Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zum Thema Online-Gedönse

4 verfasser

Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 1:39 am

.


Zuletzt von koc am Mo Aug 10, 2009 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Observer Sa Aug 01, 2009 1:52 am

Guter Beitrag.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 3:30 pm

Dass sich in Liebesdingen auch alle etwaigen Details ("ist kitzlig"), Fotos (vom Kitzeln) oder Spitznamen (. . .) verbieten, vor allem wenn man irgendwo lohnabhängig beschäftigt ist, versteht sich leider auch nicht immer von selbst.

*lach* da musste ich grad an den Eintrag von Echse's Tussi bei wkw denken...Hobbies: Alles was mit Bewegung zu tun hat, am liebsten Matratzensport mit meinem "Hasen". Na hoffentlich wird das mal so richtig schoen peinlich und unangenehm fuer die Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 12:13 am

Sehr wahr.

Gerade bei Facebook achte ich sehr darauf, dass die Anzahl meiner Freunde nicht zu groß wird. Ich glaube, ich bin bei knapp über 20, viel mehr muss es nicht werden. Dafür macht's mir aber ungelogen Spaß, die Updates meiner Freunde zu lesen. Nicht immer und nicht alles, aber oft.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Observer Di Aug 04, 2009 1:00 am

Warrior schrieb:Sehr wahr.

Gerade bei Facebook achte ich sehr darauf, dass die Anzahl meiner Freunde nicht zu groß wird. Ich glaube, ich bin bei knapp über 20, viel mehr muss es nicht werden. Dafür macht's mir aber ungelogen Spaß, die Updates meiner Freunde zu lesen. Nicht immer und nicht alles, aber oft.

Warrior

Ich bin mir auch völlig bewusst, dass ich so langsam meine StudiVZ Liste ausmisten muss, man bekommt nämlich von 120 Leuten täglich irgendwelche 2min Updates die KEINEN Spaß machen! Was interessiert mich, dass Frau xyz jetzt mit ihrem neuen Stecher am Ballermann war? Oder dass die Nadine heute noch bis 18h arbeiten muss? What a Face

Aber ich muss sagen es fällt mir nicht schwer. Man hat sich zu viel mit den Portalen identifiziert. Wie eine Sucht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Observer Di Aug 04, 2009 1:06 am

Zum Thema Affen-Lianen-Taktik noch:

Es gibt einige Mädels in meiner Liste wo ich weiß dass die NIE allein sein können. Somit schau ich bei manchen halt mal aufs Profil. Die meiste Zeit steht dann "vergeben" drin. So nach 2 Jahren dann kein Status. Und dann so nach 2 Monaten wieder "vergeben", Klingel! Der Neue ist da! Very Happy

Oder auch gut: Die Mädels (die Jungs scheinen mehr Voraussicht zu haben) knallen 20 Fotoalben rein von "Schatzi and ME" (Muss auf jedenfall englisch sein!). Plötzlich surft man nach Monaten wieder auf deren Profil (weil so traurige Nachrichten im Buschfunk kommen wie: "Ich versuche zu vergessen") und merkt dass die Alben raus sind. Dann guckt man auf den Status und es steht entweder nichts oder "solo". Das "solo" kommt aber meist wieder nach 2 Tagen raus.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 5:17 pm

Ha, da lobe ich mir doch meine Echse (und mich selbst :-)) wo seit fünf Jahren konstant "Single" drin steht, bis auf das halbe Jahr, wo wir liiert waren :-)

Das ist dann entweder ein Signal für zwei Leute, die problemlos alleine sein können... oder aber ein Signal für Leute, die beziehungsbehindert sind :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Observer Di Aug 04, 2009 6:25 pm

Warrior schrieb:Ha, da lobe ich mir doch meine Echse (und mich selbst :-)) wo seit fünf Jahren konstant "Single" drin steht, bis auf das halbe Jahr, wo wir liiert waren :-)

Das ist dann entweder ein Signal für zwei Leute, die problemlos alleine sein können... oder aber ein Signal für Leute, die beziehungsbehindert sind :-)

Warrior

Die einzigen Frauen, die bei vz auf meine Nachrichten reagieren sind die, wo "solo" steht Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Gast Di Aug 04, 2009 6:53 pm

Zum "Online-Gamen" benutze ich, wenn überhaupt, dann sowieso nur Metal-Dating und Metalflirt. Bei Frauen, die Metal (und die zugehörige Szene) nicht mögen, wäre ein Interessenkonflikt mit mir sonst vorprogrammiert. Unrockbare Frauen kann ich hier nicht gebrauchen :-)

Meine Masche ist folgende: Ich schau mir die Profiltexte an. Finde ich einen Anhaltspunkt, gibt's einen provokanten GB-Eintrag, der sich darauf bezieht. Zwischen all dem "Liebes Grüßle dalass" und "Metallische Grüße aus der Nachbarstadt" und "Wow, tolle Bilder hast du!", das die anderen Typen da reinschleimen, sticht jeder provokant-lustige Eintrag sofort heraus. Kann man eigentlich nur mit gewinnen.

Oft kriege ich dann gleich eine PM zurück. Easy going :-) Falls sich statt dessen ein Geplänkel auf c&f-Niveau im GB entwickelt, schreibe ich ggf. selbst eine PM.

Den Kontakt halte ich nur, wenn's lustig ist und ich dabei grinsen kann. Langweilerinnen fallen gleich wieder über Bord, da können sie noch so scharf aussehen. Ebenso solche mit Müll-Profilen ("ich suche nicht, ich lasse mich finden" -- "k.a. was ich hier schreiben soll. fragt halt.")

Warrior



EDIT und PS: Mein SiteBlocker ist nicht kompatibel zu FF 3.5. Merkt man, was? :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Observer Di Aug 04, 2009 10:09 pm

Warrior schrieb:Zum "Online-Gamen" benutze ich, wenn überhaupt, dann sowieso nur Metal-Dating und Metalflirt. Bei Frauen, die Metal (und die zugehörige Szene) nicht mögen, wäre ein Interessenkonflikt mit mir sonst vorprogrammiert. Unrockbare Frauen kann ich hier nicht gebrauchen :-)

Meine Masche ist folgende: Ich schau mir die Profiltexte an. Finde ich einen Anhaltspunkt, gibt's einen provokanten GB-Eintrag, der sich darauf bezieht. Zwischen all dem "Liebes Grüßle dalass" und "Metallische Grüße aus der Nachbarstadt" und "Wow, tolle Bilder hast du!", das die anderen Typen da reinschleimen, sticht jeder provokant-lustige Eintrag sofort heraus. Kann man eigentlich nur mit gewinnen.

Oft kriege ich dann gleich eine PM zurück. Easy going :-) Falls sich statt dessen ein Geplänkel auf c&f-Niveau im GB entwickelt, schreibe ich ggf. selbst eine PM.

Den Kontakt halte ich nur, wenn's lustig ist und ich dabei grinsen kann. Langweilerinnen fallen gleich wieder über Bord, da können sie noch so scharf aussehen. Ebenso solche mit Müll-Profilen ("ich suche nicht, ich lasse mich finden" -- "k.a. was ich hier schreiben soll. fragt halt.")

Warrior



EDIT und PS: Mein SiteBlocker ist nicht kompatibel zu FF 3.5. Merkt man, was? :-)

FF?

Ich hab aus reiner Verzweiflung wie ein Irrer nach Ende der Beziehung nur Online gegamed. Kam aber kaum was bei raus. Aber habe natürlich auch deinen Ansatz benutzt, also: Irgendetwas rauspicken, C&F anstatt Komplimente machen etc.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  schmerzverzerrt Mi Aug 05, 2009 12:29 am

Observer schrieb:
FF?

Firefox Smile

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Gast Fr Aug 07, 2009 4:26 am

Studi-VZ findet nicht mehr statt! Bringt ja nix und langweilt auch noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  KlumpenElend Fr Aug 07, 2009 10:27 am

Observer schrieb:
Ich hab aus reiner Verzweiflung wie ein Irrer nach Ende der Beziehung nur Online gegamed. Kam aber kaum was bei raus. Aber habe natürlich auch deinen Ansatz benutzt, also: Irgendetwas rauspicken, C&F anstatt Komplimente machen etc.

Hahahhahaha
Hab ich auch gemacht!
Wie erbärmlich!
Nur LSE Frauen, die man durch C&F leicht an den Haken bekommt, die sich dann aber trotzdem nicht treffen wollen.
Hab mich dann auch aus solchen Flirtportalen abgemeldet.
Bringt dem eigenem real-life Game auch nichts. pig
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  LonelyBoy So Sep 06, 2009 6:00 pm

Warum hat koc seinen Eintrag gelöscht?
Hätte es gerne gelesen...
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Observer So Sep 06, 2009 6:03 pm

Weil er den Beitrag mit rübergenommen hat in sein eigenes Forum. Oder so.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Gast Do Sep 24, 2009 10:34 pm

exakt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zum Thema Online-Gedönse Empty Re: Zum Thema Online-Gedönse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten