Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum verhält sie sich so????

+11
conditio
Alf
Gurke
Sunburn
ichangie
LonelyBoy
Remember64
Moghul
käfer
Skorpion07
Crazyangel
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  koc Fr Okt 23, 2009 12:15 pm

Crazyangel schrieb:So was war in den letzten Tagen...

Nachdem wir uns auf dieser PArty begegnet sind an diesem Freitag, bekam ich dann am Montag von ihr eine Nachricht. Ich hatte ihr ja in der Woche davor vorgeschlagen, dass wir mal nen KAffee trinken gehen können. (Da kam aber nichts zurück)... Darauf meinte sie dann in ihrer SMS, ob es denn so gut ist wenn wir beide nen Kaffee trinken gehen, aber wir können es ja mal probieren. Sie erzählte mir dann mal wieder davon, dass sie noch Werkzeug von mir gefunden hat und das sie wissen muss, wann ich mein Auto umgemeldet habe.

MEine Antwort darauf war dann nur die Mitteilung üner die Ummeldung und das wir einfach mal nen Kaffee trinken gehen können.

Es kam natürlich nichts von ihr zurück... (Habe aber auch auf keine Antwort gewartet... Das erleichtert mich ungemein, dass ich nicht mehr vor meinem HAndy sitzen muss und auf irgendeine Reaktion von ihr warte.

An diesem Wochenende habe ich ihr dann einfach mal ein schönes Wochenende gewünscht... Und sie schrieb mir dann einen TAg später zurück:

Hat sich für die NAchricht bedankt und mir ebenfalls das gleiche gewünscht. Dann ist wohl wieder Post angekommen, die sie mir die Tage einstecken wollte (JA heute ist Donnerstag und es ist mal wieder nichts angekommen). Dann hat sie mich wieder auf meine Sachen hingewiesen, die noch bei ihr sind. Und sie meinte sie meldet sich diese Woche wegen einem Treffen.

ICh habe ihr darauf nur einen guten Start in die neue Woche gewünscht. Bis heute kam von ihr nichts.

Sagt mal wenn sie immer so auf diese Sachen anspielt, ist dies ein Zeichen, dass sie endlich abschließen will??? Oder warum redet sie imemr wieder davon. Warum kann sie nicht einfach meine Post einstecken... Wollen Frauen mit diesen Dingen immer provozieren oder mache ich in meinen HAndlungen etwas falsch, obwohl ich sie ja eigentlich in Ruhe lasse...

KAnn mir jemand etwas dazu sagen???

Der Begiff "KS" sagt dir aber schon was?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Do Feb 11, 2010 1:11 pm

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt eine ganze Weile her, dass ich hier was geschrieben habe, aber gerade bin ich an einem punkt angelnagt wo ich mich einfach mitteilen möchte. Ich hatte damals eine längere KS durchgeführt. Diese wurde dann so im November/Dezember letzten JAhres von meiner Seite ausgelockert und es kam zu einem ersten Treffen mit meiner Ex im Dezember. Eigentlich wollte sie mir nur meine Sache bringen. Sie entschied sich dann aber doch noch zu bleiben. Und wir haben uns sehr gut unterhalten, die Zeit vergingen und wir haben einfach nur geredet, aber nicht über die Beziehung. Sondern es ging um allgemeine Dinge, die uns betreffen.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt jemand Neues, dennoch hatte ich mit ihr keine wirklich Beziehung. Meine Ex hatte zu diesem Zeitpunkt auch ihre Freudin... Sie hat auch einwenig davon erzählt, aber das hörte sich alles nicht ganz so schön an. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich ihre Ex bin und der erzählt man vielleicht nicht wie frisch verliebt man ist. So wie auch ich fand sie dieses Treffen sehr schön. Auch zu Weihnachten und Neujahr gab es SMS-Wechsel. Zu meinem Geburtstag rief sie mich sogar an und sang mir was vor. ich konnte leider nicht ordentlich reagieren, weil ich gerade Besuch hatte. Und zwar meine Bekanntschaft mit der ich die Verbindung wieder gelöst habe, weil ich ihre Gefühle nicht erwidern konnte.

Naja jedenfalls kam es erneut zu einem Treffen mit meiner Ex, und sie wollte unbedingt zu mir kommen und nicht irgendwo in einem Cafe. Wir unterhielten uns wieder richtig gut und alles war so super entspannt. Sie bleibe eine kleine Ewigkeit bis ihre NEUE anrief, die das wohl gar nicht so schön fand, dass sie bei mir war.

Das war Mitte Januar und sie deute in einer SMS an, dass es ihr schön wäre wenn wir uns bald mal wieder sehen. Und da ja jetzt dieses super schlechte Wetter war, ging es in jeder Kommunikation darum, dass ich immer schön vorsichtig sein soll.

Dann kam es zu einem nicht geplanten Treffen, mit Ihr, ihrem besten Kumpel und dessen Frau, zu denen ich auch noch Kontakt habe. Alle waren super entspannt...und wir haben und nett unterhalten. Nur sie war total angespannt und konnte mich nicht wirklich anschauen und brachte sich auch nicht in die Kommunikation mit ein. Dennoch sagte sie in einer SMS danach, dass es schön war. Aber das Problem ist, dass sie seit dem Treffen schon wieder sehr auf Abstand geht, was ich auch völlig respektiere. ich melde mich nicht, sondern schaue einfach mal wann was von ihr kommt.

Ich muss dazu sagen, dass ich mein Leben wieder völlig im griff habe...und es mir so richtig gut geht. In meiner Arbeit gehe auf und freizeittechnisch mache ich viele schöne Dinge mit meinen Freunden.

Dennoch finde ich ihr Verhalten super komisch. Wenn wir allein sind dann ist alles so entspannt und wenn jemand anderes dazu stößt ist sie so komisch. DAs ist auch den anderen Freunden aufgefallen.

Was sagt ihr denn dazu?

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel So Feb 21, 2010 6:23 pm

Hallo...

Hat denn keiner eine Meinung zu meiner Situation. Bzw. hatte ich am letzten Wochenende einfach mal nach einem Treffen gefragt und dann kam das zurück:

Habe deine SMS gestern bekommen, aber ich war fleißig beim sporten..und als du später anriefst, schenkte ich meine volle aufmerksamkeit meiner freundin, sorry.
Aber wir können gerne mal wieder einen Kaffee trinken!

Ich bin ab heute aber für die kommende woche nicht da- auf lehrgang in walsrode- komme erst freitag abend oder so wieder zurück.
Ich weiß auch noch nicht wie ich dann das kommende WE dann Zeit haben werde.. mal sehen.

Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin und zeit habe, okay?!

Also bis dann mal wieder
und
mach dir noch einen schönen sonntag!

Das hört schon sehr abgeklärt an und es ist keine wirkliches Interesse zu erkennen, oder. Bitte sagt mal eure Meinung dazu.!!!

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Schweinchenhund So Feb 21, 2010 6:28 pm

Zumindest sieht es so aus, als ob er im Moment andere Interessen hat. Das kann sich
später ändern.
Laß ihn in Ruhe und melde dich in ein paar Monaten nochmal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel So Feb 21, 2010 6:36 pm

Naja... die Trennung ist ja nun schon eine Weile her... Also kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sich das Interesse nochmal ändert. Sie ist ja nun auch schon ein paar Monate in einer neuen Beziehung. Und ich denke es ist wohl besser, sie komplett gehen zu lassen.

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  ManuW So Feb 21, 2010 6:39 pm

Tja, ich kann Chen nur unterstützen:

Der Zug ist abgefahren. Da ist weder Bereitschaft noch Interesse da.
Tut mir echt leid, das sagen zu müssen, aber sie ist jetzt ganz weit von Dir fort.

Kümmere Dich um Dich und melde Dich wirklich nicht mehr!

Kopf hoch, mach Dich nicht zum "nervenden Anhängsel". Ich weiß wirklich, wovon ich rede....

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Di Feb 23, 2010 1:07 pm

So....

Ich habe ihr jetzt nach ca. 7 Monaten Trennung gesagt, dass ich sie noch liebe. Und ich muss ganz ehrlich sagen mir geht es gut damit, denn es ist das raus, was ich einfach los werden wollte.

Natürlich kam nicht von ihr: "Oh das ist aber schön, ich liebe dich auch." Wink

Und ich habe ihr das auch nur kurz gesagt, ihr viel Glück gewünscht. Und jetzt bin ich für sie weg. Also ich werde sie zwar nicht aus so einigen Communities löschen. Das muss und brauch ich auch nicht, denn ich schaue da nicht nach was bei ihr so passiert. Aber ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden. Aber es ist auch nicht schlimm, denn ich habe bereits 7 Monate ohne sie gelebt.

ICh kann es gar nicht beschreiben was ich fühle, aber ich bin befreiter. Ich fühle mich wirklich freier. Stecke voller Motivation, weiterhin neue Dinge in Angriff zu nehmen... und mein Leben zu leben.

Eine Sache fällt mir jedoch schwer und das ist, dass wir zwei sehr gute gemeinsame Freunde haben. Und zu denen werden ich erstmal den kontakt abbrechen. Das ist im Moment das schlimmste für mich.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich bereit dazu war diesen Schritt zu gehen.

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 2:02 pm

Wow!

Wie sah denn der Kontakt zwischen euch in diesen 7 Monaten aus? War da ueberhaupt welcher?

Wie hat sie denn nun darauf reagiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Crazyangel Mi Feb 24, 2010 7:02 pm

Mhhhhhhhhhh... Also nachdem ich bei ihr ausgezogen bin habe ich den Kaontakt komplett abgebrochen... Als es mir wieder besser ging habe ich einfach mal nach einem Kaffeetreffen gefragt... das hatte sie ignoriert... Als sie mich dann auf einer Party getroffen hat... Meldete sie sich danach und wollte dann auf einmal ein Treffen... UNd dann kam es irgendwann dazu und wir hatten jetzt 3 Monate ganz guten Kontakt... Und insgesamt 3 Treffen... Die wirklich sehr entspannt waren.


Aber ich mußte das jetzt einfach los werden.

Wie hat sie reagiert?

Nach einer etwas längeren Ruhepause... sagte sie WOW... das ist aber sehr mutig von dir... dann war wieder eine längere Pause... und ich fragte sie, ob sie für uns noch irgendein Weg sieht und darauf meinte sie NEIN... Und dann habe ich ihr viel Glück gewünscht und das Gespräch beendet...

Crazyangel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 24, 2010 7:10 pm

Und so wie sie drauf ist könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich in nem Monat oder so wieder meldet Very Happy

Langsam hab ich das Gefühl Frauen sind generell wie Fähnchen im Wind Surprised

Aber dennoch Respekt, dass du die Eier hattest ihr das nochmal zu sagen und dann einfach das Gespräch zu beenden und Glück gewünscht hast! Zeugt find ich von stärke!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Warum verhält sie sich so???? - Seite 3 Empty Re: Warum verhält sie sich so????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten