Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch eine Chance?

+4
KlumpenElend
brighty
glueckskeks
Verwirrte29
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mo Mai 25, 2009 10:20 am

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht so genau, wo ich anfangen soll...

Mein Ex-Partner (32) und ich (29) wollten am 13.06.09 heiraten. Mitte Februar hat er dann alles abgeblasen, weil er plötzlich Panik und Angst bekommen hat, weil er ja eigentlich nie heiraten wollte und plötzlich kommt alles zu schnell. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen.

Ich dachte mir, ok, lassen wir das mit der Hochzeit. Obwohl es mir das Herz zerrissen hat. Schließlich war alles schon geplant und organisiert und gekauft. Ein paar Tage davor ist er auch immer wieder mit neuen Ideen usw. gekommen. Es kam wirklich alles ziemlich plötzlich für mich. Auch weil unsere Beziehung wirklich toll war. Wir waren beste Freund, Partner, Geliebte. Ich hatte noch nie eine solch tolle Beziehung zu einem Mann. Ich dachte wirklich, er sei der Richtige. Er hat allerdings nicht nur an der Hochzeit gezweifelt, sondern plötzlich an unserer ganzen Beziehung.

Ich muss dazu sagen, dass das letzte halbe Jahr nicht unbedingt toll war. Er hat eine neue Arbeit begonnen, die wirklich unglaublich stressig war; 12 Stunden-Tag usw. Jedenfalls hat er vorher schon öfter mal einen Joint geraucht. Seit Juli 2008, seit er die neue Arbeit hatte, wurde das plötzlich viel viel mehr, so dass er nach der Arbeit und am Wochenende meistens auf dem Sofa lag und "rauchte".

Anfang/Mitte Januar 2009 hat sich das dann endlich geändert. Er hat die den Job gekündigt und seitdem eine neue Arbeit, die ihm auch wirklich Spaß machte und er "raucht" auch nicht mehr. Dazu muss ich sagen, dass er seit Anfang Mai wieder den Job gewechselt hat. Und da hat das dann angefangen. Ich weiß nicht, ob das irgendwie mit "Entzug" zu tun hat. Jedenfalls hab ich einfach die Vermutung, dass das nicht mehr "rauchen" und die Hochzeitspanik zusammenhängen. Ich bin mir aber nicht sicher.

Ende März ist er dann ausgezogen und ich bin zwischenzeitlich auch in eine eigene Wohnung gezogen.

Er hat mir immer wieder beteuert, dass er noch Zeit braucht, um endlich zur Ruhe zu kommen und sich seinen Gefühlen klar zu werden. Ich hab die Kontaktsperre einigermaßen eingehalten. Allerdings nicht konsequent. Er hat ständig angerufen, manchmal sogar mehrmals am Tag, ist vorbeigekommen bei mir Zuhaus und auch im Büro.

Immer wieder hat er mir gesagt, dass er mir die Sicherheit geben kann, dass die Sache zwischen uns noch nicht vorbei ist. Das hat er ständig und dauernd gesagt. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß woran ich bin. Ob ich hofffen soll oder aber die Sache abschließen soll. Dazu meint er, dass ich es bereuen werde, wenn ich die Sache abschließen würde. Auch hat er das immer wieder gesagt, als schon bekannt war, dass er vor ein paar Wochen eine andere kennengelernt hat. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass er sich gerade in dieser Zeit besonders häufig gemeldet hat.

Anfang Mai bin ich dann ausgezogen und er hat kräftig dabei geholfen. Dabei habe ich ein längeres Gespräch mit seinem besten Freund geführt. Dieser hat vor ein paar Monaten seine Frau wegen einer anderen verlassen und meinte, dass das das Beste war, was ihm passieren konnte, da er nun weiß, dass er zu seiner Frau gehört. Jedenfalls meinte mein Ex vor zwei Wochen, dass ich es entscheiden soll, ob wir noch Kontakt haben oder nicht. Und dass ich bei dieser Entscheidung doch bitte an unsere (!?) Zukunft denken soll und an das, was sein bester Freund zu mir gesagt hat. Mein Ex meinte, dass es sein kann, dass er sich in was verrennt, aber das halt nun mal so ist und wenn er merkt, dass es mit der Neuen nix ist und ich ihn anschließend mit offenen Armen empfangen werde, er sich freuen würde.

Letzten Montag meinte er dann, dass ich genauso gut wie er wüsste, dass die Sache zwischen uns noch nicht vorbei sei. Jedenfalls hab ich ihm dann am Dienstag gesagt, dass ich auf sein Freundschaftsangebot verzichte und er sich zwischen seiner neuen 20jährigen Freundin und mir entscheiden soll oder mich in Ruhe lassen soll.

Seit dem hat er sich zweimal gemeldet. Ich mich nicht. Und jetzt bereue ich es. Obwohl ich weiß, dass es richtig ist. Aber ich vermisse ihn. Obwohl ich es nicht sollte. Er hat mich viel angelogen, was die Neue betrifft. Ich verstehe aber nicht, wieso er das alles macht und versucht, mich irgendwie zu "halten". Vor vier Wochen hab ich die zwei auch zusammen gesehen. Eigentlich sollte ich ihn hassen, aber ich kann es nicht.

Und mein Kopfkino spielt verrückt …..

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  glueckskeks Mo Mai 25, 2009 11:30 am

" Mein Ex meinte, dass es sein kann, dass er sich in was verrennt, aber das halt nun mal so ist und wenn er merkt, dass es mit der Neuen nix ist und ich ihn anschließend mit offenen Armen empfangen werde, er sich freuen würde."

Wie ist der denn drauf!? also das find ich ja mal das aller letzte, sowas zu sagen.

der scheint sich seiner sache ja ziemlich sicher.

auch wenn das für dich schwer ist, ich denke, du hast das richtige getan. ist ja klar, dass du nicht so schnell aufhören kannst, ihn zu vermissen.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mo Mai 25, 2009 4:26 pm

Das war/ist glaube ich mein Problem. Er ist sich zu sicher. Viel zu sicher. Ich habe ihm aber auch allen Grund dafür gegeben und habe in der Anfangszeit alle Fehler gemacht und bin ihm hinterhergelaufen wie ein kleines Hündchen. Aber das war mal. Am 13.05. hatte ich ihn zum letzte Mal bei der Wohnungsübergabe gesehen; ihm sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als er mich gesehen hat Wink Bei der Verabschiedung meinte er dann, dass er mal zum Kaffee vorbeikommen wird; vielleicht kann ich ihn dann wieder zur Vernunft bringen. Tja, alles leere Worte, wie so oft die letzten Wochen.

Was ich nur nicht verstehe: Er hat ne neue Neue, wieso meldet er sich dann ständig? Und immer wegen belanglosem Zeug, z.b. ob ich die Wandhaken für die WOhnzimmerschränke noch hätte? Meine Antwort darauf war "kann sein". Vor ein paar Wochen wäre meine Antwort: "ja. soll ich sie dir vorbeibringen?" Mad

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  brighty Mo Mai 25, 2009 5:25 pm

ich denke wenn du die ks einhälst, ist das deine einzige chance. er macht es sich total bequem. macht dir ständig hoffnungen damit du nicht abschließt und trifft sich weiterhin mit der neuen. das ist absolut das letzte.

an deiner stelle würde ich jeden kontakt vermeiden, nicht mal reagieren wenn er was will. der muss erstmal merken was er dir antut, ich glaube das ist ihm gar nicht bewusst.

du musst ihm absolut zeigen dass er dich nicht so behandeln kann. egal wie sehr du ihn liebst.

ich würde dir raten mind. 6 bis 8 wochen keinerlei kontakt zuzulassen, ihn komplett abwimmeln. das ist in meinen augen die einzige chance dass er merkt was er verloren hat und sich vielleicht besinnt zurückzukommen und auch dann solltest du es ihm nicht zu leicht machen. was er dir angetan hat ist ein starkes stück.

ich gehe davon aus dass du bald wütend wirst (vollkommen zu recht), ich denke dass wird dir kraft geben die ks besser zu überstehen.

viel glück!
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mo Mai 25, 2009 5:39 pm

Wütend bin ich. Sehr sogar. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn er vor mir stehen würde Mad

Nein, ihm ist absolut nicht bewusst, was er mir antut. Weil wir ja getrennt sind. Er betrügt mich ja nicht. Die Neue schon. Zumindest bis vor drei oder vier Wochen noch. Aber damit ist auch Schluss ...

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mo Mai 25, 2009 7:18 pm

Ich wollte vorhin gerade aus dem Büro gehen als das Telefon noch mal geklingelt hat. Natürlich war ER es. Ich würde gar nicht rangehen, hätte er nicht vom Firmenhandy angerufen (die Nummer kenn ich nicht auswendig).

Er wollte wissen, wie es mir geht, was ich mache und nennt mich Süße! Der verarscht mich und ich hab viel zu lange mitgemacht. Jedenfalls hat er gehört, dass ich mich mit einem anderen Mann getroffen habe. Ich bin darauf nicht eingegangen. Aber er findets toll! Er freut sich total für mich, dass ich wieder glücklich bin und bald wieder Schmetterlinge im Bauch habe. Hallo?! Er hat mich schon total abgeschrieben .. sonst würde er sowas nicht sagen, oder? Morgen will er vorbeikommen und mir meinen Spiegelschrank fürs Badezimmer bringen und Post. Ich hab gesagt, ich weiß noch nicht, wann ich morgen Zuhaus bin.

Ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn ich ihn wiedersehe. Und ich komm mir so blöd vor, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Soll er kommen und ich bleib distanziert oder soll ich ihm sagen, ich hätte keine Zeit?????

*seufz*

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Mo Mai 25, 2009 9:44 pm

Verwirrte29 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn ich ihn wiedersehe. Und ich komm mir so blöd vor, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Soll er kommen und ich bleib distanziert oder soll ich ihm sagen, ich hätte keine Zeit?????

der spiegelschrank kann nicht so wichtig sein - die post kann man auch in den briefkasten einwerfen...

wäre denke wirklich besser für dich ihn zu meiden - KOMPLETT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mo Mai 25, 2009 10:22 pm

Mein Kopf sagt, es ist besser, wenn ich ihn morgen nicht sehe.
Auf der anderen Seite würd ich mich freuen. Aber ich weiß auch, wie es mir danach gehen wird. Schlecht ..

Sollte er sich morgen melden, werd ich ihm sagen, ich hab keine Zeit. Seine Reaktion hör ich jetzt schon "Mach nicht so cool. Ich kenn dich doch. Hör auf mir was vorzuspielen"...

Gott, ich war so dumm die letzten Wochen. Und das Schlimme ist, ich erkenn ihn nicht wieder ..

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Ich kann dich gut verstehen...

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 12:35 am

Als ich mir deinen Text so durchlas, ging es bei Dir wohl, wenn auch auf andere Art und Weise ziemlich chaotisch zu wie bei mir (uns) auch.
War mit meinem Freund 10 Jahre zusammen - und vor kurzem hat er mich wegen einer anderen Verlassen.
Und deshalb kann ich auch verstehen - eigentlich solltest du wütend sein - wenn man belogen usw. wird, wurde ich auch - und ich kann es auch nicht, ich liebe ihn trotz allem auch noch - so wie du, deshalb kann ich dich gut verstehen. Befinde mich momentan auch in der Lage den Kontakt komplett abgebrochen zu haben, auch wenn ich fürchte das er mich irgendwie ganz vergisst, aber was hat man denn für eine Wahl? Lass dich durch nichts und niemanden entmutigen das zu tun was "du" für richtig hältst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Di Mai 26, 2009 9:16 am

Die Angst habe ich auch, dass er mich durch die Kontaktsperre ganz vergisst.
Anscheinend geht er ja davon aus, dass ich glücklich bin. Wie er darauf kommt, weiß ich nicht. Vielleicht redet er es sich ein, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Wahrscheinlich sind die täglichen Anrufe auch dazu da, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Vor zwei Wochen meinte er, wenn ich wüsste, was in seinem Kopf vor geht, wüsste ich, dass wir früher oder später wieder zusammen kommen. Und ich hab ihm das wirklich geglaubt ...

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  KlumpenElend Di Mai 26, 2009 12:08 pm

Er wird Dich nicht vergessen. Das ist Fakt. Alles andere ist offen.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Di Mai 26, 2009 12:25 pm

Keine Ahnung was in seinem Kopf momentan vorgeht.

Er war grad bei mir im Büro und hat mir die Post gebracht.
Ich weiß nicht wieso, aber er meinte, dass er das letzte Woche (dass die Sache zwischen uns noch nicht vorbei sei) ernst gemeint hat.
Ich hab ihn nur fragend angeschaut. Und er meinte, dass ich noch in seinem Kopf und Herz drin bin, auch wenn ich ihm das nicht glauben würde. Mhhhhhh .. Ich hab nix dazu gesagt. Auch nicht dazu, dass ich ihm meine neue Festnetznummer schicken soll.

Wozu? Er hat doch ne Neue. Was will er noch von mir??????

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  glueckskeks Di Mai 26, 2009 12:35 pm

Verwirrte29 schrieb:
Wozu? Er hat doch ne Neue. Was will er noch von mir??????

richtig.

also wenn ihm noch was an der beziehung zu dir liegen sollte, dann soll er sich gefälligst dafür anstrengen und nicht bloß irgendwelche andeutungen machen.
ich würd sagen, mach einfach weiter wie bisher und ignorier das.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Di Mai 26, 2009 3:15 pm

natürlich sollte ich das ignorieren.

aber der hoffnungspegel hat wieder angefangen zu zucken als er das sagte Mad

und er sah wieder so verdammt gut aus *seufz* mir ist einfach nicht zu helfen ...

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 6:59 pm

Ich bin mir sehr sicher das er weiß wie es dir wirklich geht, so ein Idiot (glaub ich mal) ist er nicht, und mein Freund auch nicht. Aber sie tun so als wären wir es. Mein Freund (Ex - kann ich noch garnicht schreiben) winkt mir auch aus dem Auto und als er seine Sachen holte, wünschte er mir noch ein schönes Wochenende.
Ja was soll denn der Quatsch.
An Deiner Stelle würde ich mich trotz alles ruhig verhalten, und im Moment mein Ding machen, sofern das möglich ist, also ehrlich gesagt glaube ich ist ihm seine "neue" nicht wirkllich wichtig, sonst würde er dich nicht anrufen, geschweige denn dir sagen "was in seinem Kopf vorgeht".
Du hast im Gegensatz zu mir einen Vorteil - du hast Kontakt zu Ihm, und ich glaube für Ihn ist die Sache auch noch nicht abgehackt, auch wenn er ne neue hat.
Mein Freund meldet sich garnicht bei mir - und das Garantiert auch aus sehr sehr schlechtem Gewissen.
Aber was soll ich machen........?

Die Angst habe ich auch, dass er mich durch die Kontaktsperre ganz vergisst.
Anscheinend geht er ja davon aus, dass ich glücklich bin. Wie er darauf kommt, weiß ich nicht. Vielleicht redet er es sich ein, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Wahrscheinlich sind die täglichen Anrufe auch dazu da, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Vor zwei Wochen meinte er, wenn ich wüsste, was in seinem Kopf vor geht, wüsste ich, dass wir früher oder später wieder zusammen kommen. Und ich hab ihm das wirklich geglaubt ...[/quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Di Mai 26, 2009 10:07 pm

Seit der Trennung haben wir ständig kontakt, der hauptsächlich von ihm ausgeht.
Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe, wieso er immer noch so regen Kontakt will.
Seine Antwort hierauf ist, dass seiner Meinung nach die Sache zwischen uns noch nicht vorbei ist.
Wenn es wirklich so wäre, wieso gibt es dann noch die Andere? Das widerspricht sich doch.
Er sagt, er telefoniert öfter mit mir als mit ihr. Hallo?! Glaubt er wirklich, ich glaube ihm das?
Wenn er noch Gefühle für mich hat, wieso unternimmt er dann ständig was mit ihr?

Er will mich einfach nur warmhalten, falls es mit der Neuen nicht klappt.
Ich soll ihn einfach machen lassen und ihm vertrauen, sagt er. Und ich kann diese dummen Sprüche nicht mehr hören.........

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 10:31 pm

Verwirrte29 schrieb:Seit der Trennung haben wir ständig kontakt, der hauptsächlich von ihm ausgeht.
Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe, wieso er immer noch so regen Kontakt will.

kontakt einstellen bzw. auf ein minimum reduzieren.

er benutzt dich als notnagel - als seelischen mülleimer - hält dich warum, wie du schon selbst erkannt hast.

wenn du den kontakt abbrichst, wird er sich schnell umgucken (etwas vermissen) und somit seine beziehung auch um einiges schlechter noch laufen.


Zuletzt von FullOfPain am Di Mai 26, 2009 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Di Mai 26, 2009 10:35 pm

FullOfPain schrieb:
Verwirrte29 schrieb:Seit der Trennung haben wir ständig kontakt, der hauptsächlich von ihm ausgeht.
Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe, wieso er immer noch so regen Kontakt will.

kontakt einstellen bzw. auf ein minimum reduzieren.

er benutzt dich als notnagel - als seelischen mülleimer - hält dich warum, wie du schon selbst erkannt hast.

wenn du den kontakt abbrechen wird er sich schnell umgucken und somit seine beziehung auch um einiges schlechter noch laufen.


Aber was hat seine Beziehung mit der Neuen mit unserem Kontakt zu tun?

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 10:46 pm

Verwirrte29 schrieb:
Aber was hat seine Beziehung mit der Neuen mit unserem Kontakt zu tun?

keine ahnung - sowas musste ich gottseidank nicht erleben, aber es gibt hier viele ähnliche geschichten.


er möchte dich nicht komplett verlieren... er will sich sicher fühlen. er hat ja noch nicht wirklich was verloren, da er kontakt mit dir haben kann, wenn er es braucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Di Mai 26, 2009 11:31 pm

Ich muss konsequenter sein .. alles andere bingt nix ... wenn er ständig anruft, hat nur er was davon: nämlich sein gewissen beruhigt.

trotzdem versteh ich nicht, wieso er sich ständig meldet. er hat doch die andere .....

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  glueckskeks Di Mai 26, 2009 11:37 pm

Verwirrte29 schrieb:
trotzdem versteh ich nicht, wieso er sich ständig meldet. er hat doch die andere .....

vielleicht wärs besser, wenn du versuchst, dir darüber keine gedanken mehr zu machen...du wirst vermutlich eh nie rausfinden, warum. wozu sich also unsinnige gedanken zusammenreimen, die letztenendes bloß vermutungen sind?
aber ich muss sagen, ich verstehs auch nicht.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mi Mai 27, 2009 10:13 am

Ja, das ist was, was ich ich die letzten Wochen/Monate auch nie verstanden habe, dass er sich so gut wie jeden Tag meldet.

Mein Fehler ist , dass ich dieses Melden zulasse..ein Vermissen kann somit nicht stattfinden....

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gast Mi Mai 27, 2009 4:07 pm

Verwirrte29 schrieb:Ja, das ist was, was ich ich die letzten Wochen/Monate auch nie verstanden habe, dass er sich so gut wie jeden Tag meldet.
rechne damit, dass es warm halten darstellt, dann fällt dir auch.....
Verwirrte29 schrieb:Mein Fehler ist , dass ich dieses Melden zulasse..ein Vermissen kann somit nicht stattfinden....
um einiges einfacher mit dem gedanken.
damit solltest du nämlich JETZT anfangen.

wenn er heute anruft und die nächsten tage, gehst du nicht ran oder wenn du nicht siehst wer anruft, sagst du "keine zeit, bin grad auf dem sprung."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mi Mai 27, 2009 4:59 pm

FullOfPain schrieb:
Verwirrte29 schrieb:Ja, das ist was, was ich ich die letzten Wochen/Monate auch nie verstanden habe, dass er sich so gut wie jeden Tag meldet.
rechne damit, dass es warm halten darstellt, dann fällt dir auch.....
Verwirrte29 schrieb:Mein Fehler ist , dass ich dieses Melden zulasse..ein Vermissen kann somit nicht stattfinden....
um einiges einfacher mit dem gedanken.
damit solltest du nämlich JETZT anfangen.

wenn er heute anruft und die nächsten tage, gehst du nicht ran oder wenn du nicht siehst wer anruft, sagst du "keine zeit, bin grad auf dem sprung."


das ist wohl das einzig richtige. sonst wird er seine "spielchen" weiter mit mir spielen ...

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Verwirrte29 Mi Mai 27, 2009 11:10 pm

Verwirrte29 schrieb:
FullOfPain schrieb:
Verwirrte29 schrieb:Ja, das ist was, was ich ich die letzten Wochen/Monate auch nie verstanden habe, dass er sich so gut wie jeden Tag meldet.
rechne damit, dass es warm halten darstellt, dann fällt dir auch.....
Verwirrte29 schrieb:Mein Fehler ist , dass ich dieses Melden zulasse..ein Vermissen kann somit nicht stattfinden....
um einiges einfacher mit dem gedanken.
damit solltest du nämlich JETZT anfangen.

wenn er heute anruft und die nächsten tage, gehst du nicht ran oder wenn du nicht siehst wer anruft, sagst du "keine zeit, bin grad auf dem sprung."


das ist wohl das einzig richtige. sonst wird er seine "spielchen" weiter mit mir spielen ...


im büro bin ich nicht ans telefon als er angerufen hat und mein handy ist aus! Twisted Evil

Verwirrte29

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 44
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance? Empty Re: Gibt es noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten