Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

+22
Verlassener88
Lexi85
Karamina
Stella
TraurigerHamster
chinablue09
Tschebu
TomTarek
caroline
Damien
ManuW
RosaPhoenix
Alf
Grover
mon_cherie
Schweinchenhund
Sunburn
Isa
Lynnet
macca
koc
BraucheHilfe
26 verfasser

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  caroline Di Dez 29, 2009 6:17 pm

Mmmhh schwer zu sagen...heisst also erstmal abwarten...

Hast du denn noch kontakt zu irgendwelchen freunden die das ergebnis wissen könnten...?

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Di Dez 29, 2009 6:19 pm

so, dann mal wieder zurück zum eigentlichen thema!

wie würdet ihr das nicht melden von ihr deuten/auslegen?


Nein! weis angeblich nur ich, ihre mutter sie. Denke mal auch wahrscheinlich auch ihr neuer...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  caroline Di Dez 29, 2009 6:23 pm

Also entweder Angst vor der Wahrheit oder auch sie hat sich evtl. langsam mit dem Gedanken Schwanger zu sein angefreundet und bleibt bei ihrem Neuen - trotz Fiat.

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 6:25 pm

Es gibt ja eben die zwei Möglichkeiten:

1. Sie wollte nur mal nen Luftballon starten um zu sehen ob und wie du noch reagierst. Wie besprochen ne ziemlich miese und linke Nummer. Ob sie sowas abziehen würde, kannst aber nur du wissen.

2. Sie IST schwanger von dem Kerl ( sicher, das es nur von ihm sein kann ? ) und nach deiner doch recht deutlichen Ansage traut sie sich jetzt nicht mehr, dich zu kontaktieren.

Wie gesagt, ich würde bis nach Neujahr warten und mich derweilen nur um mein Leben kümmern. Sollte aber dann noch nichts von ihr gekommen sein, würd ich mal dezent mit ner SMS " Und was is jez? " nachfragen. Aber mehr auch nicht. Wenn dann immer noch nix kommt, Thema erstmal wieder abhaken.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 6:28 pm

Vielleicht hat sie Test auch noch nicht gemacht, hat Angst die Wahrheit zu wissen. Vielleicht legt sie selbst eine Mini-Ks ein, weil sie bemerkt,dass von dir aus nichts kommt. Vielleicht möchte sie das Kind behalten und bleibt also lieber beim Neuen.

Was hast du eigentlich vor, wenn sie tatsächlich schwanger ist und du das Kind auf keinen Fall aufziehen möchtest?

Bleibt dir nichts anderes übrig als die Scheidung einzureichen oder? Denn Abtreibung fänd ich in dem Fall wirklich nicht in Ordnung. Andere Option wäre es zur Adoption nach der Geburt freizugeben, aber letztendlich bezweifel ich, dass sie das wirklich wollen würde. Und wenn man sich schlecht damit fühlt, sollte man so etwas nicht tun. Sie hat sich da wirklich etwas eingebrockt Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Di Dez 29, 2009 6:41 pm

sicher, das es nur von ihm sein kann

wenn du auf mich abziehlst - ich kanns nicht sein..

Bleibt dir nichts anderes übrig als die Scheidung einzureichen oder

was heist übrig? es ist nicht so dass ich sie um jeden preis zurück will! Wenns vernünftig passen sollte kann man drüber nachdenken, aber unter einen so einen umstand => CU

Andere Option wäre es zur Adoption nach der Geburt freizugeben

dafür hat sie ein zu gutes herz, das macht sie nicht!

Sie hat sich da wirklich etwas eingebrockt

JA! tauschen würd ich nicht mit ihr wollen..

Vielleicht hat sie Test auch noch nicht gemacht, hat Angst die Wahrheit zu wissen

könnte gar nicht mal so unwahrscheinlich sein! vogelstraus politik passt zu ihr!

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Di Dez 29, 2009 7:08 pm

ich persönlich glaube auch noch, dass sie den gedanken "kind bekommen, vom neuen ihre "Übergangswohnung" herrichten lassen, dann abschiesen, gras über die sachen wachsen lassen und dann eventl. irgendwie doch zurückkommen" noch nicht begraben hat!..

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 7:23 pm

Ist das so einer, der die Wohnung für sie herrichten würde?

So gaaanz langsam kommt doch ein kleiiiiin wenig Mitgefühl auf.










Das könnt aber auch Schadenfreude sein, bin mir noch ned ganz sicher...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Di Dez 29, 2009 7:26 pm

Ist das so einer, der die Wohnung für sie herrichten würde?

ja! glaub der werkt schon! hat sich von seiner OMA 1000 Euro zu weihnachten senden lassen (für die alte frau sicher viel geld!) Damit er ihr die andere, größere Wohnung, meiner Ex-Schwiegerelten herrichten kann...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 7:28 pm

*bonk*

*KopfaufTischplatteknall*

Jaja, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang. Wieder so ein schöner alter Spruch, der immer wieder passt.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Di Dez 29, 2009 7:29 pm

was meinst damit?=

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 7:41 pm

Versetzt dich mal in seine Lage!

Frau kennengelernt die noch ein Kind von einem anderen hat und die Trennung noch nicht überwunden hat.

Faru ist nach einem (!!!) Monat schwanger von ihm!

Er tut ja anscheinend was er im Rahmen seiner Mittel tun kann, um sie zufriedenzustellen. Da er eben nicht viel Geld hat, schaut es für dich halt recht jämmerlich aus, aber für ihn wird es schon eine recht heftige Investition sein. Und ich muß ganz ehrlich sagen, auch für mich sind
1.000 Euro viel Geld.

Was aber mich von ihm unterscheidet, ich würd diese 1.000 Euro niemals nicht, unter keinen Umständen, auf keinen Fall in die Wohnung einer Frau investieren, die ich erst seit etwas mehr als einen Monat kenne. Wenn schon, dann ich die Wohung, in die ich einziehe und in der sie dann mitwohnen darf. Twisted Evil

Er scheint ein Nice-Guy, der übelsten Sorte zu sein, was aus denen wird lesen wir hier:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

und hier

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Damien Di Dez 29, 2009 8:18 pm

jaja...dieser arme (nette) Kerl wird schon noch draufkommen. Twisted Evil
Plündert der auch noch den Sparstrumpf von seiner Oma... Shocked

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mi Dez 30, 2009 12:33 am

Da er eben nicht viel Geld hat, schaut es für dich halt recht jämmerlich aus, aber für ihn wird es schon eine recht heftige Investition sein. Und ich muß ganz ehrlich sagen, auch für mich sind
1.000 Euro viel Geld.

jeder der mal studiert hat, weis wie viel 1000 Euro sind!! für mich ist das nicht jämmerlich. Ich hab das auch so gemeint wie Du, er zieht alle ihm möglichen Register... und steck es in eine Bude die ihm nicht gehört, bzw gemietet hat

Kennen tuen sie sich seit august und "lieben" seit september...


Kann es eigentlich sein, mir kommts zumindest stark so vor - das sich ihr neuer grad voll betarisieren lässt - eher schon omegasieren...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 30, 2009 1:37 am

In deinem Fall ist die Zeit dein Freund.

ich bin ja immer noch der Meinung, das Ex mit der eventuellen Schwangerschaft überfordert
ist. Den Vater kennt sie noch nicht lange, ein Kind hat sie schon, die finanzielle Situation etc.

Gesetzt den Fall, sie ist nicht schwanger, werden die ganzen rührseligen Aktionen von ihr
schlagartig aufhören.
Ich würde da keine Hoffnung reinlegen.

Auch wenn du sie noch willst, du bist "das kleinere Übel".
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 1:39 am

Er tut mir inzwischen ziemlich leid. Er muss ja total in die Frau verschossen sein, wenn er so viel für sie tut, obwohl die sich noch kaum kennen. Und ich wette er wird wahrscheinlich bemerken, dass sie immernoch an dir hängt und dass sie deshalb immer so verzweifelt und traurig ist. Das kann nicht unbemerkt an ihm vorbeigehen und wahrscheinlich legt er sich deshalb noch mehr ins Zeugs, damit sie bemerkt, was sie an ihn hat. Nur das sie das auf die Dauer weiter abschrecken wird.. Man kennt ja die Geschichte... Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 30, 2009 1:51 am

Es gibt mittlerweile drei leidtragende Personen, wenn man mal die Kinder nicht
mit rechnet. Drei Erwachsene, die sich das Leben zur Hölle machen.

Jeder auf seine Weise.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  RosaPhoenix Mi Dez 30, 2009 2:44 am

Andere Option wäre es zur Adoption nach der Geburt freizugeben
...dafür hat sie ein zu gutes herz, das macht sie nicht!
Manchmal ist sowas aber besser, wenn die Kinder anderswo eventuell besser aufgehoben wären ... Kinder in die Welt setzen ist ja soooo einfach, aber damit ist es ja wohl nicht getan....
Es gibt mittlerweile drei leidtragende Personen, wenn man mal die Kinder nicht
mit rechnet.
Gerade die Kinder sollte man aber nicht vergessen! Was können DIE denn für die Fehler ihrer Erzeuger?
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 30, 2009 3:12 am

Die Kinder habe ich jetzt mal außen vor gelassen. Es werden ja immer mehr. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  RosaPhoenix Mi Dez 30, 2009 3:31 am

EIN Kind alleine, das später eventuell nur mit einem Elternteil aufwachsen muss, ist schon eins zuviel. Hab' meinen Sohn auch die überwiegendste Zeit seines Lebens unter 18 alleine groß gezogen. Das ist nicht lustig!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Mi Dez 30, 2009 10:34 am

BraucheHilfe schrieb:
Kann es eigentlich sein, mir kommts zumindest stark so vor - das sich ihr neuer grad voll betarisieren lässt - eher schon omegasieren...

Er läßt sich grad verbohrmaschinen

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mi Dez 30, 2009 2:49 pm

Und ich wette er wird wahrscheinlich bemerken, dass sie immernoch an dir hängt und dass sie deshalb immer so verzweifelt und traurig ist.

angeblich, laut aussage von ihr, streiten sie deswegen oft...

Das kann nicht unbemerkt an ihm vorbeigehen und wahrscheinlich legt er sich deshalb noch mehr ins Zeugs, damit sie bemerkt, was sie an ihn hat.

glaub ich auch

Nur das sie das auf die Dauer weiter abschrecken wird.. Man kennt ja die Geschichte...

wir werden sehen, obs auch hier stimmt....

Er läßt sich grad verbohrmaschinen

das meinte ich mit steigerung von betarisieren.... Very Happy

Mal noch ein kleines Update zum sachstand! Es kamm von ihr immer noch keine Nachricht, gar nichts

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 2:51 pm

Wart ab, sie wird sich schon melden, und ansonsten meldest du dich im neuen Jahr. Versuch dich abzulenken...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mi Dez 30, 2009 3:11 pm

Wart ab, sie wird sich schon melden, und ansonsten meldest du dich im neuen Jahr. Versuch dich abzulenken...

wird wohl das beste sein... Wink Crying or Very sad

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 3:22 pm

Ich beneide Dich wirklich nicht um Deine Situation!

Dagegen kommt mir meine Geschichte wie eine Lapalie vor Wink

Ich hoffe, Du hast den Silvesterabend bereits verplant und den Plan, Dein Handy vor Dir selbst zu verstecken......nicht dass Du auf einmal um 0.00 Uhr auf dumme Gedanken kommst......Du hast ja was um die Ohren und zudem Spaß Smile
(Da müssen wohl einige von uns das Handy verstecken; ich auch lol! )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! - Seite 11 Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten