Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung kam ohne Vorwarnung und ist mir unverständlich

2 verfasser

Nach unten

Trennung kam ohne Vorwarnung und ist mir unverständlich Empty Trennung kam ohne Vorwarnung und ist mir unverständlich

Beitrag  ronnie Mo Sep 21, 2009 3:35 pm

Hallo Ihr lieben,
Ich wäre Euch für jeden Ratschlag dankbar,wie Ich mit der plötzlichen Trennung die die von meiner Ex ausging umgehen soll und ob Ihr da noch Chancen für einen Neuanfang seht.Hier also meine Geschichte.Ich bin 45 und sie 40 jahre.
Kennengelernt haben wir uns vor ca. 5 Monaten in einer Internetcommunity.Da zwischen uns 80 km Entfernung lagen haben wir vorerst nur gechattet/geflirtet.Beide merkten wir aber ein gewisses Kribbeln,so dass es irgendwann dazu kam dass ich sie anrief.Das erste Gespräch war sehr erfreulich und locker,dauerte etwa 4 Std.Von da an TELEFONIERTEN WIR FAST TÄGLICH zusammen.Wir wussten schnell dass wir auf einer Wellenlänge liegen und nach 3 Wochen Telefonaten kam es zum von uns beiden langersehnten Treffen. ich bin zu ihr gefahren.Es hat sofort gefunkt zwischen uns.Das ist jetzt 2 Monate her,wir haben uns wirklich super verstanden,viel unternommen,konnten rumalbern auch der Sex war für beide wunderbar.Und nun das unfassbare:Montag vergangener Woch rief sie mich an,sie sagte sie hat am Wochenende viel nachgedacht und das sei leider nichts gutes gewesen.Sie sagte ihre Gefühle für mich seien plötzlich weniger geworden,versteht es aber auch nicht denn nach so einer Art von Mann wie ich es sei habe sie immer gesucht.Ich bin sehr gefühlsbetont und teile meiner Partnerin auch meine Gefühle mit.Nun ist es so dass sie immer sehr stark beobachtet hat.Egal ob es meine Gesten waren oder meine Körperhaltung.Insgeheim hab ich die Befürchtung sie sucht den "perfekten" Mann,den es natürlich nicht gibt.Sie sagte das wäre ein Fehler gewesen im Internet nach einem Mann zu suchen und sie wolle aus der Community rausgehen,"wenn es passieren soll,dann passierts halt" sagte sie.Ich sagte sie solle sich das alles nochmal genau überlegen und unsere schöne Zeit nicht einfach wegwerfen.Sie stimmte zu,aber am Freitag kam dann ihr Anruf dass sie lieber allein sein wolle,versicherte mir aber dass es nicht an mir läge.Im Gegenteil,ich sei der "tollste und liebste Mann der Welt"Sie räumte auch ein dass sie ihren Schritt bereuen könnte aber blieb bei ihrem Entschluss.Dann kam noch so etwas wie sie hat in den Tagen ohne mich wieder neue Energie gewonnen und hätte nun wieder Zeit für andere Dinge.Ich habe sie nie zu irgendetwas gedrängt und sagte nur da wir uns nur vorrangig am Wochenende sehen/sahen dass sie solche Dinge auch gut in der Woche machen könne.Aber alles vergebens.Im Laufe des Gesprächs tat es mir mehr und mehr weh und ich wollte dann das Gespräch beenden.Sie sagte sie werde die Zeit mit mir nie vergessen wünschte mir viel Glück und -ja das war`s.Ich bin unendlich verzweifelt zumal sie mir bestätigte dass ich nichts falsch gemacht habe....was kann ich jetzt noch tun und wie beurteilt ihr den Fall?Bin für jeden Ratschlag dankbar.


Zuletzt von ronnie am Mo Sep 21, 2009 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ronnie

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Trennung kam ohne Vorwarnung und ist mir unverständlich Empty Re: Trennung kam ohne Vorwarnung und ist mir unverständlich

Beitrag  fendi Mo Sep 21, 2009 3:52 pm

Hallo Ronnie,

deine Geschichte ist fast ähnlich wei meine. Kannst du unter "was bisher geschah" lesen.
Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Situation.

lg
Fendi

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten