Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen??

4 verfasser

Nach unten

Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen?? Empty Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen??

Beitrag  Peter Do März 20, 2008 9:04 pm

Hallo, habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es sehr oft vorkommt, dass nach 3 Monaten die eigentlich noch frische Beziehung kaputt geht. Bei mir war es unwesentlich mehr, aber ich Frage mich:

Lohnt es sich überhaupt, noch großartig Kraft in sowas zu stecken? Auch wenn man den Partner in der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen hat und er dann eben nicht mehr wollte?

Ich habe gerade so meine Zweifel, ob man überhaupt füreinander geeigent ist, obwohl ich persönlich fand, dass alles bei uns stimmte....
Kann es auch sein, dass man einfach zum falschem Zeitpunkt zusammen gekommen ist, weil der Ex Partner Prüfungsstress hatte und offen gesagt noch nicht über die alte Beziehung weg war, die in ihrem Fall schon über 1 Jahr her war?

Es kamen halt von ihrer Seite aus sehr oft Vergleiche zwischen mir und ihrem alten Ex Freund....

Was denkt ihr? Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, oder sollte ich es dennoch versuchen, die zurück zu gewinnen?

Danke

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen?? Empty Re: Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen??

Beitrag  julia Do März 20, 2008 9:20 pm

Lieber Peter,ich bin nicht Gott, aber ich bin eine Frau die sich in einen anderen verliebt hat und dann wieder zurück wollte /will.
Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren getrennt,habe dazwischen zwar auch mal wieder zuhause gewohnt,...naja,egal, ich hab auch oft verglichen und es nicht mal immer gesagt.
Auch nach einem Jahr muss man noch nicht über den Ex hinweg sein..
Ich würde nicht kämpfen,ich würde sie loslassen !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen?? Empty Re: Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen??

Beitrag  Peter Do März 20, 2008 9:49 pm

Danke für die schnelle Antwort...
Jetzt wo ich den Ratgeber lese, denke ich, dass ich mir einfach meine eigene Story daraus bauen werde...
Ich muss sie nicht zurück gewinnen, ich muss sie nur dazu kriegen, sich erneut in mich zu verlieben,
dann würde das ganze auch klappen oder sehe ich das falsch?

Bis dahin kann ich beruhigend meinen Marktwert testen. Wenn ich dann in 7 Wochen sehe, ob sie es mir noch Wert ist,
dann melde ich mich bei ihr, ansonsten wäre eh alles vorbei....ebenfalls gilt das, wenn sie einen neuen hätte...

Entweder drüber weg kommen oder einen Neuanfang starten....jedenfalls bin ich jetzt motiviert und habe kraft für zumindest die nächsten 7 Wochen....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen?? Empty Re: Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen??

Beitrag  paula2 Do März 20, 2008 9:58 pm

na dann viel glück, hört sich bei dir grad ganz easy an , ist aber leider nicht so,
ich denke, jeder von uns war fest entschlossen, es so zu machen, aber nach den ersten wochen kommt der schmerz wieder,
hört sich jetzt hart an, ist aber leider so
und beim marktwert testen sei vorsichtig und machs nicht so doll, kommt auch nicht immer super an

kopf hoch und viel glück

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen?? Empty Way back to her heart...

Beitrag  checkman Do März 20, 2008 11:34 pm

Ja, der schmerz kommt wieder und manchmal höllisch tief, aber dann muss man sich wieder auf das konzept besinnen und es immer wieder neu lesen, wenn man gerade am boden liegt... Nicht das zu tun, was der bauch einem sagt, ist verdammt schwer... es braucht unglaublich große, mentale stärke...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen?? Empty Re: Roserote Brille - Hoffnung auch nach 5 nur Monaten machen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten