Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Frage....

Nach unten

Eine Frage.... Empty Eine Frage....

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 4:21 pm

...wo ist denn mein höchsteigener Thread geblieben? Suspect

Suchende Grüsse,

Leyla <--- macht sich ernste Gedanken über diese Problematik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 8:22 pm

Unter welchem Nick und welchem Titel lief der? Suspect

koc <---- der ebenfalls tief besorgt über dieses Thema ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:15 pm

Irgendwas mit @leyla blablabla

Und nun gibt es nur noch @stella Mad Wieso bekommt die einen eigenen thread und ich nicht? Ich bin auch würdig!

*schnief*

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Stella Mo Jul 13, 2009 9:16 pm

*schleicht sich leise von hinten an*

Tjaaa, Leyla, nur die wirklich Großen werden geflamed....Aber warum ist dann Dein Nick verschwunden Suspect

Stella<---------die einfach mal Dampf ablassen wollte
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:17 pm

Iche hat ihn doch schon gefunden und hochgeholt?

Und da Du dich abgemeldet hattest, läuft der alte Nick jetzt unter " Gast ". Ist iwie immer so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 4:33 pm

Sinnbefreite OT-Debatte gelöscht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty O-M-G...

Beitrag  Stella Di Jul 14, 2009 4:34 pm

Erwähnte ich schon, dass ich Latein hasse?!

Interesssanter Gedankengang übrigens, dass ich mich mit meinem Schweigen selbst angeklagt habe.
Aber ich klage mich lieber selber an, als dass ich mich mit einer latent angehauchten schizophrenen Münchhausen-Proxy-Mutter auseinandersetze, die mich erst per pn vollspammt, dass wir das Kriegsbeil begraben sollen um dann gleich 5 min einen eigenen Flame-Thread zu bekommen.

Zumal ich gar kein Kriegsbeil ausgegraben hatte. Nur weil ich mich nicht mehr dazu äußere, dass meine Aussagen vollkommen kontextlos als Anklagen angesehen werden, muss man daraus doch nicht die Veranlassung ziehen, sich in einem Flamethread zu äußern.
Lustigerweise haben alle anderen vorher genau das gleiche geschrieben, nur meine Person wird herausgegriffen und dann so dargestellt, als ob sie die Undankbarkeit in Person wäre.
Nur um das ein für alle Male richtig zu stellen: eg hat mir natürlich ein paar nette Dinge geschrieben, als es mir schlecht ging. Ich denke ich habe mich damals aber auch revanchiert. Sie stellt es so dar, als ob sie hier eine enge Bezugsperson von mir war. Ich konstatiere: Das war sie nie und wird sie auch nie sein. Das kann man auch in meinem damaligen Thread nachlesen, wer sich gern die Mühe machen will. Dort gibt es nämlich komischerweise wenige Beiträge von ihr.
Und da ich auch nie egs Freundin sein wollte, ist auch das oben genannte Zitat ein Hohn...aber jeder hat eben seine eigene Wirklichkeit.

Im Übrigen sind das alles Dinge, die ich eigentlich nicht öffentlich darlegen wollte, aber durch die aktuelle Situation fand ich schon, dass ich mich vielleicht doch nochmal dazu äußern sollte.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 9:01 am

autsch...

aber wenn du den schreiber nicht näher kanntest oder Kontakt hattest wie du sagst vielleicht bisschen hart geschrieben, oder? Wundert mich dass da noch keiner sich äußert zu Münch... äh... naja weisst ja was ich meine...

Hab nicht alles gelesen aber finds wenn ich ehrlich bin schon fies... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 11:52 am

Marie schrieb:

Hab nicht alles gelesen aber finds wenn ich ehrlich bin schon fies... Rolling Eyes

Ach weisst Du, wenn Du mitbekommen hättest wie die Gute sich hier aufgeführt hat würdest Du das sicher verstehen. Very Happy

An sich sollte sie sich um zwei Kinder kümmern, hat aber den ganzen Tag hier herum gehangen, um andere Leute mit PNs zu bombadieren und Unfrieden zu stiften. Ich könnte schwören, dass sie sich mit einem anderen Nick wieder anmeldet. Denn wer dermassen ich-bezogen agiert und nicht ertragen kann wenn andere keine Lust mehr haben sich mit ihrem Thema und ihr zu beschäftigen wird es nicht lassen können.

Ich denke es schreibt genau deshalb niemand was und weil ihr theatralischer Abgang so peinlich war.

Stella hat mit jedem Wort recht.

Wie dem auch sei, wir werden sie schnell erkennen, seine Vita kann man ändern, sich einen anderen Wohnort ausdenken und eine andere Trennungsstory, aber an ihrer Schreibe und Wortwahl, sowie ihren grammatikalischen kleinen Eigenheiten werden wir sie sowieso erkennen. Cool

Beste Grüsse

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 12:16 pm

Mädels,

was ihr hier mit Ernstegedanken abzieht, ist nicht fair. Dinge, die per PM abgelaufen sind, an die Öffentlichkeit zu zerren, ist kein schöner Zug. Ja, sie hat etwas empfindlich auf euren teils doch sehr harschen Tonfall reagiert. Deswegen jetzt mit den dicken Stiefeln auf ihr rumzutrampeln, finde ich nicht in Ordnung. Es wirft auch ein etwas merkwürdiges Licht auf euch selbst.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 12:27 pm

Hier wird gar nichts gezerrt, ich wüsste nicht dass hier ein Wort darüber verloren wurde was sie persönlich geschrieben hat.

Sie hat mich und soweit ich weiss auch Stella permanent mit PNs bombadiert auf die es aber keine Antwort gab.

Sie selbst hat sich genau darüber beschwert, von uns kam ehrlichgesagt gar nichts mehr, nachdem sie in ihrem thread total ausgeklinkt ist, weil wir ihr ein paar Sachen geraten haben, die ihr nicht passten.

Über Tage hat sie dann versucht Antworten zu provozieren. Erst in ihrem eigenen thread, dann per PN und dann hat sie sogar einen Extra-Thread dafür erstellt.

Schliesslich ihr dramatischer Abgang weil immer noch niemand reagierte.
Hallo, geht´s noch?

Aber da sie mit Sicherheit schon wieder hier rumgeistert wird sie sich bestimmt freuen, dass Du so für sie in die Bresche springst. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 1:29 pm

und was habt ihr eigentlich davon wenn ihr euch jetzt hier öffentlich das maul über ernstegedanken zerreist?
auch wenn sie vielleicht nicht alles richtig gemacht hat, sie hatte es nicht nötig euch wörtllich zu beleidigen.
bevor ihr andere verurteilt solltet ihr erstmal euer eigenes verhalten überdenken. ist echt traurig was hier abgeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 1:30 pm

Und das ausgerechnet von denen, die sich über den Ton im Forum beschweren... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 1:31 pm

meinst du mich koc?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 1:39 pm

Nein, DICH nicht...

Ich hoff aber, daß die beiden, die ich meine jetzt mal damit aufhören! Evil or Very Mad

Sonst werden künftig weitere Posts/Threads gelöscht/geschlossen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 1:45 pm

warum wird dieser thread eigentlich nicht geschlossen? der grund würde mich mal interessieren.
hilft ja irgendwie niemandem weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 1:46 pm

Ging ja eigentlich um was ganz anderes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 1:56 pm

Von mir aus kannst Du den gerne schliessen, für mich ist dieses alberne Thema eh erledigt.

Beste Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 2:03 pm

Wie gewünscht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage.... Empty Re: Eine Frage....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten