Neuanfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuanfang

Beitrag  flyingkiwi am Mo Okt 05, 2009 10:21 am

So liebe Leute,

auch ich kann mich getrost hier abmelden, denn das "Ziel" ist erreicht. Ich habe ihn wieder;-)
Für alle, die diesen Weg noch vor sich haben: Verliert nicht den Mut. Es kann klappen! Ich hab es jetzt selbst erlebt.Allerdings habe ich mich nicht ganz so korrekt an den Ratgeber gehalten, sondern habe ihn entsprechend angepasst. (An dieser Stelle vielen Dank an J0rinde für ihre tolle Unterstützung in den letzten Wochen!)

Wie ich es "geschafft" habe?
-> 4 Wochen KS (wir waren nur 3 Monate vorher zusammen, so dass mir 7 Wochen zu lang erschienen), in der ich mich ausschliesslich um mich kümmerte.

Als ich mich schliesslich gemeldet habe, haben wir 1,5 Stunden telefoniert. Der Ratgeber würde jetzt sagen, dass das falsch ist. In meinem Fall war es die richtige Wahl, denn das Gespräch war sehr intensiv und hat uns einander wieder näher gebracht. Also hört auf euer Gefühl!
Das anschliessende Treffen war eigentlich nur dazu gedacht meine Sachen abzuholen. Im Endeffekt bin ich aber auf seiner Couch hängengeblieben und wir haben stundenlang geredet und Wein getrunken. Auch hier hätte der Ratgeber jetzt etwas anderes empfohlen. Ich hatte es auch anders geplant. Aber man kennt das ja ;-)
NATÜRLICH konnte ich danach nicht mehr fahren. Also blieb ich gleich da (wobei nichts weiter passiert ist). Er sagte mir noch in der gleichen Nacht, wie sehr er mich vermißt hat! Ich habe ihn dann noch 4 Tage zappeln lassen (Strafe muss sein ;-) ) und nun sind wir wieder glücklich vereint.

Ich habe ihn übrigens dann mal gefragt, wie er die Zeit ohne mich (und Kontakt) empfunden hat. Er sagte mir dann, dass er die erste Woche als Single noch sehr genossen hat. Die Ernüchterung kam aber sehr schnell, als er das erste Wochenende tatenlos zuhause rumsass und plötzlich fing er an zu grübeln. Vorallem, dass ich mich nicht meldete hat ihn wahnsinnig gemacht. Er löschte in der darauffolgenden Woche dann erstmal alle unsere Einträge (inkl. Fotos) in einem Onlineportal und hoffte, ich würde darauf irgendwie reagieren. Den Gefallen tat ich ihm natürlich nicht.... Das zum Gedankengut unserer Echsen;-)

Nun ja, abschliessend möchte allen, die hier noch auf "Erfüllung" warten viel Kraft wünschen.
Ich weiß wie hart eine KS sein kann. ABER: manchmal lohnt es sich ;-)

Viel Glück!

flyingkiwi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

glückwunsch

Beitrag  ichangie am Mo Okt 05, 2009 7:27 pm

herzlichen glückwunsch und hoffe für dich das alles so weitergeht wie du damit auch leben kannst.

und du hast recht 100% sollte man nicht auf den ratgeber hören aber das ist damit auch glaube ich nicht gemeint, ist eher ein weg den man bekommt in dem chaos in dem man sich im falle einer trennung befindet, etwas was einen einfach wachrüttelt. so sollte man ihn sehn finde ich.

aber nochmal echt alles gute und ich freu mich für dich

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuanfang

Beitrag  Gast am Mo Okt 05, 2009 9:22 pm

ich freu mich natürlich auch. und auch dir dankeschön für deine liebe unterstützung.

auch bei mir ist es erfolgreich ausgegangen und ich bin seit ein paar wochen wieder mit meinem freund zusammen.
wenn vielleicht bei uns alles etwas komplizierter ist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuanfang

Beitrag  Sunburn am Mo Okt 05, 2009 10:45 pm

Viel Glück Exclamation

Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuanfang

Beitrag  Alf am Mo Okt 05, 2009 10:57 pm

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück Very Happy

Was den Ratgeber angeht, ist dieser nur ein Anhaltspunkt und ein erster Weg - ob nun 7 Wochen, 2 Wochen oder 5 jahre ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Wir Menschen und unsere Geschichten unterliegen einer gewissen Dynamik und Intuition und Spontaneität sind hierbei wichtige und variable Faktoren Cool

Und nun mach was aus dem, was Du hier gelernt hast Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuanfang

Beitrag  flyingkiwi am Di Okt 06, 2009 9:52 am

Ja. Vielen Dank!
Hoffen wir mal, dass ich nicht in ein paar Wochen /Monaten wieder hier rumhänge;-)

Wobei ich schon zugeben muss, dass diese Trennung schon ganz gut war, um sich über einige Dinge klar zu werden.
Tatsächlich habe ich einiges (über mich) gelernt, was nicht zuletzt an euch hier lag. Jetzt muss ich das nur noch alles behalten;-)

flyingkiwi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuanfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:42 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten