Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stehe noch ganz am Anfang

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  matze1973 Mi Jun 03, 2009 3:12 pm

Hallo zusammen

ich bin neu hier und seteh noch ganz am Anfang. ich weis seit gestern offiziel bestätigt, dass meine Frau einen anderen hat. Sie sagt sie libt mich nicht mehr sondern mag mich nur noch. Wie es wieter geht wissen wir nochnicht, da wir nen ganzen Rattenschwanz an Beziehung 15 Jahre hinter uns herziehen (Kinder Haus). ich hatte schon sein einigen Wochen das gefühl, das sie mich betrügt unt tatsächlich seit 2 Monaten sagt sie. Ich war erleichtert, weil ich merkte wie ich langsam verrückt wurde mit meinem Halbwissen. Gut so viel zu meiner Geschichte (Falls noch fragen bitte ruhig stellen) Ich habe mir die 7 schritte durchgelesen und mit der KOntaktsperre das kam mir gestern schon in den Sinn, dass es nichts nutz sich an sie zu hängen. Bin heute Abend auch weg irgend wie. ich fand es sehr interresand zu lesen bin aber skeptisch ob ich meine Frau so zurück bekommen. ich weis auch noch nicht ob ich das will. Was ich wissen möchte von den erfahrenen unter euch, ob das wirklich hilft egal wie es hinter her ausgeht? Ein kumpel vom mir hat das auch durchgemacht und gelitten wie ein Hund über Jahre. ich will einfach so schnell und so gut es geht wieder aufrecht gehen können. ich will mich nicht davon runterziehen lassen. Das ist sehr schwer im Moment für mich ich könnt in einem durch heulen. Ich vermisse meien Familie sehr. Ich will auch nicht mehr in unserem Haus leben ohne meine Kinder. das ist so leer. Aber genug des Jammerns vielleicht Antwortet ja einer und wer weis vielleicht hab ich in ein paar Wochen eine andere Einstellung. Ich werde euch auf dem Laufenden halten

Gruss
Matze

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Mi Jun 03, 2009 7:28 pm

vorab, und diese meinung vertreten viele mittlerweile hier im forum:
diese 7 wochen genügen nicht, um wieder auf die beine zu kommen.

die KS hilft. besonders aber dir. rechne aber eher mit monaten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Hallo Matze,

Beitrag  Gast Mi Jun 03, 2009 9:35 pm

es tut mir sehr leid was dir passiert ist, und kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt so geht. Ich habe am 5.4 sehr änliches erlebt. War zwar noch nicht verheiratet/Kinder aber auch 10 Jahre mit meinem Partner zusammen, und der hat jetzt auch ne andere, bzw. hatte als wir noch in der Beziehung waren, schonmal was mit Ihr gehabt. Kanns ja meine Geschichte mal lesen: Fassungslos, Trennung nach 10 Jahren.
Was dieses Forum bzw. die KS angeht, teilweise finde ich manche Dinge nicht schlecht, doch viele könnten nicht so gut damit umgehen, und im prinzip denke ich wird jeder seinen eigenen Weg finden, damit umzugehn.
Wie gesagt - bei mir sind jetzt über 8 Wochen um, und mir gehts beschissener wie eh und jeh. Wünsch dir aber viel Glück - und drück dir die Daumen das du erfolgreicher bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Mi Jun 03, 2009 9:41 pm

Lies erstmal meinen Ratgeber, wenn noch Fragen offen sind, gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Hallo es geht weiter

Beitrag  matze1973 Do Jun 04, 2009 9:16 am

Moin Moin

wollte nur mal updaten was so ist. Also ich bin getern quasi geflüchtet vonm zu Hause. Hatte ihr das aber angekündigt. Ich habe mich dann mal bei meinen Freunden ausgquatscht und geheult. Hat auch gut getan echten Trost zubekommen. Mir ist gestern Abend klar geworden was ich will. Aufeinmal war es ganz klar in meinem Kopf. Aber alles ist immer leichter getan als gesagt. Als ich nach hause kam war mir schon mulmig zumute was mich jetzt erwartet. Aber erstmla nix alles schlief. Puhh Glück gehabt. Heut morgen dannsah ich sie natürlich und sie war sauer auf mich und die Tränen liefen, weil ich mir wohl erlaubt hatte etwas selbständig zu tun/entscheiden. Ich dachte mir klasse jetzt wird es schmutzig. Aber ich bin ruhig geblieben habe mich nicht gerechtfertigt und bat sie nur um ein Treffen heute Mittag, weil irgend wann mus man ja mal anfangen. So coll wie ich das hier schreibe bin ich leider nicht. Ich liebe sie immer noch und ich weis nicht wie ich reagiren würde wenn sie mir heute sagt, dass sie doch bei mir bleiben will. So stark schätze bin ich noch nicht, das ich damit richtig umgehen kann. Aber alles weiter werden wir sehen. Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Gruss Mathias

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 1:33 pm

du musst aus der wohnung raus!

es ist absolut verständlich, dass du nicht ohne deine kinder wohnen willst, aber so kann es doch nicht weitergehen! auch eure kinder werden daran zu knabbern haben - je schneller sie davon erfahren, was sache ist, desto schneller kann der heilprozess beginnen. und damit meine ich nicht, dass sie erfahren sollten was deine werte frau macht...

hier spreche ich aus erfahrung. meine eltern haben sich getrennt, da war ich 20 (ich wusste wie der hase läuft und ich hab dadurch kein trauma o.ä.) - allerdings war es absolut nicht leicht zu sehen wie sich meine eltern behandelt haben. und übersehen wie mein vater gelitten hat, konnte man auch nicht.

deine frau hat dich 2 monate lang mit einem anderen mann betrogen, dessen wirst du dir im klaren sein. du solltest dir also überlegen ob in naher zukunft völliges vertrauen wieder kommen kann.

vermutlich nicht - daher braucht ihr beiden also erstmal völligen abstand. sprich, getrennte wohnungen.

ist die affäre ihr neuer...? oder ist die sache gelaufen? dann erübrigt sich nämlich die frage, warum du nicht aus der wohnung möchtest... du solltest hier nicht nur an deine einsamkeit denken, sondern auch an deine kinder... mama und papa, die sich nicht lieben, brauchen sie nämlich nicht und das wird sich in ihren köpfen festsetzen.

alles gute und viel kraft wünsch ich dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 1:40 pm

Mir stellt sich die Frage, ob er ausziehen oder sie rauswerfen sollte.

Wer zahlt die Miete? Wer steht im Mietvertrag?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 1:54 pm

koc schrieb:Mir stellt sich die Frage, ob er ausziehen oder sie rauswerfen sollte.

ich hab meiner gesagt, sie "hat die wohnung zu verlassen". ohjaaaaa, da durfte ich mir wochen danach noch sachen wie "du hast mich ja rausgeekelt und weggescheucht" anhören... die arme kleine... opfer spielen der besten güte.


@koc:
er kann seine frau nicht zusammen mit den kindern rausschmeißen - und fakt ist, die kinder bleiben instinktiv meist lieber bei der mutter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Noch zu Info

Beitrag  matze1973 Do Jun 04, 2009 2:10 pm

Also wir wohnen in einem Haus welches uns gehört. Das tragische an der Sache ist, dass nicht genug Geld da wäre, wenn sich einer von uns eine Wohnung nimmt. Das die Kinder bei ihr bleiben ist nicht ganz so Schlimm, weil sie sowieso nicht Arbeitet und ich eh keine Zeit hätte mich so um meine Kinder zu kümmern wie es nötig wäre. So wie ich meine Frau auch kenn wird sie mir den Umgang mit meinen Kindern nicht verbieten. Wenn sie ihren Papa sehen wollen dann wird sie da nicht verhindern. Das alles unter der Voraussetzung wir bewahren ruhe.

So das wir uns trenne müssen weis ich auch aber es ist schwer, weil wir es nicht so einfach umsetzten können, Ich will auch nicht den Cerberus machen und noch böses Blut schüren, dass hat mir heute Morgen schon wieder gereicht. Aber immerhin macht sie sich auch Gedanken und das ist gut so.

Danke noch mal für die Antworten und Ratschläge

Matze

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 2:41 pm

FullOfPain schrieb:
koc schrieb:Mir stellt sich die Frage, ob er ausziehen oder sie rauswerfen sollte.

ich hab meiner gesagt, sie "hat die wohnung zu verlassen". ohjaaaaa, da durfte ich mir wochen danach noch sachen wie "du hast mich ja rausgeekelt und weggescheucht" anhören... die arme kleine... opfer spielen der besten güte.


@koc:
er kann seine frau nicht zusammen mit den kindern rausschmeißen - und fakt ist, die kinder bleiben instinktiv meist lieber bei der mutter.

Das sind grundsätzliche Überlegungen, die ICH mir auf alle Fälle machen würde, wenn ich in einer Beziehung betrogen werden würde.
Es haben ja schon einige Probleme damit, wenn der/die Ex sich nach der Beziehung eine/n neuen Partner anlacht, wie siehts dann erst aus, wenn das schon in der Beziehung passiert?

Hab ich das überlesen oder wie alt sind die Kinder?



So wie ich meine Frau auch kenn wird sie mir den Umgang mit meinen Kindern nicht verbieten.

Du scheinst sie nicht allzugut zu kennen! Oder hätt die Frau, von der Du meinst du seist mit ihr verheiratet, Dich betrogen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  matze1973 Do Jun 04, 2009 3:48 pm

"Du scheinst sie nicht allzugut zu kennen! Oder hätt die Frau, von der Du meinst du seist mit ihr verheiratet, Dich betrogen?"

Wer in einer Beziehung keine Fehlermacht der werfe den ersten Stein.
Sicherlich war es von ihr falsch einen Anderen zu nehmen aber irgend etwas muss sie ja dazu gebracht haben.

So meine Kinder sind 7 und 3 Jahre alt.

Ich weis es ist ne scheis ituation aber wenn ich jetzt den Dicken mache dann kommen wir keinen Schritt weiter.
Meine Frau und ich haben uns schon oft gestritten und zwar sehr heftig. Das endete mit Kaputten sachen und Nachbarn die über alles bescheid wussten. Das will ich nicht mehr und das bin ich auch nicht mehr. Eben hat sie mich angerufen und das treffen von heute um eine Stunde verschoben. Klasse jetzt hab ich noch ne Stunde meht zeit. Naja falls noch Fragen nur zu.

Ansonsten Dabke das ihr mir beim Kotzen einen Eimer hinstellt.

Gruss Matze

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 4:10 pm

Ich hab nicht gesagt, dß Du sie prinzipiell zum Teufel jagen sollst. Du solltest nur mal nachdenken, wie und warum sowas passiert ist und
welche Konsequenzen Du ziehen willst/sollst/wirst/kannst/etc.

Wenn Du schon was über eskalierende Streits redest, wäre evtl als Sofortmaßnahme die Lektüre folgender Bücher möglich:

Männer sind anders, Frauen aber auch
Männer stammen vom Mars, Frauen von der Venus
5 Sprachen der Liebe

Die Frage ist aber auch, was erwartet SIE jetzt noch von der Beziehung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  matze1973 Do Jun 04, 2009 4:26 pm

Ich weis nicht ob ich mir momentan gedanken machen will warum das alles passiert ist. Ich will einfach nur weg, will sie nicht sehen wenn es nicht nötig ist und auch nichts von ihr hören.

Ganz erlich ich weis es nicht was ich will. Will ich ewige diskussionen warum weshalb wieso???

Konsequenzen: Tja "Ich liebe dich nicht mehr Ich habe einen anderen kennen gelernt" Sagt doch alles.

Ach momentan bin ich wieder ganz down.

Sorry *heul*

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 4:54 pm

matze1973 schrieb:
Ganz erlich ich weis es nicht was ich will. Will ich ewige diskussionen warum weshalb wieso???
Konsequenzen: Tja "Ich liebe dich nicht mehr Ich habe einen anderen kennen gelernt" Sagt doch alles.
richtig. leider.
fakt ist, du musst da raus - so schnell wie möglich. sieh zu, dass du erstmal bei nem kollegen unterkommen kannst o.ä.


matze1973 schrieb:Wer in einer Beziehung keine Fehler macht der werfe den ersten Stein.
Sicherlich war es von ihr falsch einen Anderen zu nehmen aber irgend etwas muss sie ja dazu gebracht haben.
jetzt nehm sie bitte nicht in schutz!!!
was sie gemacht hat bzw. macht ist keine lapalie. sondern das schlimmste, was ehefrau tun kann!

allein beim lesen krieg ich die hasskappe - wie musst du dich dann fühlen.


zur ehe an sich:
muss ja toll sein für die kinder, wenn sie die eltern schreien und sachen schmeißen hören... wenn es sogar die nachbarn mitbekommen - dann tun mir eure kleinen absolut leid.
vielleicht hätte man schon früher die reißleine ziehen müssen. oder eine paartherapie machen sollen.


diskussionen solltest du in dem zustand auf jeden fall vermeiden, aber die sachen klären müsst ihr auf jeden fall. aber BESONDERS wegen eurer kinder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 5:05 pm

FullOfPain schrieb:
fakt ist, du musst da raus - so schnell wie möglich. sieh zu, dass du erstmal bei nem kollegen unterkommen kannst o.ä.

Stellt sich die Frage, warum er raus soll. Warum nicht sie?

matze1973 schrieb:Wer in einer Beziehung keine Fehler macht der werfe den ersten Stein.
Sicherlich war es von ihr falsch einen Anderen zu nehmen aber irgend etwas muss sie ja dazu gebracht haben.

Ich kann je vieles nachvollziehen, aber nicht, daß Du sie nich in Schutz nimmst.

Wenn ihr was nicht passt, dann soll sie in vernünftiger Art und Weise den Mund aufmachen und als letzte Konsequenz die Beziehung beenden, aber bei monatelangem Betrügen fallen mit keine sinnvollen Ausreden mehr ein.

FoPs Hasskappe bringts schön auf den Punkt.


FullOfPain schrieb:zur ehe an sich:
muss ja toll sein für die kinder, wenn sie die eltern schreien und sachen schmeißen hören... wenn es sogar die nachbarn mitbekommen - dann tun mir eure kleinen absolut leid.
vielleicht hätte man schon früher die reißleine ziehen müssen. oder eine paartherapie machen sollen.

Spätestens wenn Gegenstände fliegen und/oder Nachbarn bestens informiert werden sollte man sein Verhalten überdenken.

diskussionen solltest du in dem zustand auf jeden fall vermeiden, aber die sachen klären müsst ihr auf jeden fall. aber BESONDERS wegen eurer kinder! [/quote]

Ich bleib dabei, ich hätt die Guteste der Tür verwiesen. Sie wieder dem freien Markt zugeführt. Soll sie ruhig die Konsequenzen ihres Handelns spüren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  matze1973 Do Jun 04, 2009 7:43 pm

Also erst mal unsere Kinder haben so etwas nie mitbekommen. Diese art von Sttreiterein war bevor wir Kinder hatten. da hat sich schon einige getan aber Rückfälle gibt es ja immer wieder. das wollte ich damit sagen gut konnte ja keiner Wissen.
Fakt ist wenn hier einer Ausszieht ist sie das, weil nähmlich meine Eltern im haus gegenüber Wohnt. Da wird es keine Disskusionm geben. Fakt ist aber auch wir wissen nicht wie wir das stemmen sollen.
Ich wil garnicht rechtfertigen was sie gemacht hat aber es jat doch einen Grund warum es so gekommen ist und zu einer partnerschaft gehören immer zwei. Also was ich sagen will ist, dass ich auch die Chance nutzen muss gemachte Fehler zu erkennen und abzustellen.

Aber egal ich stehe im Moment noch unter dem Eindruck unserem heutigen treffen. Das war schwerer Tobak aber ich habe jetzt keine zeit alles ausführlich zu berichten. Ich muss gleich weg und sie kommt bestimmt auch bald.

Bis Morgen Matze

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Neues aus Uhlenbusch

Beitrag  matze1973 Fr Jun 05, 2009 9:38 am

Moin Leute

also gestern war das grosse Trefen und wie sollte es sein. Es kamm wieder mal anders als gedacht und vorallem geplant. (Ich depp). Tja sie wurde auf einmal emotional uund fing an zu heulen ich vermisse dich doch auch und was ist nur los bla bla bla. Ich war wie vor den Kopf gestossen. Ich dachte sie sei schon fertig damit. Tja wieder einmal falsch gedacht. Super mich lies das natürlich auch nicht unberührt. Alles fürn Arsch was ich mir ausgdacht hatte. Also es kam raus, das sie noch nicht weis was sache ist. (Mist) Wir haban dann vereinbart, dass sie sich ne Auszeit nehmen soll bis Sonntag. Die KInder bei der Oma ich bei nem Kumpel. Sie wird von mir nicht genervt und sie lässt auch die Finger von dem anderen. Ich hoffe nur er auch. Am Sonntag gibst dann das Egebniss für uns. Dann gilt es zu Handeln. Ich zittere jetzt natürlich wieder "Hängen im Schacht" was wird sein soll ich hoffen oder mir einreden, dass es entgultig aus ist. Ich weis es nicht. Alle meine Stärke ist seit gestern wieder dahin.

Gruss Matze

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 10:14 am

Um mal wieder den Bösen zu spielen:

matze1973 schrieb:
also gestern war das grosse Trefen und wie sollte es sein. Es kamm wieder mal anders als gedacht und vorallem geplant. (Ich depp).

Gut reflektiert!

matze1973 schrieb:
Tja sie wurde auf einmal emotional uund fing an zu heulen ich vermisse dich doch auch und was ist nur los bla bla bla.

Und Du hast dich davon beeindrucken lassen? Hat sie Dich auch vermisst als sie sich von dem anderen bürsten lies? Evil or Very Mad

matze1973 schrieb:
Ich war wie vor den Kopf gestossen. Ich dachte sie sei schon fertig damit. Tja wieder einmal falsch gedacht.

Du hast Dich von ihrem Drama aus dem Frame kicken lassen. Hast Du schon gelesen was hier allgemein über Echsengeblubber gesagt wird?

matze1973 schrieb:
Super mich lies das natürlich auch nicht unberührt. Alles fürn Arsch was ich mir ausgdacht hatte.

Was hast Du dir ausgedacht?

matze1973 schrieb:
Also es kam raus, das sie noch nicht weis was sache ist. (Mist) Wir haban dann vereinbart, dass sie sich ne Auszeit nehmen soll bis Sonntag.

Wer hat das vereinbart? Ihr, Du oder sie?
Und was soll eine Auszeit bringen? Nichts wird sie bringen.
Ich hätt mich darauf nicht eingelassen. Was soll der Mist?
Entweder sie will mit mir zusammen sein oder ich beende die Beziehung.

matze1973 schrieb:
Die KInder bei der Oma ich bei nem Kumpel. Sie wird von mir nicht genervt und sie lässt auch die Finger von dem anderen. Ich hoffe nur er auch.

Hmmm. Die dunkle Seite der Macht sagt mir, daß es nicht so laufen wird.

matze1973 schrieb:
Am Sonntag gibst dann das Egebniss für uns. Dann gilt es zu Handeln. Ich zittere jetzt natürlich wieder "Hängen im Schacht" was wird sein soll ich hoffen oder mir einreden, dass es entgultig aus ist.

Laß Dich ja nicht auf so eine Hängepartie ein. Mach ihr klar, daß Du am Sonntag eine Entscheidung willst. Wenn sie sich nicht sicher sein sollte was sie will ( und das wird sie nicht ! ) dann beende Du die Beziehung!
Bisher hält sie Dich hin und genießt die Vorteile von Dir ( gemachtes Bett ) und dem Neuen ( Aufregung, sexuelle Abwechslung ). Unterbinde das unter allen Umständen!

Alternativ kannst ihr ja vorschlagen, daß auch Du dir sexuelle Abwechslung neben der Beziehung suchst. Ich wette, da wird sie hochgehen wie ein Hefeteig. Geht wahrscherinlich gar nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  matze1973 Fr Jun 05, 2009 10:26 am

Hi Böser Bube (Koc)

Also zu der Sache mit Sonntag. Sie sacht zu mir sie weis nicht was ist und wie es weiter geht. Gut darauf haben wir vereinbart, dass sie sich mal Zeit für sich nimmt um in alle Ruhe für sich zu haben.

Das mit der Kontaktsperre ist so ne Sache das weis ich. Aber wenn sie sichnicht daran hält und der Kerl auch nicht, dann ist auch eine Entscheidung gefallen oder?
Ich habe gestern nur von ihr gefordert, das sie jetzt mal sagen soll wo es lang geht. Die Entscheidung will ich ihr nicht abnehmen. Sie hat sich Feige verhalten und nun muss sie sich der Konsequenzen bewusst werden. Das ist mein hintergrund dabei. Falls am Sonntag nichts raus kommt ja dann weis ich jetzt auch noch nicht.
Es ist schwer für mich, weil nichts mehr so klar ist wie es noch vor 2 Tagen war.
Ach ja das mit dem Hängen im Schacht meine ich jetzt bis Sonntag natürlich.

Gruss Matze

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Esteban Fr Jun 05, 2009 10:36 am

matze1973 schrieb:Also zu der Sache mit Sonntag. Sie sacht zu mir sie weis nicht was ist und wie es weiter geht. Gut darauf haben wir vereinbart, dass sie sich mal Zeit für sich nimmt um in alle Ruhe für sich zu haben.
Das ist schon eine standard Aussage und bedeutet das es vorbei ist, sie sich aber nicht traut es so auszusprechen. Meine hat das auch gesagt, und schwupp wars zuende, und so ging es vielen anderen auch.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 10:42 am

matze1973 schrieb:

Also zu der Sache mit Sonntag. Sie sacht zu mir sie weis nicht was ist und wie es weiter geht. Gut darauf haben wir vereinbart, dass sie sich mal Zeit für sich nimmt um in alle Ruhe für sich zu haben.

Sie hält Dich weiter bequem im Orbit. Wozu braucht sie Ruhe zum Nachdenken?
Meiner Meinung nach hat eine Frau, die mich in einer Beziehung betrügt, auf auuen Vieren reumütig zurückgekrochen zu kommen, damit IVJ darüber nachdenke, ob ich die Beziehung weiterführen will oder sie wieder dem freien HB-Markt zuführe.

matze1973 schrieb:Das mit der Kontaktsperre ist so ne Sache das weis ich. Aber wenn sie sichnicht daran hält und der Kerl auch nicht, dann ist auch eine Entscheidung gefallen oder?

Stimmt auch wieder. Aber woher willst Du erfahren ob sie sich dran hält? Bzw. eben nicht?

matze1973 schrieb:Ich habe gestern nur von ihr gefordert, das sie jetzt mal sagen soll wo es lang geht. Die Entscheidung will ich ihr nicht abnehmen. Sie hat sich Feige verhalten und nun muss sie sich der Konsequenzen bewusst werden. Das ist mein hintergrund dabei. Falls am Sonntag nichts raus kommt ja dann weis ich jetzt auch noch nicht.

Das kannst Du ihr schon abnehmen. In dem Du für dich entscheidest wenn sie nicht in die Puschen kommt.

Bei dem ganzen kommt es mir doch sehr danach vor, daß es immer darum geht was sie will. Was willst DU?

matze1973 schrieb:Es ist schwer für mich, weil nichts mehr so klar ist wie es noch vor 2 Tagen war.
Ach ja das mit dem Hängen im Schacht meine ich jetzt bis Sonntag natürlich.

Gruss Matze

Was war vor zwei Tagen klar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  matze1973 Fr Jun 05, 2009 10:48 am

Hi Esteban

tja dann ist es halt so. Dann wird sie es mir am Sonntag so sagen oder wieder rumdrucksen. Aber ich werde ihr die Entscheidung nicht abnehmen. Dem muss sie sich ganz alleine Stellen so wie ich alleine bin. Darf ich fragen was du erlebt hast?

Gruss Matze

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 10:50 am

matze1973 schrieb:Hi Esteban

tja dann ist es halt so. Dann wird sie es mir am Sonntag so sagen oder wieder rumdrucksen. Aber ich werde ihr die Entscheidung nicht abnehmen. Dem muss sie sich ganz alleine Stellen so wie ich alleine bin. Darf ich fragen was du erlebt hast?

Gruss Matze

Wie soll ich das verstehen? Heißt das, Du willst Dich weiter hinhalten lassen wenn sie sich ncht zu einer Entscheidung durchringen kann?
Und das wird sie nicht... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  matze1973 Fr Jun 05, 2009 11:07 am

Nein ich will mich nicht weiter hin halten lassen. Ich will sie zwingen sich damit auseinander zusetzen und für sich zu entscheiden. Alles andere ist doch nichts. Was sie begonnen hat soll sie auch beenden. Ich habe meine Entscheidung vielleicht schon getroffen. Ich würe es nochmal probieren. Vielleicht mit Hilfe von aussen. Wenn dabei rauskommt das es doch nicht geht OK. Aber einfach mit jemanden Abhauen das ist mir zu Billig und zu Feige. So leicht will ich es ihr nicht machen. Sie soll mir in die Augen schauen und mir sagen was ist. Ich werde versuchen es zu Akzeptieren egal wie scheisse es mir geht.

matze1973

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 50
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Esteban Fr Jun 05, 2009 11:16 am

matze1973 schrieb:Hi Esteban

tja dann ist es halt so. Dann wird sie es mir am Sonntag so sagen oder wieder rumdrucksen. Aber ich werde ihr die Entscheidung nicht abnehmen. Dem muss sie sich ganz alleine Stellen so wie ich alleine bin. Darf ich fragen was du erlebt hast?

Gruss Matze

Kurz gesagt ist meine Geschichte nicht all zu spektakulär. Ich bin zum faulen Sack geworden, sie konnte es nicht länger ertragen. Sie ist ausgezogen um sich Gedanken über die Beziehung zu machen (kommt dir das bekannt vor Wink) Und dann wars aus. Jetzt läuft die Jagd.

Ausführliches findest du hier:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Du solltest nicht abwarten und jetzt selbst handeln. Zeig Stärke und Entschlossenheit, und das du sowas nicht durchgehn lässt. Wenn sie überlegen will, kann sie das in ihrer eigenen Wohnung oder woanders machen. Sprich sie soll ihre Sachen packen.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Stehe noch ganz am Anfang Empty Re: Stehe noch ganz am Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten