Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus der Sicht eines Verlassers!

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aus der Sicht eines Verlassers! - Seite 2 Empty Re: Aus der Sicht eines Verlassers!

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 3:25 pm

....So, und irgendwann begannen die Probleme, ich kann es nicht erklären, aber irgendwie wurde mir seine Zuneigung zu viel. Und es lag ganzganz sicher nicht an ihm, er war einfach ein großartiger, verständnisvoller, unglaublich liebenswerter Freund und ich erstickte irgendwie vor lauter Liebe... und wurde immer zickiger, reagierte total kalt oder abweisend (obwohl ich mich den Situationen kaum selbst erkannte) und versuchte irgendwie, ihn immer wieder zu verletzen... ich verstehe das bis heute nicht, wenn er da war, wollte ich ihn nicht und wenn er nicht da war, konnte ich heulen vor Sehnsucht.

Doch dieses Wirrwarr machte mich total unglücklich und ich schlug ihm vor, eine Auszeit zu nehmen.. das half und nach kurzer Zeit waren wir wieder zusammen. Ein paar Monate später hielt ich es wieder nicht aus und beendete die Beziehung wieder... das war um Sylvester 05/06 rum. Am Neujahrstag kam er bei mir daheim vorbei und schenkte mir einen (wie ich später rausbekam unglaublich teuren) weißgoldenen Ring und sagte, dass er mich wunderschön fände und er nicht ohne mich in Neue Jahr starten wolle... Aber auch da meinte ich nur, dass ich aufräumen müsste und keine Lust mehr auf ihn hätte.

[color=red]So, es folgte ein halbes Jahr voller Partys und Freiheit, die ich sehr genoß, aber irgendwie spuckte er mir dennoch im Kopf herum... irgendwann wurde die Sehnsucht wieder so groß und ich meinte zu realisieren, dass er doch der absolut richtige für mich sei. Also schrieb ich ihm eine SMS, in der ich erklärte, dass ich nun viel reifer geworden sei und sehr gerne wieder mit ihm befreundet wäre.. die "Freundschaft" weitete sich irgendwann wieder zu Beziehung aus einer. Das war vor genau einem Jahr. Wir waren also wieder einige Monate zusammen,ich war glücklich, er auch,... und dann erfuhr ich, dass er wg. einer Schlägerei für eine Woche ins Gefängnis musste.
Und wieder fuhr irgendwas in mir eine Blockade hoch, ich versteh das rückblickend ganz einfach nicht.... anstatt ihm in dieser schweren Zeit beizustehen, schottete ich mich komplett ab, hatte kaum Kontakt zu ihm und schob als Grund "Facharbeitsstress" vor... ich war so eine miese Idiotin.. wie kann man nur so unglaublich gemein sein zu einem Menschen, den man eigentlich über alles liebt (und zu dem Zeitpunkt war ich mir dessen eigtl auch bewusst)..

Naja. Auf jeden Fall war er selbst da total lieb, schrieb mir einen Brief, in dem er mir erklärte, wie verlassen er sich fühlte in seiner schwierigen Phase und dass es ihn verletzte, dass ich ihm nicht beistand. Außerdem fragte er, ob ich noch etwas an unserer Beziehung fände oder ob ich zu feige wäre, wieder offen heraus Schluss zu machen...

JA, und dann kam das schärfste. Anstatt liebevoll darauf einzugehen, war ich total genervt von seinem "emotionalen Gefasel" und schrieb nicht zurück. Echt gemein... ein paar Tage später stand er unangekündigt vor meiner Haustür, aber selbst da verhielt ich mich wie der letzte Dreck. Ich sagte, er könnte nicht reinkommen, weil ich noch so viel für meine Facharbeit schreiben müsste. Er sagte nur "Lass mich dich dann wenigstens nochmal umarmen".. ich umarmte ihn und er fuhr wieder heim.

Zwei Wochen ohne Kontakt später rief er an, und kaum dass ich seine Stimme hörte, wurde ich wieder zu dieser hässlichen eiskalten Person, die ich nie sein wollte und machte ein weiteres Mal Schluss...

Das ganze ist nun ein Jahr her und er ist mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen... die erste Zeit nach der Trennung hatte ich etwas zu tun fürs Abitur, das hat mich abgelenkt, danach kamen Univorbereitungen, Feiern und Urlaube.. auch da hatte ich keine Zeit, um ihn großartig zu vermissen..

Aber jetzt in den Semesterferien, da ich wieder daheim bin (ich studiere in München), heule ich wirklich fast jede Nacht, weil er mir so Leid tut, wie ich ihn damals behandelt habe und es so sehr weh tut, ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben...

Ich hatte in dem Jahr der Trennung auch keine weitere Beziehung.. also geküsst habe ich schon Einige (Alkohol + Partys..naja.), ich hatte auch mit vier Männern Sex, aber das waren alles sehr kurze und unverfängliche Turteleien... vlt habe ich auch dadurch erkannt, dass ER der einzig richtige für mich ist, so liebevoll und anständig..

Jetzt weiss ich ganz einfach nicht, was ich tun soll.... Ich habe damals seine Nummer, alle Fotos und Videos aus meinem Handy gelöscht. (Was ich sehr bereue), ich könnte lediglich bei ihm daheim vorbeifahren, das würe ich mich aber niemals trauen...
Außerdem denke ich ja, dass es eigentlich das beste wäre, wenn ich ihn in Ruhe lassen würde und nicht alte Wunden aufkratzen würde. Aber es ist so schwer, das zu akzeptieren und ich weiss mittlerweile, dass er der Mann ist, den ich am liebsten heiraten und mit dem ich mein Leben verbringen würde.
Jeden Tag denke ich mir irgendwelchen Quatsch aus, mit dem ich ihn "zufällig" treffen könnte, z. B. eine Kinokarte als "Gewinn" tarnen und ihm schicken, eine zweite für den gleichen Film selbst behalten und somit in einem Film in seiner Nähe zu sitzen oder überlege mir Vorwände dafür, dass ich ihn unbedingt anrufen muss... aber das ist natürlich alles absoluter Kinderquatsch,.. aber es zeigt, wie dumm und verzweifelt ich bin..

Hoffe,der Text ist nicht zu lange.Finde die Geschichte sehr interessant...
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus der Sicht eines Verlassers! - Seite 2 Empty Re: Aus der Sicht eines Verlassers!

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 3:27 pm

Ach so die Quelle ist auch Lovetalk.Die meisten User rieten ihr,das sie ihren Ex in Ruhe lassen soll.

Gruß Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus der Sicht eines Verlassers! - Seite 2 Empty ...

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 3:41 pm

Ein sehr guter Ratschlag wie ich finde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus der Sicht eines Verlassers! - Seite 2 Empty Re: Aus der Sicht eines Verlassers!

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 4:10 pm

Ja das denke ich auch,aber fand trotzdem einige Passagen in dem Text interessant.Der Kerl konnte einem natürlich leid tun,weil er ja komplett betatisiert war.

Zumal das wieder bestäigt wurde,das die Echsen sich erstmal austoben müssen,bevor sie sich Gedanken machen.Das es auch wirklich erst Monate später einsetzt.

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus der Sicht eines Verlassers! - Seite 2 Empty Re: Aus der Sicht eines Verlassers!

Beitrag  daytrader Sa Jul 11, 2009 4:52 pm

Liselotte schrieb:

Zumal das wieder bestäigt wurde,das die Echsen sich erstmal austoben müssen,bevor sie sich Gedanken machen.
Very Happy

Ja aber irgendwo hörts auf. Wenn eine Frau in der Zeit x Kerle gevögelt hat und scheinbar nichtmal wert auf Gummis legt und die Pille für ein Bonbon hält dann will die kein Ex zurück. Laßt mich raten.....Kondom geplatzt oder die Pille hat versagt Laughing

Schwanger von einem anderen hat sich das Thema Ex ja eh erledigt. Der One Night Stand wird sich freuen, war sicher ein Wunschkind Wink

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Aus der Sicht eines Verlassers! - Seite 2 Empty Re: Aus der Sicht eines Verlassers!

Beitrag  Gast Sa Jul 11, 2009 5:11 pm

Liselotte schrieb:

Zumal das wieder bestäigt wurde,das die Echsen sich erstmal austoben müssen,bevor sie sich Gedanken machen.
Very Happy



Ja aber irgendwo hörts auf. Wenn eine Frau in der Zeit x Kerle gevögelt hat und scheinbar nichtmal wert auf Gummis legt und die Pille für ein Bonbon hält dann will die kein Ex zurück. Laßt mich raten.....Kondom geplatzt oder die Pille hat versagt Laughing

Schwanger von einem anderen hat sich das Thema Ex ja eh erledigt. Der One Night Stand wird sich freuen, war sicher ein Wunschkind Wink

@Daytrader: Ich glaube du meinst die schwangere Tussi,aus dem ersten Thread oder? Obwohl die olle aus meinen Bericht auch mit 4 Typen geschnackselt hat,aber wahrscheinlich mit Verhütung.

Zurück nehmen würde ich beide nie mehr.Es kommt halt alles irgendwann zurück.Die "armen" Echsen,da behandeln sie einen so gut und dann passiert sowas. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus der Sicht eines Verlassers! - Seite 2 Empty Re: Aus der Sicht eines Verlassers!

Beitrag  daytrader Sa Jul 11, 2009 8:39 pm

Ja sorry, meinte die erste. Weiß garnicht was sich solche Frauen dabei denken. Die eine hat ja noch gesagt, sie hätte ihr Leben reflektiert und würde sich nun keine Bestätigung mehr bei fremden Männern holen und jetzt isse schwanger Laughing


Die andere würde ich auch net mehr nehmen, wenn sie schon 4 Kerle dazwischen hatte.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Aus der Sicht eines Verlassers! - Seite 2 Empty Re: Aus der Sicht eines Verlassers!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten