Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

+22
Verlassener88
Lexi85
Karamina
Stella
TraurigerHamster
chinablue09
Tschebu
TomTarek
caroline
Damien
ManuW
RosaPhoenix
Alf
Grover
mon_cherie
Schweinchenhund
Sunburn
Isa
Lynnet
macca
koc
BraucheHilfe
26 verfasser

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mi Nov 25, 2009 7:19 pm

Hallo,

bin bisher immer stiller Mitleser gewesen, und nun muss ich es selbst rauslassen...

Im Juli diesen Jahres ist meine Frau die ersten male nach unserer Geburt unseres Kindes wieder weggegangen. Mädel Abend mit Schwester und Bester Freundin... Dort hat sie eien Typen kennegelernt.. Eigentlich nicht schlimm, aber es wurde zu meinen Verhängniss, denn ich bin im letzten Semester meines Studiums gewesen und musste gleichzeit unser altes kleines Haus so erweitern, dass wir endlich mehr Platz für ein Kinderzimmer haben... Saniert musste auch viel werden. Ich hatte also extrem viel um die Ohren und habe meine Ehefrau ziemlich sicher vernachlässig, samt beziehung... Ihr Neuer, hatte den ganzen Sommer Zeit und war immer da... Am See, Abends während ich noch arbeitet. Anfangs noch ein Guter Freund und dann wurde es mehr. Ich hatte schon eine große Vermutung aber Sie leugnete es mir gegenüber... Ich war zu dem Zeitpunkt nur noch der Depp.
Irgendwann war es unausweichlich und sie musste es zugeben... Da auch dieses Versteckspiel sie auch mitgenommen hat, ging es ihr gesundheitlich sehr schlecht.... Als es dann besser wurde, wollte sie eine Auszeit. Ich meinte nur, dass sei eine Trennung auf Raten.... Dann ging das ganze weiter. und vor genau 3,5 Wochen bekamm ich dann auf Nachfrage was der Typ jetzt eingenlich sei, ne Mail, dass es ihr freund ist und sie mit ihm zusammen ist.

Sie wollte mich aber unbedingt als Ihren Besten Freund behalten... Kenn wir ja alle Evil or Very Mad Ich bedeute Ihr sehr viel und habe immer ein Platz in ihrem herzen, aber nicht mehr als Partner.. Nach dem lesen des Ratgebers war mir klar, ich habe in unserer 9 Jahre beziehung, davon 2 Jahre Ehe, die Attraktivität gegenüber ihr verloren..... Hab mich optisch gehen lassen, und die Beziehung nicht gepflegt...

Anfangs viel mir vorallem die Kontaktsperre extrem schwer, klappt sehr schlecht, da wir uns oft wegen meiner wunderbaren tochter sahen, ich schrieb nur noch SMS zwecks Treffen mit Tochter, aber da versuchte sie mich auszufragen bzw. bearbeiten. Langsam verstand ich das spiel und konnte die Kontaktsperre ausweiten. Der sport tut mir gut und passt auch.

Zwischenzeitlich meinte sie, man kann im leben ja auch 2x heiraten und sah alles so, als ob wir unsere Beziehung auf eis legen, uns ausleben, selbst finden und dann wieder durchstarten könnten.

Heute, nach dem ich meine Tochter wieder für mich alleine hatte, ist sie mir zum Auto gefolgt und wollte unbedingt kurz
reden. Sie meinte es tut ihr total leid, hat sich mehrmals für die Lügerei und Beschiss entschuldigt. Fing wieder mit der gute Freund sache an. Ich meinte nur. Brauch ich nicht. Sie sagte dann auch, dass sie mit ihrem neuen zusammenziehen will. (den hat sie erst letzte woche nach einem streit über klammern rausgeschmissen.) Sie fragte wie es mir geht. ich meinte nur. Gut gehts mir... Darf hin meinte sie wieder, dass ich extrem stark sei.. Dabei stellte sie auch wieder fest, das ich beim Kosmetiker war und mich pflegen hab lassen.

Bis jetzt gingen also die Tipps auf! Dank KS und selbstwertgefühlssteigerung. Konnte ich wieder vom Depp für alles soweit aufsteigen, dass sie sich entschuldigt und dieses dämliche Freundschaftsding wieder haben will...

Denkt Ihr da gibts echt noch eine Chance für mich?

Wie lange wird sie wohl brauchen, um zu merken was sie verloren hat? Klar, so eine Entscheidung wie sie, ehe verlasssen, geht nicht schnell und somit wird sie auch von Ihrer seite halbwegs fundiert sein....

Wie habt ihr Euch im Falle eine Ehe mit dem Trennungsjahr verhalten? Hab ihr das gleich vereinbart, oder die sache einfach mal laufen lassen? Geschickt wäre ja, in dieser Vereinbarung zu erwähnen dass sie einen Neuen Partner hat, somit kein Unterhalt für sie fällig wäre...

Ob ich sie zurückwill, da diese Frage sicher gleich kommt:
Würde im Moment sagen ja, denn 9 Jahre wegwerfen.... eine wunderbares gemeinsames Kind!, ich bin 27 und habe somit 1/3 meines Lebens mit ihr verbracht...

Gibt es welche, den die ähnlich verarscht wurden?? oder ist in meinen Falle, der Bruch einfach zu groß?

DANKE für Eure Hilfe, Gruss


Zuletzt von BraucheHilfe am Sa Apr 24, 2010 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Mi Nov 25, 2009 9:50 pm

Ratgeber gelesen?

Kleiner Auszug:

2. Ablehnung von Freundschaftsangeboten

Dieses „ wir bleiben aber noch Freunde, weil Du bist mir ein so wichtiger Mensch „ ist meiner Meinung nach einer der blödesten Sätze der Menschheitsgeschichte.
Wenn ich wirklich ein so wertvoller, toller Mensch bin, warum will sie keine Beziehung mehr mit mir?
Imho ist das nur ein Versuch des Verlassenden, sein evtl. schlechtes Gewissen zu beruhigen. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, den Verlassenen im eigenen Orbit zu halten.

Ich habe mal gelesen, das die meisten Frauen eifersüchtig auf eine potentielle neue ihres Ex sind, auch wenn sie die Beziehung beendet haben.
Das hatte ich dann einer Bekannten erzählt, sie bestätigte das dann ohne weiteres und begründete das damit, das man dem Ex das nunmal nicht gönnen würde, das eine andere die Dame ersetzt.

Und mit diesem Mist halten sie einen immer schön an der Angel.

Der Verlassende sagt diesen Satz:

- aus Mitleid und schlechtem Gewissen, schließlich trennt man sich von jemandem, den mal mal geliebt hat und dem man eigentlich nicht unbedingt weh tun möchte

-aus Egoismus, man liebt den anderen zwar nicht mehr, aber die vielen guten, angenehmen Seiten will man viellleicht doch nicht missen ( siehe hierzu Punkt 3 )


Eigentlich war alles so wie immer
Als ich neulich abends zu ihr kam
Wir gingen so wie immer auf ihr Zimmer
Als sie mich plötzlich in die Arme nahm
Sie schaute mich aus ihren großen Augen an
Und wurde dann auf einmal ziemlich ernst
Und dann kam das, weshalb ich sie jetzt hasse
Ich hasse sie und hab sie trotzdem gern
Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n
Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?
Die Zeit verging und sie heilte alle Wunden
Ich glaube, heute hab' ich es geschafft
Die dunklen Seiten hab' ich überwunden
Und tanke in der Zukunft neue Kraft
Wenn ich sie heute seh' und ihr begegne
Spür ich in meinem Innern keinen Schmerz
Nur wenn ich ihre Stimme hör, dann fühle ich
Noch jedesmal den Stich in meinem Herz
Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n
Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätt' ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?
Gute Freunde...
( Liedtext der Gruppe WIZO )


ich verweise hierzu noch auf Revolverheld - .. und scheiß auf Freunde bleiben ...



In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------


Wenn eine Frau, mit der man gestern noch die Laken zerwühlte, diesen Satz sagt, kann ein Mann nur noch eines tun: sich schleunigst aus ihrem Leben verziehen.

"Wir müssen reden" - oh Mann, das war so ungefähr das Letzte, was er nach einem harten Arbeitstag hören wollte. Das kam gleich nach "Trag den Müll runter" oder "Was denkst du gerade?"

Doch am Ende dieses Gesprächs wusste er: Diese Phrasen waren bei weitem nicht das Schlimmste gewesen, was er je gehört hatte. Es gab jetzt einen neuen Favoriten, und der lautete: "Lass uns Freunde bleiben."

Sie hatte es ganz ruhig ausgesprochen. Ihn dabei aus ihren großen, braunen Rehaugen angeschaut. Seine Hände in ihre genommen. Und dann einfach so sein Herz zerquetscht. War darauf herumgetrampelt und hatte Salz in die blutenden Ritzen gestreut. Alles mit diesem einen Satz.

Und er? Hatte die Reste vom Boden gekratzt und gestammelt: "Wie du meinst."
Als sie gegangen war, konnte er nicht glauben, dass er sich so abspeisen ließ. Hatte er noch alle Tassen im Schrank? Dieses eiskalte Biest war gestern noch die Frau seines Lebens, sie wollten nach Kenia reisen, Kinder haben, ein Haus kaufen. Und jetzt? Abgestempelt zum Kumpel. Zum Händchenhalter zweiter Klasse.

Grausamer als die Knef
"Lass uns Freunde bleiben." Welcher Scherzkeks hatte sich das bitte einfallen lassen?

Die Sängerin Hildegard Knef hatte in Sachen Liebe nie lang rumgeheult. Wenn es aus war, war es eben zu Ende. Die knochentrockene Frau mit den tragischen Tränensäcken sang ganz ungerührt: "Wer wird denn weinen, wenn man auseinandergeht". Die Zeile "Lass uns Freunde bleiben" hat sie nicht gesungen, niemals. Davon ist in keinem ihrer Songs auch nur ein Wort zu hören. So abgeklärt war selbst die Knef nicht. Und vor allem war sie keine Lügnerin, sondern nannte die Dinge beim Namen.

Eine Frau aber, die sagt: "Lass uns Freunde bleiben", meint eigentlich:
Es tut mir leid, dass du meine Zeit verschwendet hast.
Ich verstehe wirklich nicht, was ich mal von dir wollte.
Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich dich verliebt in mich gemacht habe und jetzt kein Interesse mehr habe.
Ich finde dich peinlich, du nervst unheimlich.
Ich brauche jemanden, der ab und zu meinen Computer repariert, die Getränkekisten hochträgt und mich nach Hause fährt.

Was sie wirklich niemals damit ausdrücken will, ist: Dass sie an einer echten Freundschaft interessiert ist. Allerhöchstens will sie sagen: Im Bett bist du einfach nicht zu gebrauchen. Aber wenigstens magst du französische Filme. Fürs Kino reicht es also. Bei der Vorstellung, neben ihr im Kino zu sitzen und dabei seine Hand nur noch aufs eigene Knie zu legen, bekam er jetzt schon hektische Flecken.

Lass uns Freunde bleiben - das würde ja bedeuten, man sei bereits befreundet. Doch seit wann sind Liebespaare Freunde? Hört man zwischen Freunden Sätze wie: "Wo warst du gestern?" "Räum endlich dein Zeug weg." "Entscheide dich: deine Mutter oder ich."? Nein, hört man nicht.

Und mal abgesehen davon: Warum sollte er ausgerechnet mit jemandem befreundet sein, der sein Leben versaut und sein Selbstbewusstsein in einen Scherbenhaufen verwandelt hat? Der dafür gesorgt hatte, dass der Badezimmerschrank, das Bett, ja die ganze Wohnung plötzlich zu groß war. Dass auch er schleunigst ausziehen musste, weil die horrende Miete ihn sonst den Kredithaien zum Fraß vorwerfen würde.

Was soll er mit ihr anfangen?
Freunde sind schließlich nicht dazu da, einen zu zerstören. Ihre Aufgabe ist es, einen zu trösten, sich immer wieder dieselben Jammergeschichten anzuhören, zu bestätigen was für ein toller Hecht man sei und dass man sowieso was Besseres verdient habe als diese Schnepfe.

Würde sie diesen Job nun übernehmen? Würde sie sich geduldig anhören, wie mies es ihm jetzt ging und was sie alles verbockt hatte? Wohl kaum. Nach dem dritten Bier würde sie vom Hocker fallen. Nebeneinander pinkeln und dabei über Frauen lästern, konnte man mit ihr auch nicht. Außerdem wäre es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie ihm anerkennend auf die Schulter klopfen und einen ausgeben würde, nur weil er am Abend zuvor die hübsche Dunkelhaarige rumgekriegt hatte.

Warum können die meisten Menschen nicht einfach mit Anstand auseinandergehen? Statt dem anderen eine Fortsetzung in der Light-Version in Aussicht zu stellen, könnte man einfach die Wahrheit sagen: "Es ist aus. Für immer." Sonst nichts.

Und weil man gerade dabei war, könnte man auch gleich noch klarstellen: "Erstens wäre es gelogen, wenn ich sage, dass es nicht an dir liegt. Zweitens habe ich bereits einen anderen. Und drittens: Nein, ich will auf keinen Fall, dass du mich ab und zu anrufst."
Das wäre zumindest ehrlich und somit einer Freundschaft würdig.

Wie wäre es mit ein bisschen Sex?

Er hätte ja im Prinzip gar nichts dagegen, in Verbindung zu bleiben. Mann könnte zum Beispiel ab und zu ein bisschen Sex haben. Das würde ihn über den Verlust hinwegtrösten. Um ehrlich zu sein, wäre es in seinen Augen sogar ein überaus akzeptabler Kompromiss. Komischerweise hatte sie für seine Idee überhaupt nichts übrig, als er ihr am nächsten Tag vorschlug, das mit der Freundschaft zu vergessen und lieber miteinander ins Bett zu gehen.

Wie stellte sich seine künftige Ex-Freundin das eigentlich vor? Dass er, der gestern noch einen legitimen Anspruch auf gemeinsam duschen und Zehennuckeln hatte, sich nun damit zufrieden gab, sie in den Baumarkt zu begleiten und ihr die Küchenzeile in der neuen Wohnung zusammenzubauen?
Was die Gute brauchte, war kein Freund, sondern eine Kreuzung aus Handwerker, Möbelpacker und Taxifahrer.

Was er jetzt hingegen brauchte, war ein richtiger, ein wahrer Freund. Einer, der sich anhörte, wie mies es ihm ging. Der mit ihm trinken konnte, im Stehen pinkeln und über Frauen lästern. Und der ihm einen ausgeben würde, wenn er es endlich schaffen würde, die hübsche Dunkelhaarige abzuschleppen.

Und wenn die ihn dann abspeisen würde mit dem Satz "Och ne du, aber wir können ja Freunde sein", würde sein Freund ihm erst recht einen ausgeben. Und noch einen. Und noch einen. Was ein echter Freund eben so tut.

Quelle: suddeutsche.de

--------------------------------------------------------------------------------



Meine Antwort auf so ein Angebot war : „ Können wir gerne machen, wenn Du mir dreimal in der Woche einen bläst. In aller Freundschaft natürlich!"

Alternativ dazu: "Hey, wenn wir dann mal nicht mehr zusammen sind... willst du dann meine Ficke werden?" (sorry für den Ausdruck)

Ein kleiner Link dazu: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mi Nov 25, 2009 10:34 pm

danke für Deine Antwort!

ja ich hab den Ratgeber gelesen!

D.h. nicht mehr wie dort erwähnt als die üblichen Standartfloskeln...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mi Nov 25, 2009 10:34 pm

ach ja, mich würde Euer Verhalten/Einstellung zum Trennungsjahr interessieren...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe So Nov 29, 2009 12:59 pm

so, jetzt mal den neuen Stand der Dinge:

ich habe Koc Ratgeber genau studiert und mich nach Besten Wissen und Gewissen versucht dran zu halten Cool

Spannend war, als ich Ihr mein Auto weggenommen habe, auf das hin wurde sie extrem böse und verletztend. Anscheinend in der hoffnung das ich wieder zurückrudere. hat nix bebracht, anschließend wurde sie extrem flauschig, ganz klar nur um das Auto zu bahlten. Ist ja auch ne schöne C-Klasse kombi von MB. ich neuer kann da nur mit einem Fiat Panda mit 8Jahren dagegesetzten Laughing Viele werden jetzt sagen, egal, fahren doch beide, aber meine EX und ich haben beide eine kleine oder großen Autofimmel :-) da geht FIAT garnicht Laughing

Die Kontaktsperre klappt auch immer besser! Leider ist mir einmal der kragen leicht geplatzt, und sagte Ihr, dass ich auf keine Fall ihr guter Freund seinen wolle, und auch auf diese 2-3 Stunden gelaber diskusionen keinen Bock habe! Sie wollte alle ernstes unseren hochzeitstag nächste Woche noch zusammen feieren, in dem wir gemeinsam essen gehen! Bzw. nächstes Jahr zusammen in Urlaub mit der Kleinen fahren (wohl auch mit ihren neuen zusammen!!) Rolling Eyes

Den gemeinsammen Hausbau muss ich wohl oder übel alleine beenden, was finaziell keine leichte Aufgabe ist Mad Aber das schaffe cih auch noch!!

Das einzige was mich noch brutal nervet ist ihre absolute unpünktlichkeit bei der Kindübergabe! Gestern war 16:30 ausgemacht, sie rief um 17:02 an, sie komme 10 min später, ich meinte nur, scherz, hab 5 war ausgemacht. Hätte sie angeblich wieder falsch verstanden... oder wir aneinander vorbei geredet... Glaubst ja selbst nicht! Sprech ich sie drauf an, tick sie aus..
Das muss ich auch noch hinbringen...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast So Nov 29, 2009 3:36 pm

BraucheHilfe schrieb:
Leider ist mir einmal der kragen leicht geplatzt, und sagte Ihr, dass ich auf keine Fall ihr guter Freund seinen wolle, und auch auf diese 2-3 Stunden gelaber diskusionen keinen Bock habe!
warum leider?
alles richtig gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe So Nov 29, 2009 5:31 pm

weil mir dabei auch in einen Nebensatz rausgerutscht ist, dass ich mich deswegen wohl auch nicht mehr gemeldet habe... Ob sie das mitbekommen hat, kann ich nicht sagen, da sie voll in Rage war, und nur das gehört hat, was sie hören wollte Very Happy

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe So Nov 29, 2009 6:22 pm

Ach ja, war es bei Euch auch, dass bei einer voll durch gezogenen kontaktsperre sich die Fronten "verhärten"??

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast So Nov 29, 2009 6:32 pm

jo, meine ex meinte sie müsse mich mit ignorieren bestrafen.

die hat mich nichtmal mehr gegrüßt und zum geburtstag gratuliert.


dieses kindische verhalten hat sie zwar irgendwann unterbunden, aber damit hat sie sich dann schließlich vollends bei mir disqualifiziert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc So Nov 29, 2009 6:59 pm

BraucheHilfe schrieb:Spannend war, als ich Ihr mein Auto weggenommen habe, auf das hin wurde sie extrem böse und verletztend. Anscheinend in der hoffnung das ich wieder zurückrudere. hat nix bebracht, anschließend wurde sie extrem flauschig, ganz klar nur um das Auto zu bahlten. Ist ja auch ne schöne C-Klasse kombi von MB. ich neuer kann da nur mit einem Fiat Panda mit 8Jahren dagegesetzten Laughing

Tja, das ist ihr Pech. Ende de Beziehung heisst eben auch Ende der Vorteile. Kein Mitleid in diesem Punkt.

BraucheHilfe schrieb:Die Kontaktsperre klappt auch immer besser! Leider ist mir einmal der kragen leicht geplatzt, und sagte Ihr, dass ich auf keine Fall ihr guter Freund seinen wolle, und auch auf diese 2-3 Stunden gelaber diskusionen keinen Bock habe!

Debatten finden nicht statt! Soll sie ihren Neuen langweilen oder mit der Wand reden, du hast für sowas weder Zeit noch Lust. Richtig so!

BraucheHilfe schrieb:Den gemeinsammen Hausbau muss ich wohl oder übel alleine beenden, was finaziell keine leichte Aufgabe ist Mad Aber das schaffe cih auch noch!!

Wenn dir ds Haus alleine gehört, richtig.

BraucheHilfe schrieb:Das einzige was mich noch brutal nervet ist ihre absolute unpünktlichkeit bei der Kindübergabe! Gestern war 16:30 ausgemacht, sie rief um 17:02 an, sie komme 10 min später, ich meinte nur, scherz, hab 5 war ausgemacht....

Ich weiß ja nicht, aber ich hätte ab 16.45 Uhr was anderes zu tun gehabt und wär nicht mehr da gewesen. Ich werde meine knappe Freizeit sicher nicht damit vertrödeln, 45 Minuten auf Exen zu warten...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mo Nov 30, 2009 12:26 am

Ich weiß ja nicht, aber ich hätte ab 16.45 Uhr was anderes zu tun gehabt und wär nicht mehr da gewesen. Ich werde meine knappe Freizeit sicher nicht damit vertrödeln, 45 Minuten auf Exen zu warten...

stimmt schon, aber hätte ich das gemacht, hätte ich meine kleine tochter wieder nicht gesehen... affraid

Ist wohl ihr letztes druckmittel...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Mo Nov 30, 2009 1:14 am

Das ist ein Problem. Trotzdem musst du ihr - auch in dem Punkt - Pünktlichkeit beibringen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  macca Mo Nov 30, 2009 7:21 am

Hammer wie Du das durchziehst, RESPEKT!!! Mach weiter so, denk daran... sie hat Dich gef... und Ihrer Tochter den Vollzeitpapa genommen und ausgetauscht in einen möchtegernherkules.
Ich ziele darauf mir diese abgebrühtheit anzueignen, zu meinem eigenen Schutz, eine Affäre bekam es auch schon zu spüren. Nur bei meiner EX habe ich das nicht geschafft und tu mir weiterhin bei ihr schwer. Du bist auf dem richtigen Weg!

macca

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.06.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mo Nov 30, 2009 10:26 am

Das ist ein Problem. Trotzdem musst du ihr - auch in dem Punkt - Pünktlichkeit beibringen

ja stimmt und das schaff ich auch noch!


Mal was lustiges zwischendurch!:

als sie am Sontag die kleine geholt hat, hab ich ihr Ihren Post in den Kinderkorb geworfen. Das habe ich beiläufig bei der Kindübergabe erwähnt: Deine Post ist im Kinderkorb". Sie ist auf das voll erschroken, und wollte unbedingt wissen was für Post. Ich meinte nur, ist Dein Brief geht mich nix an.... Sie wurde immer nervöser und wollte immer mehr wissen was für ein Brief das sei. Sie drückte mich leicht zur Seite, und konnte dann zum Korb sehen, erst als sie sah, dass es ein Werbebrief vom Otto-Versand war, wurde sie wieder ruhiger.... Anfangs war ich verwirrt über das Verhalten, aber ich denke mal, die hatte Angst das da die Scheidung drin ist Exclamation Very Happy

=> So jetzt bin ich endlich wieder am Drücker und nicht nur noch der Depp wie voher!!!! cheers

=> Außerdem weiß sie ganz genau, dass ich ihr "Beide Beine" brechen könnte, wenn ich will.. Laughing Cool

Jetzt geht ihr wohl langsam der Arsch auf Grundeis...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast Mo Nov 30, 2009 2:45 pm

und warum war es nicht die scheidung...?

wenn ich von einem neuen ersatzpapa hören würde, wäre ich schneller beim anwalt als ich "warmhalten" sagen könnte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mo Nov 30, 2009 10:55 pm

gute Frage!

Ab da noch ein wenig schiss, da sie jetzt eh schon angeschlagen ist, ohne Auto, ohne Haus ohne kohle, dass sie mir dann die Kleine entzieht. Jetzt kann ich sie sehen, wann und ich will, und leg meien Besuchszeiten selbst fest... Das ist ja oft der letzte große Hebel den die Frauen haben...

Außerdem würd ich dann noch für Heuer ihren Steuerfreibetrag verlieren was mich mindestens 3000-5000 Euro kosten würde was sich halt gar nicht mit haus fertig bauen vereinbaren lässt Rolling Eyes Finazliell bin ich schon sehr angespannt...


Mal was anderes: Ich zahle ja freiwillig für meine kleine Unterhalt, will mir da nie was nachsagen lassen. Dumm nur, dass ich mich in der Tabelle versehen habe und 281 Euro als Grundlage genommen hab. Ihr stehen aber nur 199 zu da sie das ganze Kindergeld bekommt.... Hab ihr also 164 Euro (2 mal hab ich schon überwiesen) gezahlt. Was würdet ihr machen? Ab jetzt weniger und korrekt zahlen, oder "Guthaben" aufbrauchen und als Vorschuss ausweisen?

Danke für Eure Tipps

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Di Dez 01, 2009 3:27 pm

oh, das tut weh! hab grad erfahren das meine ex schon wohnungspläne mit ihren neuen hat und schnell zusammenziehen will! Vorallem der Satz: Mit ihm kann ich endlich nachholen was ich mit dir verpasst hab tut weh. noch mehr ins herz sticht: Er ist ja ein viel besserer Dad als du!! Dir war das kind scheiß egal... Komisch nur, dass ich derjenige war der 18 Stunden bei der Geburt unserer Tochter ihre hand gehalten hat und sie nicht alleine gelassen hat.... affraid

Weis grad nicht was überwiegt! wut oder trauer..

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Di Dez 01, 2009 4:08 pm

BraucheHilfe schrieb:oh, das tut weh! hab grad erfahren das meine ex schon wohnungspläne mit ihren neuen hat und schnell zusammenziehen will! Vorallem der Satz: Mit ihm kann ich endlich nachholen was ich mit dir verpasst hab tut weh. noch mehr ins herz sticht: Er ist ja ein viel besserer Dad als du!! Dir war das kind scheiß egal... Komisch nur, dass ich derjenige war der 18 Stunden bei der Geburt unserer Tochter ihre hand gehalten hat und sie nicht alleine gelassen hat.... affraid

Weis grad nicht was überwiegt! wut oder trauer..

Muahaha!

Zum Thema "übereilte Zukunftspläne" lies dir mal daytraders Thread durch. Da kannst gut erkennen, was von derartigen Plänen übrig bleibt.

Das Gesabbel von ihr buch ab unter Exengelaber!

Zum Thema Geld: Da du in der Hinsicht auch nicht auf Rosen gebettet liegst, würd ich ihr nicht mehr geben, als ihr zusteht. Also, das was du zuviel bezahlt hast als Vorschuß bezeichnen und verrechnen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Lynnet Di Dez 01, 2009 7:02 pm

Zum Thema Unterhalt, Ich habe auch das Kindergeld bekommen, aber es wurde Exehemann ein Teil angerechnet, weil er den Kindern auch zu sich nahm.

Das ist ja oft der letzte große Hebel den die Frauen haben...
Unmöglich, aber leider oft wahr.

Ich wurde der Unterhalt vom Profi ausrechnen lassen, und genau das zahlen was die kleine zusteht. Falls du mal flüssiger bist, dann kannst du mit die kleine einkaufen gehen, oder ein extra Ausflug machen. Spielsachen kaufen für die Zeiten, wo sie bei dir ist usw.

Mit ihm kann ich endlich nachholen was ich mit dir verpasst hab tut weh. noch mehr ins herz sticht: Er ist ja ein viel besserer Dad als du!! Dir war das kind scheiß egal...
Ich verstehe nicht was manche von sich abgeben. Auch wenn es nur Exengelaber ist, so etwas sagt man nicht!
Wenn es überhaupt eine „gute“ Trennung gibt, das habe ich, zum Glück müsste ich nicht so ein Müll hören wie ich hier so oft lese, unmögliches Kindertheater!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mi Dez 02, 2009 10:11 am

Zum Thema Unterhalt, Ich habe auch das Kindergeld bekommen, aber es wurde Exehemann ein Teil angerechnet, weil er den Kindern auch zu sich nahm.

genau das mein ich, das hab ich übersehen!

was denkt ihr, wann wird den die rosa brille fallen? in den anderen Beiträgen liest man oft was von ca. 3 Monaten!? Würdet ihr dann da die Zeit wo man beschissen worden ist und sie ein verhältnis hatten mitzählen, denke mal nicht oder, da hier noch der reiz des verbotenen und geheimen noch überwiegt hat...


Hab heute nacht nicht gut geschlafen, hatte wieder ein wechselbad der Gefühle.. einerseits hätte ich sie gern zurück, aber ich glaube ich seh meine alte Uschi der letzten Jahre und nicht die, die mich betrogen und beschissen hat (da hat sich wohl der Charakter übel verändert.... oder?) Anderseits großen Gut gegenüber sie, dass sie nicht mal unserer Ehe eine 2. Chance gibt, bzw. unserer Tochter den Dad nimmt! In guten wie in schlechten tagen sag ich da nur...
Am schlimmsten ist aber die Enttäuschung und der Vertrauensbruch!!!! Ganz übel gings mir als mein kleiner Schwagerle ist erst knapp 20 jahre alt, mich angerufen hat. wollte erst was wegen auto wissen... dann gings um sei schwester und mich. Das ganze hat ihm so weh getan, dass er am Tel geweint hat und ich ihn aufbauen musste.... affraid

Mal sehen was der Tag heut wieder bringt. Mein EX will kommen und ENDLICH Aquarium aus dem haus holen... Bringt auch die kleine mit die dann ein paar Tage bei mir bleibt, da freu ich mich schon extrem drauf Very Happy

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Mi Dez 02, 2009 2:47 pm

Mal sehen was der Tag heut wieder bringt. Mein EX will kommen und ENDLICH Aquarium aus dem haus holen... Bringt auch die kleine mit die dann ein paar Tage bei mir bleibt, da freu ich mich schon extrem drauf

sie hat schon 2 mal angerufen und ne SMS gesendet = hin und her ich sollte ehr die kleine nehmen und sonst noch so was.... Bin aber nicht von meinen Standpunkt der Uhrzeit abgerückt (obwohl ich schon fast gekonnt hätte..) wollte aber nicht Very Happy

Ende vom Lied, ich muss meine kleine holen... What a Face

hat mir auch wieder (bewusst) paar ordentliche tiefschläge verpasst, was mit ihrem neuen und unserer Tochter doch tolles machen.... affraid affraid Krieg nen vogel... Ich weis kopf kino ausschalten, wenns nur so einfach wäre...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Fr Dez 04, 2009 12:33 pm

die Mittwoch ging noch weiter...

Sie hat dann insgesamt 5 mal angerufen und den Termin versucht zu verschieben oder zu ändern...

Habe aber nicht nachgegeben (hab ich in der Beziehung schon zu oft Mad ) hab dann nur gesagt, wenn das kinder bringen, was sie aufeinmal wollte, so kompliztiert ist, dann hol ich halt meine kleine ab!

Als sie dann da war, wollte sie gleich auf die Baustelle, und hat sich sofort umgesehen... Smile Dann wollte sie irgendwelche belanglosen Sachen aussortieren... (denke mal das Orbit halten) bin aber dann nach 2 min raus, nachdem ich ihr das mit dem verringerten Allimenteanspruch verklickert habe...
Hab dann drausen genau gehört wie sie das ganze haus abgelaufen ist! Wollte wohl schauen, wie weit ich bin! Leider hat sie ihr aquarium wieder nicht ins auto reingebraucht... Soblad das weg ist, hol ich meinen schlüssel zurück!! Very Happy

Sie kamm dann ziemlich geknickt raus, meinte ja ich hätte oben den boden schon raus zum sanieren... Sagte dann nur trocken; ja, hätte ich gewusst, dass du schnurken gehst, hätte ichs dir gesagt, damit du nicht vom ersten STock ins EG durchfällst. Sie meinte dann nur das wäre egal! ( Komischerweise hat sie es so gesagt, als dass sie keine Antwort von mir erwartete! Dachte erst es wäre fishig for compliments... Aber wohl nicht) Meinte nur wieder trocken. Was diese aussage soll, Versteh ich nicht! Sie wiederholte sie dann nur, aber ohne erklärung...

Richtig weh getan hat sie mir dann wieder mit der aussage, dass sie am Freitag sich toll anziehen will und unsere kleine auch, denn sie muss mit ihren neuen auf ne weihnachtsfreier... Da kann er dann mit ihr als Dekohäschen und meiner kleinen Tochter als tolle Familie auftreten...

Gefreut hab ich mich dann, als sie sagte, dass sie ihr neuer Schwiegerdad in spee um eine Auto für die beiden kümmern muss... Hat er wohl keine Kohle oder was.... Tja obs dann wieder wie bei mir ein Mercedes wird, glaub ich mal nicht! Sie sagte total geknickt was von einen Bora. konnte es mir dann nicht verkneifen, zu sagen, dass ich noch den Aufkleber mit Kind an bord habe und denn soll sie dann aufs neue "mama Auto kleben" Da musste sie fast heulen....
Ja wir beide hatten einen großen autofimmel....

Was denkt ihr wann die rosa brille mim neuen fällt? Kann man das wenigstens ein bißchen pauschlisieren?

wäre über Antworten sehr dankbar!

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  koc Fr Dez 04, 2009 1:04 pm

BraucheHilfe schrieb: ....

Was denkt ihr wann die rosa brille mim neuen fällt? Kann man das wenigstens ein bißchen pauschlisieren?


i.d.R zwischen drei und sechs Monaten. Misch dich da aber um Himmels willen nicht ein!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gast Fr Dez 04, 2009 1:46 pm

schnurken

suesses Wort Very Happy

Versteif dich da mal nicht drauf, dass das mit der verliebtheit zwischen Ex und neu so schnell aufhoert, bzw. dass es ueberhaupt aufhoert.
Ich war bei meinem Ex so bombensicher, dass das alles ganz schnell gehen wird...da gibt es so viele Ecken und Kanten...jetzt ist es schon ein halbes Jahr her...vielleicht sind die Ecken und Kanten verschwunden, vielleicht passen sie einfach doch wie Arsch auf Eimer. Genuegend Parallelen (die aus meiner Sicht jedoch fuer's generelle Leben nicht positiv zu werten sind) gibt es ja...
Jedenfalls beziehen sie jetzt wohl eine neue Wohnung in einer neuen Stadt...sieht also nicht gerade nach aufhoerender Verliebtheit aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  BraucheHilfe Fr Dez 04, 2009 3:26 pm

i.d.R zwischen drei und sechs Monaten. Misch dich da aber um Himmels willen nicht ein!

hätte ich auch nicht vor gehabt!


Versteif dich da mal nicht drauf, dass das mit der verliebtheit zwischen Ex und neu so schnell aufhoert, bzw. dass es ueberhaupt aufhoert.

ja ist mir klar, sonst quält man sich ja nur noch selbst! Hab eigentlich nur gefragt, da sie ja erst offizell mit ihm 3,5 Wochen zusammen ist. Vorher die heimliche Affäre mit Kick... Sie haben sich aber in den paar wochen schon heftig gezofft! Sie hat ihn sogar schon mal aus der Wohnung geworfen... Very Happy

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !! Empty Re: Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten