Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...weil ich nicht weiß ob sie einen anderen hat

3 verfasser

Nach unten

...weil ich nicht weiß ob sie einen anderen hat Empty ...weil ich nicht weiß ob sie einen anderen hat

Beitrag  Wheely Do Sep 17, 2009 3:26 pm

hey leute Smile

gestern war ich noch ganz motiviert und heute ist es wieder so als wäre es alles für die katz...war gestern mit nem kollegen was trinken und haben nen film geguckt (er ist in der selben situation wie ich) und habe blöderweise was an sie geschrieben, per schuelervz.de wollte das dann wieder entfernen und hab mich bei ihr eingeloggt weil ich ihre account daten weiß und hab blöderweise ausversehen auf ne andere nachricht geklickt jetzt ist das problem das sie dann sieht das diese nachricht schon gelesen wurde und nicht viele haben ihre account daten...ich denke mal das sie es nicht merkt aber wenn das sag ich einfach ich wars nicht oder das ist ein fehler von schuelervz Very Happy

naja heute kamen wieder viele gedanken hoch und ich musste die ganze zeit daran denken was sie wohl gerade macht und vorallem mit wem ! ich will nicht das sie nen anderen hat aber verbieten kann ich es ihr ja schlecht. ich gehe heute wieder trainieren und laufen Smile will ja wieder in topform kommen.

hab am 21.09.2009 geburtstag und den muss ich leider ohne sie verbringen einladen sollte ich sie besser nicht...oder doch ? KS geht jetzt seit dem 13.09.2009 und es kommt mir wie eine ewigkeit vor...muntert mich ein wenig auf Smile

Wheely

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

...weil ich nicht weiß ob sie einen anderen hat Empty Re: ...weil ich nicht weiß ob sie einen anderen hat

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 17, 2009 3:41 pm

An sie schreiben: Wenn es nichts wirklich wichtiges ist - NEIN !!!
In Ihrem Account rumwurschteln: Ein A B S O L U T E S No Go!!!!! Gehts noch?????

Auf keinen Fall einladen zum Geburtstag. Für was?

Halte die KS und unterlasse solchen Blödsinn in Zukunft.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

...weil ich nicht weiß ob sie einen anderen hat Empty Re: ...weil ich nicht weiß ob sie einen anderen hat

Beitrag  LonelyBoy Do Sep 17, 2009 3:55 pm

Wheely schrieb:ich will nicht das sie nen anderen hat
Und ich will, das meine in 5 Minuten an der Tür klingelt und mir heulend um den Hals fällt. Das wird aber nicht passieren.

Klar ist es immer knüppelhart zu erfahren, dass sie einen Anderen hat, aber versuch dich lieber schon mal an den Gedanken zu gewöhnen. Ich bereite mich seelisch auch schon darauf vor, obwohl es noch nicht soweit ist.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

...weil ich nicht weiß ob sie einen anderen hat Empty ...

Beitrag  Grover Do Sep 17, 2009 4:01 pm

*unterschreib*

LonelyBoy schrieb:
Wheely schrieb:ich will nicht das sie nen anderen hat
Und ich will, das meine in 5 Minuten an der Tür klingelt und mir heulend um den Hals fällt.
lol!
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

...weil ich nicht weiß ob sie einen anderen hat Empty Re: ...weil ich nicht weiß ob sie einen anderen hat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten