ja dann gesagt, dass ich keine freundschaft zu ihm will und er sich auch nicht mehr bei mir melden soll.

dann keine 2 stunden später, rief er wieder an und meinte wir müssten uns doch noch wegen der sache, die er ja eigentlich allein gekündigt hat, treffen. habe ihm gesagt, dass ich heute keine zeit mehr hätte, weil ich besuch bekomme und er sich nach mir richten muss, wann ich dann dafür zeit habe.

ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll ....

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty mal ein update ...

Beitrag  Sonnenschein80 So Mai 24, 2009 10:50 am

so langsam find ich's schon ein wenig krank und ich kann nicht verstehen, warum er mir das antut. habe ihm nichts getan, ihn nach der trennung auch in ruhe gelassen, keine sms, keine schlecht-gemache bei unseren freunden, keine unnötigen anrufe usw. und was macht er, er tut mir immer mehr weh. als wenn's nich alles schon schlimm genug ist.

warum schreibe ich das?
also ich helfe nebenbei noch einem alten mann ein wenig im haushalt und er kennt ihn auch sehr gut und er wurde von dem alten mann darum gebeten, gestern bitte nicht bei ihm aufzutauchen, weil ich da bin und etwas im haushalt mache. und was macht er, genau um die uhrzeit, wenn ich da bin, ist er auch da.
was soll das?

hab ihm nur guten tag gesagt und mehr nicht.

habe dann auch noch erfahren, dass er, mit seiner jetzt-wieder-freundin zu der zeit, wenn ich da bin auch hinkommen wollte, um etwas im garten zu machen. zum glück war er 'nur' allein da.

aber warum macht er das? hat er mir nicht schon genug angetan? schließlich war er doch derjenige, der die trennung wollte und nicht ich.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Sonnenschein80 Mo Mai 25, 2009 3:58 pm

hat denn niemand eine idee, warum er das macht und wie ich mich jetzt weiter verhalten soll?

will es für mich auch nicht wahrhaben, dass es so schmerzt aba mich hat's bei diesem typen leider voll erwischt.

Sonnenschein80

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.09

Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gast Mo Mai 25, 2009 9:30 pm

du solltest dir ernsthaft gedanken machen, ob ein mensch - den du quasi noch liebst - dir weh tun darf...

wie du dich weiter verhalten sollst?

dein leben leben. mehr kannst du leider nicht tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist passiert und habe ich noch eine Chance???? - Seite 2 Empty Re: Was ist passiert und habe ich noch eine Chance????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten