Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist..

4 verfasser

Nach unten

Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist.. Empty Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist..

Beitrag  sebcio1977 Sa Okt 10, 2009 11:36 am

Hallo zusammen.


Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Manchmal denke ich mir was machst du da lass es einfach sein ich mach mich damit nur verrückt aber im Moment geht es nicht anders ich brauche jeden Rat und möchte hier meine Story erzählen mit der Hoffnung dass Ihr mir helfen könnt.

Nach 3 Jahren sich meine freundin von mir getrent.Im April haben wir uns beide eine Wohnung genommen.Die Zeit
war sehr schön wir haben uns nicht gestritten das Zusammenleben hat sehr gut funktioniert es hat auf anhieb alles geklappt.Ich und meine Freundin versuchen schon seit fast 3 Jahren ein Baby zu erzeugen.Vor 2 Jahren hatte Sie eine Eileiterschwangerschaft.Bevor wir es erfahren haben hab ich ihr leider gezeigt dass das baby für mich zu früh kommt und wir hatten etwas streit.Ich hab mich damit abgefunden und wollte es dann auch haben.Leider war das nur eine Eileiterschwagerschaft.Meine Freundin wurde Operiert und den Eileter konnte man nicht mehr retten.Die Geschichte hat uns aber etwas zusammen geschweißt.Seit dem versuchen wir es aber bis jetzt ohne erfolg.Sie ist deswegen oft geknikt und hat angst nie wieder kinder zu bekommen.Wir hatten danach eine sehr gute Beziehung.Dann sind wir zusammen gezogen.Ich hatte paar schlechte Beziehungen hab zu meine Freundin immer gesagt das ich nicht heiraten möchte.Das wußte Sie.Doch dann auf einmal sagt sie zu mir dass sie heiraten möchte und ich soll mich entscheiden entweder heiraten oder ich soll ausziehen.Ich hab ihr gesagt ich brauch zeit.Sie hat mich unterdruck gesetzt und dadrauf wollte ich nicht mit ja antworten.Seit dem hatten wir deswegen etwas streit.Danach haben wir uns geeinigt dass wir uns 2 wochen nicht sehen um zu schauen ob wir noch zusammen sein möchten.Nach 3 Tagen sagt sie das ich meine Sachen abholen soll.Sie erzählt mir Sie hat einen neuen er ist ihr Traumman sie unternimmt viel mit ihm.Er gibt ihr halt alles was ich ihr nicht gegeben hab.Sie wollen bald zusammen ziehen und dann so schnell wie möglich heiraten.Sie ist froh daß es so passiert ist.
Nun merke ich wie sie mir fehlt.ich hab viel nachgedacht.Ich könnte alles dafür tun um sie wieder zu bekommen.
Das übliche hab ich auch versuch(gib mir doch noch eine chance,ich hab mir es überlegt ich möchte dich heiraten,angebettelt,geschenke gemacht,ständig angerufen sms,...)aber nichts.Sie will dem neuen auch eine chance geben.sie sagt wir können Freunde bleiben.Erstmal hab ich ja gesagt dann sagte ich ihr daß ich das nicht möchte.Jetzt hab ich den Kontakt abgebrochen ich sagte ich brauche erstmal zeit für mich.das war Donnerstag Abend.1 Stunde später schreibt sie , sie könnte nicht einschlafen.Am Samstag hab ich ihr noch schnell eine Lampe angebracht ich wollte gehen dann sagt sie "wie du gehst ohne umarmung"ich hab sie umarmt und bin gegangen.Sa-So war sie bei ihrem neuen.Ab Montag morgen hat sie mich nur noch angerufen und sms geschrieben.Abens schrieb sie es ist ein komisches gefühl zu wissen das keiner nach hause kommt und ich bin ganz alleine.Bis mittwoch da habe wir uns zufällig gesehen sie sagte sie hat sich gefreut mich zu sehen ich antwortete ich brauch wenigsten paar Tage für mich wir können uns nächste woche sehen.Seit dem meldet sie sich nicht mehr.

Ich wieß jetzt nicht was ich machen soll!??
Soll ich sie in ruhe lassen?
Soll ich kämpfen?Aber wie soll ich es machen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat und eure Meinung dazu geben würde mich sehr freuen.

Danke im vorraus!

sebcio1977

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist.. Empty Koc's Ratgeber

Beitrag  Sunburn Sa Okt 10, 2009 12:04 pm

Ich schicke dir ein First Aid Paket per PM.

Und danach sehen wir mal weiter ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist.. Empty Re: Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist..

Beitrag  koc Di Okt 13, 2009 12:49 am

sebcio1977 schrieb: Danach haben wir uns geeinigt dass wir uns 2 wochen nicht sehen um zu schauen ob wir noch zusammen sein möchten.Nach 3 Tagen sagt sie das ich meine Sachen abholen soll.Sie erzählt mir Sie hat einen neuen er ist ihr Traumman sie unternimmt viel mit ihm.Er gibt ihr halt alles was ich ihr nicht gegeben hab.Sie wollen bald zusammen ziehen und dann so schnell wie möglich heiraten.Sie ist froh daß es so passiert ist.

Erste Frage vorab, bevor ich mich über die Charakterschwächen Deiner Ex auslasse:

3 Tage? Ganze 3 Tage hat sie gebraucht um einen neuen zum Heiraten zu finden?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist.. Empty Re: Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist..

Beitrag  sebcio1977 Mi Okt 14, 2009 10:07 am

Es muß etwas länger schon gelaufen sein.ich denke sie kennen sich höchstens 2-3 wochen.

sebcio1977

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist.. Empty Re: Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist..

Beitrag  Alf Mi Okt 14, 2009 12:52 pm

sebcio1977 schrieb:Hallo zusammen.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Hallo Sebico. Heute beginne ich mal ganz anders: man macht die Dinge zu seinem Problem!

Manchmal denke ich mir was machst du da lass es einfach sein ich mach mich damit nur verrückt


Das ist erstmal keine blöde Einstellung!

aber im Moment geht es nicht anders ich brauche jeden Rat und möchte hier meine Story erzählen mit der Hoffnung dass Ihr mir helfen könnt.

Letztendlich kann man sich nur selbst helfen.

Nach 3 Jahren sich meine freundin von mir getrent.Im April haben wir uns beide eine Wohnung genommen.Die Zeitwar sehr schön wir haben uns nicht gestritten das Zusammenleben hat sehr gut funktioniert es hat auf anhieb alles geklappt.Ich und meine Freundin versuchen schon seit fast 3 Jahren ein Baby zu erzeugen.Vor 2 Jahren hatte Sie eine Eileiterschwangerschaft.Bevor wir es erfahren haben hab ich ihr leider gezeigt dass das baby für mich zu früh kommt und wir hatten etwas streit.Ich hab mich damit abgefunden und wollte es dann auch haben.

Nun, alles deutet auf grenzenlose harmonie hin (vielleicht zuviel Harmonie?). Du hast ihr gezeigt, dass Du das Kind nicht willst und es Dir zu früh kommt und Dich dann damit abgefunden.
Wenn sie das Kind wirklich wollte, ist das schlecht! Ich formuliere es mal so - wenn eine Frau ein Kinde bekommt, ist der Mann irgendwann sowieso erstmal ziemlich in den Hintergrund gedrägt. Eine evolutionäre Notwendigkeit, die Frauen innerhalb von 9 Monaten auf den Zenith einer natürlichen "Hyänenhaftigkeit" steigen lässt.
Wenn Du das Kind halbherzig akzptiert, spürt sie das sehr wohl!

Leider war das nur eine Eileiterschwagerschaft.Meine Freundin wurde Operiert und den Eileter konnte man nicht mehr retten.Die Geschichte hat uns aber etwas zusammen geschweißt.Seit dem versuchen wir es aber bis jetzt ohne erfolg.

Gut; das kann erstmal "zusammenschweißen" ...

Sie ist deswegen oft geknikt und hat angst nie wieder kinder zu bekommen.Wir hatten danach eine sehr gute Beziehung.Dann sind wir zusammen gezogen.Ich hatte paar schlechte Beziehungen hab zu meine Freundin immer gesagt das ich nicht heiraten möchte.Das wußte Sie.Doch dann auf einmal sagt sie zu mir dass sie heiraten möchte und ich soll mich entscheiden entweder heiraten oder ich soll ausziehen.Ich hab ihr gesagt ich brauch zeit.Sie hat mich unterdruck gesetzt und dadrauf wollte ich nicht mit ja antworten.Seit dem hatten wir deswegen etwas streit.

Die Sache hat ihr Ego abgewertet und eine ständige Angst in ihr erzeugt. Dieser Angst standen dann Deine Geschichten von wegen schlechten Beziehungen etc. gegenüber, was sie noch mehr verunsichert hat. Dann kommt ein großer Shit-Test mit der Hochzeit, gefolgt von einem Ultimatum. Das machen Menschen, deren Selbstbewusstsein extrem eingeknickt ist - und wenn schon nicht Kind, dann Dich mit Gewalt halten...Stichwort: LSE!
Du hast nicht "ja" gesagt und das ist das beste, was Du machen konntest. ich denke, ihr hattet seitdem mehr, als nur "etwas Streit", oder?

Danach haben wir uns geeinigt dass wir uns 2 wochen nicht sehen um zu schauen ob wir noch zusammen sein möchten.Nach 3 Tagen sagt sie das ich meine Sachen abholen soll.Sie erzählt mir Sie hat einen neuen er ist ihr Traumman sie unternimmt viel mit ihm.Er gibt ihr halt alles was ich ihr nicht gegeben hab.Sie wollen bald zusammen ziehen und dann so schnell wie möglich heiraten.Sie ist froh daß es so passiert ist.

3 Tage?!? Das muss schlichtweg eine Lüge sein - das muss länger gelaufen sein, ansonsten kann hier - sorry - etwas im Oberstübchen nicht stimmen. Wenn man nach 3 tagen seinen Traummann findet, dann kann etwas nicht in Ordnung sein - und das nicht bei Dir!!!
Erste Aufdröselung und Fragen:

1. Was gibt er ihr?
2. Sie wollen nach 3 Tagen zusammen ziehen?!? Dass ich nicht lache
3. Sie wollen nach 3 Tagen heiraten....nun lache ich wirklich!
4. erster Ratschlag: sei froh, dass sei einen Dummen gefunden hat!


Nun merke ich wie sie mir fehlt.ich hab viel nachgedacht.Ich könnte alles dafür tun um sie wieder zu bekommen.

Warum?

Das übliche hab ich auch versuch(gib mir doch noch eine chance,ich hab mir es überlegt ich möchte dich heiraten,angebettelt,geschenke gemacht,ständig angerufen sms,...)aber nichts.

Logisch; sie ist ja im siebten Himmel! Diese Fehler von wegen Bettelei machen viele....aufhören damit!

Sie will dem neuen auch eine chance geben.sie sagt wir können Freunde bleiben.

Du willst nicht ihr Freund sein; also zeig ihr das auch! Sie sägt Dich nach 3 Jahren ab, um ihrem neuen nach 3 tagen "auch eine Chance zu geben". Wow...das ist ein starkes Stück!

Erstmal hab ich ja gesagt dann sagte ich ihr daß ich das nicht möchte.Jetzt hab ich den Kontakt abgebrochen ich sagte ich brauche erstmal zeit für mich.das war Donnerstag Abend.1 Stunde später schreibt sie , sie könnte nicht einschlafen.

Kontakt abbrechen: sehr gut! Ich hätte ihr geschrieben, sie soll sich von ihrem Neuen in den Schlaf wiegen lassen! Twisted Evil

Am Samstag hab ich ihr noch schnell eine Lampe angebracht

wieso kann das der neue, edle Ritter nicht? Du bist noch für sie da??? Sie hat sich gegen Dich entschieden, also zeige ihr, dass Du das akzeptierst und Dich gegen diese Gefälligkeiten gegenüber ihr entscheidest. Dafür ist erstmal ihr neuer Komiker zuständig!

ich wollte gehen dann sagt sie "wie du gehst ohne umarmung"ich hab sie umarmt und bin gegangen.

Falsch!! Ein einfach "ja" hätte genügt!

Sa-So war sie bei ihrem neuen.Ab Montag morgen hat sie mich nur noch angerufen und sms geschrieben.Abens schrieb sie es ist ein komisches gefühl zu wissen das keiner nach hause kommt und ich bin ganz alleine.

Das hat sie sich so ausgesucht, also soll sie zu ihren Entscheidungen stehen! Du bist doch nicht ihr Fiffy oder Rex, der bei jedem Pfiff angedackelt kommt!

Bis mittwoch da habe wir uns zufällig gesehen sie sagte sie hat sich gefreut mich zu sehen ich antwortete ich brauch wenigsten paar Tage für mich wir können uns nächste woche sehen.Seit dem meldet sie sich nicht mehr.

Auch falsch - sie kann Dich mit einem Fingerschnippen bei sich haben und Du bestätigst es ihr immer wieder! Warum? Wie interessant kannst Du so für sie sein?

Ich wieß jetzt nicht was ich machen soll!??
Soll ich sie in ruhe lassen?
Soll ich kämpfen?Aber wie soll ich es machen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat und eure Meinung dazu geben würde mich sehr freuen.

Ganz einfach:

1. Dich zurückziehen
2. An Deinem Selbstbewusstsein und Deinem angedackelt.kommen bei jedem Wort von ihr arbeiten
3. Sie erstmal machen lassen, was sie will und machen was Du willst - ohne sie!
4. Eine Kontaktsperre
5. Lies "ich Lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst", "Lob des Sexismus" und "Der Weg des wahren Mannes"
6. Denke darüber nach, was sie für eine Scheiße fabriziert und denke darüber nach, wo Du bei diesen Spielchen stehst
7. Geh unter Leute und triff andere Frauen
8. Lass Dichnicht zu Gefälligkeiten gegenüber ihr hinreißen
9. Nimm Dir Zeit für Dich
10. Lerne ihre Shit-Tests zu erkennen
11. Jammer nicht; denn sie hat Dir genug Grund gegeben um eher wütend zu sein
12. werde nicht so wütend, dass Du die Fehler bei Dir suchst
13. Lege Deine Oneitis ab
14. Such Dir eine "Nadine" und lauf ihr zufällig über den Weg
15. Lebe!

Danke im vorraus!

Gerne!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist.. Empty Re: Hilfe...ich weiss nicht ob das der richtige weg ist..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten