Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch eine Chance?

+4
KlumpenElend
brighty
glueckskeks
Verwirrte29
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mo Jun 15, 2009 12:40 pm

hallo zusammen!

ich bin gerade etwas verwirrt und weiß absolut nicht, wie ich meinen ex momentan einschätzen soll.

ich hab mich nun seit 14 tagen nicht selbst bei ihm gemeldet. er natürlich schon. manchmal sogar jeden tag. freitag sogar zweimal am tag. vor einer woche hat er mal abends angerufen, ob erkurz vorbeikommen kann, er sei gerade in der nähe. das war das erste treffen, ohne irgendeinen vorwand von seiner seite. es verlief gut und es war schön. seit dem meldet er sich wieder regelmäßig. von seiner neuen hörte ich absolut nichts mehr. letzte woche hab ich ihn dann gefragt (ich weiß, dass das blöd war), was denn nun da ist. feste beziehung oder nicht. seine antwort „wir hatten eine feste beziehung (...) jetzt haben wir eine offline-beziehung“. was immer das heißen mag. und wenn ich ihm dann am telefon sage, dass ich keine lust habe, mit einem mann zu telefonieren, der in einer beziehung ist, sagt er „dann können wir ja weitertelefonieren“. keine ahnung. wahrscheinlich sollte ich die telefonate abblocken? keine ahnung. hab ihm vor ein paar tagen am telefon gesagt, dass ichnicht wirklich was davon habe, wenn er ständig anruft, mir erzählt, wie sehr er mich vermisst und unsere zeit .. seine antwort "bald hast du was davon" ...

jedenfalls war am samstag ja unser hochzeitstermin und mir gings natürlich total schlecht. ihm anscheinend auch. wie er mir am Samstag per sms mitgeteilt hat. und heute per telefon. er meinte, er hätte geweint und es ging ihm den ganzen tag total schlecht. ich hab dann gesagt, wieso, er sollte sich doch freuen, dass es nicht soweit gekommen ist. seine antwort „es macht ihn traurig, dass wir es nicht geschafft haben“ .. oh man .. hab ihm dann gesagt, dass er meine meinung kennt und es einzig und allein an ihm liegt, wie es weitergeht.

ich verstehs einfach nicht. irgendwie ist mir das ganze zu hoch ….

vorhin war er kurz hier im büro. wir haben bissl gequatscht und er hat die ganze zeit meine hand gehalten und mir übers gesicht gestreichelt. hab dann gefragt, was er denn überhaupt will, er hat doch eine freundin. ja, er hat eine, aber das weiß ich doch. hab dann gesagt, dass er mich verdammt noch mal in ruhe lassen soll und hab die autotür zugeschlagen und bin ohne mich umzudrehen gegangen. er hat mir dann noch hinterhergerufen, aber ich hab das nicht beachtet und bin ins büro.

so .. ks meinerseits geht weiter und ans telefon geh ich auch nicht mehr, wenn er anruft, denk ich mal?. es führt ja sowieso zu nix.

lg
olivia

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 3:15 pm

Verwirrte29 schrieb:
ich verstehs einfach nicht. irgendwie ist mir das ganze zu hoch ….

was gibt es da nicht zu verstehen?

der herr scheint sich kräftig auszutoben, und hält dich nebenher schön warm. er will ja nichts verlieren... und so wie du dich verhälst, braucht er da auch keine angst haben.

du redest immer von "lass das, du hast doch eine freundin" - aber due HANDELST NICHT SO!

tu es! und sein kackstift wird schneller fließen, als du gucken kannst. Wink

gib ihm das gefühl, dass er dich verloren hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mo Jun 15, 2009 4:04 pm

FullOfPain schrieb:
Verwirrte29 schrieb:
ich verstehs einfach nicht. irgendwie ist mir das ganze zu hoch ….

was gibt es da nicht zu verstehen?

der herr scheint sich kräftig auszutoben, und hält dich nebenher schön warm. er will ja nichts verlieren... und so wie du dich verhälst, braucht er da auch keine angst haben.

du redest immer von "lass das, du hast doch eine freundin" - aber due HANDELST NICHT SO!

tu es! und sein kackstift wird schneller fließen, als du gucken kannst. Wink

gib ihm das gefühl, dass er dich verloren hat!



ich weiß, dass ich mich absolut falsch verhalte und ihn meiden sollte.
natürlich hab ich mir wieder hoffnungen gemacht die letzten drei wochen, da nur positives von seiner seite kam.
aber das war alles vermutlich nur "warmhalten".
trotzdem versteh ich das ganze nicht .. klar, er kennt mich, er weiß, dass ich ihn wieder zurücknehmen würde, wenn er wieder ankommt. und es stinkt mir gewaltig, dass er weiß, dass es so ist.

ein klein bissl stolz bin ich trotzdem auf mich, weil ich mich seit zwei wochen nicht selbst bei ihm gemeldet hab ...

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Fr Jun 19, 2009 11:57 am

kleines update:

nach der „aktion“ von Montag hat er sich nachmittags wieder telefonisch im büro gemeldet. firmenhandy. es ging mal wieder um den badschrank und die post. war freundlich und sachlich und hab gesagt, dass ich den badschrank nicht brauche und er die post einwerfen soll oder mir schicken soll. hab das telefonat dann beendet.

Dienstag hatte ich urlaub, weil ich eine kleine „op“ hatte. vormittags hat er am handy angerufen. bin nicht ran und hab auch nicht zurückgerufen. nachmittags hat er dann bei meiner mutter zuhaus angerufen, weil ich nach der "op" zu ihr bin. wie es mir geht und wie die op war, wollte er wissen. hab mich dann für die post bedankt, die er eingeworfen hat und das gespräch beendet. er war etwas verwirrt, weil ich so schnell aufgelegt hab.

Mittwoch hat er angerufen, weil er wissen wollte, wie die verhandlung am Dienstag verlaufen ist, die er gerade bei uns in der kanzlei hat, ausgegangen ist. habs ihm kurz geschildert und das gespräch beendet.

Donnerstag ruft er von zuhaus bei mir im büro an mit unterdrückter nummer. er hat eine mahnung bekommen, die eigentlich an mich geht. hab gesagt, er soll sie mir zukommen lassen, ich kümmer mich darum. er meinte dann, dass er sie mir per luftpost schickt. konnte es mir nicht verkneifen und meinte, ne per schiff. das war dumm. aber egal. hab das gespräch dann beendet.

heute ruft er wieder im büro an. firmenhandy. (langsam kenn ich sie auswendig). er hat sich für den anruf gestern entschuldigt. es war ihm unangenehm wegen der mahnung. außerdem hat er das gefühl, mich mit seinen anrufen zu belästigen und das möchte er nicht. hab darauf nix gesagt. er war gestern sauer auf sich, weil er mich mit seiner exex verglichen hat. die hatte damals irgendeine rechnung nicht bezahlt und wir bzw. er haben dann ständig mahnungen bekommen. er meinte, es tat ihm weh, dass er mich mit ihr verglichen hat, weil es hier gar keine vergleiche gibt. hab dann gesagt, klar, jetzt bin ich auch deine ex. er hat geseufzt und meinte dann, du weißt genau, dass es bei uns anders ist. er hat sich wahnsinnig traurig angehört und als ich das gespräch beenden wollte dauernd gesagt, dass ich auf mich aufpassen soll. als er dann meinte, dass er sich wieder meldet und mir die mahnung die tage mal vorbeibringt, hab ich nix gesagt. auch wenn ich sagen sollte, nein, er soll sie nur einwerfen.

ich weiß, ich muss stark bleiben. ich hab mich das letzte mal von mir aus am 01.06. bei ihm gemeldet. seither absolut nicht mehr.

und was das ganze soll, versteh ich immer noch nicht so ganz. überall lese ich hier, dass der/die ex sich während der kontaktsperre nicht meldet. meiner macht es mehr als nötig. und ich versteh den sinn darin nicht. ob das nur mit warmhalten zu tun hat, weiß ich nicht. das hat er nicht nötig, sagt er.

ist das ständige sich melden ein zeichen dafür, dass es mit der neuen doch nicht so toll ist?

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 1:04 pm

nun , ich meld mich mal zu wort. aber leider kann ich dir auch keine richtige antwort geben, sondern nur meine vermutung mitteilen, weil es in meinem fall ähnlich ist.
meine Ex sucht von sich aus die nähe zu mir, erinnert öfter an unsere beziehung (wir waren acuh drei jahre zusammen), zeigt sich interessiert und fürsorglich....
ich habe oft versucht mir aus diesem verhalten nen reim zu machen. meine ex ist auch in einer neuen beziehung (wegen der sie mich vor rund drei monaten verlassen hat) aber so richtig scheint es zwischen beiden auch nich zu laufen, denn meine ex hat nich wirklich den drang ihre Neue oft zu sehen ...

however, warum also verhalten die sich so? und ich glaube die antwort ist: angst. die haben angst, dsas wir aus deren leben verschwinden.
in meinem fall ist es ja auch so, dass ich noch mit ihr zusammen wohn. sie aber jedes mal panik oder wut kriegt, wenn ich das wort "auszug" uach nur ansprech.
bei deinem ex wird es ähnlich sein. ihr wohnt zwar getrennt, aber er hat ja doch die möglichkeit dich zu kontaktieren, und die nutzt er auch.

ich glaub dein ex ist in gewisser weise von dir "abhängig" (das war das wort, dass meine ex in bezug auf mich benutzte.. sie wäre abhängig von mir und könne nicht vollständig loslassen)
und ich glaube uach, wenn es mit ihm und der Neuen wirklich vorbei ist, steht er wieder vor deiner tür - ich weiß nicht ob seine Neue nur ne übergangsbeziehung ist (aber ihc kanns mir gut vorstellen!) und von diesen beziehungen ist ja allgemein hin bekannt, dass sie oft nicht lange halten. und schon gar nicht, wenn die Ex (du) noch im kopf herumspukt. die "vorbelastung" ist wohl zu groß.

ALLERDINGS, und auch das versuch ich mir selbst immer vor augen zu halten, wäre es fatal den Ex einfach so zurück zu nehmen. sollte der fall eintreffen, und er wieder wollen.
ich weiß nicht, wie du dich fühlst. aber mir ist der gedanke , einfach ersetzt worden zu sein, sooo unangenehm , dsas ich meine Ex niemals so zurück nehmen könnte. da müsste zeit vergehen, sie müsste kämpfen... und vllt. wäre ihr kampf sogar aussichtlos.
klar ist dies hier ein "was-wäre-wenn"-fall , denn nach wie vor ist meine ex noch mit ihrer Neuen zusammen. und dein Ex hat die andere ja scheinbar uach noch nich losgelassen.
ich denke dennoch, dass es wichtig ist sich damit auseinanderzusetzen. und den punkt zu erreichen, dass man den Menschen nicht einfach bedingungslos zurück nehmen würde, der einen so verletzt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Fr Jun 19, 2009 3:33 pm

@verwirrte29

also, kurz:
er kann dich jeden tag anrufen und erreichen?

da braucht man sich doch nur in anderen foren umsehen - es läuft ja oft so.

wenn man es zulässt - so kurz die gespräche auch sein mögen - wird es genau so weitergehen.

und erfolg wird man damit mit ziemlicher sicherheit nicht haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Sa Jun 20, 2009 3:30 pm

die frage ist, ob ich überhaupt noch "erfolg" haben will .. nach den ganzen lügen wegen der neuen nach der trennung sollte ich mir darüber erstmal klar werden.

"so einen mann wie ihn werd ich nie mehr finden" .. hat er kurz nach der trennung gesagt.
momentan denke ich "zum glück!"

werde ihm noch mal klar und deutlich sagen, dass ich keinen kontakt mehr mit ihm möchte.
das ist die einzige möglichkeit, dass ICH endlich zur ruhe komme und abschließen kann ..

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Fr Jul 10, 2009 1:07 pm

mal wieder ein kleines update:


hab ein komisches gefühl im moment.
dauernd die frage „will ich ihn unter diesen ganzen umständen wirklich wieder?“ .. irgendwie tendiere ich gerade mehr zu „nein“.

was mich total wundert. weil die letzten wochen sehr intensiv waren. viel gespräche. er war offen wie nie zuvor seit der trennung usw.

das ding ist aber: trotz der vielen gespräche, tut sich nichts. ziehe ich mich zurück und weise ihn ab, sucht er wieder stärker meine nähe.

und ich muss ehrlich sagen, ich hab keine lust mehr auf diese spielchen. absolut nicht.

ich weiß, dass seine neue extrem viel stress macht, weil er ständig den kontakt zu mir sucht und nach seinen angaben viel nachdenkt und sie das halt merkt und wahnsinnig eifersüchtig reagiert, terror macht, sich schreiend und heulend auf den boden schmeißt. ich finds ehrlich gesagt lustig. weil: ich halte mich an ks und ruf ihn weder an noch schreib ich ihm ne sms oder sonst was. die frage ist dann halt, wieso ist sie eifersüchtig, ich gib ihr keinen grund dazu …

egal .. jedenfalls hab ich ein komisches gefühl im bauch. vielleicht die ersten anfänge vom abschließen oder loslassen? keine ahnung .. ich kanns nicht erklären ..

aber das ist gut so und mir geht’s gut .. nicht gut, aber besser als die wochen zuvor.

naja, so siehts momentan aus und ich bin wirklich wirklich froh darüber.
eigentlich wollte ich ein bisschen ausführlicher berichten, aber das lass ich lieber. aus dem grund, weil er mir vor ein paar tagen sagte, dass ich mir doch mal die ganzen foren anschauen soll, wo es um den ex geht und dass sie oft wieder angekrochen kommen  fand den kommentar ein bisschen merkwürdig bzw. wunder mich, dass er sich in foren kundig macht. aber gut. auf exengelabber soll man ja bekanntlich nicht so viel geben … das wird mir immer bewusster…


lg
Verwirrte

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Stella Fr Jul 10, 2009 1:23 pm

Willkommen in Phase 2 nach der Trennung Wink

Jetzt fängt bei Dir die Verarbeitung und auch das Hinterfragen an.

Von nun an geht's für Dich bergauf!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft dafür!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Fr Jul 10, 2009 1:29 pm

hallo stella Smile

ja, du hast vermutlich recht!
und sorry: hab auf deine letzte pm noch nicht geantwortet ..

es ist soooo wahnsinnig viel passiert .. ich weiß gar nciht wo mir der kopf steht.
nach gesprächen mit ihm, wusste ich am ende nicht mehr über was wir alles gesprochen haben.

nur eins: ich bin endlich lauter geworden! und das tat gut!
ich sei einer der wichtigsten menschen in seinem leben, fiel z.b. .. aber auf meine frage, wieso wir dann nicht mehr zusammen sind, konnte er nix antworten! er ist nur wahnsinnig wütend geworden und ich würde ja sowieso nicht verstehen, was ER (!?) gerade durchmacht Smile

mit ein bißchen abstand sieht alles halt anders aus.
wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich machen würde, wenn er plötzlich "angekrochen" kommen würde .. aber darüber sollte ich mir keine gedanken mehr machen ..


lg
verwirrte

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Stella Fr Jul 10, 2009 2:35 pm

Verwirrte29 schrieb:mit ein bißchen abstand sieht alles halt anders aus.
wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich machen würde, wenn er plötzlich "angekrochen" kommen würde .. aber darüber sollte ich mir keine gedanken mehr machen ..

Genau, das machste nicht! Du gehst jetzt Deinen Weg weiter und achtest nur auf Dich! Es freut mich sehr zu sehen, welch großen Entwicklungsschritt Du in der letzten Woche gemacht hast!!! Dazu kann ich Dir nur gratulieren!!!
Nur so am Rande, manche Substanzen sollen ja auch den Charakter verändern, wenn Du verstehst, was ich meine.
So wie er jetzt ist, brauchste ihn nicht...das wäre eher wieder ein Rückschritt!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Di Sep 22, 2009 2:14 pm

so .. wir haben morgen unser zweites "date" .. das letzte woche war schön Smile

ich bleibe aber noch ein bißchen skeptisch und denke, dass ist auch ok so ..
ABER: ich bin neugierig was kommt und was passiert Smile weil: eigentlich kanns nur besser werden Wink

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Fr Sep 25, 2009 10:36 am

hallo zusammen ..

unser zweites „date“ fand nun am Mittwoch statt. und es war wirklich ok. keine diskussionen. keine gerede von der trennung. und ich hab mich wirklich wohl dabei gefühlt. wir sind dann irgendwann auf der couch gelandet und haben gequatscht und gelacht. dabei hab ich seine hand gehalten. einfach mal so. und hab mich dann auch irgendwann mal auf seinen schoß gesetzt, um zu testen, wie weit ich denn noch gehen kann Wink es war dann auch wirklich nett, er hat dann von sich aus meine hand gestreichelt oder mit meinen haaren gespielt oder mich umarmt.

wir haben uns jetzt vorgenommen, uns öfter zu sehen. und zu schauen, ob und was da noch zwischen uns ist.

wobei ich anfang august ja davon ausging, dass die sache ex endgültig abgeschlossen ist. bis von ihm dann an seinem geburtstag ende august eine sms kam in der u.a. drinstand, dass er merkt, dass er mich jeden tag mehr und mehr vermisst. seit dem hatten wir – im vergleich zu den monaten vorher – recht wenig kontakt. was mir im grunde richtig gut tat. weil ich gemerkt habe, dass ich auch ohne ihn kann.

am 07.09. hatte ich mich dann endlich überwunden und ihm meinen „zauberbrief“ geschickt. montag letzte woche kam dann eine recht eindeutige sms und kurz darauf ein anruf von ihm, dass er mich gerne sehen möchte usw. ob das jetzt irgendwie mit dem brief zusammen hängt, weiß ich nicht. für mich war der brief mehr als abschied gedacht.

im gegensatz zu unserem treffen am Mittwoch haben wir beim treffen letzte woche viel über die trennung geredet. allerdings in einem ruhigen ton. was absolut ok war.

was mich stört ist die tatsache, dass er noch mit der anderen zusammen ist. mir ist aber auch bewusst, dass er nicht von heute auf morgen mit ihr schluss machen „kann“. ich meine, die waren ja nun einige monate zusammen, er mag sie, will sie irgendwo auch nicht verletzten. er meinte, seine gefühle hätten, was sie angeht, ihm ein „schnäppchen geschlagen“. und die sache mit der anderen gar nicht so gut läuft wie ich das immer denke. eigentlich wollte ich das gar nicht wissen, aber auf der anderen seite schon. er meinte dann, dass er im grunde nur darauf wartet, dass sie einen fehler macht, um die sache zu beenden. dass ich das unglaublich feige finde, hab ich ihm auch gleich gesagt. weil was anderes ist es nicht.

was ich die letzten zwei wochen gemerkt hab, dass ich diese treffen mit ihm auch brauche. weil ich denke, dass nicht nur er herausfinden muss, ob da noch was für mich ist, sondern vor allem ich für mich wissen muss, ob ich mir noch was mit ihm vorstellen kann. ich hab ihn zwar noch unglaublich lieb, aber mein vertrauen zu ihm hat einen riesen knacks.

für nächste woche haben wir wieder was ausgemacht. und ich freu mich schon darauf Smile und er sich auch.

ich weiß allerdings überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll? so wie die letzten wochen auch? von mir aus mich nicht bei ihm melden? weil er tuts ja sowieso. die andere nicht beachten? so tun als ob es sie nicht gäbe? irgendwie blockiert mich der gedanke, dass es sie noch in seinem lebt gibt, meinem verhalten ihm gegenüber.

über ein paar antworten würd ich mich freuen Smile
liebe grüße

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Fr Sep 25, 2009 11:37 am

hallo!

in vielen ratgebern wird geraten die/den neuen einfach zu ignorieren, und irgendwie stimmt das auch. denk nicht zuviel an sie, weil sie tat das damals auch nicht, an dich zu denken. Weil jede neue kennt doch die situation auch wenn der mann erst seit kurzem von seiner ex getrennt ist und sollte doch wissen das es nicht unbedingt vorbei sein muss mit dem ex.

da gibts ein lied . Love is a battlefield und irgendwie stimmt das ja auch Smile

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Alf Fr Sep 25, 2009 12:30 pm

da stimme ich ichangie zu...

wie Du schon sagtest: "eigentlich wollte ich das gar nicht wissen, aber irgendwie schon". Wenn Du an ihn und die Neue denkst findest Du Dich wahrscheinlich sehr schnell im Teufelskreis von Fragen wie "was machen sie jetzt?" wieder, was zu Kopfkino führt und Dich wiederum blockiert.

Das ist unnötig, denn was aus Deinem Beitrag herauskommt ist, dass da sehr wohl noch Interesse da ist.

Wenn ihr beim letzten Treffen über die Trennung gesprochen habt, würde ich das zukünftig unbedingt rauslassen! Mach Dich schick (HD 10 Cool ), sorge dafür, dass ihm die Glubschaugen rausfallen und rede einfach über Interessantes - nicht über Beziehung.

Ich würde auch beim Kuschelkurs aufpassen, denn es liest sich so, als will er auch sehen, wie weit er gehen kann. Wenn Du hier dezent die Handbremse anziehst und ihm zeigst "bis hierhin und nicht weiter" machst Du Dich begehrenswert und ihn zum Unterlegenen.

Aktuell liest es sich so als ob er denkt "ich hab da was und kann leicht nochmal was haben" und selbst wenn es mit seiner nicht so gut läuft, läufst Du einfach Gefahr, Dich zur "Alternative" zu machen.
Lass ihn kämpfen und nimm ihm das Zepter aus der Hand. Du hast schließlich an Dir gearbeitet um ihn werben zu lassen und nicht dass Du um ihn werben kannst!

Das ist zumindest mein Rat

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Fr Sep 25, 2009 2:28 pm

hallo angie, hallo alf Smile

danke für eure antworten.

ich denke auch, an die neue sollte ich nciht denken. weil in diesen kopfkino-teufelskreis will ich auf keinen fall wieder!!!

ja, am mittwoch sind ihm ja die äuglein fast rausgefallen als er mich gesehen hat Twisted Evil hatte es dir ja erzählt, alf Wink und das ist auch gut so Twisted Evil

was das kuscheln angeht. mir ist klar, dass würde ich es drauf anlegen, wir im bett landen würden. aber darum gehts grad nicht. und das soll auch erstmal so bleiben ..

ich bin auch der meinung, dass er nun an der reihe ist zu kämpfen, wenn er mich noch will Wink wir werden sehen was passiert. aber ich denke, es bleibt spannend Wink


liebe grüße

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Sunburn Fr Sep 25, 2009 2:58 pm

Verwirrte29 schrieb:hallo angie, hallo alf Smile

danke für eure antworten.

ich denke auch, an die neue sollte ich nciht denken. weil in diesen kopfkino-teufelskreis will ich auf keinen fall wieder!!!

ja, am mittwoch sind ihm ja die äuglein fast rausgefallen als er mich gesehen hat Twisted Evil hatte es dir ja erzählt, alf Wink und das ist auch gut so Twisted Evil

was das kuscheln angeht. mir ist klar, dass würde ich es drauf anlegen, wir im bett landen würden. aber darum gehts grad nicht. und das soll auch erstmal so bleiben ..

ich bin auch der meinung, dass er nun an der reihe ist zu kämpfen, wenn er mich noch will Wink wir werden sehen was passiert. aber ich denke, es bleibt spannend Wink


liebe grüße


Auf jedenfall bist du schon sehr weit. Die meisten hier haben ja noch nichtmal das erste Treffen mit der / dem Ex hinter sich... Weiter machen, immer weiter Twisted Evil

Und Glückwunsch, ich denke die Sache läuft gerade sehr zu deinen Gunsten
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Alf Fr Sep 25, 2009 3:03 pm

das denke ich auch Very Happy

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Fr Sep 25, 2009 4:48 pm

also zu ich hab dich lieb hab ich nur zu sagen, das ich zu meinem ex lange nichts anderes gesagt habe, wo steht denn geschrieben das es nur dann liebe ist wenn man sagt ich liebe dich.

ich persöhnlich finde das ihr doch auf einem guten wege seit und ich wünsche dir das es weiter gut läuft.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Sa Sep 26, 2009 4:10 pm

ich hoffe wirklich, dass es positiv weitergeht Smile

aber: sollte es doch nicht positiv verlaufen, dann hat mein lieber ex halt pech gehabt Wink so seh ich das momentan ..


trotzdem muss er sich früher oder später entscheiden. für uns oder gegen uns. da kommt er nicht drumrum.

bin gespannt, ob er sich am wochende meldet, wie er es angekündigt hat gestern. was aber ein wirklich super schönes gefühl ist: ich warte nicht darauf Smile kann mir jemand sagen, in welcher "phase" ich momentan stecke? Laughing


liebe grüße

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Stella Sa Sep 26, 2009 4:37 pm

Verwirrte29 schrieb: kann mir jemand sagen, in welcher "phase" ich momentan stecke? Laughing
Du hast los gelassen! Das ist der Schlüssel zum Erfolg!

Viel Glück weiterhin! Ist schön zu lesen, dass es Dir jetzt so gut geht!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mo Sep 28, 2009 10:47 am

Stella schrieb:
Verwirrte29 schrieb: kann mir jemand sagen, in welcher "phase" ich momentan stecke? Laughing
Du hast los gelassen! Das ist der Schlüssel zum Erfolg!

Viel Glück weiterhin! Ist schön zu lesen, dass es Dir jetzt so gut geht!


danke stella Smile ich hoffe wirklich, es führt langsam zu einer lösung ... mit oder ohne ihn Smile

zu meiner schande muss ich allerdings gestehen, dass ich gestern kopfkino hatte No
weiß nur nicht, ob ich mich hier mehr über mich aufgeregt hab als über ihn ...
bin jetzt natürlich am überlegen, ob ich unser treffen für diese woche nicht absage und wieder ein bissl auf abstand gehe oder es einfach weiterlaufen lasse wie die letzte zeit ......


liebe grüße

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten