Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich nicht weiß, ob ich gut drauf bin???????

2 verfasser

Nach unten

weil ich nicht weiß, ob ich gut drauf bin??????? Empty weil ich nicht weiß, ob ich gut drauf bin???????

Beitrag  ManuW Do Feb 11, 2010 7:42 pm

Hey, habe echt überlegt, wie bin ich drauf?
Lest und ihr werden es mir auch nicht sagen können, oder?

Bevor alle hier wieder motzen und Brummi sich wieder auf der Tastatur verletzt....Das war so verabredet zwischen ihm und mir !!!!!!!!!!!

Gestern beim small talk mit EX kam es auch auf ein Thema, was mir unter den Nägeln brennt und wobei er mir helfen könnte und auch wollte (Ehrenamts-mäßig).
Ich sollte ihm ne Mail mit meinem Anliegen schreiben.
Nu hole ich mal aus und sage, dass ich beruflich sehr viel schreiben und ausformulieren muss, so dass mir sowas auch tierisch Spaß macht. Viele Kollegen und Freunde bitten mich auch, Briefe, Anfragen o.ä. für sie zu formulieren bzw. Korrektur ihrer Ergüsse vorzunehmen. So, und da Ex auch so ein Faible hat und wir beide Spaß an rhetorischen Spielerchen haben, war das immer ne schicke Sache....

Nun habe ich mich also gestern noch an meinen Lappi gesetzt und formulierte und feilte, und schrieb...ne richtig schicke intellektuell anspruchsvolle Abhandlung. Und zack senden. Er wollte heute lesen und antworten.

Ok, habe jetzt eben geguckt und war erstaunt, dass bereits mittags die Antwort da war. Also doch offensichtlich krank....höhöhö. Auf seiner Arbeit würde er dies ja nie tun (Spießer, habe ich schon immer gesagt).

Leute und was soll ich sagen...

Ich war einfach nur schockiert. Echt, Das, was da kam, hatte nichts. Nichts von der Brillianz seiner sonstigen Schreiben, kein besonders ausgefeilter Satzbau, nichts.

Nu könnte man sagen, na ja, hat er keine Lust gehabt. Nein, so sah das auch nicht aus, er hat sich da schon Gedanken gemacht und zur Sache sollten ja auch fundierte Angaben gemacht werden. Aber so grundsätzlich kam da nicht viel von dem, was ich immer so toll fand, rüber.... Enttäuschend.
Einige rollen jetzt mit den Augen, was hat die denn für Probleme- na dann hat er mal nen Hänger gehabt.

Leute, das hat er garantiert nicht gehabt! Es gab immer eine Art "Wettkampf", wer präziser, korrekter und rhetorisch ausgefeilter entsprechende Formulierungen findet. Ich habe ihm auch oft geholfen bzw. wir gemeinsam auch Erklärungen schriftlich fixiert.

Habe ich vor lauter Liebe immer mehr in ihm gesehen, als überhaupt da war?
Hat er sich einfach mehr von mir auch angenommen?

Es war echt für mich enttäuschend. Zumindestens das jetzt so krass zu sehen.

Kann Liebe blind machen bzw. kann Liebe auch den anderen beflügeln?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiß, ob ich gut drauf bin??????? Empty Re: weil ich nicht weiß, ob ich gut drauf bin???????

Beitrag  Karamina Do Feb 11, 2010 7:56 pm

Liebe macht nicht blind, aber manchmal sieht man mehr als da ist. Und natürlich beflügelt Liebe auch, sowie Liebeskummer ein völliges Aussetzen mancher Fähigkeiten hinter sich herzieht.

Aber ich weiss nicht ob du deswegen gute oder schlechte Laune haben sollst. Vielleicht ein bisschen gute Laune, da es ihm ja scheinbar sehr nahe geht.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiß, ob ich gut drauf bin??????? Empty Re: weil ich nicht weiß, ob ich gut drauf bin???????

Beitrag  ManuW Do Feb 11, 2010 8:04 pm

Karamina schrieb:Liebe macht nicht blind, aber manchmal sieht man mehr als da ist. Und natürlich beflügelt Liebe auch, sowie Liebeskummer ein völliges Aussetzen mancher Fähigkeiten hinter sich herzieht.

Aber ich weiss nicht ob du deswegen gute oder schlechte Laune haben sollst. Vielleicht ein bisschen gute Laune, da es ihm ja scheinbar sehr nahe geht.

Nun, ich denke, ich habe mehr gesehen oder wollte einfach mehr sehen....aus Liebe vielleicht?

Wie meinst Du das eigentlich? Was geht ihm scheinbar sehr nahe???

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

weil ich nicht weiß, ob ich gut drauf bin??????? Empty Re: weil ich nicht weiß, ob ich gut drauf bin???????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten