Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

+8
Stella
ichangie
Grover
kissa
n4cHo
katy2
Gurke
RosaPhoenix
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  kissa Di Sep 15, 2009 2:58 pm

hi lena,
falls es dich tröstet: wir stizen im gleichen boot. mein ex hat mich auch vor einem monat fallen lassen wie eine heisse kartoffel wegen einer anderen. brutal. ich habe mich in meinem ganzen leben noch nie so scheisse gefuehlt.
dass sich deiner nicht meldet bedeutet gar nichts. meiner versucht sich ständig bei mir zu melden, obwohl er ja ach so gluecklich ist mit seiner neuen. höchstwahrscheinlich aus schlechtem gewissen. sollte man also nicht ueberbewerten, denke nicht dass das bei mir bedeutet, dass er mich irgendwie zurueck will. er will halt einfach nicht als arsch dastehen. da finde ich die version des nicht-meldens die dein ex durchzieht schon fast sympathischer...
hab gestern die ks gebrochen und danach stundenlang geheult. heute gehts mir wieder besser. mir hilft es, möglichst viel zu tun zu haben. stuerze mich in arbeit...versuch das doch auch. ausserdem treffe ich mich jeden tag mit einer person, die ich mag. auch wenn es nur zum 10 min kaffeeklatsch in der mittagspause ist. das baut mich extrem auf.
hmm, die hoffnung. manchmal denke ich, dass es nur eine frage der zeit ist, bis er mich vermisst und angekrochen kommt. manchmal denke ich mir jedoch, dass er jetzt halt eine andere liebt und that's it. man wirds sehen...
kopf hoch und fuehl dich gedrueckt, wirst sehen, bald schaut die welt wieder besser aus...
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Di Sep 15, 2009 5:12 pm

Hallöchen Kissa,
Ich habe deine Geschichte auch gelesen und es ist echt mies was diese blöden Kerle mit uns abgezogen haben und wir sitzen jetzt wie so ein Trauerklos da und heulen uns die Augen aus. Kannte so einen schlimmen Liebeskummer vorher gar nicht. In wie fern hast du denn die KS gebrochen? Ich versuche ja viel zu unternehmen was ja auch vor kurzen alles super geklappt hat ich hab kaum noch an ihn gedacht bzw. eine Träne vergossen aber seit gestern ist es irgendwie wieder anders jedesmal wenn ich auch nur ne Sekunde nichts mache sind meine Gedanke schwuppdiwupp wieder bei ihm.

Hab gedacht das ich vielleicht ein paar Fotos von mir auf meine Internetseite reinstelle um ihm zu zeigen, siehst du mir geht es besstens ohne dich und ich sehe klasse aus einfach nur damit er vielleicht denkt wau, irgendwie vermisse ich Sie ja doch um mich einfach wieder in sein Gedächtnis zu rufen. Blöd oder ach ich könnt mich auf Kopf hauen was da so für ein blödsinn rumgeistert nur damit er mich wieder lieb hat...

Und ich hoffe du hast recht das es bald wieder bergauf geht. Ich drück dich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  kissa Di Sep 15, 2009 7:40 pm

hey lena,
ja- scheiss kerle. Very Happy
In wie fern hast du denn die KS gebrochen?

er hat mir gestern meine ohrringe mit an die uni gebracht. hab es nicht geschafft, diese einfach zu nehmen und ihn dann stehen zu lassen, sondern hab mich ca 10min mit ihm unterhalten. später hat er mir ne sms geschrieben und ich hab sofort geantwortet. nicht so distzaniert, wie ich eigentlich sein wollte... Evil or Very Mad

hmm, ich weiss nicht, ob das eine gute idee ist mit den fotos. warte doch noch ein bisschen. vielleicht tut es der situation ja gut, dass er keine ahnung hat, was du momentan machst und er er sich somit noch mehr fragt, was du eigentlich so treibst...

ich glaube, die experten hier im forum raten dringenst von solchen aktionen ab... Smile

wie geht es dir in der zwischenzeit?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Di Sep 15, 2009 11:15 pm

Hab gedacht das ich vielleicht ein paar Fotos von mir auf meine Internetseite reinstelle um ihm zu zeigen, siehst du mir geht es besstens ohne dich und ich sehe klasse aus einfach nur damit er vielleicht denkt wau, irgendwie vermisse ich Sie ja doch um mich einfach wieder in sein Gedächtnis zu rufen. Blöd oder ach ich könnt mich auf Kopf hauen was da so für ein blödsinn rumgeistert nur damit er mich wieder lieb hat...

Denkst du nur weil deine neuen Fotos sieht,das er das denken könnte?Der Schuss könnte auch nach hinten los gehen,indem er sich denkt das du das mit Absicht gemacht hast.Oder seine Neue denkst das.So fängt sie dann mit irgendwelchen Sachen an.
Es ist viel interessanter sich zu verändern und dann nach Wochen/Monaten durch nen "dummen" Zufall aufeinander zu treffen.Er würde durch die Fotos deine Zwischenstationen sehen.Wäre vielleicht nichtmehr so perplex von dir,als wenn er dich Monate garnicht gesehen hätte.
Lass die Fotos mal weg.Er soll wirklich so wenig wie möglich von dir sehen,hören und mit bekommen.Das regt eher das KK an.Manchmal braucht das seine Zeit.

Und stalke bitte nicht auf deren Seiten herum.

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 10:18 am

Guten Morgen,
ihr habt ja soooooo recht das mit den Fotos war ne Schnapsidee, wenn man traurig ist kommt man einfach auf so blöde Sachen. SORRY

er hat mir gestern meine ohrringe mit an die uni gebracht. hab es nicht geschafft, diese einfach zu nehmen und ihn dann stehen zu lassen, sondern hab mich ca 10min mit ihm unterhalten. später hat er mir ne sms geschrieben und ich hab sofort geantwortet. nicht so distzaniert, wie ich eigentlich sein wollte...

ich glaube mir wäre das gleiche passiert, auch wenn wir wissen das es nicht richtig ist aber beim nächsten Mal ist man schlauer Smile

wie geht es dir in der zwischenzeit?[/

@ Kissa: wenn ich ehrlich bin solala aber es wird wieder ein bisschen besser. Wollte mir gestern das Buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" kaufen aber leider gab es das in der Buchhandlung nicht hab es mir dann bestellen lassen, mal sehen sollte Freitag dann da sein und dann werde ich mich Freitagabend gemütlich auf die Couch setzen und damit mal Anfangen.... Geht es dir denn auch wieder besser?


Und stalke bitte nicht auf deren Seiten herum.

@ Liselotte: nein ich werde mir echt große Mühe geben das nicht mehr zu tun, hab es ja schon mal geschafft das nicht zu tun aber letztens überkam mich einfach der Drang verstehst du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 12:48 pm

Und stalke bitte nicht auf deren Seiten herum.

Der drang überkommt mich auch andauernt, ich weiß nur nich warum. Halt durch Lena du schaffst das Smile

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 2:16 pm

Ja warum machen wir das nur, um vielleicht zu hoffen das es Ihnen schlecht geht, die neue Liebe doch nicht so toll ich weiß es auch nicht aber ich hab mir vorgenommen mich davon jetzt fern zu halten und auch nicht mehr so oft da anzu melden so schwer es einem auch Fallen mag. Wir schaffen das beide.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gurke Mi Sep 16, 2009 2:17 pm

Also ich hab viel zu viel Angst zum stalken. Man will sich doch nicht selbst weh tun, oder? Also ich will gar nix sehn...
Was ich ab un zu seh is ihr Profilbild in Freundeslisten von Bekannten(ich selbst hab sie nicht mehr drin). Sie hatte die ganze Zeit ein Bild von sich un ihrem Macker drin. Aber nach unserem letzten zufälligen Treffen(krasse Geschichte) hats sies geändert und is nun alleine drauf zu sehn. Das nervt mich, weil es mein Kopfkino anwirft, und das will ich nicht.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 2:44 pm

Also ich hab viel zu viel Angst zum stalken. Man will sich doch nicht selbst weh tun, oder?

Nein natürlich nicht da hast du recht und jedes mal wenn ich es bis jetzt gemacht habe bin ich immer wieder in ein tiefes Loch gefallen und es war bzw. ist schwer da wieder rauszukommen.

Aber nach unserem letzten zufälligen Treffen(krasse Geschichte) hats sies geändert und is nun alleine drauf zu sehn. Das nervt mich, weil es mein Kopfkino anwirft, und das will ich nicht.

Wieso hat sie nach eurem Treffen ihr Bild wieder geändert? Gut ich kenn jetzt die Geschichte nicht aber ist es nicht ein gutes Zeichen wenn sie vorher mit ihrem neuen drauf war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  n4cHo Mi Sep 16, 2009 2:52 pm

naja ich glaube ich mache es, weil ich noch keine Entscheidung von ihr bekommen habe wie es weiter gehen soll... Dadrauf warte ich und kann deswegen auch nich abschalten... Aber sie hat kein neuen und auch nich die absicht nen neuen zu finden... Naja abwarten...

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Fr Sep 18, 2009 9:32 am

Guten Morgen Zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Und zwar geht es um seine Eltern, ich hab seit Mittwoch wieder Festnetz und habe seine Eltern vor knapp 2 Wochen geschrieben das wenn ich mein Festnetz wieder hab wir ja mal telefonieren können, sie meinten ja gerne das wir das tun können dann habe ich Ihnen noch was geschrieben darauf hab sie bis heute nicht reagiert (war jetzt nichts schlimmes und es ging auch nicht um meinen EX) Zur Zeit sind sie im Urlaub und ich wollte Ihnen eine Email mit meiner Nummer schicken das ich jetzt wieder telefonisch erreichbar bin aber irgendwie hadere ich mit meinem Gefühl weil sie das letzte mal nicht geantwortet haben und ich will Ihnen ja auch nicht auf die Nerven gehen oder sie ausquetschen was mein Ex macht. Es ist einfach so das ich sie gerne hab und mich schon interessiert wie es ihnen so geht.

Denkt ihr soll Ihnen die Nummer schicken, weil ich selber traue mich nicht da anzurufen, oder soll ich es sein lassen bis sie sich doch irgendwann mal wieder per Mail melden und sie Ihnen dann mitteilen oder soll ich den Kontakt abbrechen ich will ja auch nicht das mein EX denkt wir reden über ihn oder ich quetsche sie aus über ihn, das ist nämlcih überhaupt nicht meine Absicht.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, könnt ihr mir vielleicht nen Rat geben?

Lieben Dank und sunny Grüße
Lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Grover Fr Sep 18, 2009 10:46 am

Hallihallo!

Ich sehe da kein Problem, den Kontakt zu den Eltern zu halten.

Ich habe auch ein sehr freundliches Verhältnis zu meinen (Noch-) Schwiegereltern, nicht oft, aber regelmäßig.
Ist dein Ding, wenn es dir gut dabei geht!
Thema Beziehung lasse ich auch außen vor.

Ich würde es vermissen, nicht mehr mit ihnen zu reden.
Mach's mal gut!
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Fr Sep 18, 2009 11:02 am

Hey I will not,

Danke für die Antwort, denn mir liegt auch wirklich viel daran den Kontakt zu Ihnen zu halten Smile Und ja ich werde mich bei Ihnen melden denn das hat ja nichts mit meinem EX zu tun, die können ja nichts dafür das wir getrennt sind.

LG Lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 2:46 pm

ich habe eben eine Email von meiner Exschwiegermutter bekommen sie würde gerne heute Abend mal mit mir telefonieren, das letzte mal als wir telefoniert haben liegt schon Wochen her und das war die Zeit wo wir gerade frisch getrennt waren.

Was mach ich den wenn Sie anfängt von meinem Ex und seiner Neuen zu erzählen, kann ich sagen das ich das nicht hören möchte,weil mich das nichts mehr angeht oder soll ich es mir annhören, ich weiß das es mich sehr verletzten würde. Wieviel kann ich ihr Preisgeben über das wie ich mich gerade fühle (eigentlich gehts mir nach wie vor beschissen aber das will ich ihr ja nicht auf die Nase binden) denn die Frage wird bestimmt kommen. Kann ich sagen das es mir gut geht und ich die Trennung akzeptiert habe und das ich jetzt mein Leben lebe oder klingt das zu übertrieben? Ich weiß es nicht bin gerade total überfragt.

Könnt ihr mir einen Tip geben?

LG lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty re

Beitrag  ichangie Mi Sep 23, 2009 3:08 pm

hallo,

also ich kann dir nur sagen, ich habe meiner quasiexschwiegermutter gesagt ,dass ich es jetzt akzeptiert habe und mein leben lebe und aus der neuen situation einfach das beste mache, über meinen ex wollt ich nicht mit ihr reden und das habe ich ihr auch so gesagt. sie fragte mich zwar warum nicht und ich sagte einfach weil er mich nicht interessiert und sie bitte das verstehn soll. sie hatte das dann auch akzeptiert. und ab da redeten wir zb nur noch über mich, über die kinder ( ich weiß anderst als bei dir) und über sie.

und großartig verstellen sollte man sich natürlich nicht, weil jeder merkt es das man nicht ehrlich ist, aber zu sehr erzählen wie schlecht es einem geht sollte man halt sicher nicht, weil sie wird sicher auch mit ihrem sohn drüber reden,

und ein weiser spruch von jemandem in meinem thread, blut ist dicker als wasser.

ich habs dann so gemacht das wenns auf das thema kam warum es mir zb auch nicht gut geht, schob ich einfach probs aus dem alltag als grund hervor, und voila (schreibt man das so??? ach egal) sie glaubte es mir.

wünsche dir viel glück bei dem treffen und sei nicht allzu nervös, sie wird dir wenn sie ein bißchen gefühl hat sicher keine löcher in den bauch fragen ob du ihren sohn vermisst und auch nicht von ihm und seiner neuen berichten.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 3:23 pm

Hallo Lena1863 und ichangie

Ihr habt viel Glück, dass ihr solch klasse Schwiegermütter habt. Ich bin echt neidisch. Bei uns ist seit ca. 1 Monat funkstille. Meine Schwiegermutter versteht es nicht, dass unser Kind bei mir bleiben will und nich bei ihrer Tochter, darum versucht sie mir so viele Steine in den Weg zu legen, wie sie nur kann. Ich finde es schade, weil ich immer ein gutes Verhältnis zu ihnen hatte. Versucht euer gutes Verhälnis zu ihnen beizubehalten.

LG Cosmos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 3:38 pm

Danke für deine Antwort, mir liegt sehr viel daran den Kontakt zu Ihnen zu halten, auch wenn ich von Natur aus sehr neugierig bin Very Happy will ich es ehrlich gesagt gar nicht wissen, denn es geht mich ja auch nichts an, was er mit wem so macht und das werde ich ihr auch sagen wenn sie das Thema anschneidet, ich denke das wird sie bestimmt verstehen.

Ja ich bin auch froh das ich seine Mutter und seinen Vater kennenlernen durfte, sind echt klasse Menschen und sie hatten mir damals kurz nach der auch gesagt egal was ist sie sind immer für mich da und wenn ich möchte kann ich sie auch jeder Zeit besuchen kommen.

Echt schade das deine Schwiegermutter so zu dir ist aber hast du sie mal gefragt warum sie jetzt so zu dir ist wenn ihr doch an Anfang ein gutes Verhältnis hattet?


und großartig verstellen sollte man sich natürlich nicht, weil jeder merkt es das man nicht ehrlich ist, aber zu sehr erzählen wie schlecht es einem geht sollte man halt sicher nicht,

Was hältst du davon wenn ich ihr sage das es mir gut geht und das auch privat (Beruf usw) alles OK ist, das klingt doch nicht verstellt oder was denkst du? Manchmal fühlt man sich echt hilflos mit dem was man sagen kann und was nicht...

Na zum Glück telefonieren wir bloss aber aufgeregt bin ich trotzdem Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Stella Mi Sep 23, 2009 4:01 pm

Natürlich kannst Du ihr sagen, dass es Dir gut geht! Warum auch nicht?
Sämtliche Exthemen würde ich allerdings vermeiden!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 4:05 pm

Sämtliche Exthemen würde ich allerdings vermeiden!

Das hatte ich auch vor! Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Er hat sich gerade gemeldet...

Beitrag  Gast Di Okt 06, 2009 1:05 pm

... und nun? Question

Ich bin total überrascht, hab damit nicht gerechnet und bin jetzt völlig durch den Wind irgendwie, ich weiß nicht ob ich mich freuen sollen oder nicht. Ich hatte das Gefühl in den letzten Tagen geht es mir so gut wie nie, hab auch immer seltener an ihn gedacht und auch mit anderen Männern geflirtet was mir echt gut tut :-)

Als wir uns trennten hab ich seine Handynr. sofort gelöscht und wollte gerade zurück schreiben "Wer bist Du????" Bis ich mir die Nr. genauer angeschaut habe und gemerkt habe das es seine ist.

Er hat geschrieben "Na wie geht es dir?Alles klar bei dir?Wie ist die neue Wohnung?" und nun bin so durch den Wind das ich gar nicht weiß was ich schreiben soll, man soll ja auch nicht sofort antworten und wie soll ich ihm schreiben (Puhhhhhh ich muss erstmal tief durchatmen und einen klaren Kopf bekommen)

Könnt ihr mir helfen??????

LG Eure Lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Alf Di Okt 06, 2009 1:09 pm

Hi Lena,

etwas abwarten und dann eine kurze und neutrale Antwort.

Es ging Dir so gut, wie schon lange nicht mehr - also schreib ihm doch einfach, dass es Dir gut geht und dass Deine neue Wohnung genau richtig ist! Twisted Evil

Vorschlag: "Hallo! Mir geht es bestens und die neue Wohnung ist klasse. Gruß Lena" ... keine Smilies, kein Firlefanz, kein "schön, dass Du Dich meldest".

Lass ihn kommen Cool

LG
Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Di Okt 06, 2009 1:10 pm

[quote="Lena1683 "Na wie geht es dir?Alles klar bei dir?Wie ist die neue Wohnung?" LG Eure Lena[/quote]

" Gut. Bestens. Schön. LG Lena "

Mehr nicht. Wenn überhaupt eine Antwort stattfinden soll. Laß Dich nicht ausfragen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Di Okt 06, 2009 1:15 pm

Hallo hier Zwei,

Danke erstmal für eure Antworten, ich hab mir gedacht, ihm erst zu schreiben wenn ich Feierabend hab also um halb sechs das sollte doch lang genug sein und dann so kurz und knapp wie es geht (so wie ihr es geschrieben habt).

Liebe Grüße
Lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gast Di Okt 06, 2009 3:43 pm

Ich noch mal Smile

Was schreib ich denn zurück wenn er mich fragt ob es sonst nichts Neues gibt???? Was will er auf einmal Question Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Grover Di Okt 06, 2009 3:49 pm

Hallo Lena,

mal abgesehen davon, das es nichts bringt über ungelegte Eier nachzudenken (was wäre wenn, bin ich auch Meister drin),
würd ich auf soetwas gar nicht antworten und damit sein KK anschmeissen... Twisted Evil
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen???? - Seite 2 Empty Re: Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten