Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

+5
Lynnet
ichangie
Moghul
LonelyBoy
valensina
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  valensina Fr Sep 04, 2009 7:12 pm

... ich war heute online... und wurde angeschrieben. von ihm!
tja, erst larifari geplänkel, nichts weltbewegendes. musik, musik, musik.
später fragte ich dann, wies ihm so geht. er meinte, er hätte viel stress auf arbeit, müsste immer sooo lange fahren und es gibt noch ein zwischenmenschliches ding, was ihn beschäftigt, aber mehr möchte er nicht sagen... naja, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass er es doch sagen wollte und bohrte ein wenig. er gab auch immer irgendwelche anspielungen... tja, er meinte es geht um ihn und noch jemandem, er könne aber erst darüber reden, wenn er sich wirklich klar über alles ist...
und ich solle nicht seine freunde ausquetschen,weil die ihre klappe nicht halten können...dann sagte er, er müsse nun los, der zug kommt... und ließ mich nach fast drei stunden chat mit meiner neugier allein... natürlich fragte ich auch ( weil ich es erhoffte) ob es um mich geht.. er meinte nein, mit einem smiley dahinter. ich schrieb kurz nichts, und er meinte: aha, so schnell kann man dich also ruhig stellen...
pfff..
und als das gespäch vorbei war, tat ich etwas saudummes: ich wollte es unbedingt wissen, weil ich wie angefixt war... ich rief einen gemeinsamen freund an, und fragte ihn. er erzählte es mir natürlich sofort, dass es da ein mädel gäbe, für das er schwärmt, was aber sowieso nichts wird, da sie nen freund hat und ich selbst von ihr weiß, dass mein ex überhaupt nicht ihr typ ist...außerdem ist sie so toll ( ich mag sie selbst auch) , dass sie sich jeden kerl angeln könnte... tja, ich hab meinen mund nicht mehr zu bekommen... er benutzt mich tatsächlich dafür mir soetwas auf die nase zu binden. er kennt mich und meine neugierde, und weiß sicherlich auch, dass ich das unbedingt wissen will. warum will er, dass ich sowas weiß!?!!!!! wieso?? seine "neue" hat er ja abgetan, dass er was mit niveau braucht und hat die trennung zwischen uns ein bissl bereut und einige tage später schwärmt er für eine, die er schon seit jaaaaaaaaaaahren kennt, und die eigentlich unerreichbar ist!!! hallo??? er erwähnte, dass er in einer zwickmühle stecke, vermutlich denkt er schon weiter, dass er mit ihr zusammen ist, und es dann zwischen seiner und ihrer band krieseln könnte..es sozusagen hinderlich für das bandklima wäre... ich fass es nicht, warum erzählt er mir sowas, wieso? son scheiß!


Zuletzt von valensina am Mo Okt 12, 2009 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 04, 2009 7:23 pm

Nachdem was du bisher berichtet hast und dem jetzt hier:
Der Typ spinnt. Versucht dich irgendwie warm zu halten, will unbedingt, dass du eifersüchtig bist.

Ich glaube fast, du solltest ihn mal zur Rede stellen und fragen, was das eigentlich alles soll.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  valensina Fr Sep 04, 2009 7:49 pm

...er spinnt total. ehrlich! mittlerweile finde ich das irgendwie witzig. anscheinend bekommt er von mir nicht die nötige aufmerksamkeit, die er fürs ego braucht... vorallem ist er total sprunghaft. ich habe es zum glück offen gehalten, als er mich fragte, ob ich morgen zu seinem konzert komme... vielleicht bin ich ja dann wieder luft und dann wieder gut genug für einen dreistündigen chat, den er trotz arbeit nicht beenden will. pff, wie soll man dem vernünftig gegenüber treten.. alle seine freunde sagen: das wird doch sowieso nichts.. arsch arsch

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  valensina Fr Sep 04, 2009 7:53 pm

...vorallem hat er mir dann noch an die 10 musikstücke, die er betrunken in der nacht kreiert hat zugesendet... ich soll doch mal meine meinung sagen. wahrscheinlich damit er was fürs ego hat. bin ich jetzt hier die beste freundin oder was? will ich nicht.

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Gast Fr Sep 04, 2009 9:26 pm

liebe valensina.

warum lässt du so etwas mit dir machen????
er ist doch der letzte, von dem du hören willst, welche bettgeschichten er hat.
wenn mein exfreund mir von seinen neuen liebschaften erzählen würde, würde ich ihm das direkt ins gesicht sagen, dass ich das nicht hören will. und ihn abhacken. und zwar komplett.
das kannst du nicht mit dir machen lassen.
wenn er dich das nächste mal per chat anschreibt oder dir bei einem treffen davon erzählt, sag ihm, dass er es jemanden anderen erzählen soll, dass dich so etwas nicht interessiert. das tut dir doch nur unnötig weh. bitte, hör auf damit, dich so behandeln zu lassen.
es ist hart, ich weiß, aber vergiss ihn. sag ihm, meinetwegen, dass er erstmal klar kommen soll, dann kann er sich bei dir melden. aber du darfst dich nicht so von ihm behandeln lassen. wenn er einen gesunden menschenverstand hat, dann wüsst er, dass er dir so etwas nicht sagen darf.

du hast jemanden viel viel besseren verdient!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Gast Fr Sep 04, 2009 9:30 pm

Wieso chattest du ueberhaupt drei...ich wiederhole DREI...Stunden mit ihm? No

Und vor allem: Lass doch nicht noch solche Spielchen mit dir spielen...ohjeohje...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Moghul Fr Sep 04, 2009 9:31 pm

Über die Unsensibilität einiger Zeitgenossen kann man wirklich nur staunen. Du bast da aber (leider) nicht die Einzige. Unterhalte Dich mal mit Käfer, der ist kürzlich eine sehr ähnliche Geschichte passiert.

JOrinde, was macht/hilft die Hypnose?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  valensina Fr Sep 04, 2009 9:38 pm

..naja, zunächst dachte ich ja noch, es geht um mich. voll peinlich! und das fragte ich ja auch.er hatte solche anspielungen gemacht. deswegen war ich wirklich neugierig und bohrte... bis ich dann merkte, dass es nicht um mich geht, und ich abrupt das gespräch dann beendete...vorallem so lächerlich, da schwärmt er so ganz plötzlich für eine, die er sonst nie anschaute und vor mir damals noch über die lästerte! vorallem kennen die sich schon an die 10 jahre. son schwachsinn.vielleicht sollte ich wirklich klarheit schaffen...ihr habt alle recht. alle. wirklich.

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Gast Fr Sep 04, 2009 10:20 pm

moghul: hab in meinem thread geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 1:05 pm

valensina schrieb:...vorallem hat er mir dann noch an die 10 musikstücke, die er betrunken in der nacht kreiert hat zugesendet... ich soll doch mal meine meinung sagen. wahrscheinlich damit er was fürs ego hat. bin ich jetzt hier die beste freundin oder was? will ich nicht.
Sag ihm doch mal, die Musikstücke sind richtig scheiße. Twisted Evil Twisted Evil
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty hallo

Beitrag  ichangie Sa Sep 05, 2009 4:39 pm

hast du mal daran gedacht das er das ganze nur zu dir sagte um dich vielleicht prüfen zu können ob du dich ändern kannst oder ob du dann wirklich wie er behauptet wieder einen seiner freunde anrufst und den dann ausquätsch, weil für mich hört sich das sehr merkwürdig an das er dir das auch noch so offen sagt und genau das machst du dann ja auch.

denk mal kurz darüber nach.muss ja nicht so sein, kann aber auch sein oder???

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Lynnet Sa Sep 05, 2009 4:52 pm

muss ich angie zustimmen, kam mir auch kommisch vor... blah blah blah bloß nicht meine Freunde fragen blah.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  valensina So Sep 06, 2009 1:20 pm

mmmhm, kann natürlich sein, aber daran glaube ich nicht. sooo weit, denkt er nicht. ich denke eher, dass er es wollte, dass ich es weiß... gestern kam der typ an, verwuschelte mir den kopf so dämlich kumpelhaft und machte lauter flapsige sprüche...
später kamen wir dann auf das thema zu reden, was er mir verschweigen wollte... er meinte, na nun rate doch mal, um wen es sich handelt. ich "erriet" natürlich genau diese person, er war verdutzt und stimmte dem ganzen zu... dann meinte er auch noch so dämlich, ich soll ihm keinen vorwurf machen,nur weil er sein exfreund ist...ich sagte in diesem moment lange nichts... er sagte, dass er dadurch nen schlechtes gewissen bekommt. soll er doch. ich meinte dann später nur, dass er sich doch mit seinen ganzen frauengeschichten nur lächerlich macht, indem er immer für andere schwärmt, und sie dann wieder fallen lässt.genau wie mit seiner ex neuen, die übrigens auch wieder da war... pfft. er meinte dann, er hätte frühzeitig mit ihr schluss gemacht, damit er sie nicht auch so schlecht behandelt, wie er es immer bei mir tat... haha.
ich fragte dann nur, wenn er so viel auswahl hat, warum er denn wieder den kontakt zu mir aufgenommen hat... darauf kam, dass er findet, dass ich ihm seeehr wichtig bin, er sich gern mit mir unterhält, er viel auf meine meinung hält und es ihn sehr gestört hat, diese kontaktlosigkeit. pah!
da bin ich einfach gegangen...
ist doch alles nicht wahr, oder?!
natürlich liefen mir wieder die tränen, millionen menschen haben es gesehn, einer davon wird ihm das sicher erzählen und er wird nur wieder in seinem ego wachsen...
das beste ist ja noch, dass nun seine neue angebetete seit vier wochen einen freund hat, mit dem sie auch zusammen wohnt.. ich würde es ihm zutrauen, dass er das auch noch zerstört. der arsch merkt nicht, wie er alles kaputt macht.
zum glück habe ich so viele gute freunde, die hinter mir stehen, und mich verstehen und jeder sagt mir, selbst "freunde" von ihm, dass ich etwas besseres verdient hätte und er einfach nur ein lächerlicher hampelmann ist....
so, jetzt beginnt also kontaktsperre unendlich. und projekt abschließen. emotional. jetzt endlich...habt ihr vielleicht gute tipps..? auf mails nicht mehr antworten? bei begegnung nur kurz hallo sagen? bei einem chat offline gehen?

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 1:49 pm

so, jetzt beginnt also kontaktsperre unendlich. und projekt abschließen. emotional. jetzt endlich...habt ihr vielleicht gute tipps..? auf mails nicht mehr antworten? bei begegnung nur kurz hallo sagen? bei einem chat offline gehen?

Manchmal machen sie es uns aber auch einfach mit dem Abschließen.
Wir können uns ja zusammen an das Projekt machen,da ich auch Ks unendlich mache und abschließen möchte.

Ich denke am besten wäre es auf garnichts mehr zu reagieren,so wenig wie möglich online sein.Die normalen Höfflichkeitsfloskeln würde ich einhalten,mehr aber auch nicht.Deiner erinnert mich an den Sunnyboy aus "Eis am Stiel".Alles ist interessant,solange man es noch nicht hatte,danach ändert sich das.
Ich habe mir jetzt alles negative aus meinem Kopp herausgeholt.Das nacht es mir leichter, zu wissen das ich nichtmehr belogen,betrogen und verarscht werde.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  valensina So Sep 06, 2009 2:55 pm

an liselotte: wie lange ziehst du diese kontaktsperre nun schon durch? hat er davon schon einmal etwas gemerkt, bzw. schaffst du es durchzuziehen? geht es dir dadurch besser?

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 4:09 pm

an liselotte: wie lange ziehst du diese kontaktsperre nun schon durch? hat er davon schon einmal etwas gemerkt, bzw. schaffst du es durchzuziehen? geht es dir dadurch besser?

Ich ziehe sie jetzt schon 4 Monate durch,mit der Unterbrechung letzter Woche.Da war mein Auszug.Sonst hat er es auch gemerkt,da ich ihn bei Studie raus habe und mich nie von selbst gemeldet hatte.
Mir geht es dadurch besser,da ich ihn nicht sehe und auch nichts erfahre.Möchte komplett damit abschließen,da er sich einige Dinger geleistet hat während der Beziehung.Und auch auch danach haben ich mit den Nachwehen zu kämpfen (einige wichtige sachen haben nämlich gefehlt bei meinen Sachen,die er mir packte).Auch hat er finanziell mir noch Ärger hinterlassen.Das hält mich aber nicht davon ab weiter Ks zu machen.Manchmal könnte man meinen,der Herr sei leicht angepisst Evil or Very Mad .

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  valensina Mo Sep 14, 2009 6:52 pm

...natürlich war ich wieder inkonsequent... jaaaa, er schrieb mich wieder an... er wollte wissen, wies bei mir so aussieht in der männerwelt, da ich oft von meinem neuen mitbewohner erzählte und er bei facebook nachsah und feststellte, dass er doch ganz gut aussieht. auf jeden fall eine heftige konkurrenz.
ich fragte ihn nur was das soll, und dass das mein mitbewohner wäre und warum er dies wissen wollte. er entgegnete mir, dass ihn das eben interessieren würde und dass er einige paare kennt, die zuenander fanden, nachdem sie einige zeit zusammen wohnten. wenn es so wäre, dann würde er die ganze geschichte mit gemischten gefühlen betrachten sich aber für mich freuen Question
ich erzählte auch von meinem theaterprojekt, dass morgen startet und er meinte, dass er ja mal vorbeischaun könnte, wenn es fertig ist... außerdem schlug ich ihm vor, da er mit der ganzen mitbewohnergeschichte nicht aufhören wollte, dass er sich ihn doch mal selbst ansehen sollte, und vorbeikommen könnte. er nur so :" kommt zeit, kommt rat..."
tja, am wochenende war ich natürlich mal wieder luft, da wir auf einem großne fest einen festplatz organisierten mit bands und ständen... er arbeitete an der technik und trat auch selbst auf... ich arbeitete an einem stand... gestern hatte ich frei und er einen auftritt und er sang ein duett mit seiner neuerdings angebeteten... mir tat es wieder so weh... und ich war luft. natürlich nur weil er bestimmt sooo busy war, keine zeit für smalltalk. aber für nen chat bin ich gut genug. versteht ihr dieses verhalten? im chat nett freundlich und interessiert, im wahren leben ignorant und unverbindlich!?

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Sunburn Mo Sep 14, 2009 7:37 pm

valensina schrieb:...natürlich war ich wieder inkonsequent... jaaaa, er schrieb mich wieder an... er wollte wissen, wies bei mir so aussieht in der männerwelt, da ich oft von meinem neuen mitbewohner erzählte und er bei facebook nachsah und feststellte, dass er doch ganz gut aussieht. auf jeden fall eine heftige konkurrenz.
ich fragte ihn nur was das soll, und dass das mein mitbewohner wäre und warum er dies wissen wollte. er entgegnete mir, dass ihn das eben interessieren würde und dass er einige paare kennt, die zuenander fanden, nachdem sie einige zeit zusammen wohnten. wenn es so wäre, dann würde er die ganze geschichte mit gemischten gefühlen betrachten sich aber für mich freuen Question
ich erzählte auch von meinem theaterprojekt, dass morgen startet und er meinte, dass er ja mal vorbeischaun könnte, wenn es fertig ist... außerdem schlug ich ihm vor, da er mit der ganzen mitbewohnergeschichte nicht aufhören wollte, dass er sich ihn doch mal selbst ansehen sollte, und vorbeikommen könnte. er nur so :" kommt zeit, kommt rat..."
tja, am wochenende war ich natürlich mal wieder luft, da wir auf einem großne fest einen festplatz organisierten mit bands und ständen... er arbeitete an der technik und trat auch selbst auf... ich arbeitete an einem stand... gestern hatte ich frei und er einen auftritt und er sang ein duett mit seiner neuerdings angebeteten... mir tat es wieder so weh... und ich war luft. natürlich nur weil er bestimmt sooo busy war, keine zeit für smalltalk. aber für nen chat bin ich gut genug. versteht ihr dieses verhalten? im chat nett freundlich und interessiert, im wahren leben ignorant und unverbindlich!?


Worte sind nur der Schatten der Tat!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  valensina Mo Sep 14, 2009 7:40 pm

"worte sind nur schatten der tat!"

?
?
?
?
mein interpretationsspielraum ist groß Very Happy

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  ThomasX Mo Sep 14, 2009 8:03 pm

Meiner Meinung nach will er sich vielleicht nicht die Blöße geben und bei dir wieder ankommen...immer und immer wieder. und wartet lieber ab bis du mal ankommst! Solche typen gibts auch, die sich dann stur stellen Wink
...kann, muss nicht.

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Sunburn Mo Sep 14, 2009 8:14 pm

Sunburn schrieb:
valensina schrieb:...natürlich war ich wieder inkonsequent... jaaaa, er schrieb mich wieder an... er wollte wissen, wies bei mir so aussieht in der männerwelt, da ich oft von meinem neuen mitbewohner erzählte und er bei facebook nachsah und feststellte, dass er doch ganz gut aussieht. auf jeden fall eine heftige konkurrenz.
ich fragte ihn nur was das soll, und dass das mein mitbewohner wäre und warum er dies wissen wollte. er entgegnete mir, dass ihn das eben interessieren würde und dass er einige paare kennt, die zuenander fanden, nachdem sie einige zeit zusammen wohnten. wenn es so wäre, dann würde er die ganze geschichte mit gemischten gefühlen betrachten sich aber für mich freuen Question
ich erzählte auch von meinem theaterprojekt, dass morgen startet und er meinte, dass er ja mal vorbeischaun könnte, wenn es fertig ist... außerdem schlug ich ihm vor, da er mit der ganzen mitbewohnergeschichte nicht aufhören wollte, dass er sich ihn doch mal selbst ansehen sollte, und vorbeikommen könnte. er nur so :" kommt zeit, kommt rat..."
tja, am wochenende war ich natürlich mal wieder luft, da wir auf einem großne fest einen festplatz organisierten mit bands und ständen... er arbeitete an der technik und trat auch selbst auf... ich arbeitete an einem stand... gestern hatte ich frei und er einen auftritt und er sang ein duett mit seiner neuerdings angebeteten... mir tat es wieder so weh... und ich war luft. natürlich nur weil er bestimmt sooo busy war, keine zeit für smalltalk. aber für nen chat bin ich gut genug. versteht ihr dieses verhalten? im chat nett freundlich und interessiert, im wahren leben ignorant und unverbindlich!?


Worte sind nur der Schatten der Tat!



"versteht ihr dieses verhalten? im chat nett freundlich und interessiert, im wahren leben ignorant und unverbindlich!?"


Ja verstehe ich. Bei mir ist es genau anders rum. Am Telefon ist die Ex lieb und nett und als wir uns zufällig getroffen hatten, hatte ich das Gefühl noch nie distanzierter zu der Frau gewesen zu sein. Halte KS, bring dein Leben in Ordnung. Arbeite an dir. Und mach dir keinen Kopp.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Sunburn Mo Sep 14, 2009 8:16 pm

Und ja, sie hatte auch nen neuen Typen dabei affraid Laughing
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  valensina Di Sep 15, 2009 1:21 am

...die kontaktsperre werde ich halten. ich bin doch nur so hilflos, wenn ich angesprochen werde im chat o.ä... da werd ich weich und gebe nach... das vergangene wochenende war mal seit langem wieder eines,welches´ich zu größten teilen genießen konnte - in seinem beisein... es gab jemanden, der mir seine liebe gestand, mit dem ich an dem abend auch eine wirklich schöne zeit verbrachte. ich kenne ihn schon länger, wir verstanden uns immer übermäßig gut... und das erste mal seit fast vier einhalb jahren küsste ich jemand anderen.. es war ein tolles gefühl, dennoch überschattet davon, weil er eine freundin hat... ich brach die ganze sache ab, aus dem schlechten gewissen heraus und weil ich mich niemals in diese beziehung einmischen wollte... er meinte, es läuft nur noch schlecht und er fühle sich so wohl mit mir. er möge mich mehr, als er eigentlich dürfte. er suchte später noch öfters meine nähe um mich nochmal an sich heranzuziehen, aber ich blockte ab - es war einfach besser für ihn und seine partnerschaft. irgendwie ist mein herzchen immernoch besetzt, obwohl ich vielleicht denken könnte,dass dieser typ mich davon abbringen könnte... doch niemals würde ich diese beziehung gefärden wollen... es wäre falsch, sich bei ihm zu melden, oder???
irgendwie hoffe ich,dass mein ex mich beobachtet hat. es war sehr auffällig, wie wir die meiste zeit zusammen verbrachten... vielleicht habe ich ihn ja, ohne absicht, ein wenig eifersüchtig gemacht!?
vielleicht ist es ihm auch egal. manchmal würde ich so gern antworten auf meine fragen haben...
deswegen hatte ich ihm einen zettel gemalt, auf welchem in bilderschrift stand, ob wir uns diese woche nicht mal auf ein bier treffen wollen. ich hatte mir fest vorgenommen, ihm diesen zettel zu geben bzw. ihn an sein auto zu kleben.. doch mir rutschte das herz in die hose und der zettel blieb in meiner tasche verborgen. es ist krass, wie sehr man sein denken und handeln von einer person abhängig machen kann...so ein angsthase bin ich doch sonst nicht...
wäre es falsch gewesen, ihm diesen zettel zu geben? ich bin mir fast sicher: das treffen wäre zustande gekommen und ich hätte endlich klarheit über sein verhalten...

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  valensina So Sep 27, 2009 7:41 pm

.... ich befinde mich in einer ziemlich berkorksten situation...
ich bin wahrscheinlich in diese blöde "beste freundin" schiene hineingerutscht.
eigentlich wollte ich die kontaktsperre unendlich fortführen, um endlich davon lozukommen, doch irgendwie hats nicht ganz geklappt. bin ich online gekommen, war er es meistens auch, und wir chatteten miteinander. manchmal ziemlich lange. über alles irgendwie...
doch das lieblingsthema: seine neue trophäe, die es nun zu erobern gilt. jedes mal fängt er wieder davon an, und ich lasse ihn gewähren. spiele das spielchen mit. ja, er fragt mich offenkundig nach meiner meinung, wenn sie ihm eine sms geschrieben hat, die er nicht deuten kann...
sie schrieb ihm, nachdem er seine gefühle offenbart hat, dass sie ihm im moment wohl nichts sagen könnte, was ihn glücklich macht. für mich eine eindeutige abfuhr. doch er zieht sich an diesem "im moment" hoch... augenscheinlich soll sie nach diesem geständniss auch offener zu ihm gewesen sein, als vorher, was er auch wieder als hoffnungsfaden nimmt...
naja, ich schrieb nur, dass es für mich nicht so klingt, als ob sie interesse hat, und er meinte, dass es ja anfangs auch bei uns so war, dass ich ihn nicht wollte... und er mich auch erobert hat... tja.
mist, wie komme ich da nur wieder raus? ich mag es mit ihm zu reden bzw. zu schreiben, hab auch mal ein treffen vorgeschlagen, bei dem ich wirklich sozusagen " die hose runterlasse" und ihm alles berichte und erzähle, wieso ich mich in manchen situationen in unserer beziehung so verhalten habe, eben alles, wie ich mich fühle und fühlte... er meinte nur : ja, das können wir gern machen, es wird sich schon ein geeigneter termin finden..."
auch scheine ich die einzige zu sein, mit der er über sowas redet...
mir tut es zwar noch weh, aber nicht mehr sooo sehr.. ich hege keine eifersucht oder ähnliches... trotzdem denke ich täglich an ihn, erlebe ich etwas schönes, dann würde ich es gern mit ihm teilen..
doch so?
ich glaube, er ist sich überhaupt nicht meiner gefühle bewusst. ich schätze er denkt, ich bin nun endlich drüber hinweg...doch, was soll ich jetzt tun? WAS? ich bin so erreichbar für ihn... ich glaube, er braucht die gespräche. doch ich will KEINE beste freundin sein... wie soll ich mich nun verhalten?
es kann auf keinen fall so weitergehen... ich will nicht die seelsorgerin sein... andererseits möchte ich auch nicht dieses verhältnis, wie es jetzt besteht kaputt machen, da ich mich ohne kontakt zu ihm schlechter fühlte...aber es geht kein weg dran vorbei, oder?
gott, kling ich naiv!

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Sunburn So Sep 27, 2009 7:48 pm

valensina schrieb:.... ich befinde mich in einer ziemlich berkorksten situation...
ich bin wahrscheinlich in diese blöde "beste freundin" schiene hineingerutscht.
eigentlich wollte ich die kontaktsperre unendlich fortführen, um endlich davon lozukommen, doch irgendwie hats nicht ganz geklappt. bin ich online gekommen, war er es meistens auch, und wir chatteten miteinander. manchmal ziemlich lange. über alles irgendwie...
doch das lieblingsthema: seine neue trophäe, die es nun zu erobern gilt. jedes mal fängt er wieder davon an, und ich lasse ihn gewähren. spiele das spielchen mit. ja, er fragt mich offenkundig nach meiner meinung, wenn sie ihm eine sms geschrieben hat, die er nicht deuten kann...
sie schrieb ihm, nachdem er seine gefühle offenbart hat, dass sie ihm im moment wohl nichts sagen könnte, was ihn glücklich macht. für mich eine eindeutige abfuhr. doch er zieht sich an diesem "im moment" hoch... augenscheinlich soll sie nach diesem geständniss auch offener zu ihm gewesen sein, als vorher, was er auch wieder als hoffnungsfaden nimmt...
naja, ich schrieb nur, dass es für mich nicht so klingt, als ob sie interesse hat, und er meinte, dass es ja anfangs auch bei uns so war, dass ich ihn nicht wollte... und er mich auch erobert hat... tja.
mist, wie komme ich da nur wieder raus? ich mag es mit ihm zu reden bzw. zu schreiben, hab auch mal ein treffen vorgeschlagen, bei dem ich wirklich sozusagen " die hose runterlasse" und ihm alles berichte und erzähle, wieso ich mich in manchen situationen in unserer beziehung so verhalten habe, eben alles, wie ich mich fühle und fühlte... er meinte nur : ja, das können wir gern machen, es wird sich schon ein geeigneter termin finden..."
auch scheine ich die einzige zu sein, mit der er über sowas redet...
mir tut es zwar noch weh, aber nicht mehr sooo sehr.. ich hege keine eifersucht oder ähnliches... trotzdem denke ich täglich an ihn, erlebe ich etwas schönes, dann würde ich es gern mit ihm teilen..
doch so?
ich glaube, er ist sich überhaupt nicht meiner gefühle bewusst. ich schätze er denkt, ich bin nun endlich drüber hinweg...doch, was soll ich jetzt tun? WAS? ich bin so erreichbar für ihn... ich glaube, er braucht die gespräche. doch ich will KEINE beste freundin sein... wie soll ich mich nun verhalten?
es kann auf keinen fall so weitergehen... ich will nicht die seelsorgerin sein... andererseits möchte ich auch nicht dieses verhältnis, wie es jetzt besteht kaputt machen, da ich mich ohne kontakt zu ihm schlechter fühlte...aber es geht kein weg dran vorbei, oder?
gott, kling ich naiv!


Wieso betreibst du diese Gehirnwichserei?Oo. Das solltest du sofort abstellen. Die ganze Ex Back Geschichte kann nur "funktionieren" wenn man sich selbst mal wieder einkriegt. Ein eigenes interessantes Leben führt, ohne auch nur von irgendjemanden "emotional" abhängig zu sein. Also wenn meine Ex mit so einer *zensiert*, bei mir ankommen würde ... Nun ja. Später vll mehr
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung Empty Re: erst jetzt stehe ich am anfang. 5 monate nach der trennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten