Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum verhält sie sich so????

+11
conditio
Alf
Gurke
Sunburn
ichangie
LonelyBoy
Remember64
Moghul
käfer
Skorpion07
Crazyangel
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  LonelyBoy Mi Aug 26, 2009 11:45 am

Hatten wir nicht gesagt, du meldest dich entweder gar nicht (koc) oder wenn überhaupt nur mit "Danke, Grüße zurück. Bis demnächst" (ich)?

War wohl doch bissl mehr, hm? Gleich auf ein Bier eingeladen, tss tss ;-)

Aber du schreibst, es geht dir troztdem gut.
Ich denke, wenn es so ist, kann man ruhig AB UND ZU mal ein Lebenszeichen von sich geben oder besser gesagt, eine Nachricht mal kurz erwidern. (Nachricht erwidern ist aber nicht gleich Treffen erbetteln!)
Wenn es dich aber weiterhin fertig macht, mit ihr auch nur kurz zu kommunizieren, halte strikt die KS ein.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Mi Aug 26, 2009 12:10 pm

Hey...

Also ich habe kein Treffen erbettelt, sondern das war eine ganz lockere Frage und ich habe auch nicht auf das "Nein" irgendwie reagiert... Sondern ganz einfach akzeptiert.

Lg

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty denkanstoss

Beitrag  ichangie Mi Aug 26, 2009 12:31 pm

kennt ihr den spruch

durch reden kommen die leute zusammen.

also ich finde es spricht nichts dagegen so wie es abgelaufen ist, weil jeder möchte doch was erreichen beim/bei echsen, und nur alleine mit ks glaube ich einfach nicht mehr daran das man was erreicht, die ks ist echt nur für sich selber, aber wenn man sich selber mit einer kompletten ks nicht wohlfühlt, nagt es noch mehr an einem. und das bringt einen ja dann auch wieder nicht weiter.

klar denkt dann der echs vielleicht dann huch was ist denn jetzt los, so ganz anderst, aber das kann man auch mit kontakt unter beweis stellen, so wie du es getan hast, das du eben das nein akzeptiert hast und fertig, ich glaube das bewirkt im echs einfach mehr als wenn man garnichts von sich hören lässt, vielleicht nicht gleich aber es bleibt unterbewußt beim gegenüber hängen, und das regt das denken beim/bei echse an, und wenn wir ehrlich sind das ist doch das was wir alle die den/die echs zurückhaben wollen ja auch erreichen zu versuchen.

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Mi Aug 26, 2009 10:11 pm

Sie hat vorhin angerufen und das aus einem ganz banalen Grund... weil sie wissen wollte ob ich heute in ihrer Wohnung war um mich zu sonnen... weil irgendeine Folie nicht über den Schirm war...

Natürlich war ich nicht da, denn ich bin den ganzen Tag arbeiten... Und sie weiß auch, dass ich nicht ohne zu fragen in ihre Wohnung gehen würde, denn dieses Thema hatten wir schon einmal.

Wir fragten dann im gleichen Moment ob es dem anderen gut geht? Von beiden die Antwort mir geht es gut...
Dann meinte sie sie möchte mich nicht weiter stören auf Arbeit... aber... Ruhe .... Naja und dann fragte ich sie ob es ihr wirklich gut geht und dann kam sie ins stotern... Naja, da sie aber nicht gehaltvolles gesagt hat... aber ich dann das Gespräch beendet...

Jetzt waren die Situationen so, dass den zweiten Tag schon, mein Auto am Abend nicht vor meiner Tür steht und es lässt sich nicht vermeiden, sie muss daran vorbei fahren, denn ich wohne nur 500m von ihr entfernt...

Vielleicht war dies ja einfach nur ein Anruf um sich zu versichern wo ich bin???? Oder sie hatte wirklich etwas und war erschrocken, dass ich auf Arbeit bin und wollte deshalb nicht reden...

Aber ich bin ja froh, dass sie nicht eines der unpersönlichen Kommunikationsmittel gewählt hat, sondern es ein Anruf war...

Was meint ihr dazu???

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Sa Aug 29, 2009 12:09 pm

Hallo Ihr Lieben...

Ich kam gestern Nacht von einen entspannten Abend nach HAuse und habe auf meine Seite geschaut ob es was neues gibt... Und siehe da es kam schon wieder eine Mail von ihr...

Sie hat mir von ihrer Woche erzählt und gefragt wie meine Woche war. Und dann wollte sie mir noch eine angenehme NAchtruhe wünschen... NAtürlich habe ich noch nicht gleich geantwortet... Werde da bestimmt heute Abend machen, in dem ich ihr kurz sage wie meine Woche war in zwei oder drei Sätzen ohne Details... Also ich werde alles sehr allgemein halten...

Oder was sagt ihr dazu...????

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Moghul Sa Aug 29, 2009 2:36 pm

Oder was sagt ihr dazu...????
Klar, Ihr könnt Eure Beziehung ab jetzt natürlich auf Online-Portalen fortführen. Besser als nichts.

Schlauer wärs, Du würdest Deien KS endlich ernst nehmen.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Mo Aug 31, 2009 4:42 pm

Hey...

also ich habe trotz KS auf die letzte NAchricht reagiert, aber auch nur ganz kurz und ohne irgendwelche Gefühle zu zeigen und habe auch keine Details von mir preisgegeben. HAbe auch nicht wie sonst mit Drück dich und so was geendet sondern einfach LG...

Dann wollte ich mich Samstagabend auf den Weg machen und wer stand da aufeinmal nebenmir im Auto sieh und hatte dann schon das Fenster runter... Habe meins auch runter gemacht und dann haben wir uns kurz unterhalten und sie fragte so ob ich ihre Mail erhalten habe... Ich ja habe ich, dann wollte sie wissen wie es mir geht... ich: Mir geht es gut... Dann hat sie mir erzählt, dass sie jetzt endlich mal ihre Wohnung geputzt hat und ja gerade einkaufen musste... Naja und dann haben wir uns verabschiedet und jeder ist seiner Wege gegangen.

In der Nacht bekam ich dann eine NAchricht von ihr... Wo sie mir mitteilte, dass ich nen Strafzettel bekommen habe... und dass sie es sehr schön fand mich zu sehen, auch wenn es nur kurz war...

Warum macht sie das???
Wenn es schön war mich zu sehen, warum fragt sie dann nicht, ob wir uns sehen können...???

Und warum meldet sie sich so viel von allein...Immer und immer wieder... HAbe auf diese NAchricht nicht reagiert....

Oh man... ICh verstehe diese Frau nicht....

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Do Sep 03, 2009 3:30 pm

Hallo ihr Lieben...

Ich möchte euch ja auf den laufenden halten was bei mir so passiert...

Nun habe ich auf die Mail vom Sonntag nicht reagiert, da sie ja meinte sie bringt mir meine Post rum... Dann kam ein pissige Nachricht von ihr... Dass sie davon ausgeht, dass ich ihre Mail erhalten habe und wann ich denn mal Zeit hätte...

Dann habe ich einen großen Fehler gemacht und sie angerufen.... ZUerst haben wir uns ganz normal unterhalten und dann wollten wir klären wann sie vorbei kommt... komischerweise hat sie in den nächsten Tagen gar keine Zeit um vorbei zu kommen und dann ist mir die Hutschnurr geplatzt... Und habe gesagt sie soll die Post einfach in den Briefkasten stecken.... wenn sie keine Zeit hat und unter diesen Umständen habe ich auch keine Lust mich weiterhin bei ihr zu melden...(Sie war auf Arbeit und wurde dann gerufen)...

HAbe sie dann am Abend angerufen und gefragt wann sie zu Hause ist, so dass ich dann meine restlichen Sachen abholen kann und die Post... Als ich kam hatte sie bereits alles zusammen gesucht...

Und dann habe ich ihr gesagt was ich von ihrem Verhalten halte, dass sie mit all dem was sie tut mir nur Hoffnung macht... also die Sache mit dem Schlüssel und die Frage danach ob ich auch so oft wie es nur geht vorbei komme usw. ... Und dann jetzt auf einmal hat sie keine Zeit mehr für mich...

Habe ihr dann gesagt, dass ich kein Spielball bin und das ich das nicht möchte... Und dann habe ich sie gefragt warum sie das macht? ... Sie hat es angeblich aus lauter Rücksicht getan, weil sie mir zeigen wollte, dass sie nicht aus meinem Leben verschwindet... Und da habe ich gesagt, dass ich das so nicht möchte, denn sie tut mir noch mehr weh damit...

Danach fing sie denn an, dass sie glücklich ist so wie es jetzt ist... Sie hat ihre FReiheit und trifft sich mit anderen Frauen (die hatte sie vorher namentlich betitelt), auf einmal waren es nur noch Frauen... Und dann hat sie mir auf meine Frage ob sie etwas mit einer bestimmten Frau hat geantwortet, dass da wohl etwas sei, aber eben keine Beziehung... Sie genießt es halt ihren Spaß zu haben...

Und dann habe ich ihr gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte... Als ich gehen wollte hat sie dann noch mal gefragt, ob sie sich dann jetzt erstmal nicht mehr melden soll... Und da habe ich mit JA geantwortet...

JEtzt ist wohl alle Hoffnung verloren...

Dabei habe ich vor ein paar Tagen noch voller dieser gesteckt und jetzt ist alles verloren...

NAja ich werde mich von meiner Seite aus nur noch einmal melden und das ist dann wenn ich die Sache mit dem Auto und meiner Ummeldung geklärt habe...und sie muss mir noch ein Buch geben, welches sehr wichtig für mich ist... und an diesem Tag werde ich auch nicht weiter sagen...

Was denkt ihr über diese ganze Sache... bringt es überhaupt noch etwas???

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Moghul Do Sep 03, 2009 3:43 pm

Was denkt ihr über diese ganze Sache... bringt es überhaupt noch etwas???
Also zunächst mal bestätigt das leider, was Dir ein paar Leute schon ganz am anfang gesagt haben. Nämlich, daß sie weiterhin die Vorteile aus der Beziehung gezogen hat, also Nähe udn Gewohnheiten aufrecht erhalten hat, gleichzeitig aber ihren Spaß außerhalb sucht.
Ob es nioch etwas bringt kann Dir keiner sage, Chancen sind irgendwie immer da, aber weiter Abstand ist zur Zeit wohl das beste.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Do Sep 03, 2009 4:10 pm

Ja jetzt habe ich es ja auch durchgezogen und komplett den CUT gemacht... und ich bin fest entschlossen, dass auch durch zuziehen...

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Fr Sep 11, 2009 4:28 pm

So jetzt sind bereits ein paar Tage vergangen...

JA und ich habe mich nicht gemeldet... Sie aber auch nicht... Sad ... Aber das wohl auch erstmal besser so, denn so kommt jeder erstmal zur Ruhe...

Ich bin auch gerade dabei das Buch zu lesen "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"... Es hilft mir sehr einige Dinge die geschehen sind besser zu verstehen...

Trotzdem stellt sich mir eine wichtige Frage: Bei den meisten hier und auch bei den Beispielen im Buch haben alle immer erst versucht an der beziehung zu arbeiten oder noch etwas zu ändern, doch diese Möglichkeit gab es bei uns nicht...

Kann man das als positiv oder negativ werten...???

Einerseits sehe ich das so, dass es eine Trennung aus Flucht vor den Problemen war, denn die letzten 3 Wochen waren bei uns stark durch äußere Probleme geprägt... Andererseits kann dies auch ein sehr schlechtes Zeichen sein, dass sie sich komplett sicher ist, dass es das Beste für sie ist...

Oh man heute ist wieder einer der Tage, an denen meine Gedanken komplett durch einander sind...

Dennoch habe ich ein positives Bauchgefühl, das ist irgendwie komisch... Und es ist bei mir häufig so, dass mein Bauchgefühl mich meistens nicht täuscht...

Geht es einigen anderen hier genauso???

LG

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 5:08 pm

Crazyangel schrieb:So jetzt sind bereits ein paar Tage vergangen...

JA und ich habe mich nicht gemeldet... Sie aber auch nicht... Sad ... Aber das wohl auch erstmal besser so, denn so kommt jeder erstmal zur Ruhe...

Ich bin auch gerade dabei das Buch zu lesen "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"... Es hilft mir sehr einige Dinge die geschehen sind besser zu verstehen...

Trotzdem stellt sich mir eine wichtige Frage: Bei den meisten hier und auch bei den Beispielen im Buch haben alle immer erst versucht an der beziehung zu arbeiten oder noch etwas zu ändern, doch diese Möglichkeit gab es bei uns nicht...

Kann man das als positiv oder negativ werten...???

Einerseits sehe ich das so, dass es eine Trennung aus Flucht vor den Problemen war, denn die letzten 3 Wochen waren bei uns stark durch äußere Probleme geprägt... Andererseits kann dies auch ein sehr schlechtes Zeichen sein, dass sie sich komplett sicher ist, dass es das Beste für sie ist...

Oh man heute ist wieder einer der Tage, an denen meine Gedanken komplett durch einander sind...

Dennoch habe ich ein positives Bauchgefühl, das ist irgendwie komisch... Und es ist bei mir häufig so, dass mein Bauchgefühl mich meistens nicht täuscht...

Geht es einigen anderen hier genauso???

LG


Ich verfahre nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Gurke Fr Sep 11, 2009 5:37 pm

Habe auch ein Bauchgefühl, und es täuscht mich selten. Und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Mi Sep 23, 2009 6:41 pm

Hallo ihr Lieben...

Jetzt muss ich mich auch mal zurückmelden...denn es geht mir richtig beschissen und ich bin echt am verzweifeln, denn meine Ex hat jetzt wohl seit zwei Wochen eine Neue am Start... Und das tut verdammt weh und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. HAbe mich jetzt seit ca. 3 Wochen nicht gemeldet und die KS wunderbar durchgehalten und mich nur auf mich konzentriert und das hat bis gestern auch wunderbar funktioniert. Und die Hoffnung, dass sie mich irgendwann vermisst war da, aber ich habe nicht dannach gelebt. Jetzt mit dieser Information ist doch aber alles verloren, oder???

Ich finde das so komisch, dass es nach dem ich den Kontakt abgebrochen habe, aufeinmal eine Neue gibt...denn sie hatte mir immer gesagt, dass sie erstmal keine Beziehung möchte, weil sie einfach für sich sein wollte und alles verarbeiten wollte...Und jetzt nach so kurzer Zeit schon was Neues, das ist doch merkwürdig.

Zu Mal, das eh auf eine Fernbeziehung hinausläuft, denn sie ist zwischenzeitlich mal nen pssr Woche hier bei uns in der Nähe und dann wieder weg für ein oder zwei Monate und auch das hat wohl bald ein Ende...

Ich habe auch nebenbei in einem anderen Forum gelesen, wo die der Meinung waren, dass wenn man nach so kurzer Zeit jemand Neues hat, es sich nur um eine Tröstbeziehung handelt...und meine Ex konnte ja von sich aus auch nicht wirklich loslassen. Und dann sind sie noch der Meinung, dass es hilfreich sein könnte, wenn der Ex eine Neue hat, denn so werden sie Vorzüge des alten Partners erkannt.

Was meint ihr dazu???

Ist denn jetzt alles verloren???

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Mi Sep 23, 2009 7:23 pm

hallo

sicher hat man trotzdem noch chancen, meiner hatte auch eine neue gleich nachdem schluss war, dürfte aber nicht so gut gelaufen sein und jetzt gibts sogar telefonterroer von ihr lol!

naja mein ex dürfte auch erst durch die neue gemerkt haben was er an mir hatte und kam sozusagen wieder zurück, es ist zwar noch nicht ganz geschafft, aber er sucht immer den kontakt und will mich auch immer wieder treffen.

also neue partner nach so kurzer zeit haben glaube ich echt nichts zu bedeuten.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Fr Sep 25, 2009 11:25 am

So ich mußte ihr heute eine SMS schreiben, aber ich habe es wirklich sehr kurz gehalten: "Hey... ICH habe deine Kontodaten verlegt...Kannst du sie mir bitte schicken...LG"

Es kam auch prompt eine Antwort: "GUten Morgen...Kontodaten...und habe Post für dich, die ich dir heute oder morgen in den Briefkasten stecke...Und bei mir ist noch deine Schreibtischunterlage...LG"

Erstmal finde ich es sehr komisch, das ausgerechnet jetzt wo cih sie anschreibe aufeinmal Post für mich da ist, denn in den ganzen 3 Wochen KS kam ja scheinbar keine Post....Wer weiß???

Zweistens ist die Schreibtischunterlage nicht das einzige was noch bei ihr ist...Aber egal, das sind Dinge die ich derezit nicht unbedingt benötige, also werde ich da auch nicht weiter drauf eingehen, wenn sie die Sachen los werden will kann sie sich ja melden... Weil Sachenübergabe bedeutet man muss sich sehen und jetzt da ich weiß das sie eine Neue hat, will ich sie nicht sehen...

HAbe ich mich richtig verhalten???

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Sa Sep 26, 2009 10:40 am

So von gestern zu heute gibt es Neuigkeiten...

Meine Ex Ist derzeit wohl sehr stark damit beschäftigt ihren Freihheitsdrang auszuleben, denn ich bekam gestern einen Anruf von einer Bekannten, die sehr lange damit gerungen hat mir alles zu erzählen. Naja es ist jetzt so, dass sie sich derzeit wohl richtig austobt, das widerspricht ja dem, dass sie jetzt angeblich eine neue feste Beziehung hat. Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll. Aber ich nehme das jetzt einfach so hin und werde weiter an mir selbst arbeiten. Denn wenn sie nur gegangen ist weil sie ihren Freiheitsdrang ausleben wollte, kann es doch sehr gut sein, dass sie mit der Zeit merkt, dass es doch viel schöner war in einer festen Beziehung.

Was meint ihr denn zu der ganzen Sache... Falls etwas immer unverständlich ist fragt einfach nach...

Mit gebt mal ein Statement dazu ab....


LG

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Sa Okt 03, 2009 2:31 pm

Hey ihr Lieben,

so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr...

Naja ich mache ja jetzt seit geraumer Zeit die KS...mußte mich ja trotzdem bei ihr melden, weil sie ja noch Geld von mir bekommt. Und dann habe ich die Woche auch die letzten Dinge geklärt, also ich habe das Auto auf mich umgemeldet und mich auch umgemeldet. Nun habe ich ihr das per Mail mitgeteilt und erneut nach meiner Post gefragt, die sie mir in den Briefkasten stecken wollte. Nun ist mehr als eine Woche um und was soll ich euch sagen, die Post ist immer noch nicht da. Das bedeutet ja, dass ich mich wieder bei ihr melden muss, wenn es nicht bald passiert. Warum machen, die Exen denn solche Dinge. Ich meine wenn sie wirklich eine Neue hat, dann kann sie doch froh sein, dass jetzt auch der Rest geklärt ist und mir einfach so wie geschrieben, die Post in den Briefkasten stecken. Aber nein es passiert nichts. Will sie mich provozieren??? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??? Und wie soll ich mich weiterhin verhalten???

Bitte gebt mir mal ein paar Tipps???


LG

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Alf Sa Okt 03, 2009 2:45 pm

Hallo Crazy!

Warum Echsen sowas machen?

Meistens um jemanden im eigenen Orbit zu halten! Dies trifft oft dann zu, wenn das Wort "Freiheitsdrang" im Spiel ist.

In den meisten Fällen ist eine Beziehung so kurz nach einer Trennung lediglich ein "Rebound" und nicht von Dauer - nach einiger Zeit beginnen viele, die neuen Flüchtigkeiten gegen das was man hatte aufzuwiegen.

Ich würde an Deiner Stelle das noch ausstehende einfordern und eine Kotaktsperre einlegen. Um sich an Dich zu erinnern, musst Du Dich dünne machen, was nicht leicht ist, aber die einzig funktionierende Lösung.

Nutze die Zeit um an Dir zu arbeiten - wie und was hier möglich ist, findest Du zuhauf beim Durchstreifen des Forums Very Happy

Und hüte Dich davor, dies als Provokation zu sehen; dies lässt Dich nur zu emotional reagieren und Du begibst Dich in die Gefahr needy zu wirken, was Dein Gegenüber noch mehr wegtreibt!

Viel Kraft dabei!
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Sa Okt 03, 2009 2:53 pm

Hallo Alf,

danke für die schnelle Antwort, also richtigen Kontakt haben wir ja garnicht mehr. Eben letzte Woche nur wegen den organisatorischen Dingen, die ich jetzt auch alle geklärt habe. Ansonsten bin ich viel mit mir beschäftigt und tue Dinge, die mich glücklich machen.

Es nervt mich nur, dass sie die Post nicht rausrückt, weil dann wäre wieder Ruhe und wie oft, soll ich sie denn da noch drauf ansprechen. Habe mir jetzt vorgenommen bis zur nächsten Woche zu warten und sollte dann nichts dasein, werde ich sie erneut darauf hinweisen, dass sie mir bitte meine Post in den Briefkasten steckt, was auch kein Problem sein sollte, denn sie fährt jeden Tag bei mir vorbei.

Abwarten und Tee trinken, zum Glück fällt mir jetzt keine wichtige Post ein auf die ich warte.

LG

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Alf Sa Okt 03, 2009 3:06 pm

wenn nichts Wichtiges dabei ist, ok - aber es geht ums Prinzip Twisted Evil

Sie hat verdammt nochmal zu respektieren, dass Du Deine Post haben willst und ich würde hier Konsequenz walten lassen. Einfach damit sie sieht, dass Du das so nicht mit Dir machen lässt.
Ich würde sie einfach freundlich un bestimmt darauf hinweisen Cool

Der Rest Deines Threads hört sich gut an elephant

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel So Okt 11, 2009 2:04 pm

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich ihr die Woche erneut eine SMS geschrieben habe in der ich sie nach der Post fragte und ob es irgendetwas gibt was wir klären müßte, hat sie mir eine SMS geschrieben, in der sie mir erklärte, dass sie komischerweise an diesem Tag die Post dabei hätte und sie mir am Abend in den Briefkasten steckt, und sie bemerkte extra, dass sie die Woche davor keine Zeit hatte weil sie nicht zu Hause war. Komisch nur, dass ich sie zweimal gesehen habe, da wir ja nicht weit auseinander wohnen. Noch dazu war dies unsere gemeinsam geplante Urlaubszeit.

Naja nun ist die Post da...

Ich bin natürlich kurzzeitig schwach geworden und habe mich per SMS für die Post bedankt, und gefragt ob wir demnächst mal einen Kaffee trinken gehen wollen. Naja was soll ich sagen darauf kam keine Reaktion.

Am Freitag war ich dann auf einer Veranstaltung, die immer nur einmal im Monat stattfindet. Ja sie war auch da und ich bin doch wirklich, beim zur TAnzfläche gehen an ihr vorbeigegangen ohne sie zu sehen. Meine Bekannte machte mich dann darauf aufmerksam, dass ich gerade an ihr vorbei gegangen bin und sie mich mit großen Augen angesehen hat und sie sogar noch umdrehte. Irgendwann bin ich raus um eine zu rauchen und als ich wieder rein wollte stand sie aufeinmal direkt vor mir:

Sie: Hey
Ich: Hey
Sie: Du bist auch ihr.
Ich: Ja sieht so aus (und zeigte auf mich)
Sie: Bist du denn schon lange hier?
ICh: Nein, ca. 15 - 20 min.
Sie: JA, habe dich garnicht gesehen (Alles klar!!!) -> Lüge
Sie: Du siehst sehr chic aus.
ICh: Danke

und dann ist jeder weiter.

Beim tanzen war das dann so, dass sie mich immer wieder beobachtet hat und versuchte übertrieben viel Spaß zu haben...
Jedesmal wenn ich dann raus eine rauchen bin, stand sie kurze Zeit später auch immer draußen...

Naja die musik war an diesem Abend nicht sehr toll, so dass ich dann auch nach knapp zwei Stunden wieder gegangen bin.

Jetzt weiß ich nicht ob ich daran irgendwas positives oder negatives ableiten kann...???

Möchte jemand was dazu sagen???

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Do Okt 22, 2009 4:13 pm

So was war in den letzten Tagen...

Nachdem wir uns auf dieser PArty begegnet sind an diesem Freitag, bekam ich dann am Montag von ihr eine Nachricht. Ich hatte ihr ja in der Woche davor vorgeschlagen, dass wir mal nen KAffee trinken gehen können. (Da kam aber nichts zurück)... Darauf meinte sie dann in ihrer SMS, ob es denn so gut ist wenn wir beide nen Kaffee trinken gehen, aber wir können es ja mal probieren. Sie erzählte mir dann mal wieder davon, dass sie noch Werkzeug von mir gefunden hat und das sie wissen muss, wann ich mein Auto umgemeldet habe.

MEine Antwort darauf war dann nur die Mitteilung üner die Ummeldung und das wir einfach mal nen Kaffee trinken gehen können.

Es kam natürlich nichts von ihr zurück... (Habe aber auch auf keine Antwort gewartet... Das erleichtert mich ungemein, dass ich nicht mehr vor meinem HAndy sitzen muss und auf irgendeine Reaktion von ihr warte.

An diesem Wochenende habe ich ihr dann einfach mal ein schönes Wochenende gewünscht... Und sie schrieb mir dann einen TAg später zurück:

Hat sich für die NAchricht bedankt und mir ebenfalls das gleiche gewünscht. Dann ist wohl wieder Post angekommen, die sie mir die Tage einstecken wollte (JA heute ist Donnerstag und es ist mal wieder nichts angekommen). Dann hat sie mich wieder auf meine Sachen hingewiesen, die noch bei ihr sind. Und sie meinte sie meldet sich diese Woche wegen einem Treffen.

ICh habe ihr darauf nur einen guten Start in die neue Woche gewünscht. Bis heute kam von ihr nichts.

Sagt mal wenn sie immer so auf diese Sachen anspielt, ist dies ein Zeichen, dass sie endlich abschließen will??? Oder warum redet sie imemr wieder davon. Warum kann sie nicht einfach meine Post einstecken... Wollen Frauen mit diesen Dingen immer provozieren oder mache ich in meinen HAndlungen etwas falsch, obwohl ich sie ja eigentlich in Ruhe lasse...

KAnn mir jemand etwas dazu sagen???

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Sunburn Do Okt 22, 2009 7:50 pm

Crazyangel schrieb:So was war in den letzten Tagen...

Nachdem wir uns auf dieser PArty begegnet sind an diesem Freitag, bekam ich dann am Montag von ihr eine Nachricht. Ich hatte ihr ja in der Woche davor vorgeschlagen, dass wir mal nen KAffee trinken gehen können. (Da kam aber nichts zurück)... Darauf meinte sie dann in ihrer SMS, ob es denn so gut ist wenn wir beide nen Kaffee trinken gehen, aber wir können es ja mal probieren. Sie erzählte mir dann mal wieder davon, dass sie noch Werkzeug von mir gefunden hat und das sie wissen muss, wann ich mein Auto umgemeldet habe.

MEine Antwort darauf war dann nur die Mitteilung üner die Ummeldung und das wir einfach mal nen Kaffee trinken gehen können.

Es kam natürlich nichts von ihr zurück... (Habe aber auch auf keine Antwort gewartet... Das erleichtert mich ungemein, dass ich nicht mehr vor meinem HAndy sitzen muss und auf irgendeine Reaktion von ihr warte.

An diesem Wochenende habe ich ihr dann einfach mal ein schönes Wochenende gewünscht... Und sie schrieb mir dann einen TAg später zurück:

Hat sich für die NAchricht bedankt und mir ebenfalls das gleiche gewünscht. Dann ist wohl wieder Post angekommen, die sie mir die Tage einstecken wollte (JA heute ist Donnerstag und es ist mal wieder nichts angekommen). Dann hat sie mich wieder auf meine Sachen hingewiesen, die noch bei ihr sind. Und sie meinte sie meldet sich diese Woche wegen einem Treffen.

ICh habe ihr darauf nur einen guten Start in die neue Woche gewünscht. Bis heute kam von ihr nichts.

Sagt mal wenn sie immer so auf diese Sachen anspielt, ist dies ein Zeichen, dass sie endlich abschließen will??? Oder warum redet sie imemr wieder davon. Warum kann sie nicht einfach meine Post einstecken... Wollen Frauen mit diesen Dingen immer provozieren oder mache ich in meinen HAndlungen etwas falsch, obwohl ich sie ja eigentlich in Ruhe lasse...

KAnn mir jemand etwas dazu sagen???


Ich glaub um zu einer "Legend Of KS" zu werden braucht es bei dir noch ein bisschen. Ok, du versuchst dauernd Kontakt aufzunehmen? Wieso, weshalb, warum? Mir scheint es so, als wenn sie momentan einfach ihre Ruhe haben will. Und mit diesen fröhlichen "Ich wünsch dir dies und das" wirst du nix erreichen. Und was deine Klamotten angeht. Also ich hab bei meiner Ex auch noch so einiges rumstehen, aber sollte der Tag X kommen und sie würde mir vorwerfen, dass dort noch Scheiss von mir rumliegt, würde ich erstens.: Mir so schnell einen Transporter klar machen, so schnell könnte sie garnicht gucken", zweitens zur wahren Legend Of KS werden. Sie will es so, also mach es so, jetzt wieder auf dich bezogen. Wenn sie deine Brocken nicht mehr ertragen kann, was nicht immer was schlechtes bedeuten muss, dann hol sie doch einfach ab. Ist doch kein Problem. Fährst da vorbei und machst es klar. Ich seh das Problem noch nicht einmal.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  conditio Fr Okt 23, 2009 11:28 am

liebe Crazyangel, ich habe deine Geschichte mitverfolgt und finde, dass du alles ganz richtig machst, pass aber auf, dass du sie doch nicht viel zu mütterlich behandelst, wie z.B. einen guten Start in die Woche, oder ein schönes Wochenende, wünschen etc. Denn damit befindest du dich immer wieder in der Lage, deine Erwartungen zu kontrollieren, wie z.B. nicht mehr aufs Handy zu schauen ob da eine Antwort gekommen ist. Sei nett zu dir selbst. Die Distanz hast du ganz schön hingekriegt, mach einfach weiter so und schau dass du nicht so viel sms schickst. Wenn deine Ex sich eingeengt gefühlt hat (Grund für die Trennung) dann wird sie sich auch eingeengt fühlen wenn sie sms bekommt, die doch Erwartungen verbergen. Nächstes mal, wenn du wieder sie aufsuchen willst mach folgendes: schreib ihr das sms, statt abschicken, speichern; mach in der Zwischenzeit kurz was anderes, wie eine Kleinigkeit erledigen, einen Song hören etc und dann schau nochmals die geschriebene sms und überlege, ob du sie wirklich abschicken willst und vielleicht siehst du, dass es besser ist, sie zu löschen. Und wegen deiner Sachen: wenn es nicht dringend ist, verzichte momentan darauf. Denn dieses hin und her stellt sich als eine unbefriedigende Beziehung für dich heraus, die allmählich zur Gewohnheit wird. Du bist sehr liebenswert, deshalb, sei gut zu dir in erster Stelle Smile

conditio

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 2 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten